ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 274 [275] 276 ... 399   Nach unten

Autor Thema: Aus Austria - Deutschland - Schweiz  (Gelesen 839113 mal)

jock

• Thailand Guru
Re: Aus Austria - Deutschland - Schweiz
« Antwort #4110 am: 02. April 2018, 09:08:18 »

Bundeskanzler Kurz - der wichtigste Politiker Deutschlands !

Bundeskanzler Kurz zieht die Zuegel an !

So schreiben "Krone" und Kurier - ja manche glauben es.

Knapp 100 Tage ist die neue Regierung im Amt - viel zu frueh um eine endgueltige
Wertung abzugeben.Und es ist abzuwarten,ob der "Basti" noch in 4 Jahren im Amt
ist oder ob die Koalition bis hin zerbrochen ist.

Sprengstofffallen lauern hier wie da.

Auch wenn Herr Kurz augenscheinlich seine Partei derzeit ruhiggestellt hat,lauert
bei der OEVP immer die Gefahr,dass den maechtige Landesfuersten und sonstigen
Granden der schwarze Rock naeher ist als der tuerkise.

Und bei der FPOE scheint es nur eine Frage der Zeit zu sein,bis der Parteifuehrer
draufkommt,dass er derzeit auf dem Abstellgleis steht.
Der Titel Vizekanzler ist gut fuer die Visitenkarte sonst nichts und sein Amt als "Sport-
minister und Beamte" kann man als Vorruhestand einstufen.

Da liegt es nahe,dass der Wunsch nach besserer Wahrnehmung in der Oeffentlichkeit
zur Profilierung draengt und dann in Widerspruch zu Friede,Freude und Eierkuchen
geraet.

Die Versuche der Partei und Minister Profil zu gewinnen,sind z.T. in die Hose gegangen.

Ein Innenminister,der einen Nachrichtendienst beschaedigt hat,wird auch "Hoch zu Ross"
viel zu tun haben,seine Beamten hinter sich zu versammeln.

Ueber eine Gesundheitsministerin,die die Aufhebung des Rauchverbots in der Gastrono-
mie,als einzige Moeglichkeit verkauft,das Gastwirte wieder gastefreundlich agieren
koennen,lacht die Welt.

Der blassblaue Justizminister,der alle Gesetze,die bis zum Jahr 2000 entstanden sind,
auf den Pruefstand stellen will und kommt jetzt drauf,dass er zuwenig Geld hat und sich
bei der Budgetverhandlung ueber den Tisch ziehen hat lassen.

Verkehrsminister Hofer,dem Sympatisanten nachsagen,dass er in den ersten 100 Tagen
schon mehr erreicht hat,als all die Jahre zuvor,hat tatsaechlich epochales Zustande ge-
bracht.
Die erfolgreiche Umfaerbung des Aufsichtsrats der Bahn,des Baustops fuer den Koralm-
tunnels durchgesetzt ( fuer 2 Jahre) und die Versuche den unabhaengigen ORFs zu
disziplinieren,da dieser nicht eine entsprechende Jubelmeldung ueber die Anwesenheit
des Ministers bei einer Konferenz gebracht hat.
Auch soll man erwaehnen,dass er auf Teilstrecken auf der Autobahn die Hoechstge -
schwindigkeit um 10 Km/h erhoehen will.

Sollte das staunende Volk damit nicht zufrieden sein,so kann die Regierung bald ein
Ergebnis,das Hand und Fuss hat vorzeigen.
Die Frau Landwirtschaftsministerin ist naemlich schwanger.

Kanzler Kurz mag ja beste Absichten haben,doch sollte ihm bewusst sein,dass im Unter-
schied zur Kanzlerin Merkel,er kein Weisungsrecht hat.

Sobald die FPOE meint,dass sie in der medialen Wahrnehmung nicht zur ausreichenden
Geltung kommt und daher ihre Handschrift verstaerkt,kann es sein,dass Herr Kickl & Co
ihm auf der Nase zu tanzen beginnen.

An Ooschn,an Ooschn !

Jock

Suksabai

• Thailand Guru
  • Beide Seiten der Medaille betrachten
« Antwort #4111 am: 02. April 2018, 09:18:20 »

Immer wieder herrlich zu lesen, wie offensichtliche Anhänger der Regierungen der letzten Jahre
krampfhaft Haare in der Suppe der derzeitigen Regierung suchen.

Wirklich amüsant...

;]

Ich kann, wenn ich will. Und wer will, dass ich muss, der kann mich mal !

kapom

• gehört zum Inventar
« Antwort #4112 am: 03. April 2018, 00:25:18 »

Ach Franzi, von einem Regime spreche ich z.B. dann, wenn sich ein erwachsener Mann „freiwillig“ verkürzen lässt und zum Islam übertritt nur um seiner Frau und deren Familie einen Gefallen zu tun.

Offensichtlich ist mir das Glueck dreifach hold:
1. Dass die Familie meiner Gattin alles Buddhisten sind, die Gattin auch Jahrzehnte lange, und "verkuerzen" nicht gefordert wurde
2. Dass ich kein Jude bin, bei denen 8 Tage alte Babies "verkuerzt" werden
3. Dass A nicht wie D von einem Regime, sondern von einer Regierung gefuehrt wird

fr

Is das nicht von dir? ???

Zitat : Viele Jahre später wurde ich Buddhist, da habe ich meiner zweiten thailänden Gattin einen Herzenswunsch erfüllt, Jahre später bei der dritten wurde ich halt ein Muslim.
"Jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf seine eigenen Fakten."

malakor

• Thailand Guru
« Antwort #4113 am: 03. April 2018, 06:10:44 »

Es gibt noch andere Religionen.    :-*

franzi

• Thailand Guru
  • Gott vergibt, franzi nie!
« Antwort #4114 am: 03. April 2018, 07:44:39 »

kapom, soweit ich mich erinnern kann, habe ich geschrieben, dass ich Christ, Atheist, Buddhist war und jetzt Muslim bin, allerdings nie Jude werden wuerde.
Mein Vorschlag:
a) Frag mal bei @Benno nach, was ein E-Muslim ist
b) Frag den Administrator, ob er deinen Avatar

kapom
ist voll dabei

nicht in

kapom
ist voll daneben

ausbessern kann.

fr
Wenn ich nur "hier" schreibe, meine ich Nakhon Si Thammarat und Umgebung

arthurschmidt2000

• Thailand Guru
« Antwort #4115 am: 03. April 2018, 08:46:35 »

Zitat
allerdings nie Jude werden wuerde

Glaubst Du wirklich, die würden Dich nehmen?

Vergleich doch nur mal die Zahl der Nobelpreisträger jüdischer und moslemischer Herkunft...
Mein Herr, ich teile Ihre Meinung nicht, aber ich würde mein Leben dafür einsetzen, daß Sie sie äußern dürfen.

franzi

• Thailand Guru
« Antwort #4116 am: 03. April 2018, 08:56:47 »

Diese Frage stellt sich ja nicht  {:}

fr

franzi

• Thailand Guru
« Antwort #4117 am: 03. April 2018, 12:08:51 »

Unzensuriert@at, das sicher FPOe Agenden verbreitet, sollte sich endilch mal mit der Suedtirolfrage zurueckhalten!
Kein mir bekannter Nordtirolder will, dass die Suedtiroler noch mehr von "uns" hofiert werden!
Strache, bleib bei deinen Leisten (Wienern).

https://www.unzensuriert.at/content/0026545-ORF-schliesst-sich-der-italienischen-Kampagne-gegen-die-Suedtiroler

fr

malakor

• Thailand Guru
« Antwort #4118 am: 03. April 2018, 12:16:03 »

Diese Frage stellt sich ja nicht  {:}

fr

Warum nicht ?

Es koennte doch mal so weit kommen, Wanderer zwischen den Welten.

goldfinger

• Thailand Guru
  • Zeit ist das, was man an der Uhr abliest
« Antwort #4119 am: 05. April 2018, 17:43:04 »

Abbruchstimmung in Deutschland

Vielen Windparks droht das Aus. Der Rückbau könnte zu unerwarteten Problemen führen.

Abhängig von staatlichen Geldern. Ab 2020 läuft in der Bundesrepublik jährlich die Förderung für Tausende Windräder aus. Die Betreiber müssen ihren Strom dann auf dem freien Markt anbieten – doch dort sind die Preise im Keller.

https://bazonline.ch/ausland/europa/abbruchstimmung-in-deutschland/story/18862585
Es gibt Staubsaugervertreter, die verkaufen Staubsauger. Es gibt Versicherungsvertreter, die verkaufen Versicherungen. Und dann gibts noch die Volksvertreter…

Kern

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #4120 am: 06. April 2018, 06:51:27 »

Zur Info:

Der Strompreis liegt in D für Privathaushalte und kleinere Betriebe durchschnittlich bei 30,5 Cent pro kWh. Mit Dänemark zusammen Europa-Spitzenreiter.

Was mich gerade ärgert:
Wenn man in Google.de nach "Strompreis in Europa" sucht, erscheinen fast nur Statistiken, Artikel usw., in denen zwar oft von Europa die Rede ist, aber nur Länder der EU gelistet sind.  {[
So nach dem Motto "Wer nicht zur EU gehört, ist auch nicht Europa". Beispiel: https://1-stromvergleich.com/strompreise-in-europa/

Die EU zählt zur Zeit 28 Staaten. Ganz Europa umfasst 47 Staaten. Nur bei den Sputnik-News fand ich immerhin 42 gelistete Länder. Siehe:
https://de.sputniknews.com/infographiken/20170627316351672-strompreise-in-europa-infografik/

Komischerweise ohne die Schweiz ???

Dort liegt der Preis seit etlichen Jahren um 20 Rappen (17 Cent). Siehe:
https://de.statista.com/statistik/daten/studie/329740/umfrage/haushaltstrompreis-in-der-schweiz/

kapom

• gehört zum Inventar
« Antwort #4121 am: 06. April 2018, 13:17:21 »

Mag die Linken gar nicht und das halblinke Merkel muss auch weg , aber sowas ist auch schlimm. Ok Staatsfunk , aber alles nur Lüge? ???

http://mediathek.daserste.de/Kontraste/Wie-rechte-Aktivisten-Social-Media-Debat/Video?bcastId=431796&documentId=50499188
"Jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf seine eigenen Fakten."

goldfinger

• Thailand Guru
  • Zeit ist das, was man an der Uhr abliest
« Antwort #4122 am: 06. April 2018, 14:38:58 »

2019 ist in der Schweiz Wahljahr  {-- {-- {-- {--

Man merkt es  >:

Staatssekretariat für Migration will Dschihadisten ausbürgern

Sie sind Schweizer Doppelbürger – und radikalisierte Islamisten, die sich zum Beispiel in Syrien der Terrormiliz Islamischer Staat (IS) angeschlossen haben. Das Staatssekretariat für Migration (SEM) will sie nun ausgebürgern.

https://www.srf.ch/news/schweiz/radikalisierte-doppelbuerger-staatssekretariat-fuer-migration-will-dschihadisten-ausbuergern

und Vorgestern:

Bund will 3200 Eritreer nach Hause schicken

Asylministerin Simonetta Sommaruga will bis zu 3200 Eritreer ihre vorläufige Aufnahme entziehen. Die Rückkehr nach Eritrea sei «zumutbar», findet das Staatssekretariat für Migration (SEM).

https://www.blick.ch/news/politik/bund-will-3200-eritreer-nach-hause-schicken-sommaruga-zieht-die-schraube-an-id8207410.html
Es gibt Staubsaugervertreter, die verkaufen Staubsauger. Es gibt Versicherungsvertreter, die verkaufen Versicherungen. Und dann gibts noch die Volksvertreter…

Helli

• Thailand Guru
« Antwort #4123 am: 06. April 2018, 15:04:52 »

Was mich gerade ärgert:
Wenn man in Google.de nach "Strompreis in Europa" sucht, erscheinen fast nur Statistiken, Artikel usw., in denen zwar oft von Europa die Rede ist, aber nur Länder der EU gelistet sind.  {[
So nach dem Motto "Wer nicht zur EU gehört, ist auch nicht Europa". Beispiel: https://1-stromvergleich.com/strompreise-in-europa/
Diese Liste führt aber 29 Staaten! - ist von daher auch nicht korrekt! Auch die Sputnik-Liste hat ihre Schwächen: Kasachstan und Türkei in Europa?
« Letzte Änderung: 06. April 2018, 15:13:19 von Helli »
Ein Moselaner regt sich nicht über Dinge auf, die er nicht ändern kann.

werni

• Gast
« Antwort #4124 am: 06. April 2018, 15:22:54 »

Diese Liste führt aber 29 Staaten! - ist von daher auch nicht korrekt! Auch die Sputnik-Liste hat ihre Schwächen: Kasachstan und Türkei in Europa?
3 Prozent der Fläche der Türkei und etwas mehr als 5 Prozent Kasachstans liegen geographisch in Europa ;)
Seiten: 1 ... 274 [275] 276 ... 399   Nach oben

Seite erstellt in 0.121 Sekunden mit 24 Abfragen.