ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 77 [78] 79 ... 145   Nach unten

Autor Thema: Der Verschwörungstheoretiker - Thread  (Gelesen 331717 mal)

Kern

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
Re: Der Verschwörungstheoretiker - Thread
« Antwort #1155 am: 19. November 2016, 23:57:27 »

Hallo Lung Tom

1.  [-]

2. Seit mittlerweile über 40 Jahren liebe ich intelligente Science-Fiction-Literatur (= einigermaßen wissenschaftliches Schriftliches über künftige oder mögliche Handlungen).
Aber gleichzeitig bemühe ich mich seit Jahrzehnten, mich in diversen Gebieten naturwissenschaftlich fortzubilden.

3. Zwar ist unser "Großhirn" durch die Evolution (die ja auch wieder etliche anzweifeln  ??? ) eigentlich nur darauf "geeicht", in dieser für uns großen Welt, im Kleinen einigermaßen klar zu kommen.
Aber gerade dieses, in seinen weit gespannten Fähigkeiten in der bisherigen Erdgeschichte zur Zeit noch einmalig entwickeltes Organ (die schiere Größe eines Elefanten- oder Wal-Hirns ist dabei nicht entscheidend), ermöglicht uns z.B. enorme Erkenntnisse und Fähigkeiten: tollste Bauten/Skulpturen/Gemälde/Erfindungen, aber auch den bewussten Weltuntergang ... und zusätzlich nebenbei auch unglaublich Realitäts-fremde Spinnereien.

4. Wahrscheinlichkeiten!!!

Im normalen Leben arbeiten wir ständig mit allen möglichen Wahrscheinlichkeiten.
Wir überlegen/schätzen ein, um in unserem eigenem Leben nicht ins Abseits zu rutschen, sondern einigermaßen zu gewinnen. Zum Beispiel:

- Wie realistisch ist, dass (ohne Schlachtung!) alle meine Schweine die nächsten 7 Jahre überleben?

- Lässt sich meine Frau/Lebensgefährtin auf Dauer gefallen, dass ich mit meinen Kumpels oft über die Stränge schlage?

- Reicht meine Leistung (verbunden mit meinen wenigen Fehltritten) auf Dauer, so dass mein Boss mich nicht rausschmeissen mag? Und was ist, wenn der stirbt?

- Ich versuche, für mein Leben als Rentner/Pensionär vorzusorgen. Aber was werde ich (bei teils wechselnden und kaum kalkulierbaren Umständen [ z.B. teure Scheidung, Krankheit, Invasion von Leistungs-unwilligen Einwanderern, usw.]) im Alter wirklich davon haben?

- Usw. usw.

---

Natürlich gab und gibt es in der zig Jahrtausende alten Menschheitsgeschichte etliche Verschwörungen. Aber eher die relativ einfach gestrickten mit klarem Ziel hatten Erfolg. Als Beispiel hier nur: Gaius Iulius Caesar

Aber wie wahrscheinlich/realistisch ist es denn, eine USA-Verschwörung bezüglich der WorldTradeCenter-Attacken vom 09.11.2001 anzunehmen, zu der unbedingt dazu gehören würde, dass mindestens 2 Piloten Selbst- und Massen-Mord begehen, dass ziemlich zeitgleich mörderische Thermit-Ladungen gezündet werden, um Stahl-Säulen und -Träger schnell zum Schmelzen zu bringen, usw. usw., dass später Hunderte/Tausende Mitwisser auf immer ihr Maul halten, etc. ?

Und wie wahrscheinlich/realistisch ist es anzunehmen, dass brutale, eroberungswillige Nazis mit angeblich überlegener Technik (fliegende Untertassen usw.) in ihrem "Neuschwabenland" am Südpol seit mittlerweile 70 Jahren ein bescheidenes Schattendasein fristen?

Usw. usw.

---

Ich selber werde Leute nie wirklich verstehen, die voller Überzeugung z.B. die christlichen und/oder die mohammedanischen Glaubensrichtungen als abergläubigen Humbug abtun, aber selber kräftig an freie Energie ( Z.B. https://de.wikipedia.org/wiki/Freie_Energie_(Parawissenschaft) ), an das Neuschwabenland ( http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/mythos-um-antarktische-nazi-zuflucht-die-maer-von-hitlers-festung-im-ewigen-eis-a-475772.html ), an eine Hohlwelt in unserem Planeten, usw. glauben.

---

Zwar glauben etliche Gläubige, dass Glauben = Wissen sei, aber letztendlich ergibt sich immer bei Diskussionen mit "offenen" Menschen, dass Glaube doch nur eine Wahrscheinlichkeits-Vermutung ist.

Dennoch gilt: über Glaube lässt sich trefflich streiten!  :-)
« Letzte Änderung: 20. November 2016, 00:08:53 von Kern »

Pladib

• gehört zum Inventar
« Antwort #1156 am: 20. November 2016, 00:06:08 »

Mehr als 100 Jahre vorher hat ein Norwegischer Fischer ein wenig Urlaub im Paradies genossen, hier der Bericht
Die innere Welt, Ein Bericht von Olaf Jansen, der 1829 in die hohle Erde segelte

Vielleicht ist die Frage naiv für euch. Aber kann da nicht schnell mal der
Bodensee oder gar der Atlantik in die hohle Erde laufen?

Daniel

Huangnoi

• ist TIP-süchtig
« Antwort #1157 am: 20. November 2016, 00:11:39 »

Klar, sobald einer von unten ein Loch bohrt....muahhhhhh :] :]

Lung Tom

• Thailand Guru
« Antwort #1158 am: 20. November 2016, 00:22:01 »

Guten Abend Achim,

ich glaube in Deiner Nachricht würfelst Du jetzt verschiedene Informationen zu dem Thema durcheinander. Gerade deshalb habe ich ja auch unserem Kollegen Georg geschrieben, es gehe ausschließlich um die Hohlwelt-Theorie. Und die hat ja nun - ich kann mich natürlich auch irren - nichts mit den "Nazis" zu tun. Aber vielleicht habe ich auch das TB in falscher Erinnerung. Ich werde es morgen noch mal in Ruhe durchlesen, und dann noch mal dazu Stellung nehmen.

Jedenfalls, wenn Du über Wahrscheinlichkeiten sprichst, magst Du Recht haben. Oder doch nicht? Wir leben hier auf einem kleinen Planeten irgendwo in unserer Galaxie. Die Erde hat vor dem Menschen existiert und wird auch nach dem Menschen weiter existieren. Wir sehen uns vielleicht als Krone der Schöpfung, aber sind wir das wirklich ? Ich glaube immer öfter, wir nehmen uns, und unsere Probleme einfach zu ernst. Fällt übermorgen irgendein Komet auf die Erde, kannst Du auch keinen Regress-Anspruch mehr an Deine Versicherung stellen  [-]

Fragen über Fragen, ist jetzt schon spät, Zeit zu Bett zu gehen, ich wünsche Dir und allen anderen Mitlesern ein gute und geruhsame Nacht,
morgen mehr,
Beste Grüße
Tom

Pladib

• gehört zum Inventar
« Antwort #1159 am: 20. November 2016, 00:29:26 »

Klar, sobald einer von unten ein Loch bohrt....muahhhhhh :] :]
Es gibt auch irdische Zugänge, Amazonas, Alpen-Schweiz, Tibet, u.sw. keine Angst keiner kommt ohne weiteres da rein.

@Huangnoi:
Um die Eingänge in den Schweizer Alpen mache ich mir weniger Sorgen.
Doch beim Amazonas würde ich die Schleuse auf jeden Fall
mit vielen Sandsäcken sichern.

Daniel

Lung Tom

• Thailand Guru
« Antwort #1160 am: 20. November 2016, 00:37:57 »

@Huangnoi
na dann soll der mal schön bohren. Wird aber ne ganze Weile brauchen, lt. den Aussagen beträgt die "Trennschicht" etwa 300 Meilen.

Hoffe, das diese Erklärung auch @pladib zufriedenstellt,

....ansonsten wäre zu überlegen, falls jemand Interesse hat, legen wir alle zusammen, und machen selbst eine Expedition, müssen wir vorher nur beschließen, ob wir anteilig oder brüderlich teilen  :-) ..aber halt, da gibts ja gar keinen Gewinn, außer dem ERFAHRUNGSGEWINN!

Jetzt aber wirklich Gute Nacht,
Lung Tom

Kern

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #1161 am: 20. November 2016, 00:49:26 »

Hallo Lung Tom

... ich glaube in Deiner Nachricht würfelst Du jetzt verschiedene Informationen zu dem Thema durcheinander.

Absolut nicht.  {;
Erfahrungsgemäß geht es bei Verschwörungs-Theoretikern nicht nur um ein Thema, sondern sie neigen dazu, etliche völlig verschiedene Themen zahnlos miteinander zu verzahnen.

Diesbezüglich mein zugegebenermaßen sehr bescheidener Beitrag dazu ...
Dinosaurier tranken kein Bier ... und nun sind sie alle tot.

Zufall?  ???

Widerleg diese irre Andeutung mal.  :-)

---

Ganz bewusst schrieb ich deswegen allgemein über Wahrscheinlichkeiten.
Aber da meine letzten grauen Zellen nun in den Winterschlaf rudern (gefolgt von großer Frühjahrs-Müdigkeit), klinke ich mich nun hier bei den Verschwörungs-Theoretikern vorerst aus.

georg

• gehört zum Inventar
« Antwort #1162 am: 20. November 2016, 04:16:36 »

Vor etlichen Jahren kam ich in Berührung mit dem Thema UFO das für mich auch ein spannendes Thema war, zu dem Zeitpunkt gab es noch kein iNet.

Nach etlichen Jahren darauf ging ich an einem schönen Sonntag (Juli-August) mit meiner damaligen Freundin an der Bergstraße (Hemsbach,1992) nach dem Mittagessen spazieren und beide sahen wir ein riesiges Objekt (Luftentfernung etwa 300-500 Meter) was wir nicht identifizieren konnten. Zuerst stand es in der Luft und dann plötzlich wie aus dem nichts bewegte es sich mit einer atemberaumbender Geschwindigkeit nach rechts und weg war es.
Nun habe ich geträumt, wäre ich alleine gewesen hätte ich an dem Erlebnis gezweifelt, wir waren aber zu zweit. Das komische daran, es waren noch etliche Leute unterwegs. Alles spielte sich ab in 10 bis 20 Sekunden, hatte den Eindruck das als wir das Objekt entdeckt hatten alles spielte sich sehr schnell ab. Nun lebte ich die paar Sekunden in einer parallelen Welt (zu zweit) weil andere Leute sind vorbei gelaufen und haben nichts gesehen. Außer wir beide. Für mich stand fest das ich etwas außergewöhnliches erlebt hatte.

Thema Hohle Erde vor Jahren war dieses Thema für mich neu, hatte zu der Zeit das weite iNet ziemlich lange durchforstet.

Spekulation oder Wirklichkeit ändern können wir sowieso nichts daran. Unser Leben spielt sich hier ab im Jetzt. Gebe zu bedenken das vor nicht allzu langer Zeit die Menschen dachten (glaubten) die Erde ist eine Scheibe und nun?

Warum sollten die UFOs nicht den Korridor nutzen um sich schneller zu bewegen zwischen den Welten.

Zu den Zugängen zu der Hohlen Erde, Schweiz wird auch erwähnt Amazonas nicht. Mir war so das ich darüber auch was gelesen hatte im iNet vor Jahren.

http://www.hohle-erde.de/body_interview2.html

Zitat
Auszug aus dem Interview mit Dr. Frank E. Stranges aus dem Jahre 1993, geführt von Benjamin und Ursula Seiler:

Dr. Frank E. Stranges (66) ist Pastor und einer der weltweit führenden UFO-Forscher. In den 50er und 60er Jahren war  er einige Jahre im Secret Service tätig. Für Dr. Stranges ist es eine Tatsache, daß die Erde und andere Planeten hohl sind. Er gründete 1967 in Kalifornien das Nationale Forschungskomitee über UFO-Phänomene, kurz NICUFO genannt. Seit über 45 Jahren betreibt er Forschungsarbeiten und Untersuchungen über die Außerirdischen und die Innere Erde.

Waren sie selbst jemals am Pol?

Ich war in einem Lear-Jet an den Polen. Dabei sah ich die Öffnung.

Wirklich?

Sehen sie, die Flugzeuge können nicht über den wirklichen Nordpol fliegen. Sie müssen den Rand der Öffnung entlang fleigen, also über den magnetischen Pol. Dasselbe gilt für den Südpol. Wenn sie mit einem Flugzeug direkt über den Nord- oder Südpol fliegen - pffft - fallen ihre Triebwerke aus.

Ist das starke magnetische Feld dafür verantwotlich?

Ja, der magnetische Wirbel. Das Flugzeug, in dem ich saß, war ein Lear-Jet, und mein Pilot war ein sehr intelligenter Mann. Er sagte zu mir:"Ich werde nur einige Grade in die Öffnung hineinfliegen. Erschrick aber nicht denn wir werden die Treibwerke gleich wieder starten können." So flogen wir fünf Grade in die Öffnung hinein und beide Motoren fielen aus. Nun... das ist gefährlich, denn...sehen sie, auch ich bin Pilot. Wenn man ein Propellerflugzeug steuert und der Motor steigt aus, hat man immer noch eine gewisse Kontrolle, weil das Flugzeug zu gleiten beginnt. Aber mit einem Düsenflugzeug geht das nicht. Es sackt ab wie ein Stein. (Lacht). Nun, mein Pilot ließ sich nicht aus der Ruhe bringen, zog den Jet nach rechts wieder hinter den Rand der Öffnung. Dort startete er die Triebwerke, und beide zündeten sofort.

Waren sie im inneren der Erde?

Nein. Man kann nicht in die Öffnung hineinfliegen, wenn man keine Erlaubnis hat von denen, die im Inneren leben.

Was wissen sie über Außerirdische im Erdinnern?

Es gibt verschiedene Bewohner im Erdinnern. Einige von ihnen sind Außerirdische. Einige gehören zu der Gruppe der „Bigfoots“ wie wir sie nennen die Yetis. Dann gibt es noch ein halbes Dutzend anderer Rassen, die aus verschiedenen Religionen stammen.

Sind sie physisch, wie wir?

Praktisch alle, ja. Die verschiedenen Rassen halten sich in unterschiedlichen Gebieten im Inneren unseres Planeten auf. Im Zentrum der Erde gibt es eine Zentralsonne, die ständig von Wolken umhüllt ist, damit die Menschen im Innern nicht vor Hitze verbrennen. Es gibt auf der ganzen Welt Höhlen, die als Eingänge ins Erdinnere dienen. So ein Höhlenzugang in die innere Welt gibt es auch in der Schweiz, irgendwo in den Berner Alpen, durch die tatsächlich schon Menschen ins Erdinnere gelangt sind. Ohne zu wissen wohin sie gelangen würden, gingen sie runter und runter- und stießen auf einmal auf eine Sonne. Sie fanden Menschen, Flüsse und Meere sie fanden Berge und eine üppige Vegetation: Früchte, Gemüse... Es ist wie ein fruchtbares Paradies im Innern der Erde.

Wann gelangten die Schweizer ins Erdinnere?

Im Jahre 1945. Sie ahnten nichts von allem. Sie hörten nur von mysteriösen großen Höhlen, die sich in einer dieser Höhlen befinden sollten, und sie wußten nicht einmal richtig in welche Richtung sie gingen, da ihr Kompass verrückt spielte. Eine Zeit lang wußten sie nicht, wo sie waren, noch wohin sie gingen. Doch dann sahen sie das Licht der inneren Sonne.

Darf man erfahren wo sich dieser Höhlenzugang zur inneren Erde befindet?

Ich weiß es nicht. Alles was ich weiß, ist daß es nicht weit von Bern entfernt in einem Gebirgszug der Alpen ist.

Können sie uns sagen, woraus genau die Sonne im Inneren besteht?

Die Energie und Substanz ist dieselbe wie jene unserer Sonne am Himmel. Sie ist ständig von Wolken bedeckt. Sie besteht wie unsere Sonne – aus Alpha-, Beta-, und Gammastrahlen. Die Gammastrahlen sind tödlich. Die Alpha- und Betastrahlen geben uns Heilung und Nahrung.

Wie alt werden die Menschen im Erdinneren?

Sehr, sehr alt. Hunderte von Jahren. Ohne ein Anzeichen des alters. Genau wie die Außerirdischen. Sie altern bis sie ungefähr 35 Jahre alt sind. Danach nicht mehr.

Ist es gefährlich in solche Höhlen einzudringen?

Sehr gefährlich. Deshalb sind viele Leute verschollen, die sich aufgemacht haben, solche Höhlen zu erforschen. Sie verschwanden einfach. Man kann übrigens nicht einfach durch Höhlen ins Erdinnere gelangen.

Hat man das denn versucht?

Natürlich. Immer wieder. Doch die meisten wurden gestoppt.

Wie?

Was will man tun, wenn man in einer jener Höhlen ist und plötzlich vor einer unbezwingbaren Mauer steht? Man muß umkehren. Die Leute im Erdinneren sind sehr intelligent. Sie haben Falltüren und ähnlich dem Innern der Pyramiden – versteckte Fallen. Tritt man auf die falsche Stelle, bricht die Mauer über einem zusammen. So ist es auch hier. Sie werden einen zwar nicht töten doch entmutigen sie einen so sehr, daß man zur Umkehr gezwungen ist. Denn sie glauben, in einer vollkommenen Gesellschaft zu leben. Weshalb sollten sie diese zerstören, indem sie die unvollkommenen Menschen der Erdoberfläche zu sich hineinlassen?

Sie erwähnten am Anfang unseres Gesprächs, daß sich Außerirdische im Innern der Erde aufhalten.

Das stimmt. Sie haben sich auch schon mit amerikanischen Präsidenten getroffen. Als ich im Pentagon war, traf ich einen Mann von einem anderen Planeten. Er traf sich mit Präsident Eisenhower und Nixon Sein Name ist Commander Valiant Thor. Er gab Eisenhower und Nixon Informationen, wie die Menschen ohne Krankheit und Tod leben können.

Woher genau kam er?

Aus dem Inneren des Planeten Venus. Nach 90 Tagen erhielt er seine Unterlagen vom Präsidenten zurück mit den Worten: „Wir können dies hier nicht annehmen, denn es würde die Wirtschaft der Vereinigten Staaten ruinieren. Der Commander blieb während dreier Jahre in Washington und reiste am 16. März 1960 wieder ab. Während eines ganzen Jahres blieb er fort und kam dann 1961 zurück. Seither sind wir in Kontakt.

Präsentiert er sich auch in seiner wahren Identität?

Oh ja. Er schaut aus wie ein gewöhnlicher Mensch, hat aber keine Fingerabdrücke. Er ist hochintelligent und kann jede nur erdenkliche Sprache sprechen, die irgendwo auf der Erde gesprochen wird. Seine Intelligenz ist so groß, daß sie nicht einmal getestet werden konnte.

Wo leben diese Venusianer genau? Auf der Oberfläche sind ja keine Siedlungen auszumachen.

Sie leben im Inneren und dort kann man ihre Bauten sehr wohl sehen.

Wie steht es mit dem Mars?

Auch auf dem Mars leben Menschen, und auch sie leben im Schoß des Planeten, also im Innern.

georg

• gehört zum Inventar
« Antwort #1163 am: 20. November 2016, 04:44:35 »

Das uns dieser ganze Schatz nicht verloren geht. Hier im Tip-Forum gibts doch einige die Neugierig sind oder das eine oder andere darüber gelesen haben, nochmals eine kleine Zusammenfassung

http://www.hohle-erde.de/body_hohle.html

und so einfach ist es auch nicht, es wird dafür gesorgt das wir nicht über den Tellerrand blicken.

http://www.hohle-erde.de/body_interview.html

Zitat
LICHT-ZEICHEN (LZ) sprach mit Virgil Armstrong (VA), ex. CIA und seit Jahren aufklärend in der UFO Forschung tätig und in Fragen der menschlichen Entwicklung. Beteiligt ist auch Werner (W) vom Kulturhaus Oldenburg, wo das ungeplante Interview stattfand.
 .
 .

LZ: Möchten nicht viele Leute hineingehen?
VA: Oh ja, viele. Ich wurde einmal dazu eingeladen. Aber der Mann hatte nicht alle Tassen im Schrank und ich wollte nicht mit. Er unternahm vor drei Jahren erneut eine Expedition, nachdem er das erste Mal entdeckt wurde, und wollte, daß ich mitkomme. Aber er war sehr sorglos und redete am Telefon frei darüber, obwohl es eine hochgeheime Sache war. Ich sagte ihm, daß mein Telefon überwacht war, aber das war ihm egal. Drei Monate später rief seine Freundin an und sagte, daß er im Gefängnis war. Dieser Mann war Oberleutnant und hatte während des II. Weltkrieges für das Pentagon gearbeitet Nach dem Krieg organisierte er eine Expedition zum ersten Mal. Sie kauften ein Flugzeug und folgten der gleichen Route wie Admiral Byrd, als der die Hohl-Erde entdeckte. Aber oben am Pol, gerade bevor die Rundung nach innen beginnt, ist ein amerikanischer Luftstützpunkt. Als sie dieses Gebiet erreichten, folgten ihnen zwei Düsenjäger nach und erzwangen die Landung . Sie sagten ihm, daß sie ihn dieses Mal freilassen würden, aber nur, wenn er versprach, sich niemals wieder dort blicken zu lassen. Andernfalls würden sie sowohl ihn als auch sein Flugzeug zerstören. Der Stützpunkt der US-Luftwaffe hier am Nordpol dient also offensichtlich dazu, den Weg zur Hohl-Erde zu bewachen. Ich glaube nicht, daß sie selber schon drinnen waren; Es gibt Wesen in Hohlerde, die lassen niemand hinein.

@Lung Tom
Diesen Artikel aus dem Nexus kannte ich noch nicht, hatte etwas ähnliches über eine Verfolgung der deutschen am Südpol vor Jahren gelesen. Vieles habe ich auch vergessen erst beim nochmaligen Lesen kommt es einem bekannt vor.

Ich habe fertig zu diesem Thema das mich vor ein paar Jahren begeistert hat.

Beenden möchte ich mit dem Satz auch hier gefunden,

"Die Erde ist so hohl wie die Köpfe unserer Wissenschaftler."

Gehabt Euch wohl, gruss Georg.
« Letzte Änderung: 20. November 2016, 05:09:52 von georg »

arthurschmidt2000

• Thailand Guru
« Antwort #1164 am: 20. November 2016, 08:09:45 »

Da richtige Argument gegen alle die an dieser überzeugenden Theorie zweifeln, schließlich stammt sie ja aus „alternativen Quellen“, sollte lauten, dass sie von den MM gehirngewaschen sind.

Ich selbst warte lieber ab, bis sich Russia Today dazu abschließend äußert. Aber vielleicht weiß ja auch Facebook das eine oder andere dazu. Nur, da bin ich zu faul zum suchen.
« Letzte Änderung: 20. November 2016, 08:25:32 von arthurschmidt2000 »
Mein Herr, ich teile Ihre Meinung nicht, aber ich würde mein Leben dafür einsetzen, daß Sie sie äußern dürfen.

Lung Tom

• Thailand Guru
« Antwort #1165 am: 20. November 2016, 13:18:59 »

Also, für meinen Teil ist das Thema jetzt auch durch, hab ja ein paar Anregungen gegeben und auch erhalten, dafür vor allem noch mal bei
@Georg vielen Dank.

@Kern, Dein Beitrag mit den Dinosauriern ist - zumindest von mir - nicht zu widerlegen.

Unabhängig davon, tut sich doch einiges in der Forschung, auch wenn vieles verfälscht und unterdrückt wird, einen kleinen Ausschnitt zu diesem
Thema bietet folgender Artikel:
Archäologie-Verschwörung: Prähistorische Technologien, außerirdische Eingriffe und die verschwiegene Herkunft unserer Zivilisation

http://www.pravda-tv.com/2016/02/archaeologie-verschwoerung-praehistorische-technologien-ausserirdische-eingriffe-und-die-verschwiegene-herkunft-unserer-zivilisation-video/

franzi

• Thailand Guru
  • Gott vergibt, franzi nie!
« Antwort #1166 am: 22. November 2016, 11:55:45 »

Brauchst den Beitrag von Kern mit den Dinausauriern nicht zu widerlegen, ist keine Verschwoerungstheorie, sondern ein Witz.
Der von Georg eingebrachte Link ueber die Hohle Erde eine Erzaehlung.
Typische VS sind der Kennedy Mord und 11/9. Speziell bei letzterem wird als Totschlagargument immer ausfuehrlich darauf hingewiesen, dass es zu viele Mitwisser gibt, um das geheimhalten zu koennen, allerdings ohne zu bedenken, dass es in der Vergangenheit bei aufgedeckten VS mindestens gleich viele Mitwisser gab.
Das heisst, auch 11/9 wird mal aufgedeckt werden.

Ein fuer mich amuesanter Puls4 Beitrag ueber dieses Thema, beteiligt:
Die Standard Schwuchtel Frey
Ein Transsexueller, Monika Donner, angestellt beim Bundesministerium fuer Verteidigung .
Ein arroganter Schwachmat, der sich einbildet, 2000 anderen Fachmaenner sagen zu koennen, wos lang geht.
Ein amerikanischer Karner.
Und fuer mich eindeutig der Beste, Wimmer.

fr
Wenn ich nur "hier" schreibe, meine ich Nakhon Si Thammarat und Umgebung

Pladib

• gehört zum Inventar
« Antwort #1167 am: 22. November 2016, 12:26:19 »

Ich halte es da lieber mit der Meinung von @Kern
bzw. mit den Wahrscheinlichkeiten.
Für ein CIA geplantes 9/11 müssten hunderte bis tausende
Menschen involviert gewesen sein.
Und alle schweigen 15 Jahre später immer noch?
Meine Meinung - völliger Unsinn bzw. auch nur USA Bashing.

Was die technischen Behauptungen angeht gibt es genug Videos
die genau das Gegenteil zu beweisen glauben.
Die sind allerdings langweilig für Verschwörer. Ich weiss.

Daniel

franzi

• Thailand Guru
  • Gott vergibt, franzi nie!
« Antwort #1168 am: 22. November 2016, 12:46:16 »

Dann halts weiter wie Kern }}

Bei diesem Video sieht man ja ganz eindeutig, dass ein paar kleine Feuerchen diesen Hausklotz so

zum Einsturz gebracht hat :D

Sicher wird darauf deine fachmaennische Expertise folgen, hoffe ich.

fr

Wenn ich nur "hier" schreibe, meine ich Nakhon Si Thammarat und Umgebung

Pladib

• gehört zum Inventar
« Antwort #1169 am: 22. November 2016, 13:34:54 »

https://www.welt.de/kultur/history/article13809666/Warum-die-USA-9-11-nicht-geplant-haben-koennen.html
Nur ein Zitat:
Denn wenn es sich beim 11. September 2001 um eine Verschwörung der
Regierung gehandelt hätte, müsste es zehn-, wenn nicht sogar hunderttausende direkt
daran beteiligte Personen gegeben haben – vom Luftwaffen-General bis zur Schreibkraft,
vom CIA-Topagenten bis zu den Wachleuten im World Trade Center, von den
Gerichtsmedizinern bis zu den Bauarbeitern auf "Ground Zero". Kein einziges derartiges
Zeugnis ist bekannt geworden, weder den Anhängern der Verschwörungstheorie noch
kritischen US-Journalisten und auch nicht dem vielfach hoch gelobten
"Enthüllungsportal" Wikileaks .

Ansonsten gibt es einige Videos die beweisen dass die Einstürze sehr logisch
wie geschehen ablaufen konnten oder mussten.
Und das ganz ohne jede Verschwörung. Einfach unter VOLLSTÄNDIGER
Betrachtung der physikalischen und chemischen Bedingungen.
Tu dir diese Ami Lügenwerke bloss nicht an. :-)

Daniel
« Letzte Änderung: 22. November 2016, 13:43:22 von Pladib »
Seiten: 1 ... 77 [78] 79 ... 145   Nach oben

Seite erstellt in 0.104 Sekunden mit 22 Abfragen.