ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 217 [218] 219 ... 397   Nach unten

Autor Thema: Aus Austria - Deutschland - Schweiz  (Gelesen 824827 mal)

Helli

• Thailand Guru
Re: Aus Austria - Deutschland - Schweiz
« Antwort #3255 am: 02. Februar 2017, 22:19:32 »

Umgekehrte Vorzeichen: Der Islam schlaegt zurueck, nachdem er von den Christen (Gotteskriegern) bei den Kreuzzuegen fast ueberrannt wurde... :-)
Neben den von @Benno bereits dargelegten Fakten darf ich auch an die Aktivitäten des Osmanischen Reiches erinnern, die sich bis Wien und an Wien erst erschöpften! Eigentlich wäre das christliche Westeuropa wieder dran, sie "nieder zu machen"! >:
Ein Moselaner regt sich nicht über Dinge auf, die er nicht ändern kann.

samuispezi

• gehört zum Inventar
« Antwort #3256 am: 02. Februar 2017, 22:59:09 »

und wie sagt man so schön ;] wer zuerst kommt, mahlt zuerst.

Mit der vor allem durch Gewalt und Verboten anderer Religionen
eingeführten Christlichen Lehre, beginnend so richtig irgendwann
im zweiten oder dritten Jahrhundert nach Christi Geburt, wurde
den "Ungläubigen" ja doch auch ein Glauben, resp. eine nicht
so ganz freiwillige Weltanschauung eingeimpft.

Irgendwie wird mir der Unterschied zwischen der einen und der
anderen Zwangsbekehrung nicht ganz klar. {--

Noch dazu, wo ich, wenn ich im Mittelalter auf der Welt gewesen wäre,
bei den Hexenverbrennungen als erstes meine Austrittserklärung aus
diesem Club unterzeichnet hätte.

Welch Verschwendung von hunderttausenden rothaarigen Fegern
die man einfach verbrannt hat.

Und ganz zu schweigen davon, dass mir die Pfarrer immer schon höchst
unsympathisch waren, wenn ich auf der kalten Kirchenbank knien musste,
und der Pfarrer sich vorne gemütlich einen Schoppen Wein über den Knorpel goss. C--

Viele Grüße
Samuispezi }}

Benno

• Thailand Guru
« Antwort #3257 am: 03. Februar 2017, 02:34:31 »

Am Mittwochabend schoss im Hamburger Stadtteil St. Georg ein Polizist in Zivil in einer offensichtlichen Notwehrsituation auf einen aggressiven, mit einem Messer bewaffneten 33-jährigen Ghanaer. Den Schüssen vorausgegangen war bereits ein Versuch des Beamten den tobenden Aggressor zu fixieren und mit Pfefferspray außer Gefecht zu setzen.

Erst nach einem neuerlichen Messerangriff schoss der Beamte dreimal auf die Beine des Afrikaners.

Kurz darauf versammelte sich eine Horde Schwarzer, um sich über den „rassistischen deutschen Polizisten“ aufzuregen und Vergleiche mit der angeblich ebenfalls rassistischen amerikanischen Polizei herzustellen.

Das Hamburger Abendblatt macht dann den Angreifer auch noch zum „Opfer“, das notoperiert werden musste.

Wie der NDR berichtet habe der Beamte den Schwarzafrikaner angehalten, weil dieser offenbar vor einem Lokal gegenüber zwei Prostituierten mit einem Messer gedroht hatte.

Weiterlesen bei: Politically Incorrect

Die Videodokumentation:

In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)

arthurschmidt2000

• Thailand Guru
« Antwort #3258 am: 03. Februar 2017, 08:32:15 »

...

Nun lebe ich schon mindestens 70 Jahre im atheistischen Wissen, dass es keine Goetter und Geister gib.
Etwa von da an als ich mit 6 Jahren das Lesen und Schreiben erlernte.
...
Der Islam ist keine Religion sondern eine Ur-Form des Faschismuses.

Sei nicht so streng!

Es gibt auch heute noch viele, die ganz fest an die Überlegenheit des Sozialismus glauben. Auch die dürfen frei herumlaufen.

Faschismus? Ich habe eher den Eindruck, dass man im Islam mit den Feinden Allahs eher so umgeht wie andernorts mit Klassenfeinden. Letztere waren ja bekanntlich auch zu liquidieren.
« Letzte Änderung: 03. Februar 2017, 08:39:51 von arthurschmidt2000 »
Mein Herr, ich teile Ihre Meinung nicht, aber ich würde mein Leben dafür einsetzen, daß Sie sie äußern dürfen.

Pladib

• gehört zum Inventar
« Antwort #3259 am: 03. Februar 2017, 10:06:47 »

@arthurschmidt2000:
"Faschismus" ist als Wort auch nur eine Keule. Im engeren Sinne war das Heimatland @Bennos auch nur
faschistisch. Ein sperriges Wort ist es allemal. Auch in Bezug auf den Islam.
Bernd wird wohl auch glücklich sein die Stasizeit hinter sich zu haben. }}
Sind wir doch froh in "Austria - Deutschland - Schweiz" (fast) alles sagen und schreiben zu dürfen.
Wer den Unterschied zu anderen Systemen oder zu vielen Ländern nicht mehr sieht ist
entweder weltfremd oder gibt den bewusst ignoranten Wutbürger.
Aber die gute Meldung ist - jedes faschistoide Gedankengut hat ein begrenztes Haltbarkeitsdatum.
Ich bin überzeugt auch der radikale Islamismus wird besiegt - die Frage ist zu welchem Preis.

Wolf Biermann - Ballade von den verdorbenen Greisen

"Du elender Sudel-Ede. Sogar wenn du sagst die Erde ist rund dann weiss jedes Kind unsere Erde ist eckig." :]

Daniel

franzi

• Thailand Guru
  • Gott vergibt, franzi nie!
« Antwort #3260 am: 08. Februar 2017, 06:57:53 »

Von der Leyens Flieger macht schlapp

Der A400M ist relativ neu im Einsatz bei der Bundeswehr, aber schon lange als Pannenflieger verschrien. Jetzt hat das Transportflugzeug auch noch bei seiner Premiere als Passagiermaschine für die Verteidigungsministerin versagt.

Gleich beim ersten Einsatzflug von Verteidigungsministerin Ursula von der Leyen mit einem A400M hat das Transportflugzeug schlapp gemacht. Die CDU-Politikerin flog mit einer der hoch modernen Maschinen nach Litauen, um dort das von der Bundeswehr geführte NATO-Bataillon zu besuchen. Weiter kam sie aber nicht. Der A400M blieb mit einem Triebwerkschaden im litauischen Kaunas liegen.

Die Ministerin machte sich mit einer 50 Jahre alten Ersatzmaschine vom Typ Transall auf den Rückweg.

http://www.tagesschau.de/ausland/flugzeug-panne-101.html

fr
Wenn ich nur "hier" schreibe, meine ich Nakhon Si Thammarat und Umgebung

Dissident

• gehört zum Inventar
« Antwort #3261 am: 08. Februar 2017, 12:12:05 »

@Pladib
"Sind wir doch froh in "Austria - Deutschland - Schweiz" (fast) alles sagen und schreiben zu dürfen..."

Das ist genau der Blödsinn, - der Sand in die Augen gestreut - mit dem die ganzen Zipfelmützen in den Schlaf gelullt werden:
wir haben die "grenzenlose Freiheit", vieles sagen zu dürfen.  Hahh!!!  {/

Wir können plappern, bis uns der Mund ausfranzt. Wir haben auch die "Freiheit", zwischen rot und schwarz zu "wählen".
Ändern tut sich aber höchstens das Aussehen der Larve, die uns vera...scht.

Ganz bewußt gibt es diese inflationäre Zahl von Plappershows im TV, wo wechselnde Pappnasen ihre intellektuelle Notdurft verrichten können:
"ich könnte ... - ich würde ... - ich werde mich für ... einsetzen ..."

Lauter Sprechblasen, die selbstverständlich keinerlei Veränderungen nach sich ziehen - aber ein ganz wichtiges Ziel verfolgen: Dampf abzulassen. Dem Michel das Gefühl zu geben "endlich hat das mal jemand gesagt / dem/denen wurde es jetz aber mal richtig gezeigt ..."

Danach ändert sich aber auch nicht das Mindeste und das ist der Zweck von's janze.

Genau so im Bundestag, dem total überbezahlen Debattierclub. Redet da mal jemand erfrischenden Klartext, dann bohrt sich der (bisher) alternativlose Hosenanzug gelangweilt in der Nase und starrt Löcher in die Luft.

Michel muß nur das Gefühl haben "frei" in seinem Hamsterrad entscheiden zu dürfen. Es ist sooo lächerlich. Wäre es nicht so traurig, könnte man nur herzhaft drüber lachen.
Diese Freiheit haben wir allerdings.  ;]

Dissident

• gehört zum Inventar
« Antwort #3262 am: 08. Februar 2017, 12:15:08 »

@Franzie
Der A400M hat das schon richtig gemacht. Die Flinten-Uschi hätte gleich in Litauen bleiben sollen. Noch besser wäre es allerdings gewesen, wenn der Triebwerksschaden etwas früher oder später aufgetreten wäre ...  {--

Was, zum Teufel, haben deutsche Soldaten schon wieder in Litauen verloren? Die pöse russische Bedrohung?
Der nächste Lacher bitte!

Aber es ist bittertraurig. Niemand hinterfragt das, wo und warum deutsche Soldaten wieder weltweit auf Außengrenzen-Wacht sind.

Huangnoi

• ist TIP-süchtig
« Antwort #3263 am: 08. Februar 2017, 15:12:03 »

@Dissident, deine Beiträge lese ich am liebsten, endlich mal einer, der sagt was Sache ist.  {* {*

Bisher kam auch noch kein Kommentar, unser Forum wird immer rechter.... >:

rampo

• Thailand Guru
« Antwort #3264 am: 08. Februar 2017, 15:41:44 »

Bisher kam auch noch kein Kommentar, unser Forum wird immer schlechter.... >:

Fg. :'(
Das Leben ist wie ein Kinderhemd kurz und Beschissen.

Bei manchen merkt  man gleich das  sie nicht in einen  liebesakt  entstanden sind .

Bruno99

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #3265 am: 08. Februar 2017, 20:47:58 »

unser Forum wird immer rechter.... >:

Bisher kam auch noch kein Kommentar, unser Forum wird immer schlechter.... >:

{;   C--  also Rampo... Zitate einfach so zu verfaelschen   :-)

Pass auf, sonst wird aus dem Bauer ploetzlich ein Brauer und dann haste die Alkoholverwaltung auf dem Teppich   ;]
Wer Politik und Moral auseinander halten will,
versteht von beidem nichts.
Jean-Jacques Rousseau

Pladib

• gehört zum Inventar
« Antwort #3266 am: 08. Februar 2017, 21:16:47 »

@Pladib
"Sind wir doch froh in "Austria - Deutschland - Schweiz" (fast) alles sagen und schreiben zu dürfen..."

Das ist genau der Blödsinn, - der Sand in die Augen gestreut - mit dem die ganzen Zipfelmützen in den Schlaf gelullt werden:
wir haben die "grenzenlose Freiheit", vieles sagen zu dürfen.  Hahh!!!  {/

Wir können plappern, bis uns der Mund ausfranzt. Wir haben auch die "Freiheit", zwischen rot und schwarz zu "wählen".
Ändern tut sich aber höchstens das Aussehen der Larve, die uns vera...scht.

Das ist komplett falsch. Wenn der deutsche Bürger mehrheitlich sehr unzufrieden ist folgt in logischer
Konsequenz die Abwahl der Regierung inklusive der möglichen "Blockflöten".
Im Moment sehe ich als Möglichkeit für einen echten Umschwung nur die AfD. Sollte aber die AfD nicht
den nächsten Bundeskanzler stellen hat es das deutsche Volk nicht gewollt. Punkt - Absatz - Ende.
Die so verhassten Volksverräter wurden/werden nämlich immer noch von "Wir sind das Volk" gewählt.
Es scheint mir allerdings dass nur Wutbürger entscheiden möchten wer zum Volk gehört.
Da muss ich leider enttäuschen - auch die Wahl 2017 wird vom ganzen Stimm-Volk entschieden.

Im Moment treibt mich eher die Sorge um dass man mit der Abwahl von Frau Merkel die grüne Partei der
Flüchtlingsliebhaber in die Regierung bringt. Makaber genug wäre es.
Noch einmal: Die "Volksverräter-Parteien" wählen sich nicht selbst. Das macht allein das Volk und eine
Veränderung kann auch nur vom Volk über Wahlen erreicht werden - ausser man hat es gern blutig.

Daniel
« Letzte Änderung: 08. Februar 2017, 21:24:56 von Pladib »

Huangnoi

• ist TIP-süchtig
« Antwort #3267 am: 08. Februar 2017, 21:29:49 »

Das Stimmvolk schläft!

Die wachen erst alle auf, wenn die Ersparnisse vom Finanzminister eingezogen sind.

Wenn die Preise für Lebensmittel unerschwinglich sind, und wenn die Mieten so hoch sind, dass die meisten unter einer Brücke schlafen müssen, krass ausgedrückt!

Aber, vermutlich haben sie es auch nicht anders verdient.

Die schlauen hauen eben rechtzeitig ab....

Lung Tom

• Thailand Guru
« Antwort #3268 am: 08. Februar 2017, 21:46:44 »

@Huangnoi,

leider ist es jetzt schon schwierig.  Gibt schon Banken, die Auszahlungen einschränken, wieder andere nehmen keine Münzen mehr an, andere - wie übrigens auch die Deutsche Bank - wechseln für Nichtkunden kein Geld mehr - z.B. 50er in 20er,

nachdem was ich gelesen bzw. von MA der jeweiligen Banken gehört habe.

Allerdings glaube ich, das die Preise für Lebensmittel - also Grundnahrungsmittel und Alkohol - auf einem niedrigen Niveau gehalten werden. Denn wenn es nichts mehr zu fressen und saufen gibt, dann rollen die Köpfe! Und Strom wird sicher auch fließen, damit man schön weiter durchs TV verblödet wird. 100 Pro, deshalb ist Deutschland auch immer noch im Dämmerzustand  ;)

Beste Grüße
Lung Tom

Pladib

• gehört zum Inventar
« Antwort #3269 am: 08. Februar 2017, 21:57:08 »

Die schlauen hauen eben rechtzeitig ab....

... und setzen meistens auf gesicherte Rentenüberweisungen aus Deutschland.

Alternativ kann man natürlich auch einer Arbeit in Thailand nachgehen - Mut machende
Informationen dazu finden sich heute im Forum an anderer Stelle.

Durchschnittliches Familieneinkommen in Thailand

Daniel
Seiten: 1 ... 217 [218] 219 ... 397   Nach oben

Seite erstellt in 0.681 Sekunden mit 19 Abfragen.