hi Suksabai, ....man du traust dich aber was....
Zit ...Meine Fragen nun wären wie folgt:
Welche Tabletten muss ich einnehmen um auf so eine hirnverbrannte Idee zu kommen?
Warum wurden die Tabletten der Magistratsbeamten abgesetzt, die diese Idee genehmigt haben.
Und wurden die Personen bei der Ortsbeschau in der das genehmigt wurde, in einem Fahrzeug von der Drogenparty abgeholt?
Bei jeder Gelegenheit quälen sie uns damit, dass wir Grün wählen müssen, damit Sie weiter in der Regierung bleiben können.
Kennen Sie diese Person die das noch will, persönlich!
In D haette man es "bluemelich verpacken ' muessen, die "Holzhammermethode" waer nach hinten losgegangen, trotz damals noch "Meinungsfreiheit" (knallhart auf den Punkt gebracht) Die Netique haette Vorrang zur Sachlichkeit
Nur wuerde man argumentieren, 'weit weg von guten Manieren, Kinderstube, somit keine Bearbeitung auf "Augenhoehe' moeglich, das habe ich bei aehnlichen "Formulierungen, obwohl sachlich richtig, erfahren....
Bloss bei "Schild
buergerstreichen der Behoerden gibts nur die eine Sprache die verstanden wird, wie A.... auf Eimer!!

Muss eben dann als "Schutzbehauptung" herhalten, um von einem "Schuldeingestaendnis" abzulenken! Primitiv, durchschaubar!auch Obrigkeitshoerig, und wie man sieht aus dem letzten Post, mit genug " Dreck am Stecken um an seinem Sessel kleben zu bleiben...., machtgeil!

Gruss H.