ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 60 [61] 62 ... 145   Nach unten

Autor Thema: Der Verschwörungstheoretiker - Thread  (Gelesen 331710 mal)

Burianer

• Thailand Guru
Re: Der Verschwörungstheoretiker - Thread
« Antwort #900 am: 10. August 2015, 19:53:50 »

:] Desshalb ist Mohamed ja angeblich auf einem feuerreitenden Ross vom Felsendom gen Himmel geritten   :]
Desshalb konnte ja auch der Herr am Kreuz  nach eingen Tagen wieder auferstehen und an Christie Himmelfahrt wieder zu seinem Erzeuger koemmen  {+
Luia soag i nur.  Wer glauben will, darf es, nur verbreiten sollte man solchen Unsinn nicht.  {+

Wer hat schon mit den Marsmenschen gesprochen  :-X  ich nicht.
Dann glaube ich eher an den da  {*

Religion ist die verar...sche der Armen.  Im Jenseitz gibt es alles im Ueberfluss, man muss nur sein jetziges Leben akzeptieren  {[   {+

Khun Tan

• Gast
« Antwort #901 am: 10. August 2015, 19:58:28 »

Wer hat schon mit den Marsmenschen gesprochen  :-X  

Mach ich staendig, siehe Avatar! C--

Burianer

• Thailand Guru
« Antwort #902 am: 10. August 2015, 20:07:23 »

[-] und gibts Du dann Deine Erfahrungweiter ?    :]    [-]
Wuerde mich schon interessieren, wie es auf einem anderen Planeten zugeht.
Uebrigens , auch ich glaube, hoffe  oder denke, dass es bei den vielen Millionen Galxien moeglicherweise intelligentes Leben gibt.
Leider sind wir nicht in der Lage , ausserhalb unseres Sonnensytems zu gelangen, geschweige denn unserer Galaxie .
Dass es dort womoeglich auch intelligentere Lebewesen gibt  als die sich zerstoerenden Menschen auf dieser Welt, glaube ich sofort  }}
Es gibt ja Berichte, dass es auch noch mehrere Universen geben sollte. Wer weiss das schon.
Habe neulich eine Bericht im TV gesehen, wonach wir noch nichtmal in der Lage sind, unser Universum zu sehen.
Warum ?
Es gibt am Rande unseres Universums Galaxieen, die entfernen sich schneller das Lichtgeschwindigkeit. Wie koennte die  man sehen ? Das Licht kommt nie bei uns an.
Unser Denken ist doch, Lichtgeschwindigkeit ist das Non plus Ultra  --C
Offensichtlich doch nicht.  :-X

Bruno99

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #903 am: 10. August 2015, 20:15:43 »

Es gibt am Rande unseres Universums Galaxieen, die entfernen sich schneller das Lichtgeschwindigkeit.

diese Quelle haette ich gerne von dir   ;]

Davon habe ich bis heute naemlich noch nichts gelesen oder gehoert   {;
Wer Politik und Moral auseinander halten will,
versteht von beidem nichts.
Jean-Jacques Rousseau

Burianer

• Thailand Guru
« Antwort #904 am: 10. August 2015, 20:21:12 »

Sorry Bruno,  leider habe ich das auch nur im TV bei den wissenschaftlichen sendern gesehen, ob das stimmt, kann ich Dir beim besten Willen nicht sagen, denn ich war noch nie in einem andern Universum  :-X   :]
Zitat
Erde und Weltall - Astronomie
Unser Universum ist nicht das Einzige

http://www.wissenschaft.de/erde-weltall/astronomie/-/journal_content/56/12054/2601910/Unser-Universum-ist-nicht-das-Einzige/  

wir wissen doch noch nichtmal, ob es einen Urknall gegeben hat  :'(
Also was wissen wir, nichts , ausser dass die Menschheit verrueckt ist und sich seit Jahrhunderten selber ausrottet.  {+
Uebrigens , die Erde ist nicht der Mittelpunkt des Universums, noch nichtmal unseres Sonnensytem  8)
Da musste die katholische Kirche arge Federn lassen und einige , die das vorher wussten , mussten auf den Scheiterhaufen  oder sind in Ungnade gefallen.
Galilaeo  und Kopernikus .
Brunhttps://www.ted.com/talks/brian_greene_why_is_our_universe_fine_tuned_for_life/transcript?language=deo, wir koennen doch noch nichtmal ueber unseren Tellerrand schauen,  was ist nach der Lichtgeschwindigkeit ?

« Letzte Änderung: 10. August 2015, 20:36:03 von Burianer »

Bruno99

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #905 am: 10. August 2015, 20:48:35 »

was ist nach der Lichtgeschwindigkeit ?

Eine Reise zum Anbeginn der Zeit, vielleicht sehe ich auf dieser Reise auch auch noch den Lichtstrahl der bei meiner Geburt reflektiert wurde  {--

Wuerde ich aber nach ein paar Jahrzehnten (nach meiner mitgenommen Uhr) wieder nach Hause fliegen, waere meine Kinder bereits an Altersschwaeche gestorben (Zeitdilatation).

Konfus?  evtl. ist das Licht eben doch "das Mass der Geschwindigkeit"  :-)
Wer Politik und Moral auseinander halten will,
versteht von beidem nichts.
Jean-Jacques Rousseau

Dissident

• gehört zum Inventar
« Antwort #906 am: 10. August 2015, 21:19:52 »

@Burianer - bezügl. Beweise

Gerade gestern habe ich eine  Beitrag gesehen "Aliens: Sind wir allein im Universum?"

http://www.arte.tv/guide/de/052741-000/aliens-sind-wir-allein-im-universum

Darin wird darüber berichtet, dass das Hubble-Telescop mehrere erdähnliche Planeten entdeckt hat. Hubble untersucht aber nur ein winzigen Bruchteil des Universums. Und schon da wird man fündig. Hochgerechnet auf die Milliarden Planetensysteme im Universum muß es eine schier unüberschaubar große Anzahl von Leben im All geben.

Das ist Wahrscheinlichkeitsrechnung - und noch viel mehr reine Logik. Nenne mir einen einzigen Grund, warum ausgerechnet wir Hanswurste die einzigen (halbwegs) intelligenten Lebewesen im All sein sollten!

Andere Beweise wären:
- 1. wenn wir andere Planeten mit Leben besucht hätten. Um Raumschiffe zu konstruieren, die Raum und Zeit überwinden haben wir zwar theoretische Ansätze, sind aber technisch noch lange nicht in der Lage, sie umzusetzen.

- 2. wenn andere Lebensformen UNS besuchen würden. Ja, das wären dann die geschmähten UFOs. Ich war bei keinem der geschilderten Vorkommen dabei - kann es also nicht bestätigen. Als reine Spinnerei kann ich die Berichte von gestandenen Piloten aber auch nicht abtun.
Dass es technische Möglichkeiten gibt, die Schwerkraft, sowie Raum und Zeit zu überwinden - davon kann man gesichert ausgehen. Falls unsere wissenschaftlich-technische Entwicklung nicht anderweitig ein jähes Ende findet, glaube ich, dass wir in spätestens 100 Jahren selbst soweit sein können.

- 3. Art von Beweisen wären/sind Zeugnisse auf der Erde, die eindeutig nicht erdischen Ursprungs sind.
Wenn es die gibt, dann liegen die in den Tresoren des Vatikan, worauf wir ebenfall keinen Zugriff haben.

- 4. Zeugnisse fremder Technologien, zu denen unser technisches Vermögen nicht ausreicht(e). Da gibt es nun jede Menge. Angefangen bei den altbekannten Terassen von Baalbeck bis zu Ollantaytambo oder Puma Punku.

Geradezu lächerlich sind die krampfhaften Erklärungsversuche althergebrachter Theorien, die diese gigantischen Steinblöcke mit dem Faustkeil bearbeitet und dererlei bis zu 100 Tonnen schwere Blöcke mittels Baumstämmen weite Strecken gebuckelt haben sollen. Da kann man nur mit dem Kopf schütteln.
Aber andere Erklärungen haben wir nicht -- WEIL außerirdische Hilfe DARF es ja NICHT gewesen sein.

Es gibt eine Vielzahl verschiedenster Filme, die sich damit befassen - ein Film, der sehr sachlich die Pyramidentheorien hinterfragt hier:

"Das Geheimnis der Pyramiden"

(aber hier Zeit mitbringen - gute 100 Minuten)

Khun Tan

• Gast
« Antwort #907 am: 10. August 2015, 21:36:27 »

Dass es technische Möglichkeiten gibt, die Schwerkraft, sowie Raum und Zeit zu überwinden - davon kann man gesichert ausgehen.

Das ist Wahrscheinlichkeitsrechnung - und noch viel mehr reine Logik.

Ich krach mich wech, du bist einer der Illuminaten, oder?

Dissident

• gehört zum Inventar
« Antwort #908 am: 10. August 2015, 21:44:41 »

keinesfalls
es hat was mit (seriöser) Wissenschaft zu tun. Ist aber keine Hausmannskost.

PS. ich hätte allerdings nicht gedacht, dass du den Illuminaten so viel reine Logik zugestehst ;]
« Letzte Änderung: 10. August 2015, 21:54:30 von Dissident »

Khun Tan

• Gast
« Antwort #909 am: 10. August 2015, 21:55:01 »

Dass es technische Möglichkeiten gibt, die Schwerkraft, sowie Raum und Zeit zu überwinden - davon kann man gesichert ausgehen.

Das ist Wahrscheinlichkeitsrechnung - und noch viel mehr reine Logik.

Ich krach mich wech, du bist einer der Illuminaten, oder?

Sorry, aber fuer mich bist du nur eine Dampfplaudertasche. Wenn man dich fordert doch mal einige bewiesene Erkenntnisse abseits von Hypothesen zu bringen, duckst du geschmeidig ab. :D

Dass es Leben im Weltall zu Hauf gibt, steht außer Frage. Darunter werden einfache Lebensformen sein, ebenso wie intelligente, deren Wissensstand weit über unserem derzeitigen liegt.

Wann wurde das denn nachgewiesen? ???

Steht ausser Frage...kann man gesichert von ausgehen... :D

You make my day... :]

Dissident

• gehört zum Inventar
« Antwort #910 am: 10. August 2015, 22:06:13 »

@Khun Tan
wer lesen kann, dem wird geholfen

Ein minimales Stück weiter oben habe ich - so ausführlich es nur geht beschrieben, wie es mit den Beweisen aussieht (#906)

Wenn für dich ein "Beweis" erst dann stichhaltig ist, wenn du ein Stück außerirdisches Leben in der Hand hast, kann ich dir allerdings nicht helfen.

Mehr is nich, sorry. Da müssen wir wohl weiter "dampfplaudern"

Khun Tan

• Gast
« Antwort #911 am: 10. August 2015, 22:19:05 »

Keine Sorge, die Beispiele eines Dampfplauderer habe ich schon zur Kenntnis genommen. Ich mag halt Leute nicht die mit Adjektiven wie "gesichert" und "ausser Frage" um sich werfen, obwohl niemand etwas Genaues weiss...auch du nicht!

Du darfst ruhig weiter plappern. ]-[

schiene

• Thailand Guru
« Antwort #912 am: 10. August 2015, 22:20:26 »

Also wenn`s um Außerirdische geht kann ich helfen denn die Thais stammen von ihnen ab wie man hier nachlesen kann  ;)
Thais-wo kommen sie her?
http://www.reinis-welten.de/grenzwissenschaft/vergessenezivilisationen/diethai/index.html
"𝕯𝖊𝖗 𝕲𝖔𝖙𝖙,𝖉𝖊𝖗 𝕰𝖎𝖘𝖊𝖓 𝖜𝖆𝖈𝖍𝖘𝖊𝖓 𝖑𝖎𝖊ß,𝖉𝖊𝖗 𝖜𝖔𝖑𝖑𝖙𝖊 𝖐𝖊𝖎𝖓𝖊 𝕶𝖓𝖊𝖈𝖍𝖙𝖊"

Dissident

• gehört zum Inventar
« Antwort #913 am: 10. August 2015, 22:33:23 »

@Khun Tan
OK, dann bin ich ja richtig beruhigt

Nochmal allgemein zu wissenschaftlichen Beweisen:
Wissenschaft besteht darin, dass Dinge untersucht werden. Man erkennt dabei gewisse Eigenschaften aus denen man Rückschlüsse für weitere Eigenschaften zieht.

...wenn das So-und-So ("X") ist, dann folgt daraus dass es dann so ist ("Y"). Darin ist natürlich noch ein gewisser Unsicherheitsfaktor. Wissenschaftler haben sich in der Vergangenheit oft genug geirrt.
Auf der anderen Seite besteht ein großer Teil an "Wahrscheinlich-Richtig".

Diesem Teil schenke ich deutlich mehr Gewicht, als einer 0,1%igen Wahrscheinlichkeit, dass es Engel sind, die durch die Luft fliegen ... oder das fellbehangene Urmenschen, die gerade von den Bäumen gestiegen sind, ihre riesigen Megaliten exakt nach der Sonnenwende ausgerichtet haben.
Das war wohl nur deshalb möglich, weil damals die Erde noch eine Scheibe war.  :]

Wenn ich unumstößliche Fakten in der Hand habe (wie hier gefordert) dann brauch ich auch keine Wissenschaft, die das begründet - dann ist es ja da.

Alex

• Thailand Guru
« Antwort #914 am: 11. August 2015, 06:23:40 »

VT`s regen jedenfalls das DENKEN an und mögen auch recht unterhaltsam daher kommen .

Interessant werden solche als VT von der Obrigkeit verunglimpften immer dann ,

wenn sie die Grund Gesetze der Physik nachdrücklich auf den Kopf stellen .

Ja z.B. beim 9 / 11 und der magischen Kugel bei der Ermordung Kennedy`s !
Wir sind nicht auf der Welt , um so zu sein, wie andere uns haben wollen !
Seiten: 1 ... 60 [61] 62 ... 145   Nach oben

Seite erstellt in 0.07 Sekunden mit 19 Abfragen.