ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 227 [228] 229 ... 397   Nach unten

Autor Thema: Aus Austria - Deutschland - Schweiz  (Gelesen 824912 mal)

Lung Tom

• Thailand Guru
Re: Aus Austria - Deutschland - Schweiz
« Antwort #3405 am: 15. April 2017, 21:58:44 »

Wünsche allen Kollegen ein schönes OSTARA-Fest ! Auch wenns eigentlich Ende März gefeiert wurde  ;)

Hier ein interessanter Artikel, der sich erst nach der Einleitung erschließt, anklicken also lohnenswert:

Die letzten Tage vor dem Bürgerkrieg – Wolfgang Eggert
By proletheus
– Posted on 13. April 2017

Rabenschwarze Aussichten
Am 20. Juni 2012 schockte der FOCUS seine Leser in einem Aufsehen erregenden Artikel unter dem Titel „Die Wahrheit über den Euro-Crash“ mit den Worten: „Immer mehr Experten warnen vor schwersten Unruhen mitten in Europa.“ Der Beitrag, der die Gefahren eines Zusammenbruchs des europäischen Währungssystems behandelte, wartete mit Experten auf die erstaunlich offen warnten. Rainer Wendt, Bundesvorsitzender der Deutschen Polizeigewerkschaft, wurde wie folgt zitiert: „Natürlich erwartet die Bundesregierung hier schwere soziale Unruhen. Man weiß, was sich da zusammenbraut, aber man verdrängt das in der Öffentlichkeit lieber“.

von Wolfgang Eggert –

Ein Finanz-Artikel. Sicher. Und zudem ein paar Tage her. Auch richtig. Allein, die Gefahren für den Euro sind seitdem nicht geringer geworden. Im Gegenteil: der griechische Pleitepatient hängt nach wie vor am Tropf, hinzugekommen sind der Ausstieg Großbritanniens aus dem gemeinsamen Wirtschaftsraum und der drohende Abfall Italiens. Die Wahlen in Frankreich, die aller Voraussicht nach zu einem Durchmasch des Eurofeindlichen Front National führen werden, stehen noch bevor.

Doch damit nicht genug der beunruhigenden Nachrichten. Denn: Wahrscheinlicher, erheblich wahrscheinlicher ist, dass der finale Zusammenbruch des „Alten Kontinents“ von einer zweiten Front her droht, die sich das Brüsseler Establishment mehr noch als die erste höchstselbst eingebrockt hat. Die Rede ist von der Aufnahme von Millionen unausgebildeter, teil sogar analphabetischer Flüchtlinge, deren „Versorgung“ kaum geschafft werden kann – auch wenn die deutsche Kanzlerin, auf deren Herrschaftsgebiet sich die Gefahrenlage nun zusammendrückt, das gern anders hätte und vermittelt.

Bereits 2008, als die Migrationslage noch „weicher“ anmutete, prognostizierte die CIA in einer Studie für das Jahr 2020 die Unregierbarkeit vieler deutscher Stadtviertel. Als Berlin in einer „dank zahlreicher Rettungspakete“ an sich schon bedenklichen Haushaltslage im Spätsommer 2015 einen Tsunami formal illegaler Asylanten ins Land holte, korrigierte der amerikanische Geheimdienst seine Prognose und verlautete, der Bürgerkrieg werde noch früher kommen!

Hier gibts den interessanten Rest:
http://www.politaia.org/balkanisierung/die-letzten-tage-vor-dem-buergerkrieg-wolfgang-eggert/

Helli

• Thailand Guru
« Antwort #3406 am: 16. April 2017, 01:16:37 »

Hier ein interessanter Artikel, der sich erst nach der Einleitung erschließt, anklicken also lohnenswert: Die letzten Tage vor dem Bürgerkrieg – Wolfgang Eggert
...und was willst Du mir jetzt verkaufen? Der Weltuntergang wurde ja auch schon mehrfach verschoben! {{
Ein Moselaner regt sich nicht über Dinge auf, die er nicht ändern kann.

Benno

• Thailand Guru
« Antwort #3407 am: 16. April 2017, 23:35:02 »

Zitate aus Klick Hier

>>>Völkerfreundschaft in Freiburg

FREIBURG. Zwei Polizeieinsätze in einer Nacht wegen drei verschiedener Straftaten mit sechs beteiligten Personen aus vier verschiedenen Nationen – wenn das mal keine Völkerverständigung ist …

Mittwoch 12. April, Notruf kurz nach Mitternacht, Schlägerei! Eine Streife rast zum Colombipark: „Vermutlich hatte ein 20jähriger syrischer Staatsangehörigkeit einem 21jährigen Somalier ins Gesicht geschlagen, worauf es zum Handgemenge kam, in dessen Verlauf eine 16Jährige deutscher Staatsangehörigkeit ebenfalls einen Schlag ab bekam“, meldet später die Polizei im Pressebericht.

Die Beamten nehmen den Sachverhalt auf, wollen gerade abrücken, da entdecken sie „eine augenscheinlich leblose Person im Bereich der Grasfläche Richtung Rotteckring“. Sofort alarmieren die Ordnungshüter den Rettungsdienst. Davon wird nun der schlummernde Mann, wie sich später herausstellt handelt es sich um einen 20jährigen irakischen Staatsangehörigen, aus dem Schlaf gerissen.

Statt sich über die Sorge, die seiner Person zu Teil wird dankbar zu erweisen, zeigt der so rüde Geweckte, „sich den Einsatzkräften gegenüber aggressiv, beleidigte die eingesetzten Beamten, versuchte sich loszureißen und ging auf die Beamten los“. Nun reicht es den Polizisten, sie wollen dem Tobenden Handschellen anlegen.

Dieses Vorgehen der Staatsmacht geht einem 18jährigen Iraker gegen den Strich, der nun wiederum versucht die Staatsgewalt von seinem Landsmann wegzuziehen, „was jedoch mißlang“, kommentiert die Polizei dessen Eingreifen lakonisch. Folge: Zwei Anzeigen wegen Widerstands gegen Vollstreckungsbeamte.

Keine Stunde später, gegen 2 Uhr morgens, geht im Führungs- und Lagezentrum wieder ein Anruf ein. Drei Personen würden gerade auf der Sundgauallee gegen Fahrräder treten. Der Anrufer will aber auch nicht ausschließen, daß die Herren die Drahtesel entwenden könnten. Wieder rast eine Streife los.

Die Beamten staunen nicht schlecht, als sie auf drei Männer – jeder schiebt ein Fahrrad – treffen. Zwei von ihnen, sind den Beamten hinlänglich bekannt. Es handelt sich um die beiden 18 und 20 Jahre alten Iraker, die schon eine Stunde zuvor eine Anzeige wegen Widerstands kassiert haben. Der Dritte, ein 16jähriger Syrer, ist für die Polizisten ein – bis dato – unbekanntes Gesicht. Allen dreien drohen nun Ermittlungsverfahren wegen Diebstahls.<<<
In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)

Benno

• Thailand Guru
« Antwort #3408 am: 18. April 2017, 17:07:21 »

Realistisch gesehen muesste der folgende Beitrag in den Thread "Aus Austria - Deutschland - Schweiz" gepostet werden.

Zumal eine  Gebührenzwangseintreibung in Form der GEZ fuer FakeNews verbreitendes System-Fernsehen in Thailand unbekannt ist.

Da aber bei "Meine Kühe in Sakon Nakhon" zu lesen ist wie gluecklich diese Tiere in Thailand nebst ihrem Besitzer leben koennen, ist es angebracht zu zeigen wie es bei den Landwirten in Deutschland mit Kuehen im Stall zugeht.

von Michael Seeholzer

Seine Mitarbeiterinnen heißen Annegret, Gabi und Renate. Die anderen vier Damen haben gar keinen Namen. Ihre „Arbeit“ verrichten sie beim Bauern Helmuth Demmel in Wiesham 10 bei Grafing. Der zahlt GEZ-Gebühren für die Kühe.

Grafing - Wieham 10. Diese Hausnummer gehört zu einem Kuhstall. Der Job von Annegret und Co. ist es, einfach schwerer zu werden. Bei den „Beschäftigten“ handelt es sich um Fleckvieh. Weil aber Wiesham 10 rein rechtlich eine „Betriebsstätte“ ist, zahlt Landwirt Demmel GEZ-Gebühren. Radio hören die Kühe nicht und sie schauen auch nicht in den Fernseher, geschweige denn, dass sie vor dem Computer säßen. „Ich hab’ im Kuhstall nicht mal eine Steckdose“, wundert sich der Bauer. „Das Licht muss man von außen einschalten.“

Bei der Gebühreneinzugszentrale (GEZ) hat er schon ein paar Mal angerufen. „Die Auskunft war immer die gleiche. Ich muss bezahlen“, berichtet der Bauer. Das habe der Bayerische Landtag so beschlossen. „Zum Schluss werde ich sonst noch zwangsvollstreckt“, befürchtet er Konsequenzen. Es gehe ihm nicht so sehr ums Geld „als ums Prinzip“. Pro Jahr werden für seine Kühe 69,96 Euro fällig. „Das ist nur eine Kleinigkeit, aber das ärgert mich“, sagt er.

Die Verbraucherzentrale informiert darüber, in welchen Fällen die Beitragspflicht endet. Sie endet zum Beispiel dann, wenn zwei oder mehrere Beitragszahler zusammenziehen in eine Wohngemeinschaft.

Dieses Konstrukt käme für Demmel aber auch dann nicht in Frage, wenn er versichern würde, dass seine Kälber in einer Art „Kommune“ mit ihm zusammen wohnen, denn das Wohnhaus der Familie Demmel und der Stall sind zwei getrennte Gebäude.

Weil auch der Rundfunksbeitragsstaatsvertrag anerkennt, dass es sich bei den Kälbern von Bauer Demmel nicht wirklich um Beschäftigte handelt, er also eine Betriebsstätte ohne Beschäftigte betreibt, zahlt er nur ein Drittel des Rundfunkbeitrags. Immerhin. 5,83 Euro pro Monat für die Möglichkeit, dass seine Kühe Fernsehen könnten.

Der vollstaendige Artikel : Klick Hier
In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)

thai.fun

• ist TIP-süchtig
  • Sag es durch die Blume, oder Face to Face.
« Antwort #3409 am: 18. April 2017, 17:46:02 »

Zitat
Bauern Helmuth Demmel in Wiesham 10 bei Grafing. Der zahlt GEZ-Gebühren für die Kühe

Der Tag ist trotz Graubelschnee und Regen gerettet, ich musste schon mal echt laut grinsen. ...  ;D
Thailand für Einsteiger, hier... / Alternative fürs TIP-Forum.  {--

goldfinger

• Thailand Guru
  • Zeit ist das, was man an der Uhr abliest
« Antwort #3410 am: 18. April 2017, 19:11:04 »

Tirol ehrt Prinzessin Maha Chakri Sirindhorn

Ihre Königliche Hoheit Prinzessin Maha Chakri Sirindhorn ist Ostermontag in Innsbruck mit dem „Großen Tiroler Adler“ ausgezeichnet worden.

Quelle: DER FARANG
Es gibt Staubsaugervertreter, die verkaufen Staubsauger. Es gibt Versicherungsvertreter, die verkaufen Versicherungen. Und dann gibts noch die Volksvertreter…

franzi

• Thailand Guru
  • Gott vergibt, franzi nie!
Wenn ich nur "hier" schreibe, meine ich Nakhon Si Thammarat und Umgebung

Benno

• Thailand Guru
« Antwort #3412 am: 19. April 2017, 15:12:48 »

"Kopp - Verlag vor dem Aus !" titelte Herr namtok im "Der Verschwörungstheoretiker - Thread" und setzte seiner FakeNews noch einen drauf indem er "P.S. keine pöse  Weltverschwörung - es fehlt einfach am Geld:" daruntersetzte.

Da diese Geschichte in Deutschland handelt, aber weder eine Verschwörungstheorie - oder gar eine Weltverschwörung ist, lohnt es sich im Thema "Aus Austria - Deutschland - Schweiz"  zu recherchieren welche Wahrheit abseits dieser FakeNews dahintersteckt.

Ausgangspunkt zum Bericht von @namtok war folgende Webseite: .belltower.news

"Pressemitteilung

Aus Netz gegen Nazis wird Belltower News – Netz für digitale Zivilgesellschaft

>>>Wikipedia informiert dazu : Netz gegen Nazis ist ein Internetportal der Amadeu Antonio Stiftung.<<<

Wir erleben derzeit einen Anstieg von Unterschiedlichkeit in der Gesellschaft – selbst in der Hass-Szene. Es gibt nicht mehr nur die dumpfe, wenig überzeugende, klar rechtsextreme Abwertung in Diskussionen on- und offline, sondern auch modernere, scheinbar intellektuell daherkommende, kulturrelativistische und ideenreiche Argumentationen. Es gibt Populismus, nicht nur von rechts, je nach Themenfeld unterschiedlichste Querfronten und Zustimmungsraten in der Gesellschaft. Das kann nur heißen, dass unsere Antworten auch vielfältiger werden müssen.

Deshalb bekommt unser Internetportal www.Netz-gegen-Nazis.de einen neuen Namen und eine neue Konzeption: „Belltower.News – Netz für digitale Zivilgesellschaft“."

Weiterlesen : Klick Hier

Die Was und wer die Stiftung ist untersucht Kopp-Online : Klick Hier und Klick Hier

Hier nun bei belltower.news so wie dieser Beitrag bei @namtok verlinkt war.
Dort steht dort nun aber keineswegs "Kopp - Verlag vor dem Aus !" was ja eine komplette Luege waere.

Richtigerweise lautet dort die Schlagzeile:

Wobei selbst in diesem Aufmacher eine Luege steckt indem verschwoerungsideologisch behauptet wird:

>>>“KOPP ONLINE”: EINE QUELLE FÜR GEFÄLSCHTE NACHRICHTEN<<<

Es wird zwar wahrheitsgetreu das Statement von "Kopp Online" veroeffentlicht:

"Sehr geehrter Interessent, vielen Dank für Ihr Interesse an Kopp Online.

Den redaktionellen Teil von Kopp Online mussten wir einstellen. Obwohl das Interesse an Kopp Online überwältigend groß war (in der Spitze weit über 600.000 Besucher pro Tag) hat uns leider die Unterstützung unserer Leser gefehlt. Trotz zahlreicher Aufrufe haben wir in den vergangenen 12 Monaten nur 6.000 EUR an Spenden erhalten. Das reicht nicht einmal um die Seite eine Woche lang in der gewohnten Qualität zu betreiben.

Mit der Bitte um Ihr Verständnis und mit besten Grüßen aus Rottenburg
Kopp-Online"

Weiter beim Ableger der Amadeu-Antonio-Stiftung:

Der Verschwörungsverlag krankt am gleichen Problem, dass auch die ungeliebten "Mainstreammedien" umtreibt:  Artikel werden zwar offenbar gerne gelesen, bezahlen möchten aber auch die Verschwörungsjünger dafür eher ungern.

Möglicherweise hat auch Udo Ulfkottes Tod im Januar 2017 mit Einstellung des Angebots zu tun. Ulfkotte war mit seinen Bestsellern, deren Informationsgehalt sich tendenziell eher im Bereich der "alternativen Fakten" bewegt, eines der besten Pferde im Stall des Rottenburger Verlags. Gleichzeitig war er Autor bei Kopp-Online und  Chefredakteur von "Kopp Exklusiv", einem wöchentlichen "Informationsdienst", der weiterhin gedruckt erscheint und den Abonnenten für 250 Euro im  Jahr auch jetzt noch bestellen können.

Nur eine Frage bleibt dabei offen: Was macht eigentlich Eva Herman?

Der vollstaendige Artikel : Klick Hier

Die Frage nach Eva Herman im Stasi 2.0 Geflecht von "Netz gegen Nazis" , "Belltower News" und  "Amadeu-Antonio-Stiftung" zeigt witzigerweise auf, dass es bis zu einer effektiven Spitzel-Recherche aus Anetta Kahanes seliger IM-Zeit der ehemaligen DDR noch ein weiter Weg ist.

Was macht eigentlich Eva Herman ? - deren Person Belltower News einschliesslich IM Victoria so brennend interessiert !

Liebe Besucher,herzlich willkommen.

Es war im Herbst 2007, als ich nach fast 20-jähriger erfolgreicher Tätigkeit meine Arbeit als Sprecherin bei der Tagesschau beendete. Ebenso musste ich zur selben Zeit meine Aufgaben als ARD-Moderatorin verschiedener Unterhaltungssendungen sowie meine zehnjährige Talkshow Herman & Tietjen abrupt einstellen. Die Öffentlich-Rechtlichen hatten mich fristlos entlassen.

Was war damals passiert? Eigentlich nichts, außer der Tatsache, dass ich meine Meinung öffentlich geäußert hatte.

Zuvor war ich übrigens einige Male von meinen oberen ARD-Chefs verwarnt worden: Ich dürfe diese Ansicht auf keinen Fall in der Öffentlichkeit vertreten, sonst könne ich dort nicht weiterarbeiten. Verrückt, oder?

Als ich damals spürte, wie eng es für mich wurde im öffentlich-rechtlichen System, als man mir schließlich sogar Aussagen unterstellte, die ich niemals von mir gegeben hatte, da ahnte ich noch nicht, dass dies erst der Anfang sein sollte vom bevorstehenden Ende der Massenmedien: Sie schaffen sich selbst ab mit diesen üblen Methoden.

Heute leiden viele Zeitungen und TV-Nachrichten unter einem extremen Glaubwürdigkeitsverlust, unter enormen  Quoten-und Auflageneinbrüchen. Und zahlreiche Journalisten, die vielleicht auch viel lieber öfter die Wahrheit berichten würden, ergeben sich weiterhin der angeordneten Propaganda, um nicht ebenso arbeitslos zu werden wie ich damals.

Es ist Gewissheit, dass das Totenglöcklein der Massenmedien schon ordentlich läutet, und ich bin nicht wirklich traurig darüber.

Auf meiner Webseite finden Sie meine Artikel und Interviews, die ohne Denkverbot und Maulkorb zustande kommen. Die Sichtweise, die ich hier vertrete, ist die Grundlage meines Weltbildes, mit welchem nicht jeder Leser übereinstimmen muss.

Herzliche Grüße Ihre Eva Herman bei http://www.eva-herman.net/

franzi

• Thailand Guru
« Antwort #3413 am: 19. April 2017, 15:46:57 »

Wie gewohnt gut recherchiert  ;}
Selbst habe ich den "Bericht" selbstverstaendlich nicht ernst genommen, da dort meiner Erinnerung nach zwei mal xxx_innen geschrieben war.
Solche _innenberichte negiere ich ganz einfach, anscheinend hast du aber noch die Kraft, auf soche Ungustioesitaeten naeher einzugehen  }}

fr

Kern

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #3414 am: 19. April 2017, 17:04:23 »

"Kopp - Verlag vor dem Aus !" titelte Herr namtok im "Der Verschwörungstheoretiker - Thread" und setzte seiner FakeNews noch einen drauf indem er "P.S. keine pöse  Weltverschwörung - es fehlt einfach am Geld:" daruntersetzte.

Hallo Benno

Ich glaub, Dir brennt der Hut!  >:  2 Tage Sendepause wegen Mod-Anmache
Zwar hast Du damit recht, dass Kollege Nachrichtenkanone-namtok hier ausnahmsweise übertrieben hat, aber Dein Ton ist daneben.

---

Ferner ...
Kopp - Verlag vor dem Aus !

P.S. keine pöse  Weltverschwörung - es fehlt einfach am Geld:

http://www.belltower.news/artikel/aus-f%C3%BCr-%E2%80%9Ckopp-online%E2%80%9D-eine-quelle-f%C3%BCr-gef%C3%A4lschte-nachrichten-geht-offline-11735

... sind in diesem Artikel folgende Sätze zu lesen:

Zitat
"Beim Kopp Verlag (…) fließen Gewinne. Jeden Tag werden 25.000 Bücher verkauft. Außerdem freut man sich über ein jährliches zweistelliges Wachstum beim Verlag." So steht es am Ende des aktuellsten Artikels, der auf "Kopp-Online" veröffentlicht wurde. Das war am 10.03.2017 ...

...

Den redaktionellen Teil von Kopp Online mussten wir einstellen. Obwohl das Interesse an Kopp Online überwältigend groß war (in der Spitze weit über 600.000 Besucher pro Tag) hat uns leider die Unterstützung unserer Leser gefehlt. Trotz zahlreicher Aufrufe haben wir in den vergangenen 12 Monaten nur 6.000 EUR an Spenden erhalten. Das reicht nicht einmal um die Seite eine Woche lang in der gewohnten Qualität zu betreiben.
Auch die Unterstützung durch Buchkäufe ging, trotz zunehmender Leserzahl, immer weiter zurück: (…) Ganz offensichtlich hat der weitaus größte Teil unserer Leser lieber einem amerikanischen Großkonzern seine Unterstützung durch Buchkäufe zukommen lassen.
Da auch der Kopp Verlag, seine Mitarbeiter und Autoren ihre Arbeit auf Dauer nicht verschenken können, wurde dieser Schritt leider unausweichlich.

Diese Behauptungen aus dem Hause Kopp sind für mich nicht schlüssig.
Einerseits verkauft man angeblich 25.000 Bücher pro Tag, und andererseits formuliert man so, als ob der Betrieb von Kopp-online über 6.000 € pro Woche gekostet hätte.
Außerdem gab der Verlag für das Jahr 2014 einen Umsatz von 5,7 Millionen Euro an und für das Jahr 2016 immerhin rund 10 Millionen Euro.

Zitat
Obwohl das Interesse an Kopp Online überwältigend groß war (in der Spitze weit über 600.000 Besucher pro Tag) ...

Damit kann man schon ein paar Euro Werbe-Einnahmen generieren.  {--

---

Übrigens zur Info hier die aktuelle Seite des Kopp-Verlages ...

>> http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/enthuellungen.html <<

« Letzte Änderung: 19. April 2017, 17:11:35 von Kern »

franzi

• Thailand Guru
« Antwort #3415 am: 19. April 2017, 17:52:22 »

6000 Euro pro Woche, da frage ich mich fuer was. Hat ja nicht mal eine Kommentarfunktion (frueher mal fuer kurze Zeit, wurde aber bald wieder eingestellt)
Aehnlich, aber nur ein Viertel davon
https://www.wsws.org/de/articles/2017/04/19/turk-a19.html

Ziehe die kleinen "serioesen" Blogs vor (mit der Zeit kann man das ja einschaetzen), die mit Herzblut recherchieren und nicht auf Betteltour gehen.

fr

Suksabai

• Thailand Guru
  • Beide Seiten der Medaille betrachten
« Antwort #3416 am: 19. April 2017, 18:32:01 »

https://www.wsws.org/de/articles/2017/04/19/turk-a19.html
Ziehe die kleinen "serioesen" Blogs vor (mit der Zeit kann man das ja einschaetzen), die mit Herzblut recherchieren und nicht auf Betteltour gehen.

Nun ja, franzi, du solltest vielleicht bis ans Ende der Site scrollen, da findest du auch die ominösen sechs Tausender:

{--

Aber ansonst: ein gut verfasster Artikel, der viele (neue?) Aspekte beleuchtet... . . .
lg
Ich kann, wenn ich will. Und wer will, dass ich muss, der kann mich mal !

Kern

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #3417 am: 19. April 2017, 19:03:56 »

Kleine Anmerkung zu ...

Bei der "WSWS" (World Socialist Web Site) geht es um 6.000 € pro Monat. Ferner verkauft WSWS selber nichts, während der Kopp-Verlag über 500 verschiedene Bücher, teure Tees und Pillen, Zelte usw. usw. vertreibt und sie auf seiner Seite auch kräftig bewirbt. Zusammen nach eigenen Angaben über 2 Millionen Artikel!

>> https://www.kopp-verlag.de/ <<

---

Leider hat der Kopp-online seinen Spenden-Aufruf geschlossen, so dass ich die argen finanziellen Nöte dieser Leidens-Gemeinschaft nicht lindern kann.  :'(

franzi

• Thailand Guru
« Antwort #3418 am: 19. April 2017, 19:17:21 »

Zitat
Aehnlich, aber nur ein Viertel davon

Kern hats jetz eh schon geschrieben, 6000 im Monat.
Aber WSWS meine ich eh nicht mit den "Herzblut"blogs.
Leider haben in den letzten Monaten einige der besten AM w.o.gegeben, Ursache teilweise nicht bekannt.

fr

taidieter

• ist voll dabei
« Antwort #3419 am: 19. April 2017, 20:10:22 »

Mein lieber Kern , stehen Mods unter Naturschutz ? Ich finde Deine Reaktion Benno für zwei Tage zu sperren, total daneben .
Wer sich mit einer guten Recherche zum Thema äußert hat unsere Anerkennung verdient. Vielleicht solltest du auch mal in dich gehen .
Sperren sollte das Ultima Ratio sein .Dieter
Seiten: 1 ... 227 [228] 229 ... 397   Nach oben

Seite erstellt in 0.105 Sekunden mit 23 Abfragen.