ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 7 [8] 9 ... 145   Nach unten

Autor Thema: Der Verschwörungstheoretiker - Thread  (Gelesen 331819 mal)

Alex

• Thailand Guru
Re: Der Verschwörungstheoretiker - Thread. 2013 bis ?
« Antwort #105 am: 22. Juli 2013, 17:42:55 »

Jock , ich hab Dir noch nie was übel genommen  ;D

wenn ich mich recht entsinne hatten diese Bundesbank Papiere noch den kleinen
aber wichtige Zusatz : " solange sich noch ein US Soldat auf Deutschem Boden befindet
bleibt das Gold bei der FED "  . Da müßte ich aber erst mal in meinen Archiv schauen ,
denn das Thema hatte ich schon mal ausgiebig behandelt .

.
Wir sind nicht auf der Welt , um so zu sein, wie andere uns haben wollen !

Burianer

• Thailand Guru
« Antwort #106 am: 22. Juli 2013, 19:17:18 »

:]  
Zitat
Erstens sind es Goldhandelsplaetze und es ist sinnvoll dort Lagerstaetten zu haben.
Zweitens ist es viel leichter,im Falle des Falles,an Devisen zu kommen.

oder eher nicht, was hilft das ganze Gold , wenn keiner es haben will  ( essen kann man es nicht) . Damit sind auch die Devisen  nicht gesichert.
Goldhandelsplaetze   >:, wuerde auch in Frankfurt funktionieren, in Wien sicher nicht.
kalter Kaffee kann ich ja noch verstehen, kalter Krieg ? ,   die Russen hatten doch nie eine Moeglichkeit, die BRD einzukassieren, die hatten schon genug Probleme  mit der DDR  :]
Ich kann es eh nicht verstehen, Frankreich hat unser Gold, die Amis haben unser Gold,   Londen ? dafuer bezahlen wir noch  {[ {*
Und was haben wir  C--
Ich sage ja, dumm, blind und lernresistent  ???  Was haben wir denn fuer gute , verantwortliche Politiker ?
Jock  ? Deustchland ? eine Manipulation ?  da haben die lieben Brueder  ueber dem Kanal schon mehr als einmal eine Waehrungsmanipulation durchgefuehrt  {[
Im Uebrigen , ich wusste ja , dass sich reale Goldbestaende  so schnell mal in Luft aufloesen, was hilft ein Bild von Fort Knox, da war seit Jahren keine Delegation mehr drin und hat die Bestaende ueberpreuft.
Dafuer aber 10mal gesichert , dass ja keiner reinkommt
Wir brauchen einen Goldfinger 007.

Könick

• ist voll dabei
« Antwort #107 am: 22. Juli 2013, 22:49:11 »

Ganz sicher ist das Gold auf jeden Fall nur im eigenen Mund. {--
Peter

Alex

• Thailand Guru
« Antwort #108 am: 23. Juli 2013, 05:59:55 »

Nach NSA-Affäre deutsche Geheimdienste unter Druck

Berlin (dpa) - In der NSA-Spähaffäre geraten zunehmend die Spitzen der deutschen Geheimdienste in die Kritik - und auch ihr Koordinator, Kanzleramtsminister Ronald Pofalla. Die SPD verlangte eine Aufklärung Pofallas zur Kooperation zwischen deutschen und US-Geheimdiensten. Die Regierung sagte eine schnelle Unterrichtung des Parlamentarischen Kontrollgremiums zu. Pofalla habe eine umfangreiche Prüfung veranlasst und wolle das PKG möglichst noch diese Woche über die Ergebnisse informieren, sagte Vizeregierungssprecher Georg Streiter.

Alex

• Thailand Guru
« Antwort #109 am: 23. Juli 2013, 06:03:33 »

Burianer ,

vll. erkleeerst Du uns mal , was " Fort Knox " mit der FED zu tun hat . Unser Gold jedenfalls war nie dort untergebracht !

Burianer

• Thailand Guru
« Antwort #110 am: 23. Juli 2013, 06:14:29 »

Bist Du da sicher ,  oder liegt es bei der Fed im Keller ?  Hast Dus kontrolliert.
Ich habe nichts ueber die FED geschrieben, was soll ich Dir da erklaeren ?
Zitat
Federal Reserve SystemFrom Wikipedia, the free encyclopedia

kontrolliert das amerikanosche Waehrungsystem.
http://en.wikipedia.org/wiki/Federal_Reserve_System  
[quoteUnited States Bullion Depository] [/quote]  Fort Knox ,used to store a large portion of United States official gold reserves.
http://en.wikipedia.org/wiki/United_States_Bullion_Depository

fuer Alex
Im Fort Knox  sind nicht nur amerikanische Goldbestaende untergebracht, auch auslaendisches Gold.
Im Uebrigen, wenn das weg ist, ist es weg,  ob bei der FED  oder im Hochsicherheitstrakt  :]
Nachtrag, 
Zitat
Even so, the depository is second in the United States to the Federal Reserve Bank of New York's underground vault in Manhattan, which holds 7,000 metric tons (7,716 tons) of gold bullion (225.1 million oz. troy), some of it in trust for foreign nations, central banks and official international organizations.

Da liegt mehr Gold bei der FED im Keller als im streng bewachten  Fort Knox,  hatte ich nicht gewusst.
« Letzte Änderung: 23. Juli 2013, 06:40:27 von Burianer »

Alex

• Thailand Guru
« Antwort #111 am: 23. Juli 2013, 06:26:12 »

Die zerstörte Gesellschaft

Die Bundesregierung duldet ganz offensichtlich eine flächendeckende Überwachung seiner Bürger
und verstrickt sich in ein Konstrukt aus Lügen und gespielter Unwissenheit.

Man könnte meinen das wäre ausreichend jedoch verbläst obendrein ein unfähiger Verteidigungsminister
noch 500 Millionen besseren Wissens und die Bildung geht komplett den Bach runter.

Die Bevölkerung bleibt gelassen, getreu dem Motto “Was juckt es die Eiche, wenn sich die Sau dran kratzt!”

Vor einigen Jahren war es noch ein Privileg der Prvatsender aus der dritten Reihe den lieben langen Tag
nur völligen Unsinn zu senden, mittlerweile ist die Volksverdummung Programm auf fast allen Kanälen.

Aus Sicht der Konzernoligarchie kann es besser gar nicht laufen.

Menschen die nur noch im ökonomischen Sinn funktionieren und nicht ausreichend gebildet sind
um selbst Zusammenhänge zu erkennen.

Aus Mechanikern wurden Teiletauscher und geplante Obsolenz ist völlig normal, was für rosige Aussichten.

....auf unsere  Nation rollt eine Katastrophe von epischem Ausmaß zu und es ist kein Kapitän zu sehen
 der auch nur den Anschein erweckt daran etwas ändern zu wollen.

Eine schlechte Nachricht habe ich noch, alle sitzen in einem Boot und wenn das ab säuft,
werden keine Rettungsboote mehr da sein.

Die werden sich unsere Politiker bereits bei ruhiger See schnappen und davon rudern.

http://www.iknews.de/2013/07/22/deutschland-die-zerstoerte-gesellschaft/

Alex

• Thailand Guru
« Antwort #112 am: 23. Juli 2013, 06:36:49 »

@ Burianer

Zitat
Ich habe nichts ueber die FED geschrieben, was soll ich Dir da erklaeren ?

Du hast geschrieben

Zitat
ein Bild von Fort Knox, da war seit Jahren keine Delegation mehr drin und hat die Bestaende ueberpreuft.

Aber in diesem Bunker wurde nie unser Gold  gelagert , daß wurde bei der FED ( einer privaten Organisation ) eingelagert die
Einblicke und Überprüfungen der Bestände beharrlich verweigert .

Burianer

• Thailand Guru
« Antwort #113 am: 23. Juli 2013, 06:42:48 »

Ja Alex,  hab ich soeben korrigiert, ich wusste nicht, dass da mehr Gold  bei der FED im Keller liegt. Wahrscheinlich auch unser deutsches Gold, wenn es denn noch da ist  :]
Nur sieht man es dem Goldbarren an, zu wem er gehgoert  ???
sorry.

Alex

• Thailand Guru
« Antwort #114 am: 23. Juli 2013, 06:47:42 »

Zitat
Nur sieht man es dem Goldbarren an, zu wem er gehgoert

Aber natürlich , da ist der Stempel der Bundesbank drauf , der eingeschmolzen
ebenfalls natürlich keinen Sinn mehr macht  {:}

Alex

• Thailand Guru
« Antwort #115 am: 23. Juli 2013, 08:26:01 »

Überwach dich selbst im Dienst der NSA#USAPrismPlus:

Die NSA kann auf persönliche Daten im Internet zugreifen. Eine Android-App will es den Überwachern noch einfacher machen -

Nutzer können dem Geheimdienst mit ihr noch mehr Informationen zukommen lassen.

http://www.spiegel.de/netzwelt/web/usaprismplus-liefert-der-nsa-satirische-spionage-fotos-a-912466.html
« Letzte Änderung: 23. Juli 2013, 08:36:47 von Alex »

Alex

• Thailand Guru
« Antwort #116 am: 23. Juli 2013, 08:31:21 »

Die kleine Kanzlerin

Im NSA-Überwachungsskandal zeigt Angela Merkel alle ihre Schwächen: Überzeugungen und Führung? Fehlanzeige. Die Kanzlerin liebt den Erfolg. Aber sie könnte nicht erklären, welchem Zweck er dienen soll - außer ihrem Amtserhalt.

Je mehr man verhüllen will, desto mehr entlarvt man sich. Das galt für Angela Merkel, als sie Ende der vergangenen Woche vor die Presse trat. Die Kanzlerin hatte sich vorgenommen, zum Datenskandal möglichst wenig zu sagen. Daran hielt sie sich.

Ahnungslosigkeit und Allgemeinplätze - das war alles, was Merkel hören ließ. Und doch enthüllte die Kanzlerin mehr, als sie wollte. Je lauter Merkel zur totalen Überwachung aller Deutschen schweigt, desto mehr muss man fragen, ob sie begriffen hat, worum es hier eigentlich geht: Wenn dauernd und massenhaft Grundrechte gebrochen werden, ist die Demokratie bedroht und die Republik gefährdet. Ist es möglich, dass die Bundeskanzlerin das gar nicht verstanden hat?

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/augstein-kolumne-zu-merkel-in-der-nsa-affaere-die-kleine-kanzlerin-a-912339.html
« Letzte Änderung: 23. Juli 2013, 08:41:08 von Alex »

Alex

• Thailand Guru
« Antwort #117 am: 23. Juli 2013, 10:03:37 »

Glenn Greenwald:

»Snowden will keine weiteren Dokumente mehr enthüllen; ich selbst besitze Tausende.«

Es sei unwahrscheinlich, dass Edward Snowden noch weitere Dokumente offenlegen werde, da »er nicht wie Bradley Manning in einem Käfig enden will«, erklärte der Guardian-Journalist Glenn Greenwald und fügte dann hinzu, er entscheide selbst, was von den Tausenden von Dokumenten veröffentlicht werde, die er erhalten habe, und wann.

...........Nachdem der frühere CIA-IT-Fachmann und NSA-Vertragsmitarbeiter Snowden die weltweiten umfassenden Abhör- und Überwachungsprogramme des amerikanischen Geheimdienstes National Security Agency (NSA) offengelegt hatte, wurden in den USA bei Bundesgerichten zahlreiche Klagen eingereicht, die die Verfassungsmäßigkeit dieser Programme infrage stellen. Diese Abhörmaßnahmen erfolgten angeblich gemäß dem Foreign Intelligence Surveillance Act (FISA, »Gesetz zum Abhören in der Auslandsaufklärung«) aus dem Jahr 1978, der nach den Anschlägen vom 11. September 2001 mehrfach erweitert und gelockert wurde. 2008 erhielt die NSA besondere weiterreichende Befugnisse. »Das sind alles sehr ermutigende und erfreuliche Entwicklungen«, schloss Greenwald.

Alex

• Thailand Guru
« Antwort #118 am: 23. Juli 2013, 15:53:35 »

Die Drohnen Mörder AG

mal aus Bodensicht der Betroffenen

http://www.ardmediathek.de/das-erste/reportage-dokumentation/toeten-per-joystick?documentId=16040688

Seit dem Drohnen-Debakel ist klar: Deutsche Politiker und Militärs setzen auf unbemanntes Fluggerät.

Die Dokumentation geht der Frage nach, was ein Drohnenkrieg aus der Distanz tatsächlich bedeutet.

Man sollte aber auch erwähnen dürfen , daß hier ein " unerklärter Krieg " Völkerrechtswidrig

auch auf dem Boden und im Hoheitsgebiet eines " verbündeten " Staates statt findet !

So werden wahre Terroristen generiert , die im Auge um Auge Rachefeldzug stetig proportional

in ihrer Anzahl zu den Drohnen Morden anwachsen .

Quelle: Das Erste

Alex

• Thailand Guru
« Antwort #119 am: 24. Juli 2013, 05:52:44 »

Paypal perfekter Steigbügelhalter der Geheimdienste

Paypal ist eine Tochtergesellschaft des sinkenden Sterns Ebay. Nicht selten machte das Unternehmen sich einen zweifelhaften Ruf wegen der Sperrung von Kundenkonten. Nun, mitten im Überwachungsskandal der USA, platziert man abermals ein Sahnehäubchen, Anonymität – nicht mit Paypal. Ein Anbieter von VPN-Kanälen wurde gesperrt, das Gezerre vor Gericht kann Jahre dauern. Mit dem Finanzpolster und den US-Diensten im Hintergrund keine Herausforderung für Paypal.

Die Möglichkeiten sich im Netz relativ anonym zu bewegen sind mehr als begrenzt, sehr zur Freude der Geheimdienste weltweit. Der normale User wäre bereits mit einem alternativen Betriebssytem überlastet geschweige denn würde er mit Proxys, VPN´s oder Tornetzwerken fertig.

Seiten: 1 ... 7 [8] 9 ... 145   Nach oben

Seite erstellt in 0.085 Sekunden mit 22 Abfragen.