ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 87 [88] 89 ... 146   Nach unten

Autor Thema: Der Verschwörungstheoretiker - Thread  (Gelesen 340924 mal)

franzi

• Thailand Guru
  • Gott vergibt, franzi nie!
Re: Der Verschwörungstheoretiker - Thread
« Antwort #1305 am: 22. April 2017, 21:37:09 »

Wenn ich nur "hier" schreibe, meine ich Nakhon Si Thammarat und Umgebung

Josef

• ist voll dabei
« Antwort #1306 am: 22. April 2017, 22:05:42 »

am Hindukusch wird doch nur unsere Freiheit verdeitigt und wir sind doch die GUTEN  {/ {/ {/ {/ {/ {/
lgJosef

Lung Tom

• Thailand Guru
« Antwort #1307 am: 22. April 2017, 22:37:45 »

...und ich dachte in meiner Naivität, es ginge hierum, wenn auch nicht im Fläschchen:

...ist zwar gemeinfrei, trotzdem Dank an     Mpv_51 vom Wiki/England fürs Einstellen

Kern

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #1308 am: 23. April 2017, 04:36:00 »

das in dem Artikel gelogen wird, kann ich so nicht nachvollziehen.

Hallo Tom

Z.B. hier:
von Frieder Wagner
...
Seit zwei Jahrzehnten werden in Kriegen im Irak, Syrien oder Libyen Uranbomben eingesetzt, die ganze Regionen unbewohnbar machen und die Zivilbevölkerung vergiften.

Mir geht es hier nicht um die Handlungen der USA- und anderer Streitkräfte, sondern um solche Lügen.
Diese angeblichen "Uranbomben" findet man nur in den Sätzen von Verschwörungstheoretikern. Es geht um panzerbrechende Uranmunition, die auch in Bosnien und im Kosovo eingesetzt wurde.
Und welche Gegenden sind dort bitte unbewohnbar?

Ferner sind Evakuierungen und Fluchtbewegungen aus Gebieten, in denen heftig gekämpft wird, in Kriegszeiten etwas normales und leicht verständliches.

---

Hallo Franzi

Folgen des Einsatzes von Uranmunition, Afghanistan.

https://ansarulhaqq.wordpress.com/2010/09/12/opfer-von-uranmunition-verwendet-durch-us-terroristen-in-afghanistan/

Etliche dieser Fotos werden oft im Zusammenhang mit Tschernobyl oder auch mit dem Irak usw. gezeigt.
Praktisch: Da kann sich jeder seine eigene "Wahrheit" aussuchen.

old henri

• ist voll dabei
    • thailandheiner
« Antwort #1309 am: 23. April 2017, 10:57:08 »

Es ist egal woher die Bilder stammen, der Staub der durch Uranmunition bei einem Treffer ist so fein das er ins Blut kommen kann und auch das Erbgut verändert. Betroffen sind nicht nur die Länder in denen sie verschossen wurde, sondern auch angehörige der USA Nato und anderen Armeen.

https://www.google.ch/search?q=die+folgen+der+uranmunition&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&ved=0ahUK
Ich wünsche euch einen schönen Tag und ein kühles Feierabend Bier. (e)
Heiri

franzi

• Thailand Guru
  • Gott vergibt, franzi nie!
« Antwort #1310 am: 23. April 2017, 14:44:38 »

Es ist nicht auszuschliessen, dass Bomben, vielleicht als Ausgleichsgewicht, DU integriert haben.
Daher vielleicht der Ausdruck Uranbomben.
Zitat
Für so unbedenklich gaben Rüstungstechniker das Material aus, dass es in immer mehr Waffensystemen Nutzung fand: Panzergranaten, Geschosse für Maschinenkanonen, ja sogar Spezialmunition für Schnellfeuergewehre erhielten einen UranKern. Cruise Missiles tragen oft ein Ausgleichgewicht aus DU, um ihre Flugeigenschaften zu verbessern.
Damals konnte man den Spiegel noch als Nachrichtenmagazin bezeichnen, aufschlussreicher Bericht  ;}

http://www.spiegel.de/politik/ausland/der-spiegel-uran-munition-toedlicher-staub-a-112234.html

fr
Wenn ich nur "hier" schreibe, meine ich Nakhon Si Thammarat und Umgebung

Essi

• ist voll dabei
« Antwort #1311 am: 26. April 2017, 15:47:22 »

@Kern
Ab wie viel Krebserkrankungen pro 1000 Einwohner ist ein Gebiet unbewohnbar deiner Meinung nach?
Wilde Behauptungen mit unbewiesenen Schlussfolgerung sind keine Argumente/Fakten nur Gedankenspiele/mögliche Lösungsansätze.
z.B.: Mars macht mobil bei Arbeit, Sport + Spiel
im übrigen; Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

Kern

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #1312 am: 26. April 2017, 17:25:43 »

Essi, möchtest Du behaupten, das irgendwelche Gebiete in Bosnien/Herzegowina oder im Kosovo wegen der verschossenen Uranmunition unbewohnbar sind?

namtok

• Thailand Guru
« Antwort #1313 am: 26. April 2017, 19:23:54 »

Das Problem ist die chemische Giftigkeit, nicht die Radioaktivität, die vom U 238 ausgeht.

Wenn es nur darum geht, die Durchschlagskraft mit möglichst schwereren Geschossen zu erhöhen, dann sollen sie halt ein anderes Schwermetall verwenden (Obwohl so gut wie keines von denen richtig "gesund" für die Umwelt ist)
██████  Ich sch... auf eure Klimaziele !

Suksabai

• Thailand Guru
  • Beide Seiten der Medaille betrachten
« Antwort #1314 am: 30. April 2017, 12:03:44 »

@franzi
Zitat
Bezueglich der Wirtschaftlichkeit des Bahntransports habe ich in Erinnerung, dass dieser ein Mittelding zwischen Luft- und Seefracht sein soll.
Der Kaufmann schwurbelt nicht sondern kennt die Frachtraten und rechnet dann.

Tja, Arthur, irgendwer hat DOCH noch ein paar andere Gedanken bezüglich Bahntransport China-Europa:

Güterzug aus London in China angekommen

Zitat
Nach 12.000 Kilometern Fahrt hat ein Güterzug aus der britischen Hauptstadt London  sein Ziel in China erreicht.
Beladen mit Whisky, Babymilch, Medikamenten und Maschinenteilen erreichte der "Ostwind" getaufte Zug am Samstag nach
insgesamt 20 Tagen Fahrt die Stadt Yiwu im Osten der Volksrepublik, wie die Betreiberfirma mitteilte.

London ist bereits die 15. Stadt, die mit dem Güternetz der staatlichen chinesischen Eisenbahn verbunden ist.
Auch nach Deutschland gibt es zwei Verbindungen: von Chongqing nach Duisburg und von Peking nach Hamburg.

Quelle hier

???    {--

lg
Ich kann, wenn ich will. Und wer will, dass ich muss, der kann mich mal !

namtok

• Thailand Guru
« Antwort #1315 am: 30. April 2017, 19:50:23 »

Ist das nun eine grossartige Leistung, wenn ein Güterzug 20 Tage für eine Strecke von ca. 10 000 km braucht, die schon seit Jahrzehnten befahren werden kann ? 

Ein Schiffstransport durch den Suezkanal dauert trotz ungefährt doppelt so langer Seeroute auch nicht viel länger !

https://www.facebook.com/BBCThai/videos/1922399334647764/
██████  Ich sch... auf eure Klimaziele !

Suksabai

• Thailand Guru
  • Beide Seiten der Medaille betrachten
« Antwort #1316 am: 30. April 2017, 19:57:59 »

Ist das nun eine grossartige Leistung, wenn ein Güterzug 20 Tage für eine Strecke von ca. 10 000 km braucht, die schon seit Jahrzehnten befahren werden kann ?

Kann und will ich nicht beurteilen, aber nachdem Arthur hier das China-Bahnprojekt als Schwurbelei abgetan hat,
wollte ich nur demonstrieren, dass es doch ein paar Leute gibt, die daran arbeiten bzw. ein Markt dafür da ist .. . .

lg
Ich kann, wenn ich will. Und wer will, dass ich muss, der kann mich mal !

Helli

• Thailand Guru
Der Verschwörungstheoretiker - Thread
« Antwort #1317 am: 30. April 2017, 22:02:12 »

Ist das nun eine grossartige Leistung, wenn ein Güterzug 20 Tage für eine Strecke von ca. 10 000 km braucht, die schon seit Jahrzehnten befahren werden kann? Ein Schiffstransport durch den Suezkanal dauert trotz ungefährt doppelt so langer Seeroute auch nicht viel länger!
DB Schenker organisiert bereits seit 2008 wöchentlich fahrende Züge von Hamburg nach China!
https://www.welt.de/wirtschaft/article118648469/Neue-Bahnverbindung-nach-China-ist-in-Betrieb.html
Der Transport dauert 15 Tage und lt. Schenker wird die Verbindung weiter ausgebaut!
Für "uns" dürfte vielleicht eine Zusatzfrage interessanter sein: Kommt man über eine solche bereits bestehende Verbindung nicht eventuell sogar bis nach Thailand?
Ein Moselaner regt sich nicht über Dinge auf, die er nicht ändern kann.

Benno

• Thailand Guru
« Antwort #1318 am: 01. Mai 2017, 13:19:46 »

Gaebe es einen Gott oder wenigstens auch nur Geister, dann waeren die USA sicherlich seit ihren Atombomben-Abwuerfen auf Japan, den Kriegsverbrechen der US-Armee in Korea ueber Vietnam bis hin zu zu dem aktuellen Desaster im Nahen Osten der erste Aspirant fuer eine "Goettliche Strafe".

Glaeubige duerften fuer die Richtigkeit dafuer einen Beweis gefunden haben.

>>>Mindestens zwölf Tote bei schweren Unwettern in den USA -  01.05.2017 04:56 Uhr

Washington (dpa). Bei schweren Unwettern und Überschwemmungen sind in den USA am Wochenende mindestens zwölf Menschen ums Leben gekommen. Texas wurde von mehreren Tornados getroffen, dabei starben mindestens vier Menschen. In Missouri kam es nach extremen Regenfällen zu Überflutungen. Eine Frau ertrank in ihrem Auto. In Arkansas starben bei den Unwettern vier Menschen. Auch in Mississippi gab es zwei Todesopfer bei einem Sturm. In Tennessee wurde ein zweijähriges Mädchen von einem durch starken Wind umstürzendes Fußballtor erschlagen.<<<

Netzwerk für Blitze und Gewitter in Echtzeit

Blitzortung.org ist nach eigenen Angaben “Ein weltweites gemeinschafts- basiertes Netzwerk zur Ortung von Gewitterblitzen in Echtzeit“ und bildet auf einer Mercatorkarte die aktuellen weltweiten Blitzeinschläge mit einer kurzen Verzögerung von rund 5 Sekunden ab.

Über den USA steppt, gelinde gesagt,  gerade der Bär:

Es macht beinahe den Anschein, als sei “America under attack!“. Wirklich augenscheinlich ist, dass oben rechts für die vergangenen 2 Stunden eine Gesamtzahl von über 60.000 Blitzen angegeben wird. Dass diese sich fast ausschließlich auf den Bereich quer über die USA konzentrieren, ist mehr als ungewöhnlich.

Schaut man genau hin, so bewegt sich das Phänomen offenbar aus dem Bereich Arizona/New Mexico quer über die USA bis an die Ostküste. Wie heißt es doch so schön?

»Gott würfelt nicht.«

Quelle

Auffällige Stille im Blätterwald: Wetterwaffen-Einsatz in den USA?

Nach wie vor toben über den Zentralstaaten der USA massive Unwetter mit schweren Gewittern und Unmengen an gemessenen Blitzeinschlägen:

Nach anfänglich beobachtender, verhaltener Skepsis hinsichtlich der seit der Nacht von Freitag auf Samstag in den Vereinigten Staaten tobenden Unwetter, haben sich zwischenzeitlich auch offizielle US-Wetterseiten des Themas angenommen. Erheblich betroffen von den schweren Regenfällen und starken Gewittern sind demnach insbesondere die Zentralstaaten der USA.

Accu Weather berichtete in der Nacht von Tornados im US-Bundesstaat Texas, schweren Überschwemmungen und warnte bereits vor fortgesetztem Starkregen und »schwerem Wetter am Sonntag«:

Ein anhaltendes schweres Wetter- und Überflutungsereignis setzt sich über den zentralen Vereinigten Staaten mit Regen und Gewittern fort und setzt Bundesstaaten von Illinois bis Arkansas unter Wasser. Der Niederschlag hat in einigen Gemeinden bereits die Marke von 6 Zoll [ca. 15 cm] überschritten, Häuser unter Wasser gesetzt und zu Straßensperrungen und Evakuierungen geführt.

Nach den Überflutungen wird bereits am Sonntag eine neue Runde schweren Wetters erwartet. Mehr Leben und Anwesen sind in Gefahr, da die gewalttätigen Gewitter weiteren Schaden und zusätzliche Überflutungen zu verursachen drohen.
Ein weiterer Bericht auf derselben Netzseite warnt gar vor ungebrochenem Extremwetter bis in den Mai hinein:

3 bis 6 Zoll [zw. 7,5 und 15 cm pro Stunde] Regen werden dieses Wochenende im Bereich von der südlichen Prärie bis ins mittlere Mississippi-Tal fallen. »Es besteht das Potenzial für einen Fuß [~30,5 cm] Regen in einigen Gebieten, darunter Teile der Ozark Mountains im nordwestlichen Arkansas, südlichen Missouri und östlichen Oklahoma«, sagte Accu Weathers führender Sturmwarn-Meteorologe Eddie Walker.
Weiter ist bei Accu Weather bereits die Rede von der »kostspieligsten Wetterkatastrophe in den USA« und es werden Empfehlungen gegeben, wie sich die Menschen in den betroffenen Gebieten in Sicherheit bringen können.

Ansonsten herrscht nicht nur in den US-LeiDmedien, sondern auch bei den “Alternativen“ auffallend lärmende Stille. [Nachtrag: Inzwischen berichtet Sputniknews darüber: Mindestens fünf Tote und 50 Verletzte bei Tornados in Texas – VIDEOS + FOTOS] Wäre dies nicht ein gefundenes Fressen für all die Weltuntergangspropheten der alternativen US-Medienszene?

Bei den wenigen Quellen, welche dieses Thema aufgegriffen haben, wird bereits über “Wetterwaffen“ spekuliert und schaut man sich die obige Bildfolge an, so sind derlei Spekulationen auch gewiss nicht von der Hand zu weisen. Allerdings dürfte zu bezweifeln sein, dass Nord-Korea die Technologie für die Herstellung mehrerer, massiver, sich über tausende von Kilometern der Reihe nach aufbauender Sturmzellen besitzt, welche im Anschluss miteinander verschmelzen und eine Strecke von deutlich über 3.000 km abdecken.

Sofern hier also von “Wetterwaffen“ die Rede ist, muss zwangsläufig auch die Frage danach gestellt werden, wer die dafür notwendige Technologie hat, ein derartiges Groß-Ereignis in dieser Form entstehen zu lassen?

Quelle

Das Netzwerk für Blitze und Gewitter in Echtzeit:

Zum Anschauen klicke : Hier
In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)

Huangnoi

• ist TIP-süchtig
« Antwort #1319 am: 01. Mai 2017, 18:44:49 »

Das gönne ich denen.... ;] ;] C--
Seiten: 1 ... 87 [88] 89 ... 146   Nach oben

Seite erstellt in 0.079 Sekunden mit 24 Abfragen.