Obama hat vor einigen Jahren auf dem Flugplatz in Ramstein etwas zu US Soldaten gesagt warum sie hier sind. Diese Aussage sagt eigentlich alles.
Und auch die Aussage Eisenhowers das sie als Besatzer und nicht als Befreier gekommen sind sagt doch einiges. Erklaert es doch in meinen Augen wie der NSA oder andere Geheimdienst in Deutschland tun und lassen koennen was sie wollen.
Oder wie soll man das erklaeren das der NSA die Bundesregierung abhoert und es interessiert niemand?
Dissident hat mit seinen Zeilen recht.
Jetzt frage ich mich wie der jock zu sollchen Gedanken kommt.
Ehemaliger Lehrer der nun im Alter erkennen muss das er sein ganzes Leben etwas falsches gelehrt hat. Oder Strassenfeger der seinem ehemaligen Arbeitgeber die Stange halten muss/will.
Oder aktiver Verfassungsschuetzer dem ohne Feindbild die Stelle gestrichen werden wuerde und er dann auf der Strasse stehen wuerde und wieder einer ehrlichen Arbeit nachgehen muesste.
Außerdem ist es ausgesprochen angenehm, daß der dt. Michel für die Unterhaltskosten aufkommen muß. Damit eben dieser Michel nicht irgendwann aufmuckt, muß das Bedrohungspotential ständig am Köcheln gehalten werden.
EU, Nato sind doch alles Punkte wo es nur darum Geld aus Deutschland abzuziehen.
Man braucht sich doch nur die hiesige Situation anschauen wieviel der normale Thailaender an Steuern zahlt und was er alles dafuer bekommt.
Und in Deutschland ziehen sie einem schon mal gleich 50 % ab und was dann? Man darf nur beten das man sich kein MRSA im Krankenhaus zuzieht weil sie alle am rationalisieren sind.
Unser Fischer hat auch einmal etwas gesagt das es wichtig ist Geld aus Deutschland abzuziehen. Fuer was sei egal. Hauptsache die Deutschen haben es nicht.
Und es gibt immer wieder Leute die die Gruenen waehlen. Wuerden Thais ueber ihre eigenen Leute sollche Worte finden man wuerde sie wohl oeffentlich teeren und federn. In Deutschland werden Strassen nach ihnen benannt.