ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 74 [75] 76 ... 145   Nach unten

Autor Thema: Der Verschwörungstheoretiker - Thread  (Gelesen 331739 mal)

Alex

• Thailand Guru
Re: Der Verschwörungstheoretiker - Thread
« Antwort #1110 am: 27. Juli 2016, 07:55:12 »

Glaubwürdigkeit (27.7.2016)

Kennen Sie noch den Begriff des Beweisphotos? Das hat jemand geknipst, und darauf war der Täter zu sehen, wie er etwas angestellt hat. Aber solche Photos wurden schon sehr früh gefälscht. Ein Jude namens Lew Dawidowitsch Bronstein, Kampfname Leo Trotzki, war bei seinen Genossen und vor allem beim Obergenossen Iosseb Bessarionis dse Dschughaschwili, Kampfname Josef Stalin, in Ungnade gefallen. Wenig später war "Trotzki" auf allen offiziellen Photos verschwunden, so als hätte es ihn nie gegeben. Wobei diese Technik schon im alten Ägypten betrieben wurde, als "Auslöschung des Ba"; damals wurde aber noch in Stein gemeißelt.

Der Sowjetsoldat, der die Fahne auf dem Reichstag aufstellt, wurde nachgebessert, da er zu viele heldenhaft erkämpfte Armbanduhren getragen hatte. Das Bild der US-Marines, die auf Iwojima die Fahne aufstellen, wurde nachgestellt, mit besonders ansehnlichen Marines, nicht den abgerissenen Kampfschweinen des Origi-nals. Die "Wehrmachtsausstellung" mußte komplett überarbeitet werden, da mit sehr vielen Bildern und Bildausschnitten gelogen worden ist. Und für Alfred Hitchcocks Film über die deutschen Konzentrationslager wurden gezielt kriegsgefangene Wehrmachtssoldaten verhungern lassen, damit dekorative ausgemergelte Leichen herumliegen. Um die Serben so richtig bösartig darzustellen, hat man in einem Lager für Tuberkulosekranke gedreht und behauptet, das wären kriegsgefangene Albaner.

Mit der heutigen Bildbearbeitungs- und Videotechnik können selbst Amateure die längst verstorbene Großmutter an einer aktuellen Familienfeier teilnehmen lassen. Profis sind noch besser. Da erscheint dann Adolf Hitler mit einer Geburtstagstorte als Überraschungsgast bei Merkel, da hält Kaiser Wilhelm II. in Farbe eine Rede vor dem Europa-Parlament. Stimmen nachahmen geht ebenfalls, so könnte Helmut Kohl glaubwürdig eingestehen, daß er den Anschluß der BRD an die DDR als einen Akt des Hochverrats eingefädelt hat. Und Hans-Dietrich Genscher gestehen, daß er noch in der DDR vom KGB angeworben wurde.

Was also kann man noch glauben? Das, was man mit eigenen Augen gesehen hat? Aber dann müßten Sie den Holocaust leugnen, da Sie ihn nicht gesehen haben, die Erde als flach bezeichnen und selbstverständlich jeden Priester jedweder Religion als Lügner. Steht in Paris tatsächlich ein Eifelturm? Also ICH habe den noch nicht gesehen... Und überhaupt, Paris... Vielleicht ist das ein "Internet-Hoax", wie das nicht existierende Bielefeld...

mehr dazu ::: http://www.michaelwinkler.de/Pranger/Pranger.html
Wir sind nicht auf der Welt , um so zu sein, wie andere uns haben wollen !

hanni

• ist TIP-süchtig
  • ...sonst geht garnix....
« Antwort #1111 am: 03. August 2016, 12:07:32 »

Hi aktuell zur Verschwoerungstheorie : vom 1.8.2016 Beeinflussung der Bevoelkerung durch "Chemtrails" bzw. Wetterbeeinflussung als Kriegsfuehrung....

Ist das alles wirklich  nur Theorie???? Praxisorientierte Wissenschaftler widerlegen das auch....

lg h.
Einige fuehren sich hier auf , wie der grosse Zampano, sie duerfen Alles, machen Alles, und koennen sogar Alles..nur akzeptieren koennen sie nicht! Und Alles nur,weil: Sie
fehlende Intelligenz, Bereitschaft zur Verstaendigg., dieses mit Unverstaendnis tarnen...Wiki weiss es genauer!!!(Verstaendigg.)

Lung Tom

• Thailand Guru
« Antwort #1112 am: 18. August 2016, 18:59:12 »

Ist zwar keine Verschwörungstheorie, passt hier aber wohl am besten:

Bargeldabschaffung und RFID Chips: ein Vorgeschmack aus Schweden
Veröffentlicht am: 18. August 2016   

Es geht voran mit der bargeldlosen Gesellschaft. In den Köpfen der Massen ist das Elitenprojekt schon soweit verankert, dass viele nur die Schultern zucken und glauben, dass “dann eben die Scheine weg sind” und sich ansonsten nichts ändere. Und die “guten Argumente” wie Terror- und Kriminalitätsbekämpfung können mittlerweile wahrscheinlich schon die Schulkinder herunterleiern. Gerade die sorglosen Zeitgenossen sollten ruhig einmal einen Blick über die Staatsgrenze werfen – auf Länder, in denen Negativzins, Bargeldabschaffung und anderer “Fortschritt” schon weiter gediehen sind als hier.

Zum Beispiel auf die Schweiz, wo insbesondere der Zusammenhang zwischen Bargeldabschaffung und Negativzinsen/uferloser Schuldenwirtschaft gerade gut sichtbar wird. Bei den Eidgenossen ist die Negativverzinsung schon ein Stück weiter als hierzulande. So weit, dass sogar schon die Pensionskassen angesichts schmelzender Einlagen laut darüber nachdenken, Teile ihrer Bankguthaben abzuziehen und zu Barreserven in externen Tresoren zu machen. Die Reaktion der Schweizer Nationalbank darauf zeigt, wohin die Reise künftig auch für einfache Kontoinhaber gehen dürfte: sie empfiehlt den Geschäftsbanken, mit den zu erwartenden Bargeldanfragen “restriktiv umzugehen”. Im Klartext heißt das wohl: den Zugriff der Kassen auf die Guthaben zu blockieren.

Was genau der einfache Bürger künftig von seiner Hausbank erwarten darf, erklären die Finanz- und Crash-Experten Friedrich und Weik mit Verweis auf zwei der weltweit führend meinungsbildenden Ökonomen: “Larry Summers und Kenneth Rogoff argumentieren unverhohlen, dass es darum gehe, auch private Ersparnisse mit Negativzinsen für Regierungen „nutzbar“ zu machen.”

Und dieses “Nutzbarmachen” erfordert natürlich die Sperrung der finanziellen Nebenstraßen und Umleitungen, von denen das Abheben von Bargeld für Ottonormalverbraucher die wichtigste ist. Wenn nur noch die eine digitale Finanzautobahn bleibt, kann niemand mehr, der außerhalb der Führungszirkel der Finanzindustrie steht, die Melk-, pardon, Mautstationen umfahren. Die Hausbank zieht dann nach Belieben Transaktions- und andere Gebühren ein, der Staat bucht die Sondersteuern und Bankenrettungsspritzen direkt von Ottonormalverbrauchers Konto ab. Wer glaubt, diese Prognose sei jetzt wirklich übertrieben oder Gesetzeslage, Verfassung oder Common Sense seien ein Hindernis für diese Entwicklung, hat wohl die letzten 10 Jahre nicht allzuviel mitbekommen.

Besonders fortschrittlich ist man in Schweden, wo sich die Gesellschaft wie von selbst mit Zuckerbrot und Peitsche auf digital-bargeldlos trimmt. Zahlungsverkehr mit Bargeld ist zwar nach wie vor erlaubt, doch mit zunehmend hohen “Transaktionsgebühren” und logistischem Aufwand verbunden (und nicht zuletzt mit schiefen Blicken). So kann Bargeld nur noch bei bestimmten Banken abgehoben oder eingezahlt werden – gegen Gebühren von umgerechnet mehr als 8 € pro Rechnung oder Transaktion. Ein Nebeneffekt des Ganzen: Ältere, “sozial Schwache” oder in abgelegenen Gegenden wohnende werden von der Bargeldlos-Gesellschaft gnadenlos abgehängt. Vielleicht bietet der Staat ihnen ja demnächst als freundliches Entgegenkommen die kostenlose Implantation von RFID-Chips an. Ja, auch hier ist Schweden ruhmreicher Vorreiter:

“In Schweden sei bereits ein Pilotprojekt zur bargeldlosen Bezahlung über solche RFID-Chips im Einsatz, schwärmte der Moderator Claus Kleber in der betreffenden Sendung (ZDF HeuteJournal) und ließ einen Software-Entwickler unwidersprochen Werbung für die angebliche Sicherheit der RFID-Technologie machen.”

Wie KlagemauerTV anmerkt ist Kleber Mitglied der Atlantikbrücke, eines jener Elitennetzwerke die Projekte wie die Bargeldabschaffung und RFID-Technologie bei jeder Gelegenheit gern promoten. So lange die Mehrheit der Bürger glaubt, dass diese “Innovationen” wirklich nur zu ihrem Besten sind, werden diese Projekte Schritt für Schritt vorangetrieben. Und zwar so lange, bis die Transatlantiker und andere Kader jeden einzelnen Menschen überall auf der Welt bei Bedarf mit einem Mausklick enteignen können. Und man braucht nicht viel Phantasie, um sich weitere Möglichkeiten auszumalen, die die fortschreitende Digitalisierung in Verbindung mit RFID-Chips bietet. Denken Sie nur einmal an Bereiche wie (Zugang zu) Medizin und (Zugang zu) Bildung.

Doch wer zu denen gehört, die kein Problem mit der Bargeldabschaffung haben, wird wahrscheinlich auch ganz fest daran glauben, dass unsere Eliten schon Vernunft walten lassen und einlenken werden, statt von ihren immer weiter wachsenden Machtmöglichkeiten immer mehr Gebrauch zu machen. Wir geben da leider eine nicht ganz so optimistische Prognose ab: sie werden so weit gehen wie sie können. Und auf keinen Fall werden sie aufhören bevor Sie laut aufschreien. Und je nachdem wie lang Sie warten, wird auch das Schreien nichts mehr helfen.

Dieser Beitrag wurde unter Krisen-Blog veröffentlicht.

jock

• Thailand Guru
« Antwort #1113 am: 22. August 2016, 16:39:44 »

Was ist da geplant ?

Bereitet Frau Merkel einen Krieg vor ?

Mitten in die Friedenszeiten ruettelt da eine Nachricht wie,Lebensmittel-
vorraete anzulegen,schon gewaltig durch.

Wenn jetzt noch Meldungen kommen,dass Truppenkonzentrierungen nahe
der Schweizer Grenze beobachtet werden,braucht man nurmehr 1 + 1 zu-
sammen zu zaehlen.

Frau Mueller - Normalverbraucher wird sofort damit beginnen,dem Aufruf
zu folgen.

Laut oesterr. Zivilschutzverband,benoetigt eine Person fuer 14 Tage Lebens-
mittel die ein Gesamtgewicht von 40 Kg.(inclusive Wasservorrrat) ausmachen.

Also fuer einen 3-Personenhaushalt 120 Kg.Kosten dafuer kann man von
hier nur schaetzen. Fuer 3 Personen ca.500 Euro ,liegt man da halbwegs richtig ?

Aber vielleicht ist der Aufruf eine reine Vorsorgemassnahme und eine Sensi-
bilisierung,dass wenn es zu einem Katastrophenfall oder tatsaechlich zu krieg-
erischen Auseinandersetzungen kommt,man vorbereitet ist.

Verschiedene Intervalle bei den Sirenenalarme zu deuten,ist den meisten Buergern
nicht unbedingt moeglich.Heult da ploetzlich eine Sirene,kann es zu Missdeutungen
kommen.Manche meinen da,feindliche Bomber sind im Anflug,andere sind sich
sicher,dass der Anlass fuer den Sirenenklang,die Hochzeit der Tochter des Feuer-
wehrkommandanten ist.

Wie sehen die Zivilschutzmassnahmen in Thailand aus ?Weiss wer Bescheid ?

Jock

Lung Tom

• Thailand Guru
« Antwort #1114 am: 22. August 2016, 18:24:32 »

Hallo Jock,

hier kann ich einen kleinen Teil beisteuern. Vor etwa 7 bis 8 Jahren habe ich begonnen, mich fürs "Preppen" zu interessieren.

https://de.wikipedia.org/wiki/Prepper

Damals habe ich u.a. auf der Seite des Bundesamtes für Bevölkerungsschutz eine umfangreiche Broschüre zu diesem Thema gefunden, runtergebrochen bis auf die einzelne Person. Mein Link funktioniert nicht mehr, habe sie (oder eine andere Version) aber im Netz gefunden:

http://www.ramallah.diplo.de/contentblob/2740326/Daten/830761/broschre__des_bundesamts_fr_bevlkerungsschutz_katastrophenhilfe_dd.pdf

Insofern ist das eigentlich nichts Neues und ich finde es gut, darauf mal hinzuweisen. Gab ja in den vergangenen Jahren immer mal Probleme mit der Belieferung oder tagelangen Stromausfall - ich glaub es war im Münsterland - im Winter.

Zum Zivilschutz hier kann ich nur sagen: für den Hochwasserfall wurde eine Beschilderung zu den Sammelpunkten vorgenommen, ansonsten wahrscheinlich über das Lautsprechersystem im eigenen Dorf.

Beste Grüße
Lung Tom

Lung Tom

• Thailand Guru
« Antwort #1115 am: 22. August 2016, 19:21:34 »

@ alle Kolleginnen und Kollegen im Forum,

zum Thema:

Bundesregierung: Bürger sollen Lebensmittel und Bargeld bunkern!

hier gibts einige interessante Informationen:

http://schnittpunkt2012.blogspot.com/

Beste Grüße
Lung Tom

hansgru

• ist voll dabei
« Antwort #1116 am: 22. August 2016, 20:10:11 »

Montag, 22. August 2016

Nach Kaufempfehlung durch Regierung: Hamster deutschlandweit restlos vergriffen  :D

weiterlesen     http://www.der-postillon.com/2016/08/hamsterkaeufe.html

Boy

• Thailand Guru
« Antwort #1117 am: 22. August 2016, 20:39:26 »

Die Bundesregierung empfiehlt Hamsterkaeufe zur Zivilverteidigung. C--

Narrenhände beschmieren Tische und Wände

Lung Tom

• Thailand Guru
« Antwort #1118 am: 22. August 2016, 20:41:36 »

:'(  :'(  :'(

...gerade hatte ich mir ein Spezialrad zur Stromerzeugung durch Hamster zurecht gebastelt, und nun das.  ..

Ich hatte sogar noch ein zweites Projekt, ein Laufgespann - statt Huskys Hamster - das lege ich sofort auf Eis.

Ich geh ein.....

jock

• Thailand Guru
« Antwort #1119 am: 22. August 2016, 21:46:57 »

@Lung Tom

Jetzt hast du mich doch noch recht verunsichert.Vielleicht
ist wirklich keine schlechte Idee,ein paar notwendige Lebens-
mittel zu bevorraten.

Jedenfalls habe ich begonnen eine Liste zu erstellen und stelle
mit Entsetzen fest,wie teuer das wird.

Dabei habe nur das Allernoetigste auf die Liste gesetzt.

Siehe selber :

18 Kg.Kaviar vom weissen Stoer                       pro Kg. 65.000 Euro
16 Kg. Steak vom Kobe-Rind                               "             600  "
 2 Kg.  weisse Trueffel                                         "        15.000  "
 6 Kg   Black Ivory Kaffee                                    "             850  "
20 Kg. Bonotte Kartoffel                                      "             500  "
50 Stk.Salzstangerl                                          pro Stk.         1  "

24 Bouteillen "Richbourg Grand Cru"                    "         14.000  "
24  Flaschen Champagner "De Wate're"                "         33.500  "

6 Liter Olivenoel Ultra Premium                          pro Lit.   22.000 "

Jock

Huangnoi

• ist TIP-süchtig
« Antwort #1120 am: 22. August 2016, 21:50:54 »

:] :] :]

Dazu dann bitte noch 100.000 Euro Bargeld für alle Fälle.... }}

Lung Tom

• Thailand Guru
« Antwort #1121 am: 22. August 2016, 21:56:17 »

Hallo Jock,

bitte sende mir Deine Adresse, ich sende Dir sofort eine Kiste Salzstangerl, an mir soll die Vorsorge nicht scheitern  ;D

beste Gruesse

Lung Tom

hanni

• ist TIP-süchtig
  • ...sonst geht garnix....
« Antwort #1122 am: 31. August 2016, 18:25:52 »

Hi... um das trockene Thema mal bissl aufzulockern.....

irgentwo da draussen scheint es ein Geheimnis zu geben.....

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/hauptnavigation/sendung-verpasst#/beitrag/video/2758136/Wilsberg---Die-Bielefeld-Verschw%C3%B6rung

Die Bielefeld Verschwoerung , so soll es Bielefeld eigentlich garnicht geben.....oder kommt hier etwa einer daher und weiss es genauer??

lg H.
Einige fuehren sich hier auf , wie der grosse Zampano, sie duerfen Alles, machen Alles, und koennen sogar Alles..nur akzeptieren koennen sie nicht! Und Alles nur,weil: Sie
fehlende Intelligenz, Bereitschaft zur Verstaendigg., dieses mit Unverstaendnis tarnen...Wiki weiss es genauer!!!(Verstaendigg.)

Huangnoi

• ist TIP-süchtig
« Antwort #1123 am: 31. August 2016, 20:10:59 »

Ich komme zwar nicht aus Bielefeld, sondern aus Braunschweig, aber war oft in Bielefeld.

In den 70er Jahren war ich mal für 2 Jahre für UPS tätig, und wurde auch mal an das Bielefelder Center ausgeliehen.

Also die Stadt ist da, nicht so groß, aber sie existiert!! Habe viele Pakete zugestellt... ;D ;D

Lung Tom

• Thailand Guru
« Antwort #1124 am: 31. August 2016, 20:33:11 »

Staatsfeind: Deutscher Staatsangehöriger?

http://bewusst.tv/staatsfeind-deutscher-staatsangehoeriger/

Anschauen !!

Beste Gruesse

Lung Tom
Seiten: 1 ... 74 [75] 76 ... 145   Nach oben

Seite erstellt in 0.054 Sekunden mit 22 Abfragen.