Danke für die Komentare
Im Moment komm ich kaum zum Fotografieren, weil ich hier den ganzen Tag Schulung geben muss.
Bin auch ungewöhnlich schlapp am Abend : Kaum zwei Wochen aus Florida zurück in Liechtenstein mit viel Stress,
dann eine "Intensivstwoche"(!) in Pattaya und jetzt hier schon wieder so früh am Morgen raus...
Das merk ich langsam in den Knochen...
Auf den Penang Hill kannst du zu jeder Zeit fahren, da oben ist es mindestens 5 Grad kuehler wie "unten".
Ja, das sagen inzwischen hier alle ... Werde es je nach Wetter am Wochenende nochmal versuchen.
NS: Bei der gezeigten Nudelsuppe laeuft der Gattin das Wasser im Mund zusammen
Ja, die war nicht schlecht! Auch der Appetizer davor: Das war so was wie Erdnuss-Milch, fast wie Eis-Kaffe...
Nur mit dem Curry Penang tun sich die Leute hier schwer.
Weils in Thailand eine meiner Leibspeisen ist, wollte ich unbedingt mal das Original probieren.
Aber niemand weiss hier was das ist

Wer ist bloss der Mann im Spiegel 
Der ist mir auch unheimlich! Der verfolgt mich überall wo's Spiegel hat!
lass mich dich daran erinnern, pro Kommentar bis max. zu 5 Bilder reinzustellen, ergibt dann halt mehrere Kommentare.
Sorry, wollte gestern obwohl ich kaum Zeit hatte nur ein par meiner Facebook-Bilder hier reinstellen.
Es wurden dann doch ein wenig viele

Stefan, es ist noch nicht alle Hoffnung verloren...
Heute wars dank einem kurzen Regen schon wieder viel besser mit dem "Haze" (Aschewolke aus Sumatra).
Hoffe, dass ich am Wochenende rechtzeitig farbiges Licht habe, dass ich noch ein paar richtige Fotos machen kann

Gruss aus der nähe von Georgetown
Stefan