ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 341 [342] 343 ... 400   Nach unten

Autor Thema: Aus Austria - Deutschland - Schweiz  (Gelesen 845598 mal)

Suksabai

• Thailand Guru
  • Beide Seiten der Medaille betrachten
Re: Aus Austria - Deutschland - Schweiz
« Antwort #5115 am: 22. April 2021, 19:57:27 »

Wolfgang Robert Mückstein, seines Zeichens seit ein paar Tagen Minister für
Soziales, Gesundheit, Pflege und Konsumentenschutz für Österreich, macht sich gleich "Freunde":

Er regt Containerlösungen als Orte für die Entnahme von Covid-Abstrichen an.

Doch was für ein Zufall‼
Der neue Gesundheitsminister ist auch im Container-Geschäft tätig ...
Laut FirmenABC hält Mückstein 15 Prozent der Kapitalanteile des Unternehmens Robert Metzger & Co Nfg GmbH.
Dieses befasst sich mit den Tätigkeitsgebieten Vermietung von Immobilien, Wohnungen und Waggons.
Die Robert Metzger & Co Nfg GmbH ist Alleingesellschafterin des Unternehmens Immosphere Immobilienentwicklung und -management GmbH,
die sich mit An- und Vermietung von Waggons und Containern befasst.
Bei beiden Unternehmen ist Mückstein im Firmenbuch als Prokurist eingetragen...

Ich kann, wenn ich will. Und wer will, dass ich muss, der kann mich mal !

franzi

• Thailand Guru
  • Gott vergibt, franzi nie!
« Antwort #5116 am: 23. April 2021, 12:13:39 »

Ein Spitzenargument eines OeVPlers der Regierungspartei  :D

https://twitter.com/chr_rai/status/1385203540260499456

fr
Wenn ich nur "hier" schreibe, meine ich Nakhon Si Thammarat und Umgebung

Bruno99

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #5117 am: 23. April 2021, 12:22:30 »

Dann koennte man ja alle Intensivbetten ausmisten und damit die Todesfaelle auf NULL bringen   :]
Wer Politik und Moral auseinander halten will,
versteht von beidem nichts.
Jean-Jacques Rousseau

Bruno99

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #5118 am: 23. April 2021, 16:40:25 »

Wer Politik und Moral auseinander halten will,
versteht von beidem nichts.
Jean-Jacques Rousseau

goldfinger

• Thailand Guru
  • Zeit ist das, was man an der Uhr abliest
« Antwort #5119 am: 03. Mai 2021, 12:03:18 »

Der Vorsitzende der Deutschen Polizeigewerkschaft fordert ein bundesweites Verbot aller «Querdenker»-Demonstrationen. Der Rechtsverstoss sei vorprogrammiert. 

https://www.nau.ch/news/europa/deutsche-polizeigewerkschaft-will-verbot-fur-querdenken-demos-65918853     
Es gibt Staubsaugervertreter, die verkaufen Staubsauger. Es gibt Versicherungsvertreter, die verkaufen Versicherungen. Und dann gibts noch die Volksvertreter…

namtok

• Thailand Guru
« Antwort #5120 am: 03. Mai 2021, 12:16:01 »

Warum nicht ein bundesweites Verbot von Antifa Demonstrationen?  Da sind Rechtsverstösse auch immer vorprogrammiert !
██████  Ich sch... auf eure Klimaziele !

Helli

• Thailand Guru
« Antwort #5121 am: 03. Mai 2021, 14:30:04 »

Der Vorsitzende der Deutschen Polizeigewerkschaft fordert ein bundesweites Verbot aller «Querdenker»-Demonstrationen. Der Rechtsverstoss sei vorprogrammiert. 

https://www.nau.ch/news/europa/deutsche-polizeigewerkschaft-will-verbot-fur-querdenken-demos-65918853     
Die "Querdenker" sind ein neues Phänomen, die 1. Mai-"Demos" sind fast schon Kulturgut für Berlin und stehen seit vielen Jahren im "Veranstaltungskalender" der Stadt. Und die Polizeigewerkschaft will da jetzt erst nicht mehr mitspielen? Es kann doch keiner behaupten, dass diese Veranstaltung eine neue Qualität hätte.

Ich weiß nicht, ob sie vorher selbst mitgemacht hat, aber als Galleonsfigur muss sie heute dagegen sein! https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/%E2%80%9Ewider-den-demokratischen-konsens%E2%80%9C-%E2%80%93-baerbock-kritisiert-randale-am-1-mai/ar-BB1gihRB?ocid=uxbndlbing
Ein Moselaner regt sich nicht über Dinge auf, die er nicht ändern kann.

udo50

• ไม่ มี ปัญ หา
  • Thailand Guru
  • alles wird gut
« Antwort #5122 am: 03. Mai 2021, 23:55:23 »

Nabend .

Jetzt weiß ich bescheid. :-) Ein Beitrag über die Schweiz }} ;}
Gruß Udo

udo50

• ไม่ มี ปัญ หา
  • Thailand Guru
  • alles wird gut
« Antwort #5123 am: 03. Mai 2021, 23:59:49 »

Etwas kompliziert aber verständlich ??? ;)
Gruß Udo

udo50

• ไม่ มี ปัญ หา
  • Thailand Guru
  • alles wird gut
« Antwort #5124 am: 04. Mai 2021, 00:03:43 »

Ohne Kommentar
Gruß Udo

udo50

• ไม่ มี ปัญ หา
  • Thailand Guru
  • alles wird gut
« Antwort #5125 am: 04. Mai 2021, 00:05:54 »

Gruß Udo

udo50

• ไม่ มี ปัญ หา
  • Thailand Guru
  • alles wird gut
« Antwort #5126 am: 04. Mai 2021, 00:08:02 »

Gute Nacht
Gruß Udo

Helli

• Thailand Guru
« Antwort #5127 am: 04. Mai 2021, 01:17:41 »

Jetzt weiß ich Bescheid. :-) Ein Beitrag über die Schweiz }} ;}
Wirklich sehr interessant (alle 5). Jetzt fehlt nur noch etwas ausführlicher die Verwicklung der Schweizer Banken mit dem J....gold bzw. -vermögen.
Ein Moselaner regt sich nicht über Dinge auf, die er nicht ändern kann.

Suksabai

• Thailand Guru
  • Beide Seiten der Medaille betrachten
« Antwort #5128 am: 04. Mai 2021, 11:58:17 »

Corona, Corona, Corona...

Doch gegen die Zwangsmassnahmen regt sich Widerstand, hier die streitbaren Eidgenossen:
(der Text ist aus FB, deshalb vollständig zitiert)

Zitat
Guten Tag Frau Keller-Sutter

Zwar wurde ich von der Bundeskanzlei «gebeten», nicht mehr zu schreiben, doch dieses mutierte Rheintaler-Freiheitsvirus lässt mir keine andere Wahl.
Frau Keller-Sutter, Sie haben ein grosses Problem mit dem Volk.
Ich habe es in meinem letzten Brief an den Bundesrat schon geschrieben:
Ob es Ihnen passt oder nicht, es baut sich eine Volksbewegung auf, die Sie auch mit einem riesigen Polizeiaufgebot nicht mehr stoppen können.
Es werden immer mehr, die von der Hygiene-Diktatur unseres selbstherrlichen Corona-Gottes Berset und des gesamten Bundesrates genug haben.
Es sollte Ihnen zeigen, dass sich die Menschen nicht mehr unterdrücken und gängeln lassen.

Wir haben Ihr Spiel durchschaut. Wie wollen Sie (d.h. der Bundesrat) eine «Pandemie» aufrecht erhalten bei «Infektionszahlen» (Zeitraum 14 Monate)
von 7,179% und einer Mortalitätsrate von 0,1246% (27.04.2021)? 2020 sind innert 12 Monaten 2% der Bevölkerung an Krebs gestorben.
Von was für einer «Pandemie» reden wir hier?
Von einer Pandemie, die Sie nur mit Hilfe der Medien durchsetzen und weiterführen können.
Mit von Ihnen bezahlten Medien, die nichts anderes zu tun haben, als Angst und Panik zu schüren und Andersdenkende durch den Dreck zu ziehen.
Von einer SRG, die zur PR-Agentur des Bundesrats verkommen ist.

Frau Keller-Sutter, Sie werden sich damit abfinden müssen, dass der Widerstand grösser wird.
Wenn Sie sich die Mühe machen, die Videos von Schaffhausen und Rapperswil anzusehen, werden Sie sehen, dass von Jung bis Alt,
vom Arbeiter bis zum Intellektuellen, alles auf der Strasse ist.
Ausserdem sind es nicht nur Eidgenossen, nein, alle unsere Mitbürger, egal woher sie kommen, sind dabei.
Menschen aller Couleur wehren sich, wehren sich gegen die menschenverachtende Hygiene-Diktatur, die Herr Berset installiert hat und weiterführen will.
 Menschen, die diese Schweiz durch harte Arbeit erst möglich gemacht haben.
Sie wehren sich gegen eine Diktatur, die uns weismachen will, dass wir nur mit Desinfektionsmittel, Maske, Abstand, Impfung sowie
unsinnigen Verboten gesund bleiben! Mit Regeln, die ihresgleichen suchen!
Um nur eine der unsinnigen Regeln zu nennen: Erotikstudio offen, Beizen geschlossen.
Mit Regeln, die kein Mensch mehr nachvollziehen kann. Wo leben wir? In Absurdistan?

Bei Ihrem Amtsantritt haben Sie folgenden Eid geschworen:
«Ich schwöre vor Gott dem Allmächtigen, die Verfassung und die Gesetze zu beachten und die Pflichten meines Amtes gewissenhaft zu erfüllen.»
Sie sind Vorsteherin des EJPD, des Eidgenössischen Justiz- und Polizeidepartementes, sind demzufolge zuständig für die Polizeieinsätze.
Beachten Sie dabei die Verfassung und die Gesetze?
Nein, tun Sie nicht!
Sie brechen diesen Eid, den Sie abgelegt haben, täglich, immer und immer wieder!
Können Sie sich im Spiegel noch in die Augen sehen?
Art. 8 BV Rechtsgleichheit Niemand darf diskriminiert werden …

Sie interessieren sich nicht dafür, wenn gehörlose Menschen, die darauf angewiesen sind, Lippen und Mimik zu lesen, in einem Hotel
trotz ärztlichem Attest aufs Gröbste diskriminiert werden.
Es ist Ihnen egal, dass diese Menschen aus dem Gemeinschaftsbereich mit Restaurant, Bädern usw. rausgeworfen werden.
Begründung: Es herrsche strikte Maskenpflicht!
So geschehen im Swiss Holiday Park in Morschach.
Solche Beispiele gibt es Dutzende, jeden Tag.
Das ist Diskriminierung, von Ihnen gewollt und gefördert!

Art. 9 Schutz vor Willkür und Wahrung von Treu und Glauben
Jede Person hat Anspruch darauf, von den staatlichen Organen ohne Willkür und nach Treu und Glauben behandelt zu werden.
Ohne Willkür der staatlichen Organe! Und was passiert tagtäglich?
Menschen werden gebüsst, angeschrien, bespuckt, gedemütigt, weil sie keine Maske tragen, auf Atteste wird gepfiffen von Ihren Ordnungshütern.
Art. 9 BV wird jeden Tag tausende Male ausgehebelt! Aber das wir Sie nicht interessieren, weil Sie den Bezug zum Volk völlig verloren haben.

Art. 22 Versammlungsfreiheit
1 Die Versammlungsfreiheit ist gewährleistet.
2 Jede Person hat das Recht, Versammlungen zu organisieren, an Versammlungen teilzunehmen oder Versammlungen fernzubleiben.

Würde der Staat im Sinne und zum Wohl des Bürgers handeln, müsste niemand dagegen protestieren!
Sie sprechen uns die Versammlungsfreiheit ab.
Und nun kommen Sie nicht mit der alten Leier, dass Masken- und Abstandspflicht an diesen Demos nicht eingehalten würden.
Weder nach Chur, Liestal, Schaffhausen oder Rapperswil wurden höhere «Infektionszahlen» gemeldet.
Unter dem Vorwand, unsere Gesundheit schützen zu wollen, entziehen Sie uns das Versammlungsrecht, das Recht zur freien Meinungsäusserung.

Gleichzeitig äussert sich BR Ignazio Cassis besorgt über die Lage in Belarus.
Die Schweiz hat die belarussischen Behörden auf diplomatischem Weg dazu aufgefordert, Zurückhaltung zu üben, friedliche Demonstrationen
zuzulassen und auf willkürliche Verhaftungen zu verzichten. Belarus soll friedliche Demonstrationen zulassen, im eigenen Land aber werden sie verboten!
 Heuchlerischer geht es nicht mehr!

Das sind nur drei der Artikel der Bundesverfassung, die Sie in Ihrem Hygiene-Corona-Wahn missachten.
Unsere Rechte aus der Bundesverfassung holen wir uns zurück, ob es Ihnen passt oder nicht.
Wir, der Souverän, das Volk, soll sich an die Rechtsgrundlage halten.
Und was tun Sie? Sie missachten alle Rechte des Volkes. Und das sollen wir einfach hinnehmen? Ganz bestimmt nicht!

Wir demonstrieren friedlich für unsere verfassungsmässigen Rechte.
Wenn ein Herr Fabian Molina diese Demonstranten aus allen Schichten der Bevölkerung öffentlich als «asozial» und «unsolidarisch» bezeichnet,
grenzt das an Verleumdung.
Ausserdem behauptet er, die Polizei sei «planlos und unkoordiniert» vorgegangen.
Die St. Galler Polizei hat sich genau so verhalten, wie es sein sollte.
Es gab zwar Wegweisungen, die unnötig waren.
Hätten laut Molina Schlagstöcke oder Gummischrot eingesetzt werden sollen?
Gegen friedliche Demonstranten, die ihr Versammlungsrecht wahrgenommen und nur ihre von der Verfassung garantierten Rechte zurück haben wollen?

Was dem Fass den Boden ausschlägt, ist die Zeitungsmeldung von heute Nachmittag.
Die Kosten des Polizeieinsatzes von Rapperswil von Fr. 250'000.—sollen den Verursachern aufgebrummt werden.
Welchen Verursachern? Den, wie in den Medien verbreitet wird, 4000 Menschen in Rapperswil?
Das ist doch nur noch lachhaft! Wälzen Sie die Kosten einer Klimademo auch auf die Verursacher ab?
Wenn tagelang Müll auf Kosten der Steuerzahler entsorgt werden muss? Wir hinterlassen kein Chaos!

Die Strategie ist aber clever: Man baut wieder eine Drohkulisse auf, die die Menschen von solchen Demonstrationen abhalten soll.
Es wird gezielt Angst geschürt. Angst vor allfälligen Kosten. Wer bezahlt denn die Polizei? Logischerweise das Volk!
Alles, was Sie oder andere «Staatsdiener» damit erreichen, ist ein JETZT ERST RECHT!

Was wollen Sie noch einsetzen, um uns zu stoppen? Wasserwerfer auf friedliche Demonstranten? Militär einsetzen?
Das können Sie machen, ohne Zweifel. Wenn Sie eine Revolution wollen, können Sie sie haben.
Wir sind zu allem bereit!
Denn die Wut der Bevölkerung sollten Sie nicht unterschätzen.
Vergessen Sie nicht: Die Lunte brennt, es braucht noch einen kleinen Auslöser, und die Bombe,
die Sie und der Bundesrat mit dieser Corona-Hysterie selbst gebaut haben, explodiert.

Sie können sich entscheiden, für oder gegen das Volk.
Für oder gegen das Volk, das Ihnen Ihre exorbitanten Bezüge bezahlt und UNSERE schöne Schweiz am Laufen hält.
Für oder gegen unsere schöne Schweiz, die wir «Rebellen» für unsere Nachkommen erhalten wollen.
Für oder gegen Ihren Eid, den Sie geschworen haben.

Nun noch ein Zitat:
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.
Jean-Jacques Rousseau

Ich hoffe, dass Sie einmal grundsätzlich darüber nachdenken, was Sie der Bevölkerung antun.
Geben Sie dem Volk die Freiheit zurück und beenden Sie diese «Pandemie», die von Anfang an eine «Plandemie» war, sofort!
Für heute wünsche ich Ihnen einen schönen Tag.
Elisabeth Vetsch

Ich kann, wenn ich will. Und wer will, dass ich muss, der kann mich mal !

Raburi

• Thailand Guru
« Antwort #5129 am: 04. Mai 2021, 14:57:18 »

Danke Udo für die Filme
Obwohl ich die meisten Fakten schon kannte, waren die fünf
Filme auch für mich interessant. Es gibt immer wieder Details,
welche man anders in Erinnerung hat. Einiges geht auch vergessen.
Raburi
«Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.» Einstein
Seiten: 1 ... 341 [342] 343 ... 400   Nach oben

Seite erstellt in 0.072 Sekunden mit 24 Abfragen.