ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 147 [148] 149 ... 397   Nach unten

Autor Thema: Aus Austria - Deutschland - Schweiz  (Gelesen 824816 mal)

Suksabai

• Thailand Guru
  • Beide Seiten der Medaille betrachten
Re: Aus Austria - Deutschland - Schweiz
« Antwort #2205 am: 27. Februar 2016, 12:43:40 »

Und Du meinst ernsthaft, es löst das Problem wenn 100 tausende in Griechenland festsitzen?

Was ist dir näher? Das Hemd oder die Jacke?
Hast du keinen Selbsterhaltungstrieb?
Wenn du und ein dir Fremder zusammen in einem Fass voll Wasser stecken - versuchst DU es auszutrinken, dass es der andere komfortabel hat? - Zumal du dir nicht einmal sicher sein kannst, wie er es dir danken wird?

Es mildert zumindest das Problem für Österreich (und damit auch für Deutschland, nebenbei bemerkt).
Und vielleicht besinnt sich dadurch die "Europäische Wertegemeinschft" ihrer Aufgaben ( den Verursacher VSA benenne ich hier absichtlich nicht).

Und in Sachen Barbier ist das letzte Wort noch nicht gesprochen..  .. .. .

lg
Ich kann, wenn ich will. Und wer will, dass ich muss, der kann mich mal !

Alex

• Thailand Guru
« Antwort #2206 am: 27. Februar 2016, 12:54:30 »

Zitat
Wenn du und ein dir Fremder zusammen in einem Fass voll Wasser stecken

Nun wenn das Fass Wasser in der Wüste steht ...

wird sich der fremde " Grieche " nicht erfreut zeigen ,

wenn Du ihm das ganze Wasser weg säufst  ...

bei Bier hätte ich ja noch Verständnis  :]
Wir sind nicht auf der Welt , um so zu sein, wie andere uns haben wollen !

Suksabai

• Thailand Guru
« Antwort #2207 am: 27. Februar 2016, 13:29:03 »

bei Bier hätte ich ja noch Verständnis  :]

Deswegen habe ich ja WASSER geschrieben  [-]  C--

lg

namtok

• Thailand Guru
« Antwort #2208 am: 28. Februar 2016, 01:01:00 »

Und Du meinst ernsthaft, es löst das Problem wenn 100 tausende in Griechenland festsitzen?

Nachdem die SPD heute mit dem Vorschlag kam, eine "schwarze Null" im Bundeshaushalt sei nicht "Mittel zum Zweck" und zusätzlich 5 Mrd. für Flüchtlingsintegrationsmassnahmen gefordert hatte (mir kommt dabei Franz Josef selig vor etlichen Jahrzehnten in den Sinn: "die Sozis können das Geld nicht zusammenhalten")  bietet es sich geradezu an, dass die Griechen zeitweise  die Flüchtlinge grundversorgen  (ohne üppige Sozialleistungen) und dafür von uns bezahlt werden.

Das wäre ein Win - Win Situation  }}

die Griechen könnten so  ihre Schuldenlast reduzieren und wir müssten nicht doppelt Geld hinblättern was eh weg wäre...  :-)
██████  Ich sch... auf eure Klimaziele !

arthurschmidt2000

• Thailand Guru
« Antwort #2209 am: 28. Februar 2016, 08:26:44 »

Also so eine Art Guantanamo in Griechenland?

Das eigentliche Problem sind aber unsere Gesetzte und die daraus abgeleitete Rechtsprechung zu den Rechten der Flüchtlinge. Solange wir nicht bereit sind, hier Farbe zu bekennen wird es bei einem Eiertanz bleiben.

Mein Herr, ich teile Ihre Meinung nicht, aber ich würde mein Leben dafür einsetzen, daß Sie sie äußern dürfen.

Suksabai

• Thailand Guru
« Antwort #2210 am: 28. Februar 2016, 09:09:43 »

Der Vergleich mit Guantanamo ist billige Effekthascherei und deiner nicht würdig  :-)

Zitat
Das eigentliche Problem sind aber unsere Gesetzte und die daraus abgeleitete Rechtsprechung zu den Rechten der Flüchtlinge.

Ich habe es bereits hier im Forum gepostet:
laut einem international anerkannten Experten gibt es kein Recht auf Asyl (speziell in Drittländern) - demzufolge auch keine einzufordernde Rechte der Flüchtigen. Es wird gerne so weisgemacht.
Wenn sich jemand moralisch verpflichtet fühlt - bitte sehr, aber in Eigenleistung!

lg

dolaeh

• Thailand Guru
    • http://www.smilies.4-user.de/include/Flaggen/deutschlandflagge_2.gif
« Antwort #2211 am: 28. Februar 2016, 09:26:28 »

(mir kommt dabei Franz Josef selig vor etlichen Jahrzehnten in den Sinn: "die Sozis können das Geld nicht zusammenhalten") 
;} ;} ;}
Als ich Steuber sah, wie er sich anschickte Kanzler zu werden (als er die Treppe hoch gefallen ist  :] :] Merkel lachte im Hintergrund), sah ich ihn immer wie er fruher die Aktentasche Franz Josef Strauss ueberreichte und den Diener machte  :] :] :] damals wusste ich, ich muss weg, wenn der Kanzler wird....

Wenn du dich gesund ernaehrst, ausreichend schlaefst, genug trinkst und Sport treibst, stirbst du trotzdem.

arthurschmidt2000

• Thailand Guru
« Antwort #2212 am: 28. Februar 2016, 10:53:21 »

@suksabai

Wo Du Recht hast Du Recht.

Dann können ja alle nicht anerkannten Asylbewerber, die über Österreich nach D eingereist sind nach Österreich zurückgeschoben werden.

Der Altmeister der Volkswirtschaft Schumpeter hat es einmal so gesagt: Es gibt einfache und es gibt richtige Lösungen. Ganz selten aber einfache und richtige Lösungen.
« Letzte Änderung: 28. Februar 2016, 10:58:24 von arthurschmidt2000 »
Mein Herr, ich teile Ihre Meinung nicht, aber ich würde mein Leben dafür einsetzen, daß Sie sie äußern dürfen.

Suksabai

• Thailand Guru
« Antwort #2213 am: 28. Februar 2016, 10:58:25 »

@AS2000

Alle nicht anerkannten Asylwerber, die jetzt noch von Österreich durchgelassen werden, bekommen wir dem Vernehmen nach sowieso postwendend zurück.. . . .

Auch hier wird sich das Spiel einpendeln - bitte weiterreichen!

lg

namtok

• Thailand Guru
« Antwort #2214 am: 28. Februar 2016, 15:10:22 »

Ich hab nix von Inhaftierung gesagt  {;

Allerdings auch keine landesweite Freizügigkeit, es empfiehlt sich doch eine gewisse Abgrenzung wie das in Flüchtlingslagern weltweit üblich ist.
██████  Ich sch... auf eure Klimaziele !

Josef

• ist voll dabei
« Antwort #2215 am: 28. Februar 2016, 19:42:45 »

etwas Aktuelles aus meiner kleinen Heimatstadt:
mir gegenüber befindet sich ein Hotel (3 Sterne). offensichtlich sind jetzt Neubereicherer einquatiert.
ich habe soeben gezählt, die Herrschaften haben einen Stadtspaziergang angetreten:
31 Erwachsene/Jugendliche
12 Kleinkinder
in dem Hotel kostet eine Übernachtung min. 90,00€
Da frage ich mich doch wer bezahlt das ??
Bin ich jetzt ein Nazi ?????????????????????
die Einen sagen JA ... Rechner sagen NEIN
Gruß Josef

Alex

• Thailand Guru
« Antwort #2216 am: 29. Februar 2016, 10:59:41 »

Mal Klartext aus Wien ... schon etwas laenger her ...

doch immer noch erfrischende POLITIK ! ;} {*

franzi

• Thailand Guru
  • Gott vergibt, franzi nie!
« Antwort #2217 am: 02. März 2016, 04:48:30 »

Weil der Artikel so kurz ist (aus der SZ)

Schlechter One-Night-Stand: 18-Jährige würgt ihren Lover

Als der sich wehrt, erleidet auch sie Verletzungen am ganzen Körper. Für beide hat die Nacht nun ein Nachspiel mit der Münchner Polizei.

Weil ein One-Night-Stand nicht so gelaufen ist, wie sie erhofft hatte, ist eine 18-Jährige in der Nacht auf Samstag auf ihren Lover losgegangen. Sie hatte den 17-Jährigen in einer Bar in München kennengelernt. Nachdem sie bereits angetrunken waren, gingen sie zu dem jungen Mann nach Hause, "um sich dort sexuell näher zu kommen", wie es die Polizei München schreibt.

Doch offenbar verlief der Abend nicht so befriedigend für die Frau. Sie war daraufhin so enttäuscht, dass sie den 17-Jährigen mit Gegenständen bewarf, ihn am Hals kratzte, neben die Brustwarze und an andere Körperstellen biss und ihn zu würgen begann. Der junge Mann setzte sich zur Wehr, sodass auch die 18-Jährige Verletzungen am ganzen Körper davontrug.

Für beide hat die Nacht nun ein Nachspiel: Gegen die 18-Jährige wird wegen versuchter gefährlicher Körperverletzung ermittelt, gegen den 17-Jährigen wegen einfacher Körperverletzung.

Rein zur Information: Ich wurde noch nie gewuergt!

fr
Wenn ich nur "hier" schreibe, meine ich Nakhon Si Thammarat und Umgebung

franzi

• Thailand Guru
  • Gott vergibt, franzi nie!
« Antwort #2218 am: 03. März 2016, 04:59:50 »

Erwischt mit Chrystal Meth? Volker Beck legt alle Ämter nieder

. . . Die synthetische Droge steigert das Selbstwertgefühl, nimmt Grundängste und unterdrückt Müdigkeit, Hunger und Schmerzen.

Genau diese Effekte führen schnell zu psychischer Abhängigkeit, Crystal Meth gehört zu den gefährlichsten Drogen auf dem illegalen Markt. Das Gift stimuliert zunächst, zerstört dann aber systematisch den Körper. Die Folgen: Gedächtnisverlust, Aggressivität, psychotisches Verhalten und Hirnschäden. Und genau das ist es, was Beobachter schon länger bei einigen Bundestagsabgeordneten ausgemacht zu haben glauben.

http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/enthuellungen/udo-ulfkotte/erwischt-mit-chrystal-meth-.html;jsessionid=28545298454A1FFE9775DAFEEEE957F7

fr
Wenn ich nur "hier" schreibe, meine ich Nakhon Si Thammarat und Umgebung

Alex

• Thailand Guru
« Antwort #2219 am: 03. März 2016, 08:31:25 »

Beck legt Ämter wegen Drogenvorwurf nieder

Die Polizei hat beim Grünen-Politiker Volker Beck während einer Kontrolle Betäubungsmittel gefunden. Er will im deutschen Bundestag bleiben.

Der Grünen-Bundestagsabgeordnete Volker Beck legt vor dem Hintergrund von Drogenvorwürfen seine politischen Ämter nieder. Er gibt sowohl den Posten des innen- und religionspolitischen Sprechers der Fraktion sowie den Vorsitz der deutsch-israelischen Parlamentariergruppe ab, wie Beck mitteilte. Zuvor hatte der Sprecher der Berliner Staatsanwaltschaft, Martin Steltner, laut «Bild.de» mitgeteilt: «Bei ihm wurden 0,6 Gramm einer betäubungsmittelsuspekten Substanz aufgefunden.»

Zu den gegen ihn erhobenen Vorwürfen werde sein Anwalt zu gegebener Zeit eine Erklärung gegenüber der Staatsanwaltschaft abgeben. Er werde sich dazu öffentlich nicht äussern. Sein Bundestagsmandat will Beck behalten. Er war als innenpolitischer Sprecher zuletzt als Kritiker der Asylpolitik der grossen Koalition in Erscheinung getreten.

Über Pädophilien-Affäre gestolpert

Dem Bundestag gehört der 55-jährige Beck seit 1994 an. Bereits der Posten des innenpolitischen Sprechers, den er 2013 für die Grünen im Bundestag übernahm, war im Grunde eine Degradierung des langjährigen Abgeordneten: Denn als Parlamentarischer Geschäftsführer der Fraktion hatte er seit 2002 die Geschicke der Fraktion gelenkt. Damals regierten die Grünen mit der SPD im Bund, und es galt, die Fraktion auf Linie zu halten.

http://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/beck-legt-%c3%a4mter-wegen-drogenvorwurf-nieder/ar-BBqfK2s?ocid=spartandhp

Oh, sie haben ihn tatsächlich erwischt, den Volker Beck von den Grüninnen. Als bekennender Schwuler bekommt er keinen Frauennamen, außerdem dürfte man nicht mehr viel von diesen "Herrn" hören. Normalerweise ist Rauschgift-Genuß bei Bundestagsabgeordneten ein läßliches Vergehen, das wird überspielt und totgeschwiegen. Vermutlich gehört es bei dieser Tätigkeit dazu, weil jeder ständig im Zwiespalt zwischen scheinbarer Macht und tatsächlicher Machtlosigkeit steht. Vor dem Fernsehpublikum der Dumm-Quatsch-Sendungen müssen sie die große Lippe rauskehren, dabei wäre ein dressierter Schäferhund ein genauso guter Pfötchenheber wie praktisch alle Abgeordneten. Volker Beck muß sich das Mißfallen seiner Kollegen zugezogen haben, denn nur, weil er statt des geduldeten Kokains die Proletendroge Crystal Meth geschnupft hat, serviert man ihn nicht einfach ab.

Bei Kohl und Strauß war es noch ganz einfach gewesen: da mußte Kohl nur in München anrufen, um seine Meinung zu erfahren und es die nächsten Tage richtig zu machen. Heute ist dazu ein Gipfeltreffen Merkel und Seehofer nötig. Wobei Angela die Selbstherrliche Merkel mit dem tatenlosen Ankündigungs-Seehofer allerdings ein besonderes Problem hat. Seehofer weiß heute nicht mehr, was er gestern gedacht hat und noch nicht, was er morgen sagen wird. Ohne klare Richtlinien aus München ist es viel schwerer, in Berlin zu regieren. Noch härter ist nur, wenn sich Washington und Tel Aviv nicht einig sind, was Berlin tun soll.

http://www.michaelwinkler.de/Kommentar.html

Seiten: 1 ... 147 [148] 149 ... 397   Nach oben

Seite erstellt in 0.064 Sekunden mit 24 Abfragen.