ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 178 [179] 180 ... 397   Nach unten

Autor Thema: Aus Austria - Deutschland - Schweiz  (Gelesen 822126 mal)

Burianer

• Thailand Guru
Re: Aus Austria - Deutschland - Schweiz
« Antwort #2670 am: 20. Juli 2016, 22:03:55 »

{;  nein, nicht verpruegeln, man sollte sie in die Tuerkei schicken  }}
 zusammen mit der Mami  :-X

Burianer

• Thailand Guru

hanni

• ist TIP-süchtig
  • ...sonst geht garnix....
« Antwort #2672 am: 20. Juli 2016, 22:23:24 »

Hi, ..wenn ich mir soi vorstelle, das ein "Amoklaeufer' oder Verrueckter, oder sonstwie "nur Gefrusteter", weil er fanatisch seinen Weg geht, oder "die gebratenen Tauben eben nicht so schnell und in Vielzahl' zu ihm flattern, letztendlich er kein Respekt vor dem fremden Leben zeigt....seine Hemmschwelle gleich Null ist, so stelle ich mir grad vor, wie es die Menschen einfach aus dem Nichts heraus trifft, an Leib und Gesicht, und Leben verletzt zu werden, oder gar zu sterben, so ist es damit ja noch nicht genug: die Folgeschaeden evtl. von Axt/Messerverletzungen im Gesicht z.B, tragen sie ihr ganzes Leben mit rum, heisst haben evtl. sogar einige "plastische Operationen" etc, uebersich  ergehen zu lassen...geschweige denn der folgenden finanziellen Belastungen...

Ein Unfall kaeme immer unverhofft und zufaellig.....der aber hat es auf toeten abgesehen, zu verstuemmeln, diese Billigung gehoert dementsprechend "gleich gewuerdigt", so ist wieder eine "Zeitbombe" entschaerft worden.

Jemand der dazu faehig ist, und das in Kauf nimmt, hat in meinen Augen sein leben verwirkt,waere fuer mich kein "Pfifferling wert" schon gar kein Euro, wo ich weiter den Aufenthalt im 3 Sterne knast finanzieren muesste, ihm wuerde es besser danach ergehen wie unsere Alten, oder einigen Hartz4, Arbeitslosen etc..!!!!! Da gaebe es auch keinen "Bonus" fuer, weil einfach diese Tat ueberhaupt nix rechtfertigt..... Die einzige Rechtfertigung fuer seinen Frust waere gewesen, wenn er sich selbst , allein umbringt, das Recht haette er, nur dafuer war er warscheinlich zu feige, sein Ego zu gross....

Mir unverstaendlich, warum Fr. Kuehnast "hier noch eine Traene nachweint", aber so "sind sie eben die Gruenen, das machen sie so lange, bis sie mal selbst oder ihre Angehoerigen betroffen waeren....und man sieht manchmal ist "weniger eben mehr, also auch mal die Klappe halten, auf jedenFall "von dem man nix versteht".

Gruss H.
Einige fuehren sich hier auf , wie der grosse Zampano, sie duerfen Alles, machen Alles, und koennen sogar Alles..nur akzeptieren koennen sie nicht! Und Alles nur,weil: Sie
fehlende Intelligenz, Bereitschaft zur Verstaendigg., dieses mit Unverstaendnis tarnen...Wiki weiss es genauer!!!(Verstaendigg.)

Benno

• Thailand Guru
« Antwort #2673 am: 21. Juli 2016, 01:11:17 »

Erdowo, Erdowie, Erdogan-Wahn

A: Haben Sie die Nachrichten gesehen und die Kommentare zur Türkei gehört?

B: Ja, das habe ich.

A: Erdogan hat also geputscht?

B: Aber nein, falsch, das Militär hat geputscht!

A: Das Militär wollte also die Demokratie abschaffen?

B: Aber nein, falsch, Erdogan gefährdet die Demokratie!

A: Erdogan will also eine Militärjunta?

B: Aber nein, wieder falsch. Erdogan will als gewählter Präsident an der Macht bleiben.

A: Dann will das türkische Volk Erdogan loswerden?

B: Aber nein, ganz falsch. Der Großteil der türkischen Bevölkerung steht hinter ihm. Das Volk hat den Militärputsch mit verhindert und sich als wahrer Kämpfer für die Demokratie erwiesen. Selbst die politischen Gegner Erdogans in der Türkei waren gegen den Militärputsch.

A: Aber die Kurden wollen Erdogan loswerden? Die hat er doch so entsetzlich bombardiert.

B: Ja, das stimmt. Die wollen Erdogan loswerden. Aber die wollen bestimmt keine Militärdiktatur. Unter einer noch nationalistischer eingestellten Militärdiktatur erginge es den Kurden noch viel übler.

A: Aber wer will denn dann Erdogan loswerden?

B: Hmmm….

A: Aber hatte Erdogan nicht schon die Listen seiner Gegner in der Schublade?

B: Ja, sicher, Erdogan hatte Listen seiner Gegner. Die hat sein Geheimdienst spätestens dann erstellt, als vor wenigen Wochen in der amerikanischen Presse und auch in der deutschen FAZ Artikel über Putschgerüchte erschienen.

A: Hatten die Putschisten auch Listen?

B: Davon kann man ausgehen. Enge Mitarbeiter von Erdogan wurden ja auch beim Putschversuch getötet.

A: Und die europäischen und amerikanischen Politiker verurteilen jetzt die Putschisten aufs Schärfste?

B: Nein, falsch, sie verurteilen Erdogan aufs Schärfste.

A: Weil er nicht hart genug gegen die Putschisten vorgeht?

B: Nein, weil er zu hart gegen die Putschisten vorgeht.

A: Aber muss man nicht hart gegen Putschisten vorgehen?

B: Nein, das muss man nicht, wenn sie Erdogan wegputschen wollten.

A: Sollte Erdogan weggeputscht werden, weil er den IS in Syrien unterstützt?

B: Nein, auch der Westen rüstet die Islamisten in Syrien auf. In enger Zusammenarbeit mit der Türkei. Erdogan hatte aber angekündigt, sein Verhältnis zu Syrien wieder normalisieren zu wollen.

A: Aber der Westen will doch auch Frieden in Syrien?

B: Falsch, der Westen will, dass die Assad-Regierung stürzt. Aber das hat er nicht geschafft. Auch wegen des Eingreifens Russlands auf Seiten der syrischen Regierung.

A: Aber der Westen freut sich doch dann, wenn Erdogan russische Flugzeuge abschießt?

B: Ja, aber nur, wenn er das auf Befehl des Westens tut. Erdogan hat sich übrigens vor einigen Tagen bei Putin wegen des Abschusses entschuldigt. Die Beiden verstehen sich wieder.

A: Aber das ist doch schön!

B: Nein. Das gefällt den USA überhaupt nicht. Russland soll doch auf allen Gebieten isoliert werden.

A: Muss Erdogan weg?

B: Endlich richtig!

A: Erdogan ist also ein ‚bad guy‘?

B: Unbedingt!

A: Weil seine Syrien- und Kurdenpolitik genauso abscheulich ist wie sein Vorgehen gegen Oppositionelle und Presseorgane?

B: Aber nein, wen scheren denn schon die Kurden und die Pressefreiheit!

A: Weil er die Todesstrafe wieder einführen will?

B: Aber was, die haben die USA doch auch.

A: Warum muss Erdogan dann weg?

B: Die Demokratie muss gerettet werden!

A: Aber das sagten doch die Putschisten?

B: Genau!

Quelle: Hier
In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)

Hancock

• gehört zum Inventar
« Antwort #2674 am: 21. Juli 2016, 04:17:41 »

Zitat
Es macht mich wütend das solche dumme xxxxxx wie die Künast und andere Gesinnungsgenossen in einer deutschen
Regierung sitzen und solchen Müll verbreiten dürfen.
(Änderung: Auch hier einen primitiven Kraft-Ausdruck gelöscht)

Künast sitzt nicht in der Regierung.

Zitat
Diese Grünin Künast sollte man verprügeln!
Hoffe ihrer Familie hat mal das Glück auf so einen Terrorist zu treffen!

Das ist aller unterste Schublade!!! Jemand macht eine dumme Aussage, und du wünscht ihm die Prügelstrafe und seiner Familie den Tod. Danke mal nach! Gegen deine Aussage ist Künasts Aussage Kindergeburtstag!

Zitat
Mir unverstaendlich, warum Fr. Kuehnast "hier noch eine Traene nachweint", aber so "sind sie eben die Gruenen

Der Tweet von Künast lautete:
Zitat
Tragisch und wir hoffen für die Verletzten. Wieso konnte der Angreifer nicht angriffsunfähig geschossen werden? Fragen!

Ich sehe hier keine nachweinende Träne. Und was hat das mit den Grünen insgesamt zu tun? Sie wurde kurz darauf wegen dieser Aussage von Özdemir kritisiert.
« Letzte Änderung: 21. Juli 2016, 05:15:48 von Kern »

namtok

• Thailand Guru
« Antwort #2675 am: 21. Juli 2016, 04:48:08 »

Und was hat das mit den Grünen insgesamt zu tun?

Nicht nur auf Frau Künast beschränkt, es gibt noch einige beschränkte mehr:

So die "Türkeiversteherin"  {:}

die gesammelten Dümmlichkeiten gibts hier:

https://www.facebook.com/GrueneNeinDanke
██████  Ich sch... auf eure Klimaziele !

Kern

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #2676 am: 21. Juli 2016, 05:22:48 »

Der Tweet von Künast lautete:
Zitat
Tragisch und wir hoffen für die Verletzten. Wieso konnte der Angreifer nicht angriffsunfähig geschossen werden? Fragen!

Kleine Korrektur:

Renate Künast schrieb wörtlich  ...
Zitat
Tragisch und wir hoffen für die Verletzten. Wieso konnte der Angreifer nicht angriffsunfähig geschossen werden ?? ?? Fragen!
(wobei ich die 4 Fragezeichen trennen musste, weil die Forensoftware sonst automatisch "????" schreibt)

Und mit den 4 Fragezeichen hat dieser Satz schon ein sehr eigenes Geschmäckle.

Hancock

• gehört zum Inventar
« Antwort #2677 am: 21. Juli 2016, 05:44:39 »

Durch die vier Fragezeichen wird die Aussage etwas kräftiger. Wegen der Forensoftware habe ich drei Fragezeichen entfernt. Ein Tränchen sehe ich trotzdem nicht!
« Letzte Änderung: 21. Juli 2016, 06:04:47 von Hancock »

Alex

• Thailand Guru
« Antwort #2678 am: 21. Juli 2016, 06:54:23 »

Petra Hinz, das neue räudige Schaf der SPD-Fraktion... Das heißt, sie ist ja inzwischen zurückgetreten. Sie ist seit 1980 in der SPD und keinem ihrer Parteigenossen ist aufgefallen, daß sie 1984 gar kein Abitur abgelegt hat. Von 1989 bis 2005 saß sie im Rat der Stadt Essen und wieder ist niemandem aufgefallen, daß sie weder studiert noch Staatsexamen abgelegt hat. Und so jemand, den offensichtlich kein Genosse wirklich kennt, wird dann noch in den Bundestag geschickt... Was für ein Bild wirft das auf diese traurige Partei, die offenbar keine innere Gemeinschaft pflegt? Immerhin, Frau Hinz hat die Fachhochschulreife, also im Gegensatz zu Prof. hc. Dr. hc. Dr. hc. "Joschka" Fischer wenigstens einen wirklichen Bildungsabschluß. Auf der anderen Seite hatte sie es offenbar nötig, mehr aus sich zu machen, als sie tatsächlich ist. Mehr Schein als Sein, das ist das degenerierte Merkeldeutschland.

http://www.michaelwinkler.de/Kommentar.html

und hier sehe ich viele verlogene Tränchen ....
Wir sind nicht auf der Welt , um so zu sein, wie andere uns haben wollen !

hanni

• ist TIP-süchtig
  • ...sonst geht garnix....
« Antwort #2679 am: 21. Juli 2016, 18:16:15 »

Hi
Zitat
Ein Tränchen sehe ich trotzdem nicht!

Das hier einfach alles auf die "Goldwaage ' gepackt wird ist mir jetzt klar....."eine Traene nachweinen....ist " auch eine Redewendung, und kann auch so verstanden werden: "Das durchaus Verstaendnis rueberkam.....denn nichts anderes beinhaltet der Hinweis/ihre Aussage " auf Kampfunfaehigkeit, vot Tot schiessen.... Nur sie vergisst das auch auf Seiten der Polizei sie  "ihr "Leben schuetzen, auch manchmal aus dem "Affekt" heraus (Situationsbedingt), und auch mit "Kollateralschaeden" zu rechnen ist!!! Mehr gibts nicht zu sagen von meiner Seite dazu.

Gruss H.
Einige fuehren sich hier auf , wie der grosse Zampano, sie duerfen Alles, machen Alles, und koennen sogar Alles..nur akzeptieren koennen sie nicht! Und Alles nur,weil: Sie
fehlende Intelligenz, Bereitschaft zur Verstaendigg., dieses mit Unverstaendnis tarnen...Wiki weiss es genauer!!!(Verstaendigg.)

Thaiaho

• ist voll dabei
« Antwort #2680 am: 22. Juli 2016, 04:55:26 »

Schon sehr fragwürdig wie sich diese Frau Renate Künast, B’90/Die Grünen (Bundestagsabgeordnete) verhält. Nehme an dass alle hier inzwischen Wissen was ich von den Nationalsozialistischen Propaganda Postings Scheiss von Benno in jeder Art halte und wie auch immer unter jedem Deckmantel, aber dies hier scheint mir fast noch ein Level über all dem:

Anschlag in Würzburg: Sind wir dem neuen Terror schutzlos ausgeliefert?

http://www.daserste.de/unterhaltung/talk/maischberger/videos/anschlag-in-wuerzburg-sind-wir-dem-neuen-terror-schutzlos-ausgeliefert-100.html

Was die Frau da Furzt geht auch mir an den Sack, egal wie politisch ich denke.

Benno

• Thailand Guru
« Antwort #2681 am: 22. Juli 2016, 05:35:41 »

Nehme an dass alle hier inzwischen Wissen was ich von den Nationalsozialistischen Propaganda Postings von Benno in jeder Art halte und wie auch immer unter jedem Deckmantel, aber dies hier scheint mir fast noch ein Level über all dem:

Anschlag in Würzburg: Sind wir dem neuen Terror schutzlos ausgeliefert?

Leider kann ich als vermeintliches "Mitglied der NSDAP" nicht den Deckmantel lueften unter dem sich hier noch jemand mit einem hoeheren Level versteckt.
Die eventuelle Klaerung koennte im Verlaufe dieses Berichts erfolgen, denn der Benno ist:

Wenn bekennende Linke ueber sogenannte "Rechte" und "Nationalsozialistische Propaganda Postings" fabulieren vergessen sie gegebenfalls was "Links" ist:

In der DDR war z. B. Folgendes verboten:

1. Schwulenverherrlichung

2. Massenimmigration

3. Multikulti

4. Dauerndes Bleiberecht für Gastarbeiter (inklusive des Rechts für Gastarbeiter, dort Kinder zu bekommen und Familien zu gründen. Vietnamesinnen, die als Gastarbeiterinnen Kinder bekamen, wurden umgehend zurückgeschickt.)

5. Bildung von Interessenvertretungen von Gastarbeitern

6. Einführung der Islamischen Religion als Glaubensgemeinschaft und anderer bisher nicht in der DDR existierender Glaubensgemeinschaften und Kulte

7. Freimaurerei

8. Organisierter Feminismus

9. „Frankfurter Schule“

10. Gender Mainstreaming

11. Frühsexualisierung der Jugendlichen

12. Kindesmißbrauch

13. Freies Publizieren (ein Autor dufte nur veröffentlichen, wenn er Mitglied des DDR-Schriftstellerverbandes war, und Journalist sein, wenn er Mitglied des DDR-Journalistenverbandes war).

14. Freies Reisen in demokratische Länder für alle Bürger, die keine staatliche Reisekadererlaubnis bekamen (diese erhielten nur besonders staatshörige Personen wie z. B. Frau Merkel oder Herr Gauck).

15. Nichtstaatliche Kindergärten

16. „Linke Gruppierungen“ außerhalb der staatlich kontrollierten und zugelassenen wie FDJ, Junge Pioniere und so weiter..

Das also war (und ist) „links“ ? Und wer sich an dieser „linken“ DDR versündigte, war demzufolge „rechts“?"

Quelle: Hier

In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)

Thaiaho

• ist voll dabei
« Antwort #2682 am: 22. Juli 2016, 05:54:02 »

Heisst das jetzt dass Du die Leute aufforderst deinen "Nationalsozialistischen Propaganda Postings Mists" weiterhin zu folgen oder was was willst du mit deiner wiederkehrenden, diesmal nicht so ellenlangen negativen Post hier kundtun?

"Nationalsozialistischen Propaganda Postings" bleiben es wie auch immer unter welchem Deckmäntelchen auch immer und wie auch immer Klugscheisserhaft der Poster sich verhält.

Frage: Hast Du in der ehemaligen DDR für die Propaganda Abteilung des SED's gearbeitet und bist nun arbeitslos?

Benno

• Thailand Guru
« Antwort #2683 am: 22. Juli 2016, 06:06:10 »

Es war vorausschaubar, schriftlich kann man  kaum auf das Geschwurbel von "Nationalsozialistischen Propaganda Postings Mists" ,  Deckmäntelchen, Klugscheisserhaft und auf die "Frage: Hast Du in der ehemaligen DDR für die Propaganda Abteilung des SED's gearbeitet und bist nun arbeitslos?"  antworten.

Deshalb hier noch ein wirklich letzter Versuch mit bewegten Bildern Klaerung zu den oben genannten Feststellungen und Fragen zu bringen:

Thaiaho

• ist voll dabei
« Antwort #2684 am: 22. Juli 2016, 06:13:03 »

Na hast Du mit der ehemaligen DDR für die Propaganda Abteilung des SED's gearbeitet oder nicht oder was sind deine Interessen so zu posten wie Du tust in deinem alter kommend aus der DDR?

Der Rest deines Geschwurbel post interessiert mich nicht.

Ja oder Nein ist genug der Antwort.
Seiten: 1 ... 178 [179] 180 ... 397   Nach oben

Seite erstellt in 0.052 Sekunden mit 23 Abfragen.