ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 56 [57] 58 ... 145   Nach unten

Autor Thema: Der Verschwörungstheoretiker - Thread  (Gelesen 331813 mal)

Tommi

• Thailand Guru
Re: Der Verschwörungstheoretiker - Thread. 2013 bis ?
« Antwort #840 am: 26. Februar 2015, 08:41:32 »

@franzi, für mich eine Frage der Kinderstube. Aber nun, jeder wie er meint.
Ich kann an dumpfen Schimpfwörtern nichts sympathisches finden, da trennen
uns offenbar Welten. Und die absolute Mehrheit im Forum schreibt mit Anstand.

franzi

• Thailand Guru
  • Gott vergibt, franzi nie!
« Antwort #841 am: 08. März 2015, 15:06:53 »

Aus dem Schlagzeilenthread hierher kopiert
Hallo Leutz!

Passt hier in etliche Threads, wenn das stimmt, was hier ausgesagt wird, wird einiges klarer:

Terrormanagement - Ein kompliziertes Geschäft

Zitat
Christoph Hörstel, Journalist, Regierungsberater und Publizist, war 2006/7 Referent zum Thema "Landeskunde Afghanistan" am "Zentrum Innere Führung" (ZInFü) der Bundeswehr. In diesem Zusammenhang hat er den Begriff "Terrormanagement" geprägt, definiert und im Unterricht eingeführt, um in der Lage zu sein, den Soldaten das bizarre Geschehen am Hindukusch nahezubringen. Sämtliche Vortragsinhalte wurden vorher vom diensthabenden General persönlich überprüft und genehmigt.

Auf Basis dieser Erfahrung sagt er: Terrorangst ist kein Zufall - sie wird von Regierungen gezielt eingesetzt. In Zeiten von Krisen und politischer Unsicherheit, managen Geheimdienste, zusammen mit den Regierungen, die Vorbereitung und Durchführung von Anschlägen. Es gibt keinen "Kampf gegen den Terror" - der Terror wird gemanagt.

Nehmt euch die 8 Minuten Zeit, egal welche Meinung ihr vertretet!

lg

Laut Mac Queen koennte auch bei 9/11 Terrormanagment eine Rolle gespielt haben. Dass die Anthraxanschlaege fuer den Patriot Act auch eine Rolle gespielt haben, hat man ja schon ganz/fast vergessen.

Zitat
Lars Schall: OK. Lassen Sie uns nun über die Anthrax-Anschläge reden. Wie trugen sie zur Verabschiedung des Patriot Act bei?

Graeme MacQueen: Ich denke, der einfachste Weg, dies zu beantworten, wäre zu sagen, dass dem Kongress an 9/11 Angst eingejagt wurde. Sie flohen vom US Capitol und verstreuten sich überall, weil es hieß, dass ein Flugzeug auf sie zusteuere. Und sie wurden von diesem Zeitpunkt an in einem Zustand der Angst und Einschüchterung gehalten – tatsächlich vom 11. September bis zum Ende Oktober. Zuerst wurde ihnen gesagt, dass die Terroristen, die 9/11 verübten, es auf sie abgesehen hatten. Und dann machte das Wort über die Massenmedien und durch US-Geheimdienste die Runde, insbesondere durch das FBI, dass wir jetzt über einen zweiten Anschlag besorgt sein müssten – die Leute, die 9/11 verübten, werden wahrscheinlich noch etwas anderes tun, und sie könnten den Kongress angreifen.

Der Kongress ist also mit gelbem Absperrband umgeben und den Mitgliedern des Kongresses wird gesagt, dass sie in der Öffentlichkeit nicht ihre kleinen Anstecker und Pins tragen sollen, die sie als Mitglieder des Kongresses identifizieren, und sie sollen keine Kfz-Kennzeichen haben, die sie als Mitglieder des Kongresses identifizieren. Mit anderen Worten, sie müssen Angst haben, dass sie angegriffen werden könnten. Und diese Bedrohung wird dann immer spezifischer. Und denken Sie daran, dass ich jetzt über die Phase rede, bevor wir wissen, dass Anthrax versendet wird. Mit anderen Worten, wir haben nicht festgestellt, dass Anthrax im Spiel war, bis es am 3. Oktober 2001 zur ersten Diagnose kam. Aber zwischen 9/11 und dem 3. Oktober gab es bereits jede Menge Vorwarnungen zu Angriffen mit biologischen Waffen oder chemischen Waffen, und dass sie sich vor allem dazu entscheiden könnten, den Kongress anzugreifen. Der Kongress wurde also in diesem ständigen Zustand der Angst gehalten, und dies wurde ziemlich unverhohlen getan, da war nichts Subtiles dran. John Ashcroft, der Justizminister, teilte dem Kongress wiederholt mit, dass sie dieses neue Gesetz verabschieden müssten – welches schließlich der sogenannte Patriot Act wurde –, das die Bürgerrechte der Amerikaner einschränkt und Geheimdiensten mehr Befugnisse zum Spionieren gibt, ihr müsst es verabschieden und ihr müsst es sofort verabschieden, verbringt nicht zu viel Zeit mit dem Lesen oder um darüber nachzudenken, bekommt es einfach durch, denn wenn ihr das nicht tut, werdet ihr schuldig sein, wenn wir angegriffen werden.

Sie hielten dies aufrecht, und dann wurde es sehr spezifisch, weil sich der Kongress nicht ganz so schnell bewegte, wie die Exekutive es wollte. Dick Cheney, der Vizepräsident, gab also bekannt, dass der 4. Oktober seine neue Frist sei. Er wollte diese neue Gesetzgebung sowohl vom Repräsentantenhaus wie auch vom Senat am Oktober 4 verabschiedet haben. Nun, am 2. Oktober rebellierten zwei demokratische Senatoren dagegen und sagten, dies ginge zu schnell. Ihre Namen waren Tom Daschle und Patrick Leahy. Und innerhalb von wenigen Tagen danach bekamen beide von ihnen Anthrax-Briefe geschickt.

Das ist das, was geschah, und so es ging es während des Oktobers hindurch weiter. Beispielsweise gab das FBI am 11. Oktober eine große Warnung über einen unmittelbar bevorstehenden Angriff bekannt. Und am gleichen Tag verabschiedete der Senat die Gesetzgebung. Das Ganze wurde dann schließlich am 26. Oktober von George Bush unterzeichnet, und er gab eine kleine Rede, in der er auf die Anthrax-Anschläge als etwas hinwies, über das sie besorgt waren. Die Verbindung zwischen dem Anthrax und der Verabschiedung des Patriot Act ist von daher sehr, sehr eng.

Achtung: Ein langes Interview
http://www.larsschall.com/2015/03/05/die-taeter-der-anthrax-angriffe-von-2001-sind-noch-immer-auf-freiem-fuss/

fr
Wenn ich nur "hier" schreibe, meine ich Nakhon Si Thammarat und Umgebung

vicko

• Gast
« Antwort #842 am: 14. März 2015, 19:14:56 »

Wladimir Putins Verschwinden: Präsident gesucht

Wladimir Putin ist seit einigen Tagen nicht mehr öffentlich aufgetreten. Medien, Verschwörungstheoretiker und Witzbolde befassen sich mit Gerüchten. Ein reiner Spaß ist die Sache aber nicht.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/wladimir-putin-abwesenheit-von-russlands-praesident-befeuert-geruechte-a-1023541.html

Hans Muff

• gehört zum Inventar
« Antwort #843 am: 14. März 2015, 20:05:23 »

Verschwunden ist nicht dasselbe wie vermisst ;)
Gerüchteweise hält er sich bei seiner Fachfrau für rhytmische Sportgymnastik auf

http://www.spiegel.de/politik/ausland/russland-wladimir-putin-soll-baby-in-der-schweiz-haben-a-1023406.html#ref=plista
Freunde hab ich im realen Leben, ergo muss ich mir hier keine erschleimen. Verschleißt mich einfach wie ich bin. Oder auch: Wer mit den großen Hunden um die Häuser ziehen will, sollte wenigstens das Bein heben können!

Hans Muff

• gehört zum Inventar
« Antwort #844 am: 19. März 2015, 00:15:45 »

Ich kann nicht einschätzen, was censor.net für eine Quelle ist.
Ich stell die beiden Artikel zum Untersuchungsergebnis zum Abschuss von MH17 einfach mal unkommentiert hier rein. Mag sich jeder seine eigenen Gedanken machen.

http://en.censor.net.ua/resonance/328926/submunitions_of_russian_missile_bukm12_aka_sa17_which_downed_the_malaysian_boeing_mh17_exclusive_photo

http://en.censor.net.ua/photo_news/327738/netherlands_prosecutors_office_mh17_was_downed_by_russian_buk_dutch_media_photos
Freunde hab ich im realen Leben, ergo muss ich mir hier keine erschleimen. Verschleißt mich einfach wie ich bin. Oder auch: Wer mit den großen Hunden um die Häuser ziehen will, sollte wenigstens das Bein heben können!

franzi

• Thailand Guru
« Antwort #845 am: 19. März 2015, 02:34:08 »

Wenn ich diese Luege lese
Zitat
Unfortunately, much of the plane's wreckage was either destroyed at the spot by the Russian military or taken away and recycled. However, the investigators received enough evidence to prove numerous key details of the story. Source: http://en.censor.net.ua/r328926 Source: http://en.censor.net.ua/r328926
brauch ich gar nicht mehr weiterlesen.
Erwiesenermassen hat naemlich die ukrainische Armee die Gegend der Aufschlagsorte unter so schweren Beschuss genommen, dass die VertuscherErmittler es nicht wagten, sich dorthin zu begeben. Als sie sich dann endlich dazu bequemten, die Teile einsammeln und zur Untersuchung abtransportieren zu lassen, haben sie entgegen der Norm (jedes kleinste Teilchen wird fuer eine ordentliche Rekonstruktion benoetigt) einen grossen Teil zurueckgelassen und zur Verschrottung freigegeben.

fr
« Letzte Änderung: 19. März 2015, 02:42:15 von franzi »

Benno

• Thailand Guru
« Antwort #846 am: 19. März 2015, 03:46:11 »

Ich stell die beiden Artikel zum Untersuchungsergebnis zum Abschuss von MH17 einfach mal unkommentiert hier rein. Mag sich jeder seine eigenen Gedanken machen.

Nie vergessen: Alles nachpruefen und selber denken!

Ich kann einschaetzen, was censor.net für eine Quelle ist.
Dabei brauche ich nur die beiden Artikel zum Untersuchungsergebnis zum Abschuss von MH17 einfach mal durchlesen um zu sehen welche Propaganda-Luegen dahinterstecken Mag sich jeder darueber seine eigenen Gedanken machen.

Wie nicht anders zu erwarten schiesst die Luegenpresse nebst ihren forumunalen Zuhaeltern nach dem Abschuss-Beweis der MH17 durch einen ukrainischen Kampfjet zurueck.

Das Internetportal censor.net.ua,bekannt fuer seine Unterstuetzung bei den Maidan-Demos fuer die jetzige Putsch-Regierung in Kiew,wartet hier im Tip-Forum prostituiert durch einen Hans Muff,mit geradzu sensationellen neuen Erkenntnissen zum MH17 Abschuss auf.

Einige Saetze aus der vorliegenden Englisch - Deutschen Uebersetzung:

"Die Untersuchung des Abschusses der Boeing MH-17 Flug von Malaysian Airlines in der Nähe von Torez, bei dem 298 Menschen ums Leben kamen, ist zu Ende. Die Staatsanwaltschaft vom Amt der Niederlande nahm Journalisten mit zu einer Tour auf der Militärbasis, wo die Untersuchung der Wrackteile in einer  Halle durchgeführt wurde."

In der malaysischen Presse bekommt diese Tour der Journalisten auf der Militaerbasis wo angeblich die Untersuchung der Absturzursache von MH17 jetzt zu Ende gebracht wurde - eine voellig andere Bedeutung trotz der gleichen Photos wie bei censor.net.ua:

Rabu, 4 Mac 2015 @ 11:08 AM

Familienangehoerige der beim Flugzeugabsturz Malaysian Airlines (MAS) MH17 getoeteten Passagiere wurde erstmals erlaubt die Trümmer der Boeing im Militärflughafen in Gilze-Rijen Niederlande zu sehen. - Foto mit freundlicher Genehmigung von der BBC

Cockpitteile werden auf Antrag der Staatsanwaltschaft nicht gezeigt. Es ist der wichtigste Beweis fuer das Untersuchungsteam um zu erklären was wirklich passiert ist.

Inzwischen hat die niederländische Safety Board, der die Untersuchung durchfuehrt mitgeteilt, dass der Abschlussbericht der Untersuchung könnte im Oktober dieses Jahres veröffentlicht werden."

Quelle: http://www.bharian.com.my/node/38385

Es soll nicht verschwiegen werden, - auch deutschsprachige Medien,in dem Falle aus der neutralen Schweiz wissen im Gegensatz zu censor.net.ua was Sache ist:

03. März 2015 23:35; Akt: 04.03.2015 14:02 Print
Angehörige dürfen MH17- Trümmer besichtigen
Siebeneinhalb Monate nach dem mutmasslichen Abschuss der Malaysia-Airlines-Maschine MH17 über der Ostukraine haben Angehörige der 298 Todesopfer die Wrackteile in Augenschein nehmen dürfen. ...

...Noch im März soll mit der dreidimensionalen Rekonstruktion von Teilen der Maschine begonnen werden. Am Absturzort mussten die Experten ihre Arbeit wegen der anhaltenden Gefechte zwischen der ukrainischen Armee und den prorussischen Separatisten bereits mehrmals unterbrechen."

Quelle: http://www.20min.ch/panorama/news/story/Angehoerige-duerfen-MH17--Truemmer-besichtigen-30608931

Ganz im Gegensatz zu den System-Medien Deutschlands:

"Der Abschuss-Beweis durch einen ukrainischen Kampfjet lässt die Systempresse aufheulen. Wie von der Tarantel gestochen heißt es unisono: es war aber doch eine russische BUK. Kleiner Schönheitsfehler: Dafür gibt es nicht den winzigsten Beweis. Und wenn es ihn gäbe, wäre er schon längst hinausposaunt worden. ...

Die journalistische Situation der deutschen Medienlandschaft ist nichts anderes als ein Alptraum. Goebbels hätte daran seine Freude gehabt. Krasse Beispiele finden sich nicht nur in der Ukraine-Berichterstattung, sondern speziell auch im Fall MH17.
Wer sich den Zustand der deutschen Journaille vor Augen führen will, der braucht sich nur die eingefärbte, einseitige Propaganda speziell in Sachen MH17 anzuschauen. Demnach stehen die Täter fest - ohne jeden Beweis.
Kritische Fragen werden ausgeblendet. Wie verbissene Köter kläffen ARD & Co., SPIEGEL & SZ die Mär vom bösen Russen, unter dessen Führung die Separatisten die Maschine mit eine Boden-Luftrakete (BUK) vom Himmel geholt hätten.
Doch den Beweis dafür sind die Medien bisher schuldig geblieben.

Stattdessen werden wichtige Fakten verheimlicht, angebliche Untersuchungsergebnisse auf den Sankt Nimmerleinstag verschoben. Allein das müsste Journalisten alarmieren. Tut es aber nicht.
Unterdessen wird auf alles geschossen und als "Verschwörungstheorie" gebrandmarkt, was auch nur ansatzweise Fragezeichen hinter den offiziellen Abschussursachen stellt. Das ist ein unglaublicher Skandal.

...Es ist bezeichnend und beschämend für die deutsche und internationale Medienlandschaft. "Lügenpresse" ist deshalb die richtige Bezeichnung. Mit echten Journalismus hat das nichts mehr zu tun. Eher etwas mit Kriegshetze, denn genau das ist es, was mit dem Abschuss von MH17 erreicht werden sollte: Emotionen gegen Russland schüren, ein kriegerische Auseinandersetzung mit Moskau via Ukraine herbeiführen."

Weiterlesen: http://www.mmnews.de/index.php/politik/39553-leugenpresse-mh17

MH 17 – Das Imperium schlägt zurück

"Am 10. Januar 2015 hat der Spiegel eine „Beweisführung“ präsentiert, dass eine russische Militäreinheit in die Ukraine eingedrungen sei, mit einem kompletten BUK-System und dann MH 17 abgeschossen habe. Völlig unbemerkt von irgendwelchen Satelliten sei diese Einheit dann heimlich wieder abgezogen. Dieses Konstrukt wurde schnell als unglaubwürdig erkannt und deswegen von den anderen Transatlantikern nicht aufgegriffen. Hier finden Sie zwei Analysen, die zweifelsfrei belegen, dass dieser „Bericht“ frei erfundene Propaganda ist:...

...Lügen werden mit gefälschten „Beweisen“ belegt
Die Trümmer der MH 17 sind zum großen Teil in Holland. An diesen Trümmern findet sich nicht ein einziger Beweis für einen Beschuss mit einer BUK-Rakete. Auch die Obduktion der Leichen hat keinen Beweis in dieser Richtung erbracht. Gäbe es einen, hätte man uns diesen schon längst mit großem Trara präsentiert. So aber wird die bewährte Linie weiter durchgezogen, mit Lügen und Halbwahrheiten die Wahrheit zu bestreiten. Dass in dieser Hinsicht nicht davor zurückgeschreckt wird gefälschte Beweise und Bilder zu präsentieren, hat das ZDF vorgeführt. Dort wurden Bilder von russischen Panzern präsentiert, angeblich aus der Ostukraine. Nachdem das ZDF gerügt worden ist, dass diese Bilder aus dem Jahr 2008 und Georgien stammen, hat das ZDF sich nicht etwa öffentlich entschuldigt, sondern die Bilder ersetzt durch neuere, die aber wiederum vom falschen Ort und der falschen Zeit waren. Nicht einmal die Jahreszeit beider „Beweisbilder“ stimmt. Sie sind im Sommer aufgenommen worden.
Das Imperium steht mit dem Rücken zur Wand. Die Beweise liegen vor, dass MH 17 von einer ukrainischen SU 25 abgeschossen worden ist. Dass das eine Katastrophe für die Transatlantiker ist, ist selbsterklärend. Allerdings wird ihre Situation immer prekärer. Je länger sie auf ihren Lügen beharren, desto schwieriger wird es sein, „die Kurve zu kriegen“. MH 17 unterscheidet sich von anderen Lügengebilden dadurch, dass die Beweisstücke nicht vollständig beseitigt werden konnten. Sie liegen in Holland und dort gibt es zu viele, die an einer echten Aufklärung interessiert sind und daran arbeiten."

Weiterlesen: http://www.anderweltonline.com/wissenschaft-und-technik/luftfahrt-2015/mh-17-das-imperium-schlaegt-zurueck/
In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)

Hans Muff

• gehört zum Inventar
« Antwort #847 am: 19. März 2015, 14:49:56 »

Nie vergessen: Alles nachpruefen und selber denken!

Ich kann weder ein Ergebnis von Denken noch Nachprüfen erkennen. Statt dessen werden Quellen zitiert, die um einiges fragwürdiger als censor.net sind.
Und deine angeblichen Gegenbeweise sind nicht mehr, als gegenteilige Behauptungen deiner vermeintlichen Wahrheitspresse. Arm, ganz arm!

Zum Thema mmnews.de und anderweltonline.com mag ein jeder mal selber recherchieren. Es ist schon eine Frechheit uns solche Huren (um mal in deinem Sprachstil zu bleiben,Benno) zu präsentieren.

« Letzte Änderung: 19. März 2015, 15:10:56 von Hans Muff »

Allgeier der 2.

• gehört zum Inventar
    • Landwirtschaft in Thailand
« Antwort #848 am: 19. März 2015, 15:49:52 »

Lass dich nicht unterkriegen und du bist mit deinen Gedanken nicht alleine. Manche wachen hald nie auf. Man muesste immer wissen was diejenigen beruflich gearbeitet haben. Diener des Systemes die wohl nicht die Hand beissen wollen wo sie immer gefuettert hat.

Allgeier
Der HERR ist mein Hirte; mir wird nichts mangeln

“Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten, vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott. Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk und es gnade euch Gott.”

Carl Theodor Körner (Deutscher Dichter)

namtok

• Thailand Guru
« Antwort #849 am: 22. März 2015, 23:27:38 »

Wladimir Putin ist seit einigen Tagen nicht mehr öffentlich aufgetreten. Medien, Verschwörungstheoretiker und Witzbolde befassen sich mit Gerüchten. Ein reiner Spaß ist die Sache aber nicht.

Inzwischen ist er allerneuersten Verschwörungstheorie zufolge bei IKEA wieder aufgetaucht, als bunter Kopfkissenbezug :

IKEA's New Rainbow Pillowcase: The Putin

« Letzte Änderung: 01. April 2015, 17:09:19 von namtok »
██████  Ich sch... auf eure Klimaziele !

franzi

• Thailand Guru

Tommi

• Thailand Guru
« Antwort #851 am: 01. April 2015, 21:27:16 »

@franzi, ich habe mich nun mal ein wenig mit deiner Quelle "pravda-tv" beschäftigt
und habe einige Berichte gefunden, die mir unglaublich viel Spass bereiten. So
wie auch die unten verlinkte "Wahrheit". Ich kann dir nur ausdrücklich danken.

http://www.pravda-tv.com/2013/08/ubungsszenarien-sehen-unterschiedliche-situationen-vor-wie-strahlen-oder-massenunfalle/

Tommi

• Thailand Guru
« Antwort #852 am: 01. April 2015, 21:41:23 »

"Von sich verfliegenden Vollpfosten, abdriftenden Anonymanten
und badender Lega Nord – aktueller Rundblick durch das Netz"

https://akinmagazin.wordpress.com/2014/04/09/geschichten-die-das-internet-schrieb/

"Das Sahnehäubchen verleiht diesem Thread zweifellos Clemens Magnus Gudenus, stellvertretender
FPÖ-Bezirksrat in Wieden, der einen Link zu “PRAVDA TV – Live The Rebellion” postet. Auf diesem Blog
ist man scheinbar ebenfalls der nackten Wahrheit auf der Spur, neben “UFOs” und der “Neuen Weltordnung”
findet sich auch folgender Beitrag: “Ein verschwundenes Flugzeug und eine False Flag Operation (Videos)”.

Mittlerweile ist man auf PRAVDA TV der Wahrheit schon soweit zu Leibe gerückt, als Israel, die CIA, der Mossad
und Georg Soros als die Übeltäter gefunden sind. Denn, was macht Israel mit einem der verschwundenen Boeing
 777 völlig identen Flugzeug? Richtig: Eine atomare False Flag Aktion!
Diese und weitere Artikel, Stichwort “BRD” oder “Hybriden der Zukunft, Kreuzungen von Mensch und Tier”, oder
Bezüge zu Alex Johns “Infowars” oder “Volksbetrugsnet” – bereits bekannt als die Quelle der auf HC Strache
geposteten antisemitischen Karikatur – lässt die Frage laut werden, auf welch obskuren Seiten sich manche FPÖ
Politiker bzw. deren Seiten-, Profiladmins herumtreiben."

PS: Hervorhebung von mir, freundlichst zu Händen von @franzi.
Ich glaube, ich lese dann doch besser den "Spiegel" samt Anhang.
Deren Schreiber enden wahrscheinlich nicht in einer Landesklinik.
« Letzte Änderung: 01. April 2015, 21:59:19 von Tommi »

vicko

• Gast
« Antwort #853 am: 01. April 2015, 23:29:52 »

Ich glaube, ich lese dann doch besser den "Spiegel" samt Anhang.
Deren Schreiber enden wahrscheinlich nicht in einer Landesklinik.

Ich denke, wenn Du als Person regelmäßig solche Verschwörungsmedien wie z.B. "PRAVDA TV" über Jahre konsumierst,
glaubst Du eines Tages auch fest daran.
Und umso irrer {:} die Geschichte dargestellt wird, um so mehr wird sie vom "Gläubigen" verinnerlicht.
Da werden dann ganz schnell seriöse Medien/Quellen, als "Lügenpresse" diffamiert und abgestempelt.
Irgendwie erinnert mich das ganze an Sektenvereine oder Psychogruppen,
wo dann der eine oder andere auf der Couch landet.

franzi

• Thailand Guru
« Antwort #854 am: 02. April 2015, 03:45:33 »

@franzi, ich habe mich nun mal ein wenig mit deiner Quelle "pravda-tv" beschäftigt
und habe einige Berichte gefunden, die mir unglaublich viel Spass bereiten. So
wie auch die unten verlinkte "Wahrheit". Ich kann dir nur ausdrücklich danken.

http://www.pravda-tv.com/2013/08/ubungsszenarien-sehen-unterschiedliche-situationen-vor-wie-strahlen-oder-massenunfalle/

Ich schaue jeden Tag bei diesem Medium kurz vorbei. Mich interessieren hauptsaechlich solche Artikel

http://www.pravda-tv.com/2015/03/maya-staette-die-raetselhafte-zitadelle-in-belize-videos/

http://www.pravda-tv.com/2015/03/mysterioeser-untergang-archaeologin-erklaert-zerfall-der-stadt-teotihuacan-videos/

Aber natuerlich auch andere, die man in der weiten Welt der MM vergeblich sucht. Der Einheitsbrei, der dort verbreitet wird (lese aber natuerlich dort auch mit), ist mir dann doch zu wenig. Du (und einige mehr) halten es wohl so

Zitat
11. Recherchiere niemals selber! Du könnest auf dumme Gedanken kommen …

http://www.neopresse.com/medien/12-tipps-fuer-artikel-ueber-verschwoerungstheoretiker/

Dass VT intelligenter sind, wie NVTler, brauche ich ja nicht nochmals erwaehnen, habe es ja schon verlinkt.

fr

Seiten: 1 ... 56 [57] 58 ... 145   Nach oben

Seite erstellt in 0.063 Sekunden mit 19 Abfragen.