ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 213 [214] 215 ... 400   Nach unten

Autor Thema: Aus Austria - Deutschland - Schweiz  (Gelesen 845902 mal)

samurai

• Erfinder der Buegelfalte
  • Thailand Guru
  • damals
    • Sarifas
Re: Aus Austria - Deutschland - Schweiz
« Antwort #3195 am: 12. Januar 2017, 20:18:54 »

Dürfen wir zukünftig denn überhaupt noch nach Thailand fliegen, wo in fast jedem Tempel das Hakenkreuz an die Wände "geschmiert" ist?
Solange Du nicht am 8.8. fliegst, oder mit der Flugnummer 18, 28, 14, 88, 2004 oder 0602 etc, nach dem Geburtsdatum  von Hitlers Hund muesste ich googlen ;D, sollte alles OK sein.
Als guter Deutschgruener habe ich aufgeraeumt und alle naziaehnlichen Symbole aus denTempeln in Thailand verbannen lassen.  {:} Aktuell lasse ich alle Doppelachten in den Lotterielosen verbieten.
Ich hoffe im deutschen Lottoblock sorgt auch mal endlich jemand dafuer die zweien und achten zu verbieten. Zu gross die Gefahr das Kombinationen wie 28, 88 gezogen werden ... {+
Man verzeihe mir meinen Sarkasmus ... }{

Zitat
74 - "G" und "D" für „Großdeutschland“

124 - „Ausländerbefreites Deutschland“

198 - 19 + 8 = "Sieg Heil"

444 - „Deutschland den Deutschen“

4/20 - Adolf Hitlers Geburtstag nach Amerikanischer Datumszählung (Monat/Tag)

1919 - „SS“

84 - „Heil Deutschland“

1488 - Kombination aus den Codes "14 words" und 88

192 - „Adolf Is Back“

1347 - „Mit deutschem Gruß“

146 - „Auf den Führer“

3/11 - „KuKluxKlan“

C18 - „Combat18“/"Kampfgruppe Adolf Hitler"

H8 - Wortspiel „Heil Hitler“ und "Hate"

http://www.netz-gegen-nazis.de/lexikontext/die-populaersten-zahlencodes
« Letzte Änderung: 12. Januar 2017, 20:24:20 von samurai »
Ein Leben ohne Strand ist Moeglich, aber sinnlos. 

Helli

• Thailand Guru
« Antwort #3196 am: 12. Januar 2017, 20:39:16 »

Ein solider Winterschuh sollte warm halten, gut genäht sein und ein ordentliches Sohlenprofil haben. Nicht so gut ist, wenn man damit eine Spur aus Hakenkreuzen im Schnee hinterlässt   

Die werden diese Schuhe mit Sicherheit nicht einstampfen, denn in den USA gibt es nach wie vor eine Na.zi-Partei mit all' den alten Symbolen.
Ich wiederhole mich: hätte man diesen Mist nicht nach WKII ausdrücklich verboten, würde heute kein Mensch mehr darüber reden!
Man sollte konsequenterweise auch Toras, Kreuze und Halbmonde verbieten! Wieviel Millionen Menschen sind im Namen des Herrn (egal, wie man ihn nennt) weltweit schon umgebracht worden?

Ein Moselaner regt sich nicht über Dinge auf, die er nicht ändern kann.

Huangnoi

• ist TIP-süchtig
« Antwort #3197 am: 12. Januar 2017, 21:08:00 »

schiene

• Thailand Guru
« Antwort #3198 am: 12. Januar 2017, 22:30:49 »

"𝕯𝖊𝖗 𝕲𝖔𝖙𝖙,𝖉𝖊𝖗 𝕰𝖎𝖘𝖊𝖓 𝖜𝖆𝖈𝖍𝖘𝖊𝖓 𝖑𝖎𝖊ß,𝖉𝖊𝖗 𝖜𝖔𝖑𝖑𝖙𝖊 𝖐𝖊𝖎𝖓𝖊 𝕶𝖓𝖊𝖈𝖍𝖙𝖊"

Gerdnagel

• gehört zum Inventar
« Antwort #3199 am: 13. Januar 2017, 07:42:35 »

Steuersenkung ?  oder doch mehr Kohle fuer Migranten  und  Terroristen  :-X 
Die innere und aeussere   Sicherheit  muss ausgebaut werden   :-)
Herr Schaeuble, das ist das Geld der Berufstaetigen, der Steuerzahler  und nicht das Ged der Regierenden  {[

Zitat
  Dennoch warnt Schäuble davor, den Bürgern zu hohe Steuersenkungen zu versprechen. Die kommende Bundesregierung müsse mit steigenden Ausgaben für Migration sowie innere und äußere Sicherheit rechnen müssen. Daher gelte es, in der Finanz- und Haushaltspolitik Prioritäten zu setzen. 

Luia sog I nur.  Mich laust der Affe.
Zitat
"Viel Kraft verwenden müssen"

Die große Koalition hatte sich in der laufenden Legislaturperiode festgelegt, keine Steuerverschiebungen zuzulassen. Eine Steuerreform sei so nicht möglich gewesen. Das wolle die CDU "in der nächsten Legislatur ausdrücklich anders machen", zitiert die "Süddeutsche Zeitung" aus ihrem Interview mit Wolfgang SchäubleGehe zu Amazon für weitere Produkt-Informationen!

wer da kein Wahlgeschenk sieht  muss  8) sein
Mit Speck faengt man Maeuse  :]

http://www.focus.de/finanzen/news/entlastung-von-15-milliarden-euro-schaeuble-verspricht-steuersenkungen_id_6487427.html 

Huangnoi

• ist TIP-süchtig
« Antwort #3200 am: 13. Januar 2017, 10:04:48 »

Europa importiert wegen Überfischung der eigenen Bestände ein Viertel des weltweiten Fischfangs.

Der Zustand der Fischbestände sei allerdings "besorgniserregend". Von den wissenschaftlich erfaßten Beständen gelten 31 Prozent als überfischt und weitere 58 Prozent als maximal befischt.

Europa kann es sich leisten, anderen Ländern die Grundnahrungsmittel abzukaufen, doch alles Geld der Welt wird nicht ausreichen, um ausgerottete Fischarten wieder auferstehen zu lassen.

Man kann es auch prägnanter ausdrücken: Wir, die noch Reichen, fressen den Armen die Nahrung weg. Jene Armen werden schließlich mit leergefischten Meeren leben und hungern müssen.

http://www.michaelwinkler.de/Kommentar.html

Josef

• ist voll dabei
« Antwort #3201 am: 13. Januar 2017, 23:45:15 »

>> und/oder sie kommen nach D (EU) !!!! <<
tja so ist er eben der Homo sapiens (der Denkende Mensch)
lg Josef

Benno

• Thailand Guru
« Antwort #3202 am: 13. Januar 2017, 23:46:02 »

Wer hat uns verraten? Sozialdemokraten!

13.01.2017

Ich weiß ja nicht, wer die Sozialdemokraten im Wahlkampf berät. Daß sie sich mit ihrem Denunziantentum besonders beliebt machen, wage ich zu bezweifeln. Erst schwärzt ein Werbefuzzi mit SPD-Parteibuch den Journalisten Roland Tichy bei der Plattform Xing an, dann verpfeift der Neusozi und Expirat Christoph Lauer einen Sparkassenmitarbeiter aus Groß-Gerau bei seinem Arbeitgeber.

Jetzt mischt eine Hinterbänklerin aus Calw bei dem Spiel „Wer hat uns verraten? Sozialdemokraten!" mit und versucht, der Fluglinie Airberlin vorzuschreiben, wo sie werben darf und wo sie’s zu unterlassen hat.

Eine Anfrage bei Airberlin läßt erahnen, daß man dort alles andere als glücklich über die sozialdemokratischen Erpressungsversuche ist:

„Es ist korrekt, dass die SPD-Abgeordnete Frau Saskia Eskens über Twitter Kontakt mit airberlin aufgenommen hat. Bei dem Blacklisting der genannten Medien handelte es sich um eine unabgestimmte Einzelentscheidung, die nicht unseren üblichen unternehmensinternen Prozessen entspricht. Wir prüfen den Vorgang. airberlin unterstützt uneingeschränkt die Grundwerte einer demokratischen Gesellschaft wie Meinungs- und Pressefreiheit, Toleranz und Gleichberechtigung und ist politisch neutral.“

Darf man dieses Lied eigentlich noch hören – oder hat das Heiko Maas verboten?

Quelle: Die Achse des Guten

Täglich grüßt das Murmeltier

Ich fühle mich wirklich schon "täglich vom Murmeltier" gegrüßt, denn die Protagonistin des neuesten "Denunzianten-Stadls" ist ebenfalls Inhaberin des SPD-Parteibuches:

Die SPD-Bundestagsabgeordnete Saskia Esken sandte am 09. Januar einen Tweet an die Fluggesellschaft aiberlin, in dem sie einen Screenshot mit Werbung der Fluglinie auf breitbart.com mit der Frage versah: "Eure Werbung erscheint bei einer Neonazi-Webseite. Das kann nicht gewollt sein, oder?"

Airberlin bedankte sich artig und versprach, diese Info "umgehend an die zuständige Abteilung" weiterzugeben.

In diesem Moment schaltete sich ein weiterer Twitterer ein - ein gewisser Rainer Faus - und maulte in Richtung airberlin, das hätten sie zu ihm vor einem Monat auch schon gesagt. Offensichtlich hatte seine "Meldung" zu seinem Unmut nicht die gewünschte Reaktion herbeigeführt.

Faus ist im Vorstand des Vereins artikel-eins, der "eine Kampagnenstruktur für Demokratie, hin zur Bundestagswahl 2017" aufbauen will. Auch ist er Geschäftsführer der auf "Kampagnen und Wahlkampf" spezialisierten Firma pollytix, die auf ihrer Webseite feststellt: "Die Parteien laufen sich langsam für die Bundestagswahl warm und wir tun das auch." Für Faus heißt dieses "Warmlaufen" offenbar, mit Boykott-Aufrufen gegen unbequeme politische Seiten vorzugehen.

Nun mag die Trump-freundliche, rechtskonservative Webseite breitbart.com umstritten sein, aber wo Esken hier "Neonazis" als Macher sehen will, darf gerne ihr Geheimnis bleiben. Noch ganz frisch sind die Erinnerungen an das Muster-gleiche Vorgehen des Ex-Scholz & Friends-„Strategy Directors“ Gerald Hensel, der Anfang Dezember mit seiner Aktion "Kein Geld für Rechts" Unternehmen zum Werbeboykott gegen von ihm als "rechts" eingestufte Seiten wie eben Breitbart oder die Achse des Guten aufrief, jedoch seine Rechnung ohne Henryk Broder und die Unterstützer der Achse gemacht hatte.

Schon damals hatte der Autor Alexander Wendt hinter die Kulissen von Breitbart geschaut und die Haltlosigkeit der in den deutschen Medien verbreiteten Anwürfe erörtert, die Seite (für die u.a. der orthodoxe Jude Joel B. Pollak als Vice Senior Editor und der Homosexuelle Milo Yiannopoulos als Senior Editor tätig sind) sei antisemitisch und hetze gegen Homosexuelle.

Oder um es anders zu sagen: Breitbart ist so "Neonazi" wie die SPD heute noch "demokratisch"...

Aber zurück zu airberlin.

Wenige Stunden später meldete airberlin an Esken und Faus:

"sind so dass wir nie wieder dort erscheinen. Solche Fälle können trotzdem immer vorkommen. Daher freuen wir uns auf die Hinweise, damit wir diese Domains aus unseren Kampgnen ausschließen können. Danke."

Gab es also auch eine Meldung gegen die rechtskonservative Zeitung "Junge Freiheit", deren wachsende Popularität sich in stetig steigenden Auflagenzahlen spiegelt? Oder wie ist diese Rückmeldung bezüglich der "Jungen Freiheit" zu verstehen?

Über Facebook fragte ich bei Saskia Esken nach:

Auf die Beantwortung meiner Frage warte ich noch immer, doch die Süffisanz in Eskens Kommentar spricht Bände.

Ich vermute, Frau Esken hat noch keine Zeit gefunden für eine Antwort, da sie seitdem auf Twitter alle Hände voll zu tun hat, missliebige Kritiker zu blocken.

Ich kann mich aufgrund dieser Vorgänge des Eindrucks nicht erwehren, dass die in der SPD offenbar verbreitete, denunziatorische Besessenheit eindeutig zu Lasten der Lernfähigkeit geht.

Denn sonst müsste sich langsam die Erkenntnis durchsetzen, dass sich solche Aktionen mit großer Wahrscheinlichkeit ins Gegenteil der eigentlichen Absicht verkehren, nachdem allein der Boykott-Versuch gegen die Achse des Guten gepflegt nach hinten losging.

Nun dürfte sich also auch die Junge Freiheit jetzt sicher über ein paar solidarische neue Abonnenten freuen, ebenso Roland Tichy über neue Unterstützer und Abonnenten...

Eins muss man Richel, Faus und Esken allerdings lassen: Sie betreiben fleißig Wahlkampf. Nur eben nicht zugunsten der SPD. :)

P.S.: Bevor in der Diskussion das Beschwichtigungs-Mantra einsetzen sollte, Esken habe ja lediglich einen "Hinweis" gegeben und airberlin habe eben eine Unternehmensentscheidung getroffen, bitte ich um einen Moment des Innehaltens und der Reflexion, was sich hier gerade an undemokratischem Verhalten manifestiert. Der Text von Broder sollte dabei der Erkenntnis auf die Sprünge helfen.

Broder-Text: Der schmutzige Erfolg der Denunzianten

Quelle zum Weiterlesen: airberlin und die Denunziantin aus dem Bundestag
In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)

Benno

• Thailand Guru
« Antwort #3203 am: 14. Januar 2017, 01:46:31 »

Wer schon einmal in Dresden an einer Demo der Buergerbewegung PEGIDA teigenommen hat kennt das Scenario.

Die Polizei muss diese friedliche Demomstration gegen gewaltbereite Links-Faschisten der sogenannten "AntiFa" nebst Konsorten schuetzen welche im Hintergrund randalieren:

Selbst auf legalen AfD Veranstaltungen sind diese armseligen Menschen nicht in der Lage argumentativ gegen logische Fakten vorzugehen.

Diese linksverdrehten Neo-Faschisten sind lediglich faehig mittels Geschrei Gewalt und Boellerwuerfen freie Reden zu verhindern, anstatt aufmerksam zuzuhoeren und gegebenfalls Argumente dagegen vorzubringen:

Uni Magdeburg: André Poggenburg (AfD) von gewalttätigen Linksextremisten attackiert

Am gestrigen Donnerstag sollte André Poggenburg auf Einladung einer AfD-nahen Hochschulgruppe an der Uni Magdeburg einen Vortrag halten. Aggressive Störer vereitelten dies.

Der Landeschef der sachsen-anhaltischen AfD kam mit jungen Mitarbeitern seiner Landtagsfraktion in den dafür vorgesehenen Hörsaal, wo indes bereits etwa 200 Studenten aus der linksliberalen und linken"Studierendenschaft" warteten, um die freie Rede mittels Geschrei und Böllerwürfen zu verhindern.

Das war erfolgreich wie vorhersehbar, schafft aber immerhin Anreiz zu einigen unsystematischen Anmerkungen zu linker Gewalt und rechter Inkompetenz.

Zum Fall selbst – er wird hier ideologisch korrekt aufbereitet wiedergegeben – ist wenig zu sagen, man kennt das mittlerweile: Hysterische Linke schreien und kreischen bei Sichtkontakt zum auszumerzenden Rechten, während andere Akteure gewalttätig einschreiten, um "ihre" Universität vor feindlichen Einflüssen zu verteidigen.

Der Sprecher des Magdeburger Studierendenrates meinte etwa, "dass unsere Universität die Vielfalt lebt und für Menschenfreundlichkeit und Akzeptanz einsteht". Wohlgemerkt: Ein Beweis von "Vielfalt" wäre gerade gewesen, Poggenburgs Standpunkte als Standpunkte zu hören, also wenigstens als eine denkbare Option zu "akzeptieren", und in einer Diskussion den Kontrahenten zu stellen.

Von "Menschenfreundlichkeit" zu sprechen, nachdem Böller flogen und die Handvoll Mitarbeiter Poggenburgs von einer dutzendfach überlegenen Menge tätlich attackiert – getreten und bespuckt – wurden, ist Ausdruck eines Wahns, dem mit rationalen Argumenten freilich nicht mehr beizukommen ist.

Bei Twitter schwärmte ein Familienvater gar davon, wie „stolz“ es ihn mache, daß seine Tochter mutig die „Nazis“ bekämpft habe. (Man erinnere sich ans Kräfteverhältnis: sechs, sieben AfDler, über 200 Linke.)

Der ganze Artikel bei: Politically Incorrect
In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)

Gerdnagel

• gehört zum Inventar
« Antwort #3204 am: 14. Januar 2017, 06:46:24 »

???  Sogenannte Kriegsfluechtlinge ?
Zitat
  Die Kölner Polizei hat ihre Angaben zur Nationalität der an Silvester am Hauptbahnhof kontrollierten jungen Männer korrigiert. Unmittelbar danach hatte die Polizei gesagt, es habe sich bei den 650 überprüften Personen überwiegend um Nordafrikaner gehandelt. Zwei Wochen später ergibt sich nun ein anderes Bild. Demnach stammten die überprüften Männer zu einem großen Teil aus dem Irak, aus Syrien und Afghanistan, aber nur zu einem geringen Teil aus Nordafrika 

http://www.stern.de/panorama/gesellschaft/koeln--polizei-korrigiert-sich---vor-allem-iraker-und-syrer-am-bahnhof-7281422.html   

Gerdnagel

• gehört zum Inventar
« Antwort #3205 am: 18. Januar 2017, 07:34:50 »

Haben wir nicht schon genug von dieser Sorte ?
Die EU schafft sich selber ab.
Forza Italia  ist gefragt  {[

Zitat

Martin-Schulz-Nachfolge

Antonio Tajani ist neuer Präsident des EU-Parlaments

Er ist konservativ, Freund von Silvio Berlusconi und nun Nachfolger von EU-Parlamentspräsident Martin Schulz - dank eines Deals mit den Liberalen. Dafür muss sie Antonio Tajani mit Posten belohnen

Als Alde-Fraktionschef Guy Verhofstadt seinen Leuten den Handel mit EVP-Anführer Manfred Weber verkündete, lernten die Abgeordneten ein deutsches Sprichwort kennen: "Das ist die Kröte, die wir schlucken müssen", sagte FDP-Mann Alexander Graf Lambsdorff. Ein finnischer Kollege konterte mit einer Lektion aus der vielfältigen Fauna seines Heimatlandes: Der Kollege Lambsdorff wisse sicher, dass es auch giftige Kröten gebe. 

Die vera----schen uns ganz gewaltig.
  http://www.spiegel.de/politik/ausland/evp-alde-deal-wie-tajani-eu-parlamentspraesident-wurde-a-1130436.html   

Gerdnagel

• gehört zum Inventar
« Antwort #3206 am: 18. Januar 2017, 14:13:27 »

{/ Werft die Inselaffen endlich rauss  aus der EU. Sind eh nur Handlanger der USA.
Zitat

"Rosinenpicken wird es nicht geben"

EU-Politiker kontern Mays Brexit-Rede

Auf ihre lang erwartete Brexit-Rede bekommt die britische Regierungschefin May trotzige Reaktionen. Schottland hält ein neues Unabhängigkeitsreferendum für "sehr wahrscheinlich", EU-Politiker feuern verbal zurück.

ohne wenn und aber, jeh schneller, dasto weniger Schmerzen.

http://www.n-tv.de/politik/EU-Politiker-kontern-Mays-Brexit-Rede-article19577362.html 

Jetzt kommen doch die Politiker wieder ins Spiel  {+

Zitat
  Bütikofer erwartet schwere Konflikte

Der europäische Grünen-Chef Reinhard Bütikofer erwartet schwere Konflikte zwischen Brüssel und London. "Mit dem Zuckerguss freundlicher Worte, um die sie sich bemühte, kann Frau May nicht verdecken, dass sie eine radikale Politik verfolgt." SPD-Außenminister Frank-Walter Steinmeier sprach sich für konstruktive Verhandlungen aus.

{+  Steinbeisser  {[

Suksabai

• Thailand Guru
  • Beide Seiten der Medaille betrachten
« Antwort #3207 am: 18. Januar 2017, 14:22:43 »

Zitat
Der europäische Grünen-Chef Reinhard Bütikofer erwartet schwere Konflikte zwischen Brüssel und London.

Ergüsse aus dem Organ eines Obergrünen sind m.E. - unabhängig vom Thema - mehr als entbehrlich!

Die sollten sich mehr auf die Aufnahme ihrer (veganen?) Nahrung beschränken, um dieses Organ auszulasten,
Schadet der Umwelt weit weniger.. . .

lg
Ich kann, wenn ich will. Und wer will, dass ich muss, der kann mich mal !

volkschoen

• Thailand Guru
  • was mich nicht umbringt macht mich hart
    • Meine Visitenkarte
« Antwort #3208 am: 18. Januar 2017, 15:02:25 »

ich fand die Rede von May gut und auch ihre Ziele finde ich sehr gut.  {*

Wenn die das schaffen, dann folgen andere Laender.  :D

Die EU hat abgewirtschaftet und uebrigen bleiben wird Merkeldeutschland mit Albanien und Kosovo.  {/
Na dann gute Nacht.  }{     

Gerdnagel

• gehört zum Inventar
« Antwort #3209 am: 18. Januar 2017, 15:08:52 »

:'(   jetzt schlafe   ich bestimmt nichtmehr gut   
Zitat
Na dann gute Nacht.  }{       
Weiss  auch nicht, was man mit den PIGS  machen sollte.
Da war  leider der Opa  der Mama  Schuld. Jetzt leidet er an Alzheimer  :-X

Zitat
  Schadet der Umwelt weit weniger.. . .

??? ???  Flatulation in dem Ausmass  ist ganz besonders Umweltschaedlich  :]
Die sollten ihre Abgase selber behalten.
Seiten: 1 ... 213 [214] 215 ... 400   Nach oben

Seite erstellt in 0.202 Sekunden mit 24 Abfragen.