ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 305 [306] 307 ... 400   Nach unten

Autor Thema: Aus Austria - Deutschland - Schweiz  (Gelesen 839824 mal)

Lung Tom

• Thailand Guru
Re: Aus Austria - Deutschland - Schweiz
« Antwort #4575 am: 24. Mai 2019, 19:26:38 »

Da leg ich einen nach. Mir aus dem Herz geschrieben:

Wer den wählt, der geht auf Nummer Sicher

24. Mai 2019
by Julius Rabenstein

Ich meine den CDU-MdB Philip Amthor.

Bei dem gibt es sicher

– kein Ibiza

– keine N.utten

– kein Suff

– keine dicken Kumpels.

Was es gibt?

– Rumschleimen bei Merkel und Co.

– weitere Einwanderung auf Deubel komm raus

– Festhalten am Euro um jeden Preis

– Entdemokratisierung Deutschlands durch Verlagerung der Macht in die EU

– usw.

Wißt Ihr was, liebe Altparteien?

Ich würde lieber den zwielichtigen Strache wählen, der in Österreich wenigstens was gemacht hat fürs Volk, als Typen wie Herrn Amthor.

Quelle:
https://heerlagerderheiligen.wordpress.com/2019/05/24/wer-den-waehlt-der-geht-auf-nummer-sicher/

DANKE an Herrn Rabenstein, das er weiterhin Kante zeigt.  ;}

franzi

• Thailand Guru
  • Gott vergibt, franzi nie!
« Antwort #4576 am: 25. Mai 2019, 06:54:59 »

Ibiza-Agitprop: Stecken Kurz und Benko hinter der Veröffentlichung?

Von JOHANNES DANIELS | Der „Strachel“ saß lange Zeit tief im Fleisch der Volkspartei ÖVP! Auf dem Wiener Ballhausplatz – dem „Heldenplatz 2.0“ – forderten nun am Samstagmittag laut deutschen und österreichischen Belehrungsmedien „an die 15.000 Demonstranten Neuwahlen“ sowie den Sturz des tatkräftigen und beliebten FPÖ-Innenministers Herbert Kickl. Ich war zufällig selbst vor dem Kanzleramt am Ballhausplatz – es waren tatsächlich nicht einmal 900 Aktivisten, die unter der sachkundigen Anleitung des Österreichischen Gewerkschaftsbundes gemeinsam mit der „Antifa“ ihre hetzerischen Parolen grölten. Linke und ÖGB verteilten Trillerpfeifen und Schilder für die Kameras der anwesenden Weltpresse, die den Hauch der Geschichte witterten. Und das Ende einer bürgerlich-freiheitlichen Politik für Österreich. Diese Falschberichterstattung ist nicht die einzige Ungereimtheit in dem perfidesten Machtpoker seit Bestehen der Alpenrepublik.

In den letzten Wochen vor den EU-Wahlen kam es zu zahlreichen internen Verwerfungen und Ränkespielen zwischen den nach außen harmonisch wirkenden Türkis-Blauen Koalitions-Akteuren von ÖVP und FPÖ. Der Affentanz um die „Staatsaffaire Sellner“, über welche sogar die New York Times seitenfüllend berichtete, war nur eines der vielen Zerwürfnis-Symptome. Der Juniorpartner FPÖ konnte in den Koalitionsvereinbarungen allein sechs Ministerämter für sich beanspruchen, darunter die dominierenden Ressorts Außen- und Europapolitik, Innen- und Sicherheitspolitik, das Verteidigungs- und das Arbeitsministerium, ein Bad Deal für die ÖVP: Denn die FPÖ-nominierten Staatsdiener erledigten ihre Aufgaben zum Wohle Österreichs mit Bravour und hielten alle Wahlversprechen für eine vernunftorientierte Restitution des Landes. Der Plan von Kurz, bis spätestens zur EU-Wahl, „österreichische Konservative für die ÖVP zurück zu gewinnen“, schien in weiterer Ferne denn je. Nach den „Ibiza-Leaks“ sollen diese Ressorts nach der FPÖ-Demission nun kommissarisch von „Experten“ geleitet werden.

Metternich mit „freiheitlichen“ Hindernissen

K&K-Kanzler Kurz entwickelte sich seit seiner Wahl als Kanzler zu einem Machtpolitiker par excellence, scheinbar mit allen Wassern des angewandten Machiavellismus gewaschen. . . . . . .

http://www.pi-news.net/2019/05/ibiza-agitprop-stecken-kurz-und-benko-hinter-der-veroeffentlichung/

Zumindest wurde Strache nicht gehaidert! Das waere aber wohl zu auffaellig gewesen.

fr
Wenn ich nur "hier" schreibe, meine ich Nakhon Si Thammarat und Umgebung

Kern

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #4577 am: 25. Mai 2019, 14:42:02 »

Updates zum Ibiza-Video:

>> https://derstandard.at/2000103774379/Nach-Straches-Anzeige-gegen-moegliche-Ibiza-Drahtzieher-Die-Verbindungen-im <<

>> https://www.br.de/nachrichten/deutschland-welt/bericht-wiener-anwalt-gesteht-mitwirkung-an-ibiza-video,RRSFyKC <<

>> https://www.zdf.de/nachrichten/heute/wer-steckt-hinter-dem-ibiza-video-spuren-fuehren-nach-muenchen-100.html <<
Zitat
Ein vorbestrafter Detektiv legt die Spur nach München
Die Spur nach München legte Sascha Wandl, auch er ein ehemaliger Geschäftspartner von Julian H.: Er habe den jungen Mann in Sachen Spionage ausgebildet und auf dem Skandalvideo erkannt, sagte Wandl dem österreichischen Nachrichtenmagazin "Profil". Wie kann das sein? Schließlich zeigten der "Spiegel" und "Süddeutsche Zeitung" nur Szenen, in denen alle Personen außer Österreichs Vizekanzler und sein Intimus Johann Gudenus unkenntlich gemacht waren.

Wandl sagt auf Nachfrage von Frontal21: "Ich habe Teile des Videos gesehen, die noch nicht öffentlich sind - anhand dessen habe ich ihn erkannt. Sein Gesicht war teilweise unverpixelt."

schiene

• Thailand Guru
« Letzte Änderung: 26. Mai 2019, 06:01:14 von schiene »
"𝕯𝖊𝖗 𝕲𝖔𝖙𝖙,𝖉𝖊𝖗 𝕰𝖎𝖘𝖊𝖓 𝖜𝖆𝖈𝖍𝖘𝖊𝖓 𝖑𝖎𝖊ß,𝖉𝖊𝖗 𝖜𝖔𝖑𝖑𝖙𝖊 𝖐𝖊𝖎𝖓𝖊 𝕶𝖓𝖊𝖈𝖍𝖙𝖊"

asien-karl

• Gast
« Antwort #4579 am: 26. Mai 2019, 14:56:30 »

:]

schiene

• Thailand Guru
« Antwort #4580 am: 27. Mai 2019, 01:45:25 »

Eurowahl 2019 - Dresden zeigt wie es geht  {*

"𝕯𝖊𝖗 𝕲𝖔𝖙𝖙,𝖉𝖊𝖗 𝕰𝖎𝖘𝖊𝖓 𝖜𝖆𝖈𝖍𝖘𝖊𝖓 𝖑𝖎𝖊ß,𝖉𝖊𝖗 𝖜𝖔𝖑𝖑𝖙𝖊 𝖐𝖊𝖎𝖓𝖊 𝕶𝖓𝖊𝖈𝖍𝖙𝖊"

Benno

• Thailand Guru
« Antwort #4581 am: 27. Mai 2019, 22:27:53 »

Zumindest wurde Strache nicht gehaidert! Das waere aber wohl zu auffaellig gewesen.

Dafuer wurde er aber am Sonntag vom oestereichischen Waehler als FPÖ-Kanditat in das neue Europa-Parlament gewaehlt.

So schnell kann sich die Lage ändern: Der abgewählte Sebastian Kurz steht heute als Verlierer da, HC Strache dagegen kann wegen seines glänzenden Ergebnisses bei den Voirzugsstimmen ins EU-Parlament einziehen.

Die Kanzlerschaft von Sebastian Kurz (ÖVP) wurde heute vom österreichischen Parlament frühzeitig beendet. Ein Misstrauensantrag der SPÖ gegen die Regierung wurde am Montag bei einer Sondersitzung eingebracht und von FPÖ und Liste „Jetzt“ unterstützt.

Alles lesen: http://www.pi-news.net/2019/05/oesterreich-kurz-als-kanzler-abgesetzt-strache-im-eu-parlament/

Wien (dpa). Mit einem Misstrauensvotum haben SPÖ und FPÖ Österreichs Kanzler Sebastian Kurz und sein gesamtes Kabinett gestürzt. Der 32-Jährige habe mit seiner rein auf den Ausbau seiner Macht angelegten Politik jeden Kredit verspielt, argumentierten Redner der Opposition auf einer Sondersitzung des Parlaments. Der SPÖ-Misstrauensantrag erhielt die Mehrheit der Stimmen. Es war das erste erfolgreiche Misstrauensvotum in der österreichischen Geschichte.
In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)

jock

• Thailand Guru
« Antwort #4582 am: 28. Mai 2019, 07:12:22 »

Mit dem Ruecktritt von Herrn Strache aus der Regierung schien fuers Erste
das Problem geloest zu sein.

Mit einem Parteiausschluss haetten sich die neuen Macher Zeit lassen koennen,
doch jetzt kommt das Ergebnis der EU - Wahl dazwischen.

Die Chancen,dass Herr Strache ein Mandat fuer das EU - Parlament erreicht,waren
mathematisch nicht darstellbar gewesen,weil  hinter dem "Null,Komma"einfach nicht
genug Nullen da sind.

Trotzdem ist es eingetroffen und die FPOE hat einen neuen Problembaeren.

Man kann Herrn Strache nur gut zureden,auf sein Mandat zu verzichten,wegnehmen
oder aberkennen ist nicht moeglich.

Verzichtet er auf das Mandat,wird er auf eine adaequate Kompensation bestehen.
Das waere das Verraeumen in eine staatsnahe Einrichtung,wo er der Oeffentlichkeit
entzogen ist und nichts "anstellen" kann.

Nur,da die FPOE nicht mehr in einer Regierung sitzt,ist es schwer ihn unterzubringen.

Behaelt er sein Mandat und bleibt Parteimitglied,ergeben sich Angriffsflaechen,die man
beim kommenden Wahlkampf genauso gut brauchen kann,wie ein Kropf.

Die rivalisierenden Parteien,werden genuesslich darauf hinweisen,dass Strache Oester-
reich verkaufen wollte,mit gekaufter Presse Meinungen zu manipulieren und der FPOE
vorwerfen,in dem Fall,gleiche Denkmuster zu haben.

Ausserdem macht es keinen schlanken Fuss,sich zuerst gegen die Identitaeren abzu-
grenzen und dann die Aktion fuer den Vorzugswahlkampf,die die Identitaeren ge -
startet haben,zu goutieren und den Erfolg einzuheimsen.

Schiesst man den brauenen Baeren ab,also startet man ein Parteiausschlussverfahren,
veraergert man die Fans von Strache,die womoeglich bei der Wahl nicht hingehen und
so das Ergebnis schmaelern.
Ausserdem waere auch das EU - Mandat fuer die FPOE perdue und sie waere damit gleich-
auf oder schwaecher als die "Spasspartei" "Die Partei" des Herrn Sonneborn.

Jock

Alex

• Thailand Guru
« Antwort #4583 am: 28. Mai 2019, 10:16:58 »

Die von Humoresken nicht ganz freie Nationalrats Sitzung gestern in Wien sägte den Sprengmeister  Basti
im FPÖ Modus " zack zack zack " ab .

Auch das Dr. Peter Pilz dem Nochkanzler Kurz zu verstehen gab , er könne seine Rede Beitrag unterbrechen ,
um Basti Zeit für sein Smartphone einzuräumen , würde man sich manchmal als Einlage für den D-BT wünschen !

Nun Basti und sein Kabinett bekommen von BP van der Bellen noch die Zeit um ihre Schreibtische von etwaigen
Rückständen aus der 13 Mio.€ Parteispenden zu räumen .

Tot gesagte leben länger hofft der Basti noch , während der Heinz Christian sich nach Angaben der Spätausgabe des
ZIP schon auf seinen Platz in Brüssel freuen kann !

Alles in allem war die Live TV Sitzung trotz einiger Ungereimtheiten spannender als so mancher Tatort aus Wien ...

Insgeheim habe ich mir vorgestellt , wie es im D BT abgehen würde , wenn die Loser SPD nach den desaströsen
Ergebnissen ihrer Politik mal mit einem Mißtrauensvotum der " Merkelschen Herrschaft " ein Ende bereiten würde !

Wir sind nicht auf der Welt , um so zu sein, wie andere uns haben wollen !

Alex

• Thailand Guru
« Antwort #4584 am: 28. Mai 2019, 10:29:25 »

Wer vertritt eigentlich Österreich Heute bei der EU Rats Sitzung , wenn die im Hinterzimmer Modus
die Sessel für die Kommission ausbaldowern ???

rampo

• Thailand Guru
« Antwort #4585 am: 28. Mai 2019, 10:57:35 »

Wer vertritt eigentlich Österreich Heute bei der EU Rats Sitzung , wenn die im Hinterzimmer Modus
die Sessel für die Kommission ausbaldowern ???

Der Bundespräsident wird am Dienstag gegen Mittag die Regierung unter Bundeskanzler Sebastian Kurz (ÖVP) des Amtes entheben. Im Anschluss wird Löger mit der Führung der Geschäfte betraut – er soll am Dienstag auch zum EU-Gipfel der EU-Staats- und -Regierungschefs nach Brüssel fahren.  ORF .
Das Leben ist wie ein Kinderhemd kurz und Beschissen.

Bei manchen merkt  man gleich das  sie nicht in einen  liebesakt  entstanden sind .

Lung Tom

• Thailand Guru
« Antwort #4586 am: 28. Mai 2019, 19:12:14 »

franzi

• Thailand Guru
  • Gott vergibt, franzi nie!
« Antwort #4587 am: 29. Mai 2019, 11:45:15 »

Orban hat Soros aus Ungarn hinausgeschmissen, Kurz hat ihn mit Handkuss aufgenommen  {[. Uberdies hat das Wunderwuzzibubi die osterreichische Wahl dadurch gewonnen, da er mit seinen zugegebenermassen guten Reden die Position der FPOe uebernommen hat.

fr

Wenn ich nur "hier" schreibe, meine ich Nakhon Si Thammarat und Umgebung

jock

• Thailand Guru
« Antwort #4588 am: 29. Mai 2019, 14:37:09 »

@franzi

Deine Einstellung oben,richtet sich eindeutig gegen Herrn Kurz und seine Neue
Volkspartei.

Unklar bleibt jedoch fuer welche Partei du die indirekte Wahlwerbung "schaltest".

Ist es pro Pamela Rendi - Wagner ?oder fuer Daniela Meinl - Reisinger,fuer Herrn
Kogler ?

Fuer die FPOe kanns ja nicht sein,nachdem du sie als Verraeter bezeichnet hast.

Oder bist du pro domo unterwegs und spielst mit dem Gedanken,eine eigene Partei
zu gruenden ?

Zeit dazu waere ja noch und dir wuerde sicherlich ein zugkraeftiger Slogans einfallen,
wie etwa: "franzi - die unbegrenze Toleranz " oder "franzi - frisch von der Leber weg".

Die Unschaerfe,die in der Formulierung zu deiner Auslassung zur CEU enthalten sind,
will ich etwas zurechtruecken.

Richtig ist,dass Ungarn diese Privatuniversitaet "abgewuergt " hat und sie nun nach
Wien uebersiedelt.

Mit Herrn Kurz hat das aber nichts zu tun,denn durch das,1999 erlassene Gesetz,die
Privatuniversitaeten betreffend,"muessen" Privatuniversitaeten akkreditiert werden,
wenn sie den Anforderungen entsprechen.

Den Vertrag mit der CEU hat der Buergermeister von Wien geschlossen und bringt fuer
die Stadt finanzielle Vorteile und dem Land zusaetzliche Reputation.

Im Mittel werden rund 1.500 Studenten inskripiert sein und 400 Arbeitsplaetze fuer
hoeherwertiges Personal zur Verfuegung stehen.( ab 2022/2023)

Nochmals zurueck,irre ich mich,wenn ich meine,du bist doch ein Linker ?

Jock

Alex

• Thailand Guru
« Antwort #4589 am: 29. Mai 2019, 15:33:00 »

Investigativer Journalismus .... Spiegel & SZ betrachte ich im Falle des Ibiza Gates eher als
journalistisches Hehlertum !

Anders die " Krone Zeitung " die berichtet , daß die  am kriminellen VDO Beteiligten nun namentlich
bekannt seien . Der Auftrag gebende Wiener Anwalt Ramin M. ( typischer Ober Österreichischer Vorname ) ,
sein Klient aus der Verbrecher Szene Julian H. ( mit inzwischen still gelegtem Büro in München ) , eine
bosnische Agra Studentin mit russisch Kenntnissen , die für die Hauptrolle in dem Dreh 7.000 Euronen Tages
Gage erhalten haben soll .

Ursprünglich wollte man den Dreh zu kriminellen Erpressungen nutzen ... nachdem weder die FPÖ noch ein
bekannter Bauunternehmer das VDO käuflich für Millionen Euronen erwerben wollte , fand man schließlich
vor den EU Wahlen doch noch einen Abnehmer .

Insofern ... wo bleiben Haftbefehle , Beweissicherung  und  die U Haft für die in Wien bekannten Täter ???

Glaubt man dem Krone Zeitungs Team , war es der Verein für politische Schönheit ( VPS) , der den Dreh für
600.000 € in Krügerrand Münzen erworben hat . Nun dieser VpS Verein ist uns allen noch dadurch bekannt ,
daß er das häßlichtse Mahnmal der Welt  einem Herrn Höcke in noch hässlicherer Kopie vor sein Haus gestellt
hatte. Dieses Licht scheue Vereins-Gesindel wurde später verurteilt , diese künstlerische Entgleisung auf eigene
 Kosten unverzüglich zu entfernen .

Auch hier waere schleunigst zu handeln und die Geld & Auftraggeber zu ermitteln !!!

Wer nun 1 & 1 zusammen zählt könnte zu dem Schluß kommen , der VpS wollte mit dem Spiegel & der SZ  die
EU Wahlen zu Lasten der AFD beeinflussen . Der Ösi Kollateralschaden wurde dabei billigend in Kauf genommen !

Wenn nun die ZKK ( Zensurgret Kramp Karrenbauer ) von YouTube Wahlbeeiflußung durch diesen Rezo faselt , vergißt
sie wohl ganz in ihren vorschnellen Überlegungen , daß die öffentlich rechtlichen Anstalten wie ARD & ZDF bei jedem
Kommentar zu ihren gesiebten Nachrichten exakt gegen diese politische Neutralität`s  Vorgaben operiert !

Auch darf man gespannt sein , wie die Bemerkung des EX Ösi Innenminister`s zu Nochkanzler Kurz in der Nationalrats
Sitzung zu verstehen ist , daß sich vor dem neuen Wahltermin noch DINGE ergeben werden ......

Seiten: 1 ... 305 [306] 307 ... 400   Nach oben

Seite erstellt in 0.101 Sekunden mit 23 Abfragen.