ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 49 [50] 51 ... 145   Nach unten

Autor Thema: Der Verschwörungstheoretiker - Thread  (Gelesen 331738 mal)

Allgeier der 2.

• gehört zum Inventar
    • Landwirtschaft in Thailand
Re: Der Verschwörungstheoretiker - Thread. 2013 bis ?
« Antwort #735 am: 05. November 2014, 18:23:14 »

Hier ist eine Seite

Open Door's, da geht es um verfolgte Christen in der heutigen Zeit.

https://www.opendoors.de/verfolgung/

Lesen und nachdenken.

"Wenn euch die Welt hasst, so wisst, dass sie mich vor euch gehasst hat... Haben sie mich verfolgt, so werden sie euch auch verfolgen.“ - Joh 15,18.20

Der HERR ist mein Hirte; mir wird nichts mangeln

“Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten, vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott. Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk und es gnade euch Gott.”

Carl Theodor Körner (Deutscher Dichter)

franzi

• Thailand Guru
  • Gott vergibt, franzi nie!
« Antwort #736 am: 12. November 2014, 21:38:58 »

Wenn Du Verschwörungstheoretiker bist, dann bist du verrückt, stimmt’s?
 :'( :'(

http://www.pravda-tv.com/2014/10/wissenschaftliche-studie-enthullt-verschworungstheoretiker-sind-die-vernunftigsten-von-allen/

Veterans Today berichtet:
»Zusammengefasst besagt die neue Studie von Wood und Douglas, dass die negative Stereotype des Verschwörungstheoretikers – ein feindseliger Fanatiker, der die Wahrheit mit seiner eigenen alternativen Theorie gepachtet hat – auf die Menschen zutrifft, die die offizielle Darstellung des 11. September verteidigen, und nicht auf diejenigen, die sie anzweifeln.«

fr
Wenn ich nur "hier" schreibe, meine ich Nakhon Si Thammarat und Umgebung

franzi

• Thailand Guru
Re: Der Islam - in Thailand und im Rest der Welt
« Antwort #737 am: 17. November 2014, 04:09:06 »

Kann mir lebhaft vorstellen, dass so ein Kopfabschneidentod nicht die angenehmste Art ist, sich ins Jenseits befoerdern zu lassen. Es kursieren hunderte Videos dieser Mordart im Netz, grausig und kaum anzuschauen, begangen nicht nur von der IS, sondern auch Al nusra, der von "uns" als gemaessigt bezeichneten FSA und noch einigen anderen "gemaessigten" RebellenTerroristenhorden.

Ueber diese hunderte andere Toten (Muslime aller Glaubensrichtungen ausgenommen Salafisten und Wahabiten, Christen, einmal irrtuemlich wegen einer Verwechslung auch ein Al nusra Fuehrer ;}) wurde frueher, solange es die ISIS nicht gab, aber kaum was berichtet, da die Moerder ja die vom "Westen" unterstuetzten Guten waren.

Abgesehen davon, dass Zweifel aufgetaucht sind, ob zwei der frueheren Videos (ein Ami und ein Englaender) nicht gefaked sind, ist es Tatsache, dass NGOs vom CIA und anderen Geheimdienstorganisationen oft dazu missbraucht werden, im Namen der NGOs (und Journalismus) Spionage- und andere Taetigkeiten durchzufuehren.

Auf Kassig trifft das vielleicht/wahrscheinlich nicht zu, trotzdem haelt sich mein Erbarmen ueber ihn in Grenzen. Da hab ich die selbe Meinung wie der Burianer.

fr

Alex

• Thailand Guru
« Antwort #738 am: 03. Dezember 2014, 08:04:26 »

Alex`sens Blick auf das Desaster  

mit spitzer Feder geschrieben

Seit den immer noch wie bei Kennedy ungeklärten Fragen zu 9/ 11 und den

physikalischen Ungereimtheiten hat sich die Welt extrem verändert . Jahrhunderte

alte Strukturen der Stammeswirtschaft in Afghanistan wurde der amerikanische Way of Life

eingepflanzt  . und wächst bis heute keinen Zentimeter ! Statt dessen wurden in diesem

uralten Land bis zum heutigen Tag immer neue sogenannte Terroristen gezüchtet . Massenmorde

persönlich angeordnet durch den grö0ßten Massenmörder der Neuzeit auf Hochzeitgesellschaften

und andere Veranstaltungen mit Kollateralschaden Effekt wirken wie ein Turbolader für neue ,

sich dem US Way of Life nicht unterwerfenden Stammes Brüder . Die Amieees haben aus der Geschichte

nichts aber auch rein gar nichts gelernt . Die Irak Kriege haben nach der " Befriedung " durch US Soldaten

mehr TOTE zu verzeichnen als bei allen aktiven Kriegshandlungen . Einmal in Schwung mit ihrer Destabilisierungs

Orgie haben sie dann den ges. nahen Osten destabilisiert . Ganz Nordafrika mit wenigen Ausnahmen ( Tunesien Marokko )

eine einzige Orgie der Gewalt , die mittlerweile Nigeria erreicht hat. . in Somalia & Jemen dauern sie schon länger an .

Die moslemische Welt auf gesplittet in Sunniten und Schiiten massakriert sich gegenseitig und sorgt für Völkerwanderungen

in biblischen Ausmaßen . Das Mittelmeer als Massenfriedhof auf der Strecke ins gelobte Land EUROPA , wo man sich

abschottet und die Augen verschließt im Vasallen Gehorsam gegenüber dem Verursacher dieses Desasters .

Nun immer noch nicht genug Chaos auf der Welt , faselt man von einer Nato Aufnahme der Ukraine , obwohl das die Statuten

ausdrücklich bei Staaten im Nachbarschaftsstreit ausschließen . Da wird der russische Bär bis auf`s Blut gereizt in dem man

mit der Nato eindeutig einzingelt . Da werden abstruse Wirtschaftssanktionen beschloßen , die die EU Wirtschaft aber mit

nichten die US Wirtschaft strangulieren und als wäre dem noch nicht genug , diese EU HUREN werden nun auch noch das TTIP

mit diesen Verbrechern zeichnen und endgültig ein Europa schaffen , das sich dem Raubtierkapitalismus hin schenkt !

Wer solche Freunde hat , wie diese Ami Verbrecher braucht keine Feinde mehr ... eine Rasse ohne Kultur die auf 2 Jahrhunderte

Ausbeutung zurück schauen kann und aus Europäischen Loosern entstanden ist ! Es kotzt einen an , wenn man die Realitäten

sieht und das was unsere Volksverbrecher und Huren Politiker daraus machen . Die Welt hat so eine Spezie wie den Menschen

nicht verdient , die aus Gomorrha und Babylon keinerlei Lehren gezogen hat !

Ps. zu den ANTISEMITEN , die massenhaft Semiten massakrieren und im Lager Gaza
einpferchen , dabei denen jedes Recht auf eine Gesellschaft verweigern möchte ich mich hier
gar nicht auslassen::: dabei kämen garantiert politisch unkorrekte Formulierungen zu Tage
« Letzte Änderung: 03. Dezember 2014, 08:15:38 von Alex »
Wir sind nicht auf der Welt , um so zu sein, wie andere uns haben wollen !

Suksabai

• Thailand Guru
  • Beide Seiten der Medaille betrachten
« Antwort #739 am: 03. Dezember 2014, 09:18:03 »

Treffendst formuliert, bravo!!!!

{* {* {* {* {*

lg

PS: aber was hat die Wahrheit mit dem Verschwörungstheoretiker-Fred zu tun ??? C--
Ich kann, wenn ich will. Und wer will, dass ich muss, der kann mich mal !

Alex

• Thailand Guru
« Antwort #740 am: 03. Dezember 2014, 09:36:59 »

Zitat
aber was hat die Wahrheit mit dem Verschwörungstheoretiker-Fred zu tun

Tja weil ich persönlich glaube , daß sie hier mehr zu Hause ist als bei den Main Stream`lern

WAHRHEIT als solches bleibt allerdings immer eine Frage des Blickwinkels , meiner ist halt

wie obig beschrieben . Gruß Alex

Suksabai

• Thailand Guru
  • Beide Seiten der Medaille betrachten
« Antwort #741 am: 03. Dezember 2014, 10:11:59 »

Da stehen wir in dieser Beziehung aber sehr knapp beieinander! (wg. Blickwinkel).

Draufsetzen möchte ich noch - und damit nähere ich mich auch dem geschätzten Member @franzi, dass unsere werten "Freunde" aus Übersee zwar "eine Rasse ohne Kultur die auf 2 Jahrhunderte Ausbeutung zurück schauen kann und aus Europäischen Loosern entstanden ist", aber speziell durch ihren hebräischen Anteil nicht blöd ist.

Es ist doch eine essentielle Lebensweisheit, dass man Geschäfte bestens durch Zerstörung und Wiederaufbau tätigt und ausbaut, und dieses befolgen sie schon lange.
Zu diesem Thema, auch wenn es jetzt speziell unsere deutschen Brüder schmerzt, empfehle ich folgenden Link:

Das Märchen vom Wirtschaftswunder - Marshall-Plan

lg
Ich kann, wenn ich will. Und wer will, dass ich muss, der kann mich mal !

Alex

• Thailand Guru
« Antwort #742 am: 03. Dezember 2014, 10:54:42 »

Eine Nation , die nach 51 Jahren immer noch nicht den physikalischen Rätsel Flug

einer Kugel in Dallas, Texas 1963 erklären kann , deren Eigenschaften  man bis heute Waffen

technisch  nicht umgesetzt hat :::: eine Nation die die ganze Welt verarscht mit Freifall Eigenschaften

eines 9 stoeckigen Gebäudes in NY::: ich spreche vom Gebäude 7 des World Trade Center`,

eine Nation die sich  "in God we trust" auf

ihre Geldscheine druckt , eine Nation die ohne Kriegserklärung ein Land wie Laos mit seinen

Tretminen bombardierend zuschmeißt , die Entsorgung aber ablehnt ..... eine Nation , die nach

dem Motto " the winner takes it all " Deutsche Generale in Nbg. aufhängen lässt , seine für

Kriegsverbrechen Verantwortlichen aber weder  Den Haag und dem internationalen Gerichtshof

überstellt  noch zu Hause zur Verantwortung zieht ::: die mordend und brandschatzend der

Welt Ordnungshüter zu sein vorgibt ::: einer solchen Nation und deren Führung kann ich nur

mit Verachtung begegnen  ... eher glaube ich an die Jungfraeulichkeit Marias ,  als das ich aus

der Region positive Signale für eine friedliche Welt erkennen kann .

schönen Tag noch ...... Gruss Alex

Helli

• Thailand Guru
« Antwort #743 am: 03. Dezember 2014, 14:49:43 »

{* {* {* {* {*
Ein Moselaner regt sich nicht über Dinge auf, die er nicht ändern kann.

franzi

• Thailand Guru
Re: Aktuelle Meldungen aus China
« Antwort #744 am: 07. Dezember 2014, 05:47:27 »

Tagesschau gibt Versuch von Regime Change in Hong Kong verloren

Zitat
Insofern haben die hirnlosen Studenten in Hongkong mit ihren idiotischen Aktionen also doch etwas konkretes bewirkt, auch wenn das sicher nicht das war, was sie und ihre kriminellen US-amerikanischen und britischen Auftraggeber erwartet haben: sie haben die Partnerschaft Chinas mit Russland gestärkt.

http://nocheinparteibuch.wordpress.com/2014/12/06/tagesschau-gibt-versuch-von-regime-change-in-hong-kong-verloren/#more-12577

fr

franzi

• Thailand Guru
« Antwort #745 am: 10. Dezember 2014, 07:06:38 »

"Baenker", die nicht systemkonform sind, haben ein hohes Selbstmordrisiko. Aber nicht nur das. Mitleid mit denen ist aber unangebracht.

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2014/12/09/belgien-top-banker-der-ing-group-tot-aufgefunden/

fr

Alex

• Thailand Guru
« Antwort #746 am: 10. Dezember 2014, 08:21:47 »

Zitat
CIA-Chef zu Foltervorwurf: Wir haben Fehler gemacht

Washington (dpa) - Der US-Geheimdienst CIA hat nach den detaillierten Foltervorwürfen Fehler und Mängel eingeräumt. Zugleich beharrte CIA-Chef John Brennan darauf, dass die «harschen Verhörmethoden» von Terrorverdächtigen geholfen hätten, Anschlagspläne zu vereiteln und Menschenleben zu retten. Es treffe nicht zu, dass die CIA die Regierung über ihr Vorgehen getäuscht habe, erklärte Brennan zu Vorhaltungen in einem entsprechenden Bericht des US-Senats. Es sei aber richtig, dass die Agenten bei ihren Verhören nicht immer die vorgegeben Standards eingehalten hätten.

Die polit konformen Rede Wendungen werden immer abstrakter . Steuer Betrüger und jetzt auch die Mafia der US Admin
bezeichnen ihre Taten als " Fehler " whoooww !

Dabei läßt der Folter Report viele Dinge die in " OVER-SEA`s  " passiert sind aussen vor . Das KZ auf exterritorialem Boden
errichtete Guantanamo wurde ja schon vor der US Gerichtbarkeit geschützt .

Wo bleibt der internationale Aufschrei  .. den ich noch vernehmen mußte , als der Polizeichef von Frankfurt einem Kindermörder
die Folter nur androhte ?

Wo bleiben die Äußerungen unserer Mutti der Nation  , der EU Offiziellen , Banki Moon und des Palawer Club`s  in NY `?

Statt dessen neue Sicherungsmaßnahmen für US Bürger::::  Weltweit müssen sie nun geschützt werden !

Wer nun glaubt, daß die US Justiz wie einst in Nürnberg unter diesen Verbrechern im Staatsauftrag kräftig aufräumen
und das ganze System der weltweiten Folter und Morde aufarbeiten und strafrechtlich abhandeln wird kann lange warten .

Wenn die DDR ein Unrechts Staat war :::: kann man die US Administration getrost als den größten Verbrecherstaat der
Neuzeit betiteln .

Wenn sich nun Offizielle in den USA unter ihnen der Verbrecher Bush ( jun) hinstellen und das ganze als notwendigen Akt nach
dem für mich nicht final geklärten 9 / 11 Desaster deklarieren , zeugt das nur von der verbrecherischen Energie , die diesen
angeblichen Weltverbesserern mit RECHT unterstellt werden kann !

WE TRUST IN GOD bringt sie mit den Mörderhorden der IS auf eine Stufe !

Diese US Inquisition biblischen Ausmaßes hat wie bei den mittelalterlichen Folter Methoden der Rk. Kirche  nur
Unschuldige in ihrer Qual zu " falschen Geständnissen " genötigt die größtenteils wie damals auch unbrauchbar waren .

Da die Amieees aber noch nie aus Fehlern in ihrer Geschichts- Aufarbeitung gelernt haben können wir getrost auf
die nächsten Schweinereien dieser Menschenrechts-Verbrecher warten .
« Letzte Änderung: 10. Dezember 2014, 08:29:05 von Alex »

arthurschmidt2000

• Thailand Guru
« Antwort #747 am: 10. Dezember 2014, 08:34:59 »

Schlecht geschlafen?
Mein Herr, ich teile Ihre Meinung nicht, aber ich würde mein Leben dafür einsetzen, daß Sie sie äußern dürfen.

Alex

• Thailand Guru
« Antwort #748 am: 10. Dezember 2014, 08:39:54 »

Ne Arthur ......gut geschlafen und schon 4 Tassen gedopten Kaffee hinter mir .

Du dagegen scheinst mit Deinem 2 Wörter Rekord Post noch im Tiefschlaf .

Hier sind wir bei den VT `lern::: nicht bei den Chicken Pickern !

arthurschmidt2000

• Thailand Guru
« Antwort #749 am: 10. Dezember 2014, 09:11:37 »

Ich meinte ja nur, bei der Beurteilung eines weltbekannten Ortes in Thailand, der mit P beginnt, bestehst Du vehement auf einer differenzierenden Betrachtung.
Mein Herr, ich teile Ihre Meinung nicht, aber ich würde mein Leben dafür einsetzen, daß Sie sie äußern dürfen.
Seiten: 1 ... 49 [50] 51 ... 145   Nach oben

Seite erstellt in 0.11 Sekunden mit 22 Abfragen.