ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 159 [160] 161 ... 397   Nach unten

Autor Thema: Aus Austria - Deutschland - Schweiz  (Gelesen 825419 mal)

Alex

• Thailand Guru
Re: Aus Austria - Deutschland - Schweiz
« Antwort #2385 am: 10. Mai 2016, 07:49:13 »

Tja wo bleiben die Kommentare unserer Alpenland Kollegen hier

zum Rücktritt des Werner Faymann ?
Wir sind nicht auf der Welt , um so zu sein, wie andere uns haben wollen !

Alex

• Thailand Guru
« Antwort #2386 am: 10. Mai 2016, 07:57:28 »

Take off

• ist voll dabei
« Antwort #2387 am: 10. Mai 2016, 08:00:37 »

Die haben das Forum als Startseite

und noch nicht mitbekommen was dort passiert ist !!

Alex

• Thailand Guru

rampo

• Thailand Guru
« Antwort #2389 am: 10. Mai 2016, 08:50:32 »

Tja wo bleiben die Kommentare unserer Alpenland Kollegen hier

zum Rücktritt des Werner Faymann ?

Fg.
Das Leben ist wie ein Kinderhemd kurz und Beschissen.

Bei manchen merkt  man gleich das  sie nicht in einen  liebesakt  entstanden sind .

jock

• Thailand Guru
« Antwort #2390 am: 10. Mai 2016, 09:35:43 »

Seit gestern wird das Grab am Zentralfriedhof mit der
Nummer Gruppe 32 C/21 B von der Polizei streng be-
wacht.

Man fuerchtet,dass Genossen mit Krampen und Schaufel
anruecken,um Bruno Kreisky auszugraben und ihn als
Parteivorsitzenden  wieder zu beleben.

Denn die Personalreserve in der SPOE ist hauchduenn.

Herr Kern und Herr Zeiler,beide erfolgreiche Manager,aber
ins Parteigeschehen nicht eingebunden,werden als Nachfolger
von Herrn Faymann genannt.

Gegessen ist die Sache noch nicht,beide Herren verdienen
hohe Gehaelter und ob sie es ueber das Herz bringen,auf
mickrige 300.000 Euro  zurueckzufallen,werden sie erst
mit ihren Partnerinnen besprechen muessen.

Sagen sie ab,kann man gespannt sein,welches Karnickel die
Delegierten aus dem Zylinder ziehen werden.

Zu beneiden ist der oder die zukuenftige Parteivorsitzende
nicht.

Selbst bei Herkules,waeren,angesichts der dampfenden Pro-
bleme,(innerparteilich)Zeichen der Verzagtheit sichtbar geworden.

Jock

Suksabai

• Thailand Guru
  • Beide Seiten der Medaille betrachten
« Antwort #2391 am: 10. Mai 2016, 10:47:29 »

Wahrscheinlich gab es ein gutes Jobangebot aus Brüssel, der Mann ist ja erst 56, in der Blüte seiner Schaffensphase.

Wenn er noch länger abgewartet hätte, wer weiss, vielleicht hätte die Alternative (wieder) so ausgesehen:

Ich kann, wenn ich will. Und wer will, dass ich muss, der kann mich mal !

hanni

• ist TIP-süchtig
  • ...sonst geht garnix....
« Antwort #2392 am: 10. Mai 2016, 13:35:00 »

Hi, nachdem nun endlich einigen der ":Arsc.... :-X auf Grundeis ging", als oeffentl. Antwort auf einer laengst ueberfaelligen Debatte und zu Hilfenahme der Sicht auf den "Vernachlaessigungen" in der Politik der letzten Jahr(e) (zehnte), verlassen, wie man so schoen sagt "die Ratten das sinkende Schiff". Bin mir sicher, es werden noch "Schiffe" werden, die rattenfrei werden".....

Bei einigen sind es auch "die eigenen Aeste, an denen sie nur noch nicht lange genug gesaegt haben, um alles in einer Art "Fallstudie" mitzuerleben, dokumentarisch festgehalten ist alles ja.

Das Zauberwort haette geheissen:   "Back to the roots....."

Dazu :
http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Politik/d/8495732/-was-soll-ich-machen--alles-so-beschissen-lassen--.html

Spaete Einsichten, nur leider jetzt zu spaet...obgleich die "Resultate" daraus lange bekannt waren....sie wurden einfach selbstherrlich ignoriert. Auch jetzt erst der "Hals gewendet", nachdem die oeffentl. Diskussion zu druckvoll "ins Horn bliess"!!! Deshalb jetzt die Kehrtreaktion, genauso unglaubwuerdig, wie die gemachte Politik.
Die Putzfrau spricht mir aus der "Seele" Die gutgemachte Oppositionsarbeit vertreten, verantworten, gemacht, auch auch in Anbetracht "das einiges dann nicht ginge", aber damit waere dann "Schwarz" allein Baden gegangen....So zieht dieser Sog alles hinunter, nur weil man zu sehr am "Machterhalt" klebte.....
Aufgrund des letzten Schlusssatzes im Artikel: komme ich zu dem Entschluss, das da auch schon mit einem "Auge auf den Ruhestand, der ja schon verdient, ist, geschielt wird....
Mit den immer heisser werdenden "Kohlen die aus dem Feuer geholt werden muessen" koennen sich andere ja vergnuegen.....

Gruss H.
Einige fuehren sich hier auf , wie der grosse Zampano, sie duerfen Alles, machen Alles, und koennen sogar Alles..nur akzeptieren koennen sie nicht! Und Alles nur,weil: Sie
fehlende Intelligenz, Bereitschaft zur Verstaendigg., dieses mit Unverstaendnis tarnen...Wiki weiss es genauer!!!(Verstaendigg.)

Alex

• Thailand Guru
« Antwort #2393 am: 10. Mai 2016, 14:14:17 »

Landkreis Ebersberg:

Messer-Attacke an S-Bahnhof - ein Toter

Im bayerischen Grafing hat ein Mann an einem Bahnhof drei Menschen mit einem Messer verletzt, ein weiteres Opfer starb. Die Polizei schließt einen islamistischen Hintergrund der Tat nicht aus.

Das Bayerische Landeskriminalamt ermittelt wegen eines Messerangriffs am Bahnhof von Grafing östlich von München. Ein Mann hat am frühen Morgen Passanten angegriffen und vier verletzt; ein Opfer erlag seinen Verletzungen. Der Angriff erfolgte gegen 5 Uhr.

Ein Tatverdächtiger wurde nahe dem Tatort gefasst. Man arbeite daran, den Mann zu identifizieren, sagte eine Polizeisprecherin. Übereinstimmenden Berichten zufolge ist der mutmaßliche Täter ein junger Deutscher, der bislang polizeilich nicht in Erscheinung getreten ist.

Es gibt Mutmaßungen, die Tat könnte möglicherweise einen islamistischen Hintergrund haben. Die Polizei bestätigte dies. Wegen mehrerer Ausrufe des Angreifers sei die Vermutung eines solchen politischen Hintergrunds der Tat sicher nicht ausgeschlossen, sagte ein Sprecher des Polizeipräsidiums Oberbayern Nord.

Der mutmaßliche Täter habe ersten Zeugenaussagen zufolge "Allahu-Akbar" ("Allah ist groß") gerufen, hieß es vom Bayerischen Landeskriminalamts.

Der Polizeieinsatz beeinträchtige den S-Bahn-Verkehr auf der Linie 4, teilte die S-Bahn München mit. Das Gleis 1 in Grafing bleibe noch bis voraussichtlich Mittag gesperrt. Dadurch komme es zu Verspätungen.

ulz/AP

hanni

• ist TIP-süchtig
« Antwort #2394 am: 10. Mai 2016, 15:35:16 »

Hi, das das nicht gleich wieder dementiert wurde und weggeleitet wurde von dieser Bevoelkerungsgruppe, wundert mich:
Zitat
Der mutmaßliche Täter habe ersten Zeugenaussagen zufolge "Allahu-Akbar" ("Allah ist groß") gerufen, hieß es vom Bayerischen Landeskriminalamts.

Mit viel Phantasie koennte man auch einen Tarzanschrei rausgehoert haben..... C--

Gruss H.
Einige fuehren sich hier auf , wie der grosse Zampano, sie duerfen Alles, machen Alles, und koennen sogar Alles..nur akzeptieren koennen sie nicht! Und Alles nur,weil: Sie
fehlende Intelligenz, Bereitschaft zur Verstaendigg., dieses mit Unverstaendnis tarnen...Wiki weiss es genauer!!!(Verstaendigg.)

nompang

• Thailand Guru
« Antwort #2395 am: 10. Mai 2016, 22:36:59 »

Die 15-Minütige Debatte von Siegmar Gabriel mit der Putzfrau (2. Video)

Beiderseits sehr gut geführt, ob das inszeniert war?

Jedenfalls hat die Moderatorin jedesmal wenn es brenzlig wurde eingegriffen.

http://www.tagesanzeiger.ch/ausland/europa/So-scharf-weist-eine-Putzfrau-Sigmar-Gabriel-zurecht/story/11843815 
Eine Stunde zu spät ist relativ pünktlich....Einstein in Thailand.

Kern

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #2396 am: 11. Mai 2016, 00:11:27 »

Aktuelle Umfrage ...

Zitat
Zwei Drittel der Deutschen gegen vierte Amtszeit Merkels

Quelle >> http://www.welt.de/newsticker/news2/article155233044/Zwei-Drittel-der-Deutschen-gegen-vierte-Amtszeit-Merkels.html <<

Es tut sich was.  ;}

Metzger_Pattaya

• ist voll dabei
« Antwort #2397 am: 11. Mai 2016, 08:56:36 »

Warum wird es nicht auch in Deutschland eingeführt wie in vielen anderen Staaten maximal 2 Amtszeiten und mehr geht nicht ????? >:

hanni

• ist TIP-süchtig
« Antwort #2398 am: 11. Mai 2016, 09:19:53 »

Hi ....http://www.welt.de/politik/deutschland/article154415550/Heute-duerfte-einigen-CDU-Politikern-der-Atem-stocken.html

....der Sommer duerfte auch "heiss" werden....gehts schon dann mit "Geschenke verteilen los", oder doch nur Geschwaffel, um den Leim auf den Stuehlen fuer die naechste Amtsperiode nach 2017 neu anzuruehren, entgegen der "oeffentl. Trendmeinung". Die Uneinigkeit in der Debatte wird noch viel zu "Tage bringen".....

Ich meine die "Angie, Angie Rufe" haben mir schon damals Angst gemacht,aus gutem Grund, wie ich auch damals schon wusste, nur werden sie demnaechst wieder "aufflammen', macht mir das am "Allermeisten Angst!"

Gruss H.

hanni

• ist TIP-süchtig
« Antwort #2399 am: 11. Mai 2016, 20:37:19 »

Hat auch was von "Sommerhit", so traurig wie es ist, aber wahr!

https://rutube.ru/video/8e13918b33423d6da88e8120285f68b3/   Xavier naidoo, Weck mich auf!
von Samy Deluxe

http://www.vox.de/cms/sendungen/sing-meinen-song-das-tauschkonzert/sing-meinen-song-videos.html    Weck mich auf der 4 Staffel 'mit Gaensehautfeeling.....Original link besser als oben.

Gruss H.
« Letzte Änderung: 11. Mai 2016, 20:53:18 von hanni »
Seiten: 1 ... 159 [160] 161 ... 397   Nach oben

Seite erstellt in 0.032 Sekunden mit 23 Abfragen.