ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 245 [246] 247 ... 397   Nach unten

Autor Thema: Aus Austria - Deutschland - Schweiz  (Gelesen 824782 mal)

Wonderring

• gehört zum Inventar
Re: Aus Austria - Deutschland - Schweiz
« Antwort #3675 am: 11. Juli 2017, 20:47:33 »

Moin zum Abschluss, dann auch ohne Worte, und trotzdem Alles gesagt...

https://www.facebook.com/1000GESTALTEN/videos/vb.1721701854786355/1764044387218768/?type=2&theater

Mein Kommentar: Selbstjustiz geht garnicht, es sei denn man ist sich der Gegenreaktion bewusst, und kann damit weiterleben. Sogesehen, ist dieser schlagkraeftige Polizist, mit seiner niedrigschwelligen Hemmschwelle, auch ein Kandidat, fuer nervoese Ueberreaktionen.

Gegenreaktionen blieben hierbei wohl fuer ihn aus, so kann man sich denn im Pulk auch sicher fuehlen, das hat ihn wohl bestaerkt....
M.M.nach sind Ordnungshueter die in Extremsituationen ausflippen, eine ernstzunehmende Gefahr....andererseits war das ja evtl. vorher von "ganz oben " abgesegnet???

LG W.

LG W.

namtok

• Thailand Guru
« Antwort #3676 am: 11. Juli 2017, 20:55:07 »

Diese Zombiearmee wurde allerdings auch schon mehrfach gepostet...  {--
██████  Ich sch... auf eure Klimaziele !

thai.fun

• ist TIP-süchtig
  • Sag es durch die Blume, oder Face to Face.
« Antwort #3677 am: 12. Juli 2017, 00:10:16 »

Früher, in meinen Ausbildungsjahren dachte ich eigentlich immer, dass die
linke Abteilung intellektuell mehr am Kasten hat, als die Rechte, mittlerweile
haben wir aber deutlich gesehen, dass beide Radikalen Gruppierungen die selben
gewaltbereiten Vollidioten sind. {[

Unterschreibe ich!
Füge aber hinzu, dass x-tausende gewissenlose Konzernführer, Machthaber und Kriegsführer etc. die größeren Schädlinge in unserer Globalgesellschaft sind.
Thailand für Einsteiger, hier... / Alternative fürs TIP-Forum.  {--

samuispezi

• gehört zum Inventar
« Antwort #3678 am: 12. Juli 2017, 12:41:18 »

Unterschreibe ich auch ohne Einschränkungen,

aber ich verstehe halt z.b. eines nicht, bei solchen Agressionen
wird ja wieder nur Vermögen der kleinen Leute vernichtet.

Und da muss  ich dann an der Intelligenz dieser Menschen schwerstens
zweifeln. Man demonstriert gegen die Mächtigen, aber nachdem man
es geistig nicht schafft diese Machenschaften auszuhebeln, vernichtet
man das mühsam geschaffene der Armen bzw. Mittelständler. {[

Und so wird man schon gar nie irgendwas erreichen, wenn man dann
das ganze Volk gegen sich hat.

Aber das sollte ja sogar der dümmste Linke begreifen, und was bleibt dann
übrig, diese Hohlköpfe machen das rein aus Liebe zur Gewalt. --C

Samuispezi }}

Benno

• Thailand Guru
« Antwort #3679 am: 12. Juli 2017, 13:09:41 »

Linksfaschisten und Lauftruppen des Hamburger SPD Senats auf G20-Gipfel aktiv

„Germany is fucked and cucked.“

Ein Kommentar zu einem aktuellen youtube Video, dass hier die gewaltbereiten Hamburger Linksfaschisten bei „ihrer Arbeit“ zeigt. Die Einschüchterung von politisch Andersdenkenden, und Journalisten aus dem Ausland, die hier die linke Gewalbereitschaft zum Gipfel G20 in der deutschen Gesellschaft dokumentieren möchten, gehört bei den Linken zum „Gipfel-Programm“.

Hamburg: Sören Kohlhuber, Zeit-Journalist und Linksextremist, hetzte in Hamburg Antifa-Terroristen und Schläger auf berichterstattende Youtuber, die auch noch Morddrohungen erhielten.  Kohlhuber ist wegen seines kriminellen Auftretens jetzt von der linken  „Zeit Online“ entlassen worden.

Unzensiert.at zum Hintergrund der Geschehnisse: Rund um den G20-Gipfel berichten neben der Mainstream-Presse auch zahlreiche unabhängige, alternative Journalistenkollektive aus Übersee von den Geschehnissen. Darunter etwa die patriotische kanadische Aktivistin Lauren Southern  und der US-Amerikaner Luke Rudowski vom Journalistenkollektiv „We are Change“, das immer wieder kritisch und investigativ über die globale Finanz- und Politelite berichtet.

Dies dürfte dem linken Zeit-Journalisten Sören Kohlhuber massiv aufgestoßen sein, der im Rahmen seiner frenetischen Unterstützung der gewaltsamen Antifa-Proteste sofort eine Verschwörung „rechter Demonstranten“ der Identitären witterte. Kohlhuber ließ es sich daher nicht nehmen, sofort über Twitter zu einer Hetzjagd auf die amerikanischen Kollegen – vermeintliche „Nazis“ – aufzurufen und Bilder der „Rechten“ zu verbreiten.

Antifa-Schläger machten sich daraufhin mit den Fotos bewaffnet auf die Suche nach den Journalisten. Hier danken die Linksradikalen dem Journalisten in einem Tweet sogar für den Hinweis:

Es dauerte nicht lange, bis die Antifa-Schläger ihre Opfer ausfindig machten und auch attackierten. Luke Rudowski von „We are Change“ wurde angegriffen und musste anschließend verarztet werden. Auch Marcus DiPaola von Heavy.com wurde Opfer der selbsternannten „Nazi-Jäger“, wie dieses Video zeigt:

Diese Männer auf den Fotos, mutmasslich aus der Hamburger linken Gewaltszene, bedrohen und schlagen ausländische Journalisten:

Schmieriger Musel versteckt sich hinter linken Schlägern

Ebenfalls fleißig an der Hetzjagd über Twitter samt Verbreitung von Fotos der Journalisten beteiligt war auch Julia Spacil, Mitarbeiterin der Österreichischen Hochschülerschaft in Wien, Mitglied des Verbandes Sozialistischer Studenten (VSStÖ) und verantwortlich für das „Antifa-Referat„. Zudem empörte sich die Jung-Sozialistin über den Einsatz österreichischer „Cops“ in Hamburg, die „fleißig mitgeprügelt haben“. Es werde eine parlamentarische Anfrage diesbezüglich folgen, so die Drohung der offenbar auch ins Hohe Haus vernetzten Linksextremistin.

Linksfaschisten und Deutschfeinde im Hamburger Senat freuen sich, dass Deutsche bald in der Minderheit in ihrer Heimat sein werden:

Alles lesen
In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)

Alex

• Thailand Guru
« Antwort #3680 am: 12. Juli 2017, 15:37:47 »

https://www.facebook.com/polizISTmensch/videos/1590402174334532/

Polizist=Mensch hat ein neues Video hinzugefügt:

Wie (bewegte) Bilder der Polizei schaden können.

An einem konkreten Beispiel beim G20-Gipfel in Hamburg zeigen wir auf,
dass man nicht immer bei einem Foto oder ...
Wir sind nicht auf der Welt , um so zu sein, wie andere uns haben wollen !

Alex

• Thailand Guru
« Antwort #3681 am: 12. Juli 2017, 16:03:43 »

Wir sind nicht auf der Welt , um so zu sein, wie andere uns haben wollen !

thai.fun

• ist TIP-süchtig
  • Sag es durch die Blume, oder Face to Face.
« Antwort #3682 am: 12. Juli 2017, 16:30:11 »

Wie (bewegte) Bilder der Polizei schaden können.[/b]

Ich mag diese Seite! Frage mich oft, wie und warum man/n es schafft in einer guten Sache das für sich negative herauszuschälen ...

https://www.facebook.com/polizISTmensch/
Thailand für Einsteiger, hier... / Alternative fürs TIP-Forum.  {--

Wonderring

• gehört zum Inventar
« Antwort #3683 am: 12. Juli 2017, 18:10:54 »

Moin
Zitat
Diese Zombiearmee wurde allerdings auch schon mehrfach gepostet...

.....unter Zombiearmee hat die Sufu nixhergegeben, so entschuldige ich mich nachtraeglich und vorsorglich fuer meine "Fehleinstellung", sollte ich denn das fettnapf befuellt haben damit.....

Aber der hier ist neu??? Und immer wieder gut!

Kommentar eruebrigt sich....

LG W.

Benno

• Thailand Guru
« Antwort #3684 am: 13. Juli 2017, 16:56:12 »

Hasserfüllt, menschenverachtend, ahnungslos – Antifa-Broschüre fordert Verfolgung von COMPACT, AfD & IB

Die Neo-Faschisten der AntiFa befinden sich nach dem G20-Gipfel in Hamburg immer noch auf Menschenjagd im Stile der SA.

Die Antifa klärt auf: „Was ist denn an der AfD alles zu kritisieren? Warum ist sie keine normale Partei wie die anderen? Was versteht man unter „Fake News“ und wie erkennt man sie? Was hat hat es mit diesen Identitären auf sich? Und was ist eigentlich mit dem Compact-Magazin? Diese und andere Fragen behandeln die Artikel dieses Jugendinfos.“ Ein Riesenspaß für die ganze COMPACT-Redaktion!

Zunächst mal ein ganz großes Dankeschön, liebe Antifa! Danke, dass ihr euch immer wieder derart schamlos positioniert, euch hemmungslos dem linken Hass hingebt, und es dem politischen Gegner – also uns! – dadurch so unfassbar leichtmacht, euch als das zu entlarven, was ihr seid: ungebildete, pubertäre, hasserfüllte Taugenichtse, die – wenn wir es zuließen – dieses Land und unsere Freiheit derart zu Grunde richten würden, dass einem manche Diktatur der Vergangenheit dagegen geradezu gemütlich vorkäme.

Eure neueste Broschüre – frech als Antifa Jugendinfo gegen die AfD bezeichnet – hat wirklich alles, was ihr hypertoleranten, antirassistischen Selbstdarsteller euren Gegnern „von rechts“ immer vorwerft: Entmenschlichung Andersdenkender (Geht schon auf dem Cover los!), faktenfreies Gewäsch (Stichwort: Fake News), Schüren von Hass auf den politischen Gegner, Anstachelung zur Gewalt und zur mutwilligen Zerstörung von Meinungs- und Pressefreiheit.

Hier gibt’s die Broschüre zum Download!

Was eure Info-Broschüre leider nicht hat, sind Infos. Bei dem etwas über 20 Seiten starken Wurfblättchen habt ihr auf Recherchen vollständig verzichtet – und zwar leider auch da, wo es dringend Not getan hätte. Etwa wenn ihr das AfD-Parteiprogramm und im Speziellen die Familien-, Bildungs- und Wirtschaftspolitik der Partei kritisiert. Hier kommt ihr nämlich über das Wiederholen der ewig gleichen – aber nichtsdestotrotz nachweislich falschen – Anschuldigungen gegen die AfD nicht hinaus. Schade!

Im Folgenden wird das Antifa-Pamphlet, das die einfältigen Schlachtparolen und Losungen für die linke Mobilisierung vor der Bundestagswahl ausgibt, einer eingehenden Prüfung unterzogen werden, damit die von euren Propaganda-Strategen verwirrten oder bereits weichgekochten Jugendlichen zumindest die Möglichkeit haben, auch die andere Seite anzuhören.

Das unfassbare Grauen beginnt – wie gesagt – schon auf dem Cover der kostenlosen Sommerausgabe: Das Titelmotiv zeigt eine Gruppe von bläulichen Zombies, die sich bedrohlich gegen eine Scheibe drücken und dem Splatter-Streifen Resident Evil oder der Serie The Walking Dead entsprungen sein könnten. Darunter steht – um auch wirklich keine Zweifel an der Strategie der Entmenschlichung von AfD-Sympathisanten aufkommen zu lassen:

Argumente und Tipps gegen die Zombie-Invasion da draußen – gegen die „Alternative für Deutschland“, die „Identitären“ und gegen „Fake News“ in den Medien. Be prepared!

Andersdenkende sind für euch also Zombies, ja? Also Untote, Nicht-Menschen, widerliche, willenlose Wesen, die euch das Fleisch von den Knochen reißen wollen. Geht es noch eine Nummer billiger? Frage: Welche Zielgruppe bedient diese Broschüre genau? 10-14 Jährige, denen man das politische Gut-Böse-Koordinatensystem nur mit Verweis auf Hollywood-Klamauk nahe bringen kann?

Eine Auflistung aller Lügen und Unwahrheiten, die in eurer „Desinfo-Broschüre“ enthalten sind, würde hier leider den Rahmen sprengen, aber einige schöne Beispiele will ich dennoch vorführen. Es geht los im Introtext:

Weiterlesen
In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)

franzi

• Thailand Guru
  • Gott vergibt, franzi nie!
« Antwort #3685 am: 14. Juli 2017, 06:33:39 »

Hier kann man sich wiederum ueberzeugen, wessen Knechte die Deutschen sind.

Zitat
Vor einiger Zeit sei in Deutschland der Beschluss getroffen worden, einmalige Entschädigungen an die Überlebenden der Leningrad-Blockade auszuzahlen, erläuterte der Außenminister.

„Aber aus irgendwelchen für mich unverständlichen Gründen wurde dieses Programm auf der Linie des Entschädigungsprogramms für Holocaust-Opfer umgesetzt. Deshalb wurden die Entschädigungen nur diejenigen Opfern der Leningrad-Blockade ausgezahlt, die jüdischer Abstammung waren“, so Lawrow.

https://de.sputniknews.com/politik/20170713316583773-entschaedigung-leningrad-blockade/

fr
Wenn ich nur "hier" schreibe, meine ich Nakhon Si Thammarat und Umgebung

Burianer

• Thailand Guru
« Antwort #3686 am: 14. Juli 2017, 06:39:32 »

So sieht es aus  mit den Gewalttaetern von Hamburg.  Die  wollten toeten.

Zitat
  In einem Interview mit dem FOCUS erklärte Romann: „Diese Verbrecher wollten töten oder nahmen den Tod unser Kollegen zumindest billigend in Kauf.“ 118 Einsatzbeamte seien verletzt worden. Ein Beamter sei durch einen gefährlichen Böller schwer verwundet worden und habe nur durch großes Glück sein Augenlicht behalten, sagte Romann. Seine insgesamt 5700 in Hamburg eingesetzten Mitarbeiter hätten „Gewaltexzesse von schockierender Dimension“ erlebt   

http://www.focus.de/politik/deutschland/maassen-warnt-nach-g20-krawallen-vor-weiterer-mobilisierung-der-linken-szene-bundespolizei-praesident-romann-diese-verbrecher-wollten-toeten_id_7354142.html   

und nun Aufraeumen   :]

http://www.spiegel.de/fotostrecke/cartoon-des-tages-fotostrecke-142907.html   

Wonderring

• gehört zum Inventar
« Antwort #3687 am: 14. Juli 2017, 09:06:20 »

Moin, viele Talkshows haben uebleiches Geplaenkel und Schulhin und her Zuweisungen gebracht.

Die einen sagen die warn's, oder die haben die Schuld. Aus diesen ganzen Eindruecken muss man versuchen fuer sich selbst ein "rundes Bild zu malen"

Evtl. fehlt dem Einen oder Anderen dieses "Mosaiksteinchen" dafuer ja noch?

Von 14 Geschaeftsleuten aus der unmittelbaren "Gefahrenzone" ganz andere Erlebnisse dazu:

https://www.facebook.com/CantinaPopularHamburgo/posts/2009834439251557

LG W

Suksabai

• Thailand Guru
  • Beide Seiten der Medaille betrachten
« Antwort #3688 am: 14. Juli 2017, 09:22:01 »

Von 14 Geschaeftsleuten aus der unmittelbaren "Gefahrenzone" ganz andere Erlebnisse dazu:

Also wenn ich mir so diese Liste ansehe
Zitat
BISTRO CARMAGNOLE
CANTINA POPULAR
DIE DRUCKEREI - SPIELZEUGLADEN SCHANZENVIERTEL
ZARDOZ SCHALLPLATTEN
EIS SCHMIDT
JIM BURRITO'S
TIP TOP KIOSK
JEWELBERRY
SPIELPLATZ BASCHU e.V.
MONO CONCEPT STORE
BLUME 1000 & EINE ART
JUNGBLUTH PIERCING & TATTOO
SCHMITT FOXY FOOD
BUCHHANDLUNG IM SCHANZENVIERTEL

dann erklären sich mir auch die Formulierungen dieses Postings, die ganz klar eher dem linken
Vokabular zuzuschreiben sind...  . .

Habe natürlich auch ein bisschen Verständnis, G20 und Polizei kommen und gehen,
die Rote Flora bleibt.. . .

Ich kann, wenn ich will. Und wer will, dass ich muss, der kann mich mal !

Wonderring

• gehört zum Inventar
« Antwort #3689 am: 14. Juli 2017, 09:46:28 »

Moin Suksabai
Zitat
dann erklären sich mir auch die Formulierungen dieses Postings, die ganz klar eher dem linken
Vokabular zuzuschreiben sind...  . .

Wer das Viertel kennt, weiss, das es zwar Geschaeftsleute/Unternehmer und kleine Laeden dort gibt, aber die wenigsten (Vermutung) waehlen deshalb "Standesgemaess", wie in typischen "Buergerstadtteilen".

So ist in der Sternschanzengegend, noch viel alte Bausubstanz (meist 5 Stockwerk Haeuser Albau, moderate Mieten) kleine "Tante Emma Laeden" viele Hinterhoefe aus der Vor-/Nachkriegszeit.

Somit hat sich dort eine eher alternative Szene angesiedelt, mit auch "Zielgruppenorientierter Infrastruktur"  C--

Und natuerlich "kaempfen" die Anwohner auch um ihr Viertel, wenn es heisst dort Bauspekulanten, Modernisierungen zu Lasten einer Abwanderung dieser meist aus den unteren Bevoelkerungsschichten bestehend und Zuwanderung "betuchterer Schickimickis/Yuppies" dort 'rauszuhalten"....

https://images.search.yahoo.com/yhs/search;_ylt=A0LEV76_LmhZ1U8AWk0PxQt.;_ylu=X3oDMTBsa3ZzMnBvBHNlYwNzYwRjb2xvA2JmMQR2dGlkAw--?_adv_prop=image&fr=yhs-lvs-awc&va=sternschanze&hspart=lvs&hsimp=yhs-awc

LG W
Seiten: 1 ... 245 [246] 247 ... 397   Nach oben

Seite erstellt in 0.032 Sekunden mit 23 Abfragen.