Hi, nachdem nun endlich einigen der ":Arsc....

auf Grundeis ging", als oeffentl. Antwort auf einer laengst ueberfaelligen Debatte und zu Hilfenahme der Sicht auf den "Vernachlaessigungen" in der Politik der letzten Jahr(e) (zehnte), verlassen, wie man so schoen sagt "die Ratten das sinkende Schiff". Bin mir sicher, es werden noch "Schiffe" werden, die rattenfrei werden".....
Bei einigen sind es auch "die eigenen Aeste, an denen sie nur noch nicht lange genug gesaegt haben, um alles in einer Art "Fallstudie" mitzuerleben, dokumentarisch festgehalten ist alles ja.
Das Zauberwort haette geheissen: "Back to the roots....."
Dazu :
http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Politik/d/8495732/-was-soll-ich-machen--alles-so-beschissen-lassen--.htmlSpaete Einsichten, nur leider jetzt zu spaet...obgleich die "Resultate" daraus lange bekannt waren....sie wurden einfach selbstherrlich ignoriert. Auch jetzt erst der "Hals gewendet", nachdem die oeffentl. Diskussion zu druckvoll "ins Horn bliess"!!! Deshalb jetzt die Kehrtreaktion, genauso unglaubwuerdig, wie die gemachte Politik.
Die Putzfrau spricht mir aus der "Seele" Die gutgemachte Oppositionsarbeit vertreten, verantworten, gemacht, auch auch in Anbetracht "das einiges dann nicht ginge", aber damit waere dann "Schwarz" allein Baden gegangen....So zieht dieser Sog alles hinunter, nur weil man zu sehr am "Machterhalt" klebte.....
Aufgrund des letzten Schlusssatzes im Artikel: komme ich zu dem Entschluss, das da auch schon mit einem "Auge auf den Ruhestand, der ja schon verdient, ist, geschielt wird....
Mit den immer heisser werdenden "Kohlen die aus dem Feuer geholt werden muessen" koennen sich andere ja vergnuegen.....
Gruss H.