die Russische zentral Bank ist in Rothschilds Finanzmafia`s Hand der Vertrag endet 31,12.2016,
so is et ... und der Putin wird diesen Vertrag auch keinesfalls mit neuem Leben erfüllen und erneut seine
Unterschrift unter solch ein Pamphlet setzen . Wenn hier immer von der " Leitwährung USD " gefaselt wird
behaupte ich keiner hier kann auf ein Schriftstück verweisen , indem die Weltgemeinschaft dieses
beschloßen hat ! Ursprünglich sollte nämlich eine Weltwährung auch eine Gold Deckung haben , was hat sie
heute , wild gwordene Finanzmafiöse Zentral Banken , teils in privaten Händen im Sinne der Weltweiten
Finanzmafia nicht nur über den Wert des Geldes entscheiden , ne auch die ges. Politik ist von denen " erkauft " .
Was nutzt es China und Rußland wenn sie ihre US Staatsverschuldungspapiere der klängst bangkrotten USA
auf den Markt schmeißen ... die Verbrecher der FED Bank drucken diese Masse Geld aus und schon hat es sich !
Es muß eine neue , stabile und vorallen Dingen Werte gestützte Währung kreiert und eingeführt werden , damit
das Vertrauen in unsere Penunzen wieder hergestellt wird ! Leuten wie einem Schüler von Goldman & Sucks ( ich
weiß wie man das schreibt ) wie einem Draghi hätte nie die EZB anvertraut werden dürfen ! Wenn schon eine
EZB unter angeblich staatlicher Kontrolle ohne politschen Einfluß , dann aber eine die in hrem Vorstand das
Risiko der Kapital Eigner darstellt und nicht das Mini ZB wie die Zyperns , Maltas oder der mafiösen GZB das gleiche
Stimmrecht wie die stärkste , nämlich die BZB eingeräumt bekommen . Der liebe Arthur wird wieder mal mit dem
Korinthen zählen nicht aufhören und seine Argumente um die mafiösen Methoden der FED zu entlasten ...
Mißwirtschaft im Osten weiter zu Papier bringen . Ich nenne das nicht Ziel führend Arthur !