ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 53 [54] 55 ... 145   Nach unten

Autor Thema: Der Verschwörungstheoretiker - Thread  (Gelesen 331765 mal)

Tommi

• Thailand Guru
Re: Der Verschwörungstheoretiker - Thread. 2013 bis ?
« Antwort #795 am: 12. Februar 2015, 20:02:05 »

Psssst, er startet gerade und bald ist er im Golf von Thailand, direkt auf dem Weg zu mir. :]

vicko

• Gast
« Antwort #796 am: 12. Februar 2015, 20:45:49 »

Putin der Verkleidungskünstler... :D :D :D

und das kann Putin auch noch, wirklich phänomenal... :] :] :]

Tommi

• Thailand Guru
« Antwort #797 am: 12. Februar 2015, 21:04:38 »

Ja @vicko, ne steile Kariere, als KGB-Zwerg "007 Dresden" war er einst nur Bärenflüsterer. ;]

Burianer

• Thailand Guru
« Antwort #798 am: 12. Februar 2015, 21:07:40 »

??? naja, schoene Mummies hat er ja. Daran kann sich dann der ganze Osten ernaehren  :-X
Wesshalb kommt immer diese ART  auf, andere Laender  zu vereinnahmen  ???

In hundert Jahren fragen sich viele, wer war  denn der   Baer ?
Was wollte er und wieso mussten fuer einen schizophraenen Politiker Menschen sterben.
haette man ihn,  :-X  schon frueher ins Buddaland eingeladen.  Dann koennte er auch  durch den Kamin entsorgt , verbrannt werden.
Ich sehe nur den Groessenwahn eines Zaren  {[
Putin,  und der Rest der EU  ???  und die nettene Freunde schueren weiter, ist ja moeglicherweise nicht ihr Krieg,
Amies, denen kann man nichtmehr helfen, wollen die doch Waffen in die Ukraine liefern und hoffen  , dass damit im Europaland wieder einiges an Zorn entsteht.
Ein Krieg in oder um  diese Region, wem hilft das ?
Doch nur dem netten Friedensnobelpreistraeger.  {[
Ein Mac pommes , sollte mal, und das fuer lange Zeit, seine F,,,, esse halten.
« Letzte Änderung: 12. Februar 2015, 21:18:10 von Burianer »

jock

• Thailand Guru
« Antwort #799 am: 12. Februar 2015, 23:13:11 »

Die netten Fotomontagen,die Herrn Putin als Superman darstellen,
sagen aber auch aus,dass an ihn niemand vorbeikommt.

Waffenlieferungen der USA an die Ukraine ? Nicht wenn Herr Putin es
nicht will.Es ist der russischen Marine ein Leichtes Schiffe,die Waffen
transportieren abzuweisen. (machen die israelis genauso).Kein Transport-
flugzeug kann landen,wenn die Flughaefen unbrauchbar gemacht worden sind.

Zugegeben,bevor das Eintritt ist die Eskalationsschraube schon auf Anschlag.

Aber dann ist eine Situation eingetreten die keiner will und Gefahr eines ueber-
regionalen Krieges evident.

Vielleicht sollte man bei der Betrachtung der ganzen Angelegenheit auch einmal
ein Augenmerk auf die derzeitige ukrainische Regierung  werfen.

Truppenteile,die keine sind und ihr eigenes Sueppchen kochen und Herrn Poroschenko
einen guten Mann sein lassen.Die Verweigerung der Regierung mit den Separatisten
Verhandlungen aufzunehmen.Der Beschuss der "ukrainischen" Armee auf zivile Ziele.
Das Kappen von Versorgungslinien u.s.w.

Das Gefahrenpotential,wenn sich Amerika aktiv einmischt,ist gewaltig.Es ist zu hoffen,
dass die Punkte in den Gespraechsvereinbarungen eingehalten werden koennen und
Schritt fuer Schritt wieder Ruhe in die Region einkehrt.

Attribute,wie Psychopath,groessenwahnsinniger Zar,Zwerg und abgebrochener Zwerg sind
Privatmeinungen,loesen das Problem nicht einmal im Ansatz.
Abgesehen davon,dass man den eigenen Kindern strikt verbieten wuerde,Menschen aufgrund
ihrer Physiognomie zu verspotten.

Jock

Tommi

• Thailand Guru
« Antwort #800 am: 12. Februar 2015, 23:33:52 »

@Jock:
Ich würde nie behaupten, dass ein Zwerg wächst, nur weil ich ihn Zwerg rufe. Und ich
würde auch nicht vermuten, dass wir ohne private Meinungen im TIP das Problem lösen.
Drüber steht "Verschwörungstheoretiker" und ich glaube, Zwerge sind gefährliche Wesen.

Im Sinne der "Arthurischen-Diskussions-Regeln" rufe ich dir zu:
Wo warst du, als Frau Merkel mehrfach Kuh genannt wurde?  ;)

Was man Kindern verbietet ist das eine, wie sich der Erwachsene Putin benimmt das andere.

« Letzte Änderung: 12. Februar 2015, 23:46:23 von Tommi »

vicko

• Gast
« Antwort #801 am: 13. Februar 2015, 01:43:28 »

Die netten Fotomontagen,die Herrn Putin als Superman darstellen,
sagen aber auch aus,dass an ihn niemand vorbeikommt.

So sind die unterschiedlichen Wahrnehmungen und Wertungen der Bilder einer kleinwüchsigen Person,
im Volksmund Zwerg genannt verschieden.
Für mich macht Putin eher den Eindruck, ein unter Minderwertigkeitskomplexen leidenden Menschen,
der eine pure Machtbesessenheit ausstrahlt.

An ihren Taten soll man sie erkennen und da sehe ich folgendes bei Putin:
Völkerrechtswidrige Annexion der Krim mit Waffengewalt, militärischer Überfall auf ein souveränen Staat,
durch verdeckt arbeitende russische Soldaten und gelenkte Separatisten nach KGB-FSB Manier,
bei dem bisher,
über 5000 Menschen abgesehen von den Sachschäden, in der Ukraine zum Opfer gefallen sind.

Anmerkung: Mir ist hier auch nicht aufgefallen,
als der Präsident Obama oder andere Menschen als "Neger" tituliert wurden,
dass es ein Aufschrei der Empörung durch das Forum gegeben hätte.
Dir ?

franzi

• Thailand Guru
  • Gott vergibt, franzi nie!
« Antwort #802 am: 13. Februar 2015, 04:08:36 »

Zitat
(Warnung an die Putin und Russenhasser: vor Nebenwirkungen beim Lesen wird gewarnt!)

Oooooh, die Nebenwirkungen sind ja noch groesser, wie erhofftbefuerchtet.

fr

NS: Kuh hat mit Physiognomie nichts zu tun, sondern mit ihrem Verhalten, Neger ebenfalls nicht, denn ein Neger ist ein Neger und kein Indianer.
Wenn ich nur "hier" schreibe, meine ich Nakhon Si Thammarat und Umgebung

Tommi

• Thailand Guru
« Antwort #803 am: 13. Februar 2015, 07:06:24 »

NS: Kuh hat mit Physiognomie nichts zu tun, sondern mit ihrem Verhalten, Neger ebenfalls nicht, denn ein Neger ist ein Neger und kein Indianer.

Kühe, Indianer, Neger ... alles nicht so wichtig - Hauptsache nicht schwul in Putins Reich.

Tommi

• Thailand Guru
« Antwort #804 am: 13. Februar 2015, 07:12:06 »

Drüber steht "Verschwörungstheoretiker" und ich glaube, Zwerge sind gefährliche Wesen.

http://www.abendblatt.de/politik/europa/article523320/Zwerge-im-Riesenreich.html  C--

jock

• Thailand Guru
« Antwort #805 am: 13. Februar 2015, 09:06:02 »

@Tommi
@Vicko

Ich hole es hier nach.

Auch die "Kuh" stoert mich,ebenso der "Quadratschaedel" und die "Volksverraeter als
Regierung"und einige andere Ausdruecke.

Und ich schreie auch nicht jedesmal auf,da ich mir denke,dass solche Bezeichnungen
entweder als millieubedingte Ausdrucksformen hingenommen werden koennen,oder
als Notwehrmassnahme gesehen werden,wenn die eigene Argumentationslinie auf ihre
Grenzen stoesst.

Anstatt meinem Abschlusssatz zuviel Bedeutung zuzumessen,waere es viel interessanter
die Situation nach den Gespraechen in Minsk zu diskutieren.

Weil,wenn es dort richtig zu brennen beginnt,bekommen wir auch was,zumindest Brand-
blasen, ab.

Jock

vicko

• Gast
« Antwort #806 am: 13. Februar 2015, 16:27:51 »

Zitat
dass solche Bezeichnungen entweder als millieubedingte Ausdrucksformen hingenommen werden koennen,oder
als Notwehrmassnahme gesehen werden,wenn die eigene Argumentationslinie auf ihre Grenzen stoesst.
@jock
So ist es offenbar, in Deutschland wird sehr viel Geld und Mühe aufgebracht, um milieugeschädigten Randgruppen wieder in die Gesellschaft zu integrieren, leider vielfach ohne jedwede Erfolgsaussichten, es muss wohl doch an die Gene liegen.
C--

franzi

• Thailand Guru
  • Gott vergibt, franzi nie!
« Antwort #807 am: 13. Februar 2015, 18:52:19 »

namtok und einige ander Member, habt ihr das gelesen, vicko behauptet, dass die, welche die Worte Kuh, Quadratschaedel etc verwenden,
Zitat
milieugeschädigten Randgruppen wieder in die Gesellschaft zu integrieren, leider vielfach ohne jedwede Erfolgsaussichten, es muss wohl doch an die Gene liegen.

Meine milieu- oder genegeschaedigte Winzigkeit verwendet ab und zu das Wort Kuh, ihr fuer Khun Suthep Sudepp.
Willkommen im Club der Gengeschaedigten.

Aber: der vicko hat leicht schreiben, denn zumindest das
Zitat
,oder als Notwehrmassnahme gesehen werden,wenn die eigene Argumentationslinie auf ihre Grenzen stoesst.
kann bei ihm nie zutreffen, denn ich habe bei ihm noch nie ein Argument fuer irgend etwas gelesen (vicko, sollte ich da falsch liegen, bitte einen Link).
vicko, unter
Zitat
So sind die unterschiedlichen Wahrnehmungen und Wertungen der Bilder einer kleinwüchsigen Person,
im Volksmund Zwerg genannt verschieden
stellt man sich etwas anderes als einen 170 cm grossen Mann vor.

fr

Wenn ich nur "hier" schreibe, meine ich Nakhon Si Thammarat und Umgebung

Tommi

• Thailand Guru
« Antwort #808 am: 13. Februar 2015, 20:18:50 »

Vielleicht sollte man bei der Betrachtung der ganzen Angelegenheit auch einmal ein Augenmerk auf die derzeitige ukrainische Regierung  werfen.

Darüber kann man reden, muss man sogar. Nirgends wirst du allerdings einen Satz von
mir finden, der die Ukraine bzw. ihre Regierung lobt. Es gäbe wenig Gründe. Primär
gehören aber erst einmal die russischen Soldaten, die laut Putin Urlaub in der Ukraine
machen, abgezogen. Sonst wird sich nie etwas zum Guten wenden. Dazu gehört, dass
die Separatisten ihren Blutvergiessen beenden. Die Alternative wäre, Kiew verschenkt
einen Teil seines Landes an einen unberechenbar gewordenen Russen namens Putin?!
Oder wünscht du dir einen zusätzlichen Staat - Ukrusskia? Das Problem ist, dass etwas
begonnen wurde, was von Anfang an kreuzgefährlich war. Vielleicht ging die Krim zu
leicht "Heim ins Zarenreich" und Putin dachte, jetzt mache ich einfach mal so weiter?

Wenn Putin in diesen Zeiten mit Worten wie: "Kiew ist Wiege der russischen Seele" auffällig
wird, muss er sich sagen lassen, dass er eben kein Zar ist und wir das Jahr 2015 schreiben!

"Wer also für Verständnis für Putins Ukraine-Politik wirbt, indem er auf dessen sentimentale
Verbindungen zur Wiege Russlands in Kiew und der Rus verweist, sollte zumindest zur
Kenntnis nehmen, dass er damit alten nationalistischen Geschichtsbildern folgt. Unter Stalin
wurde deren antiwestliche Stoßrichtung noch ideologisch aufgeladen, indem die Waräger als
frühe Steigbügelhalter des westlichen Imperialismus gebrandmarkt wurden. In dieser
Gemengelage findet heute der russische Präsident seine propagandistischen Versatzstücke."

http://www.welt.de/geschichte/article135249141/Kiews-russische-Wurzeln-sind-ein-verlogener-Mythos.html

@franzi: Was beklagst du dich?
Warnung an die Putin und Russenhasser...

vicko

• Gast
« Antwort #809 am: 13. Februar 2015, 21:50:06 »

Meine milieu- oder genegeschaedigte Winzigkeit verwendet ab und zu das Wort Kuh,...

Was zu beweisen wäre.
Da hast Du aber wohlweislich Dein häufig benutztes Wort "Neger",
gemeint sind in Deiner milieubedingten Ausdrucksform, offenbar dunkelhäutige Menschen.

Ausschnitt aus Wikipedia:
"Neger gilt heute allgemein als Schimpfwort und als abwertende, rassistische Bezeichnung für schwarze Menschen"

PS.: "Herr Lehrer ich weis was"  {{, dafür hatte man früher Klassenkeile bekommen. 
Seiten: 1 ... 53 [54] 55 ... 145   Nach oben

Seite erstellt in 0.083 Sekunden mit 24 Abfragen.