ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 20 [21] 22 ... 28   Nach unten

Autor Thema: Championsleague 2013/2014  (Gelesen 56728 mal)

namping

• ist voll dabei
Re: Championsleague 2013/2014
« Antwort #300 am: 04. April 2014, 18:13:27 »

Das ZDF entschuldigt sich, wofuer....denn Merke, es gibt keine daemlichen Fragen, es gibt
nur daemliche Antworten. Und so ein ausgesprochener Choleriker wie be(Klopp)t hat sowieso
seinen Beruf als Trainer, egal welcher in Sportart, meilenweit verfehlt und das wird auch der
BVB eines Tages feststellen, hoffentlich schnell, sonst gehts Abwaerts mit Schmackes.

Burianer

• Thailand Guru
« Antwort #301 am: 04. April 2014, 20:01:23 »

Es gibt keine daemlichen Fragen,  nur herrliche Antworten  :]    }}
Waere ein Klopp bekloppt, dann wuerde er und der BvB  nicht in der Championsliga spielen.
da sind sicher andere be kl....ter    :-X
Wusste bisher nicht, dass sich einer mit nem Thaema beschaeftigt, das er eh nur als Spielwiese sieht  {+

wickyth

• kommt langsam in Fahrt
  • Einfach so - so einfach.
« Antwort #302 am: 05. April 2014, 10:35:47 »

:-X  heisst jetzt nichtmehr Schalke 04  sondern      Schalke  1 zu 6  :]    na das tut weh  :'(

Aus FC Basel 1893 Sicht kann ich nur sagen, wenn man selber spielen muss und der Schiedsrichter nicht käuflich ist, kommt es eben so raus.

Wir FCB-Fans mussten arg unten durch, nicht dass wir Schadenfreudig sind, sondern realistisch, denn wir wurden mutwillig aus der CL ausgetrickst.

Soviel zu Schalke 0 sind es jetzt 4 oder 5, oder sogar 6

Mit freundlichen Grüssen
Thom

knappe23

• ist voll dabei
« Antwort #303 am: 05. April 2014, 11:20:08 »

schlechte verlierer

knappe23

---

Änderung: Beitrag entschärft
« Letzte Änderung: 05. April 2014, 11:33:52 von Kern »

wickyth

• kommt langsam in Fahrt
  • Einfach so - so einfach.
« Antwort #304 am: 06. April 2014, 06:47:39 »

schlechte verlierer

knappe23

---

Änderung: Beitrag entschärft

@knappe23

wenn schon von schlechtem Verlierer gesprochen werden darf, möchte ich dazu ganz kollegial Stellung nehmen.   :)

Es freute uns vom FCB sehr, dass wir einen Gegner wie Schalke 04 in der CL haben durften.   ;}

Wir sind es uns ja gewohnt, dass Schweizer Mannschaften eigentlich nicht das Kaliber einer Deutschen BL-Mannschaft haben, was aber der FCB als Ausnahme bestätigen kann, wenigstens Paroli zu bieten.

Im Nachhinein ist es einfach, etwas Kritik zu üben, aber ich will nicht kritisieren, bloss darlegen, dass schon beim ersten Spiel in Basel kurz nach Beginn der Grundstein vom Ausscheiden gelegt wurde.  {*

Denn, was hat der Hauptsponsor von Schalke 04 mit dem FC Basel 1893 zu tun, weshalb mussten die Greenpeace mit ihrem Einsatz einen Spielabbruch provozieren?  ???

Dieser Spass der Greenpeace hat das Image des FC Basel 1893 enorm angeschlagen und er wurden noch mit einer satten Busse von weit über 50.000 € bestraft, was vom FC Basel 1893 anstandslos bezahlt wurde.  :(

Danach wurden alle Aktivitäten vom FCB entweder abgepfiffen, oder als unwichtig eben nicht gepfiffen, dann das eigentlich nicht akzeptierbare 0:1  {+

Beim Rückspiel war es dann noch viel krasser, denn der Frisör aus Italien hat den FC Basel 1893 regelrecht aus der CL wegrasiert.    }{

Den wirklichen 11er an unserem Captain, dann das Offside Toor (4 Mann im Abseits) weitere Aktionen in aussichtsreichster Position einfach abgepfiffen.    {;

Haut das die Moral einer Mannschaft nicht definitiv in's Minus, wenn man so benachteiligt wird, das hatte viel kopfzerbrechenden Gesprächsstoff gegeben an den Stammtischen und in den Vereinsführungsebenen?    ;)

Das war doch so, oder liege ich da falsch?   :-\

Auch die Deutschen, Französischen, Englischen, Holländischen, Italienischen und Österreichischen Sportnachrichten haben davon geschrieben, dass der FC Basel 1893 um mindestens 2 Mio. betrogen wurden.   :o

Ich suche keinen schlechten Verlierer, möchte bloss nochmals in Erinnerung rufen und was daraus mitgenommen wird, überlasse ich dem Leser.   :-)

Mit freundlichen Grüssen von einem trotz allem begeistertem FCB-Fan   ;}
Thom

volkschoen

• Thailand Guru
  • was mich nicht umbringt macht mich hart
    • Meine Visitenkarte
« Antwort #305 am: 06. April 2014, 08:35:30 »

alles richtig und dem ist nichts hinzuzufuegen  [-]

dolaeh

• Thailand Guru
    • http://www.smilies.4-user.de/include/Flaggen/deutschlandflagge_2.gif
« Antwort #306 am: 06. April 2014, 09:15:51 »

In Russland gibt es auch eine Mannschaft, die den Schriftzug "Gazprom" auf dem Trikot hat, wieso werden die nicht von den Schiedsrichtern "unterstuetzt" ?

Wenn du dich gesund ernaehrst, ausreichend schlaefst, genug trinkst und Sport treibst, stirbst du trotzdem.

Philipp

• Thailand Guru
« Antwort #307 am: 08. April 2014, 17:43:04 »

So, hab letzte Woche keine CL gesehen.
War auf Koh Chang und da geht mir beim Biertrinken an einer Strandbar der Fußball am Arsch vorbei.

Diese Woche bin ich aber dabei.
Wieso soll man ein Spiel nicht 3:0 in der regulären Zeit gewinnen, hat ja Real auch gemacht.
Nur ist halt Dortmund diese Saison nur noch ein Schatten.
Die Abgänge von Kagawa, Götze sind nun doch deutlich zu spüren.
Die Spieler welche dann kamen haben bei weitem nicht deren Niveau.
Nächste Saison, nach dem Abgang von Lewandowski wird das noch schlimmer.

Ein Reus hat sich nach seiner Gladbachzeit nicht weiterentwickelt.
Dieser Armenier, Mikki oder wie man in schreibt, hat doch auch nur wenige lichte Momente.
Dann Usan Bolt (Aubameyang) ist der wirklich so schnell, kommt irgendwie nicht rüber.
Obwohl der ist im Verhältnis zu seinen Einsatzminuten effektvoller als Lewandowski.

Schauen wir mal heute Nacht, die Hoffnung stirbt zuletzt allein mir fehlt der Glaube.

Die Bayern müssen übrigens auch aufpassen, daß es am Ende nicht ein 2:2 gibt !
Nichts ist unmöglich, haben jetzt schon drei Spiele nicht gewonnen.

siggi

• Thailand Guru
  • Jeden Tag eine gute Tat
« Antwort #308 am: 08. April 2014, 21:07:47 »

Haus

• gehört zum Inventar
« Antwort #309 am: 09. April 2014, 02:42:20 »

Halbzeit

Dortmund--Real 2:0

Geiles Spiel

aod

• gehört zum Inventar
« Antwort #310 am: 09. April 2014, 03:37:17 »

leider bleibt es dabei
oftmals sprachlos-mangels Sprachkenntnissen

durianandy

• gehört zum Inventar
« Antwort #311 am: 09. April 2014, 03:40:53 »

Leider kein Wunder von Dortmund,Halbzeitstand auch zum  Abfiff
2:0 tolles Spiel {*[ftp] {*] {*[ftp] {*[ftp] {*[/ftp][/ftp]

Hancock

• gehört zum Inventar
« Antwort #312 am: 09. April 2014, 04:27:38 »

Zitat
Die Abgänge von Kagawa, Götze sind nun doch deutlich zu spüren.
Die Spieler welche dann kamen haben bei weitem nicht deren Niveau.

Kagawa ist schon Jahre her. Und Götze hat meist gar nicht gespielt. Der war doch dauernd verletzt bzw. wurde behutsam aufgebaut!

Bei weitem nicht das Niveau? Was ist denn z.B. mit Gündogan?  Oder Aubameyang, der in seiner ersten Saison, und obwohl er noch kein Stammspieler ist, schon 13 Buden gemacht hat! Bei den Seppels hat nur Mandzukic mehr Tore erziehlt. :]

Wenn Borussia über fast die gesamte Saison die halbe Mannschaft ersetzen muss, dann kann man nicht mehr erwarten. Unter diesen Umständen hat Borussia bisher eine gute Saison gespielt.
Die Seppels haben letztens auch mal mit der halben B-Mannschaft gespielt. Das Ergebnis ist bekannt!  ;D
« Letzte Änderung: 09. April 2014, 04:35:00 von Hancock »

dolaeh

• Thailand Guru
    • http://www.smilies.4-user.de/include/Flaggen/deutschlandflagge_2.gif
« Antwort #313 am: 09. April 2014, 09:02:43 »

Schade BVB, leider hat man halt in Madrid kein Tor erzielt. Wie wichtig so ein Treffer auswaerts ist zeigte sich bei Chelsea gegen Paris.
Ein wirklich gutes Spiel, haette allerdings Real den Elfer reingehauen, waere es wahrscheinlich kein gutes Spiel geworden.
Haette wenn und aber, sie haben aber nicht getrofffen und so wurde es eine geile Partie.
Auch dank Reus, der gezeigt hat was er kann  ;} 2:0 zur Halbzeit, in der 2. Haelfte trifft der Armenier den Pfosten.
Glueckwunsch nach Madrid, es sollte nicht sein.
Gruss noch an den Reporter vom ZDF der nach der Niederlage in Madrid Klopp fragte " Das wars oder"  {+

Wenn du dich gesund ernaehrst, ausreichend schlaefst, genug trinkst und Sport treibst, stirbst du trotzdem.

Philipp

• Thailand Guru
« Antwort #314 am: 09. April 2014, 11:19:31 »

Kagawa ist schon Jahre her.

Das war vor nicht mal 2 Jahren (1 Jahr 10 Monate) oder doch im vorigen Jahrtausend ?
Und ?  Seit der nicht mehr da ist sind die Bayern wieder an Dortmnd vorbei gezogen und mit was für einem Abstand.

Bin jetzt nicht der große BVB-Fan, aber die sind mir allemal lieber als Meister wie Bayern.
Am Wochenende oder zur CL fiebere ich da schon mit dem BVB.
Nur sollte man selbst als eingefleischter Fan, bist Du glaube ich, auch die Realität sehen.

Jetzt geht Lewandowski und wer kommt ?
Ramos, ist das schon sicher ?
Nur sehe ich den schon als zweiten Schieber.
Solche Eintagsfliegen (Einmalsaisonspieler) gab es schon zur Genüge.
Wieso hat man sich da nicht schon vor dieser Saison nach einem Ersatz umgeshen um ihn dann aufzubauen ?
Lewandowski brauchte schließlich auch ein Jahr und bei Schieber hat man ja gesehen was er kann.

Jetzt kommste bestimmt mit Eurem Aubameyang, dem schnellsten Fußballer der Welt, noch schneller beim Start als Usan Bolt.
Da hab ich doch geschrieben für seine Einstzminuten ist er effektvoller als Lewi, nur ist Mittelstürmer wohl nicht seine Position.

Seiten: 1 ... 20 [21] 22 ... 28   Nach oben

Seite erstellt in 0.072 Sekunden mit 24 Abfragen.