ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 232 [233] 234 ... 397   Nach unten

Autor Thema: Aus Austria - Deutschland - Schweiz  (Gelesen 824722 mal)

Benno

• Thailand Guru
Re: Aus Austria - Deutschland - Schweiz
« Antwort #3480 am: 03. Juni 2017, 04:35:05 »

ZEHNTAUSENDE MUSIKFANS EVAKUIERT

Rock am Ring-Festival wegen Terrordrohung geräumt

Von Michael Stürzenberger:

90.000 Fans mussten am Freitag Abend das Festivalgelände am Hockenheimring bei Koblenz verlassen. Polizei-Hubschrauber kreisten über das Gelände.

Das für 22:30 Uhr geplante Rammstein-Konzert fiel aus, was die fünf deutschen Star-Musiker besonders „freuen“ dürfte. Der Grund: Im Vorfeld der Veranstaltung habe ein Helfer Gitter aufgestellt, dessen Identität nicht klar festgestellt werden konnte und der ein Gefährder sein könnte.

Die Lage bei der Polizei muss hochnervös und angespannt sein, wenn deswegen ein gesamtes Festival geräumt wird. Offensichtlich rechnet man derzeit hinter den Kulissen konkret mit einem Anschlag von Islam-Terroristen.

Wie die Bild berichtet, blieben die Fans dabei entspannt und skandierten „Terror ist scheixse, schalalala.“ Bei der Süddeutschen Zeitung ist ein Tweet eines Besuchers veröffentlicht, der von anderen gelassenen Gesängen berichtet: „Eins kann uns keiner nehmen, und das ist die pure Lust am Leben“. Ob das Festival morgen fortgesetzt werden kann, ist derzeit laut SZ noch offen:

Die Ermittler durchsuchen nun das Gelände auf dem Nürburgring, auch die umliegenden Straßen wurden abgesperrt. Morgen soll entschieden werden, ob das Festival fortgesetzt werden kann. Bei einer Pressekonferenz auf dem Gelände erklärte Veranstalter Lieberberg, seiner Einschätzung nach, handle es sich bei dem Abbruch um eine „Präventivmaßnahme“, die „vorsorglich“ erfolgt sei. Die zuständige Polizei in Koblenz teilte am Abend mit: „Hintergrund sind konkrete Hinweise, aufgrund derer eine mögliche terroristische Gefährdung nicht auszuschließen ist. Derzeit laufen Ermittlungen mit Hochdruck.“ Die rheinland-pfälzische Landesregierung hat eine Terrorwarnung für das Festival bestätigt.

Wenn ich wegen einem eventuellen Gefährder das Festivalgelände verlassen müsste und deswegen das mit Spannung erwartete Rammstein-Konzert verpassen würde, wäre ich richtig sauer. Und würde nicht nur rufen „Terror ist scheixse“, sondern „Islamterror ist scheixse“.

Wegen diesen fanatischen Mohammedanern werden Musikfestivals unterbrochen, Volksfeste abgesagt, betongestärkte Hochsicherheitstrakte aufgebaut, Heerscharen von Polizisten eingesetzt und zeitraubende Kontrollen durchgeführt, weswegen beispielsweise in München beim Königsplatz-Open Air vergangenen Freitag tausende Fans zu spät auf das Gelände kamen, als die erste Band Foreigner bereits längst spielte. Ich war einer davon und fand das gar nicht lustig.

Wenn nicht bald die Gründe für den Terror identifiziert, offen angesprochen und beseitigt werden – die tötungsfordernden ideologischen Grundlagen des Islams – werden solche Ereignisse bei uns zum Dauerzustand werden.

Wir wollen unser altes Deutschland zurück, in dem Feste fröhlich gefeiert und Konzerte unbeschwert genossen werden konnten. Ohne dass man Angst haben muss, von einem Sprenggläubigen unter „Allahu Akbar“-Geschrei in die Luft gejagt zu werden.

Quelle
In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)

thai.fun

• ist TIP-süchtig
  • Sag es durch die Blume, oder Face to Face.
« Antwort #3481 am: 03. Juni 2017, 05:41:48 »

Ist ja gut gegangen (Gott, Alla und Konsorte sei dank) und morgen wird gerockt. So geht der Kampf kontra Angstmache. Gut gemacht Deutschland. ...  :}
Thailand für Einsteiger, hier... / Alternative fürs TIP-Forum.  {--

malakor

• Thailand Guru
« Antwort #3482 am: 03. Juni 2017, 07:20:02 »

Ist ja gut gegangen (Gott, Alla und Konsorte sei dank) und morgen wird gerockt. So geht der Kampf kontra Angstmache. Gut gemacht Deutschland. ...  :}

Nun warte doch erstmal ab.

pierre

• gehört zum Inventar
  • pattaya
« Antwort #3483 am: 03. Juni 2017, 07:29:32 »

Gut gemacht Deutschland. ...  :}

?-?-?  --C {+

luklak

• Thailand Guru
« Antwort #3484 am: 03. Juni 2017, 08:42:31 »

ZEHNTAUSENDE MUSIKFANS EVAKUIERT

Rock am Ring-Festival wegen Terrordrohung geräumt

Von Michael Stürzenberger:

90.000 Fans mussten am Freitag Abend das Festivalgelände
 am Hockenheimring
bei Koblenz verlassen.
Polizei-Hubschrauber kreisten über das Gelände.

„Allahu Akbar“-Geschrei in die Luft gejagt zu werden.

Quelle

Von Michael Stürzenberger | 90.000 Fans mussten am
Freitag Abend das Festivalgelände am Nürburgring      ;]
bei Koblenz verlassen.

[-]

Benno

• Thailand Guru
« Antwort #3485 am: 03. Juni 2017, 09:59:49 »

Von Michael Stürzenberger | 90.000 Fans mussten am
Freitag Abend das Festivalgelände am Nürburgring      ;]
bei Koblenz verlassen.

[-]

Der Festival-Veranstalter Marek Lieberberg fand in der Pressekonferenz klare Worte zur Gefahr durch den Islamterror. Erstaunlicherweise gab es dafür großen Applaus der Journalisten:

„Ich bin der Meinung, es muss jetzt Schluss sein mit dem ‚This is not my Islam‘.

Jetzt ist die Situation, wo sich jeder einzelne dagegen artikulieren muss. Ich möchte endlich mal Demos sehen, die sich gegen diese Gewalttäter richten. Ich habe bisher noch keine Moslems gesehen, die zu Zehntausend auf die Straße gegangen sind und gesagt haben, was macht ihr da eigentlich? Und ich möchte haben, dass in dem Land etwas geschieht, dass Gefährder beispielsweise auch festgenommen werden. Wir zahlen den Preis für den Skandal um Amri“

Weiterlesen : mit korrigierter Fassung!

In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)

Helli

• Thailand Guru
« Antwort #3486 am: 03. Juni 2017, 16:16:25 »

Es wurde "nur" unterbrochen und heute geht's weiter!
Ein Moselaner regt sich nicht über Dinge auf, die er nicht ändern kann.

thai.fun

• ist TIP-süchtig
« Antwort #3487 am: 03. Juni 2017, 17:46:58 »

Haste recht. Der nächste Anschlag ist so sicher wie Allahs (oder Populis) Glauben ...

luklak

• Thailand Guru
« Antwort #3488 am: 03. Juni 2017, 18:04:08 »

«Rock am Ring»-Organisator rastet aus

«Schluss mit ‹This is not my Islam›»

NÜRBURG (D) - Das Openair «Rock am Ring» am Nürburgring
ist am späten Freitagabend wegen Terrorgefahr unterbrochen
worden – unberechtigt, findet der Organisator.

https://www.blick.ch/news/ausland/rock-am-ring-organisator-rastet-aus-schluss-mit-this-is-not-my-islam-id6779692.html

luklak

• Thailand Guru

Benno

• Thailand Guru
« Antwort #3490 am: 03. Juni 2017, 19:19:33 »

TERROR AM RING - 3. Juni 2017

Ein Mann sieht rot und die Journalisten klatschen Beifall!

Von Damien Engelhart:

Es kommt selten vor, dass Journalisten spontan applaudieren. Freitagabend, am Nürburgring ist es passiert: Ein älterer Herr im offenen, weissen Slimline-Hemd, irgendwo im fahlen Neonlicht … Eine improvisierte Pressekonferenz: Marek Lieberberg (Foto). Er redet gelassen, fast fatalistisch. Gerade war sein „Rock am Ring“ abgesagt worden. Die Polizei: Terror-Gefahr! 80.000 Fans mußten runter vom Gelände (PI-NEWS berichtete). Sie gingen. Gelassen, geordnet, ruhig. Lieberberg tigerte vor den Journalisten hin und her, blieb plötzlich abrupt stehen, und legte los …

„Ich bin der Meinung, es muss jetzt Schluss sein mit dem ‚This is not my Islam‘. Jetzt ist die Situation, wo sich jeder einzelne dagegen artikulieren muss. Ich möchte endlich mal Demos sehen, die sich gegen diese Gewalttäter richten. Ich habe bisher noch keine Moslems gesehen, die zu Zehntausend auf die Straße gegangen sind und gesagt haben, was macht ihr da eigentlich? Und ich möchte haben, dass in dem Land etwas geschieht, dass Gefährder beispielsweise auch festgenommen werden. Wir zahlen den Preis für den Skandal um Amri.“

Beifall brandet auf, es müssen nicht nur Journalisten geklatscht haben, wahrscheinlich auch jene, die da einfach mitgelauscht hatten, zu laut war der Applaus.

Konzertveranstalter Marek Lieberberg auf der Pressekonferenz nach der Unterbrechung seines „Rock am Ring“-Musikfestivals wegen Terrorgefahr:

Auch die Mainstreammedien, die ansonsten die „Rechtpopulismus“-Keule so locker schwingen, wie Bruce Lee einst sein Nunchaku, halten sich mit Kritik zurück. BILD traute sich gerade mal „Rock am Ring-Veranstalter rastet aus!“ zu titeln; die FAZ schreibt neuerdings bei BILD ab, spricht auch nur vom: „Ausraster des „Rock am Ring“-Chefs“; der STERN macht’s mit „Konzertveranstalter kritisiert Behörden“ noch zarter und das Fachmagazin „Musikexpress“ meint nur, dass das „Harte Worte von Lieberberg“ waren. Pharisäer. Wie immer. Und keiner wundert sich, warum ihnen die Leser zu Monat für Monat zu Tausenden weglaufen …

Logisch, bei Lieberberg schwingen alle Keulen, ob „Rassismus“- oder „Nazi“-Keule ins Leere: Er ist Jude. Nicht irgendeiner, Liebebergs Eltern überlebten den Holocaust. Er selbst wurde 1946 in einem US-amerikanischen Lager für vertriebene Juden in der Nähe von Frankfurt geboren. Und Lieberberg war lange SPIEGEL-Redakteur und … links!!

Lieberbergs Worte könnten ein Weckruf in Sachen Islam sein.

Neuster Stand beim „Rock am Ring“ (11 Uhr 38): Die Polizei vernahm drei Verdächtige mit salafistischen Hintergrund, die über einen Subunternehmer aufs Gelände kamen – und ließ sie inzwischen wieder laufen. Die „Verdachtslage hat sich deutlich relativiert“, heißt es aus Polizeikreisen. Das Festival wird heute weitergehen.

Der vollstaendige Artikel

Huangnoi

• ist TIP-süchtig
« Antwort #3491 am: 06. Juni 2017, 21:23:54 »

Feministin Camille Paglia: "Merkel ist ein wichtiges Vorbild für reife Frauen"

Die deutsche Kanzlerin ist eine Inspiration, Hillary Clinton hingegen gibt nur vor, Feministin zu sein, sagt die Gesellschaftskritikerin Camille Paglia. Außerdem verrät sie, warum Donald Trump auch 2020 gewinnen könnte.

Der Artikel bei www.dw.com

Merkel = Vollreif??? Ich finde, die ist über reif!

Man könnte auch fragen, was ist flüssiger als Wasser?? Merkel, die ist überflüssig, hahaha.

thai.fun

• ist TIP-süchtig
« Antwort #3492 am: 06. Juni 2017, 21:29:03 »

Merkel, die ist überflüssig, hahaha.

Aber der "Geifer" wird auch nach Merkel fließen, egal wer oder was da kommt!

franzi

• Thailand Guru
  • Gott vergibt, franzi nie!
« Antwort #3493 am: 08. Juni 2017, 17:29:11 »

Wenn mein Rechner richtig gerechnet hat, ueber 33 ooo Euro pro "Asylant" Kosten!
Eine reife Leistung, die uns unsere Regierung da eingebrockt hat {[

Nicht der Herr Kurz, der ob seiner rhetorischen Faehigkeiten sogar von deutschen Staatsbuergern gelobt wird (ist meiner Meinung nach ein Schaumschlaeger, der die Themen der FPOe aufgegriffen hat), sondern nur der in letzter Zeit leider gealterte Strache kann die Oesterreicher von diesem im Lande eingefallenem grossteils Gesindel noch retten.
Dabei ist es scheissegal, obs Araber oder Neger sind, die haben dort nix zu suchen (ausser sie sind Touristen).
Und wenn ein Refugees Welcome Helfer zwischendurch von so einem Eindringling mal abgestochen wird, das ist halt das Risiko eines Linken oder Gutbezahltem. Der tut mir gar nicht leid, wieso auch, ist ja von dannen gegangen und haette ja nix davon, wenn ich "geschockt" oder Aehnliches waere.

http://diepresse.com/home/wirtschaft/economist/5231045/Steigende-Kosten-fuer-Fluechtlinge-und-Pensionisten

fr

Wenn ich nur "hier" schreibe, meine ich Nakhon Si Thammarat und Umgebung

Wonderring

• gehört zum Inventar
« Antwort #3494 am: 08. Juni 2017, 18:05:34 »

Moin 
Zitat
Der tut mir gar nicht leid, wieso auch, ist ja von dannen gegangen und haette ja nix davon, wenn ich "geschockt" oder Aehnliches waere.

Da haben die "Verantwortlichen" ja auch ganze Arbeit geleistet, mit ihren Vorgaben: "sind nur Einzelfaelle, deshalb vernachlaessigend, nicht der Rede wert....

heute merkt was  "Gehirnwaesche" angerichtet hat!

Hat man Bestuerzung, Schock, Empoerung ueber Zustaende geaeussert, wurde man gleich "denunziert" mit Keulen, und Ecken, und scharfer Kritik.

So hat ein M> Lieberberg fuer diesen Mut, schonmal meine Hochachtung verdient....

LG W.
Seiten: 1 ... 232 [233] 234 ... 397   Nach oben

Seite erstellt in 0.061 Sekunden mit 23 Abfragen.