ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 88 [89] 90 ... 145   Nach unten

Autor Thema: Der Verschwörungstheoretiker - Thread  (Gelesen 331669 mal)

Lung Tom

• Thailand Guru
Re: EU vor dem Crash
« Antwort #1320 am: 01. Mai 2017, 19:32:57 »

Heute mal ein interessanter Artikel, von den Leuten der "Finca Bayano" - die gehen mir zwar mit ihren überall geschalteten Werbungen etwas auf den Geist, aber das Geschriebene ist schon lesenswert   ;) :

Das einzige geeignete Fluchtziel im Falle eines Crashs

Von Stefan Mudry

Es war einmal vor einem halben Jahrhundert, etwa zwölf Kilometer westlich von Ramstein. Damals machten die Amis ordentlich Krach mit ihren Starfightern. Es gab noch keine Chemtrails – zumindest hatte sie noch niemand erkannt – und wir Kinder machten uns einen Spaß, darauf zu wetten, welcher von den zehn oder mehr Fliegern, die gerade am Himmel zu sehen waren, als nächster die Schallmauer durchbrechen würde.

Für alle, die so etwas noch nie gehört haben: Die Tassen wackelten im Schrank. Das muss man nicht miterlebt haben, denn in gewisser Weise waren wir immer auf Krieg eingestellt. In der Schule wurde uns gesagt, dass es uns im Falle eines Falles zuerst erwische, denn ein “sexier“ Ziel als Ramstein – den größten Militärflughafen Europas – gäbe es für die Russen nicht.

Damals – in Miesau – einem kleinen Nest in der Pfalz, aßen wir jede Menge Kartoffelpuffer mit Apfelmus. Vielleicht bin ich mit meinen 58 Lenzen deshalb noch fit wie ein Turnschuh. Kartoffeln wurden im Keller dunkel und trocken gelagert und hatten Triebe von bis zu 30 Zentimetern, wenn ich mich recht entsinne. Das war aber kein Problem. Oma schälte die Dinger und sie schmeckten super.

Hier gehts mit dem ganzen Artikel weiter:
 http://t1p.de/rueu

jock

• Thailand Guru
Re: Re: EU vor dem Crash
« Antwort #1321 am: 01. Mai 2017, 20:06:07 »

@Lung Tom

Noch Fragen ?

Ja,ich haette eine.Wie komme ich im Fall des Falles von Buxtehude
in die Tropen ?

Jock

Benno

• Thailand Guru
Re: Der Verschwörungstheoretiker - Thread
« Antwort #1322 am: 01. Mai 2017, 20:41:59 »

@Lung Tom! Leider geht in deiner Kurzzusammenfassung die Antwort zum Fluchtziel als Schlussfolgerung etwas unter.

Gerade fuer die in Suedostasien laenger ansaessigen Member duerfte das Fazit sehr erfreulich sein es sei denn er wohnt wie ein jock in  Buxtehude:

Schlussfolgerung

Einen Crash zu überleben, ist prinzipiell nur in den Tropen möglich, denn nur dort können während des ganzen Jahres Nahrungsmittel produziert werden. Noch Fragen?

Quelle: Siehe den eingesetzten Link von @Lung Tom
In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)

Lung Tom

• Thailand Guru
« Antwort #1323 am: 01. Mai 2017, 21:13:39 »

Guten Abend @jock und @Benno,

habe erst gar nicht gesehen, das ich wieder verschoben wurde.

mein Fehler. Aber ich wollte halt alle unsere Kollegen, die (noch) nicht in Thailand wohnen, nicht noch zusätzlich demotivieren.

@jock
Wohnst Du wirklich in Buxtehude?
Wenns ganz schlimm kommt, gebe ich Dir gern Asyl, kannste mal meine Bibliothek durchstöbern... ;D
Nur für Deinen Hund müßten wir eine Sonderlösung finden, meine Bang Kheos sind zu Neuankömmlingen nicht gerade zärtlich.

@Benno, bin auch optimistisch, deshalb hatte ich ja auch schon vor einem dreiviertel Jahr, mal angefragt, wie die bisherigen Krisen hier in Thailand gemeistert wurden,

beste Grüße
Lung Tom

PS: Ich schaue gerade eine interessanten Film, Die zwölf Geschworenen, wer ihn auch sehen möchte, hier der Link:
« Letzte Änderung: 01. Mai 2017, 21:22:42 von Lung Tom »

Kern

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #1324 am: 01. Mai 2017, 23:15:39 »

Hier gehts mit dem ganzen Artikel weiter:
 http://t1p.de/rueu

Einge Zitate daraus:
Zitat
Es gab noch keine Chemtrails – zumindest hatte sie noch niemand erkannt ...
...
Mit BASF-Kartoffeln und Granny Smiths ist ein Überleben unmöglich. Mit der absoluten Mehrheit der verwöhnten Generationen der letzten fünf Jahrzehnte ist das Überleben sowieso undenkbar.

Stellt sich also die Frage, welche alternativen Nahrungsmittel zur Verfügung stehen? Ich behaupte: Keine!
...
Also stellt sich die Frage, was moderne €uropäer nach dem Crash essen. Ich behaupte: Nichts!
...
Das bekannte Szenario der Neuen Weltordnung, nach welcher 90% der Bevölkerung ausradiert werden, lässt grüßen. Mit einem Crash muss noch nicht einmal direkte Gewalt angewendet werden, um den größeren Teil der Menschheit zu eliminieren.

Usw. usw.
Mein Kommentar  :-) :

« Letzte Änderung: 02. Mai 2017, 01:11:54 von Kern »

Suksabai

• Thailand Guru
  • Beide Seiten der Medaille betrachten
« Antwort #1325 am: 02. Mai 2017, 20:54:34 »

Kann man jetzt glauben oder auch nicht:

Erweiterte Liste der Banken im Besitz der Rothschilds

Zitat
Schon lange kursieren im Internet Listen mit den Nationalbanken die im Besitz der Rothschild Familie sind.

Was vielen jedoch noch nicht bekannt war, ist dass das Ausmass dieses Besitzes viel grösser ist bis jetzt angenommen.
Spannend ist das seit Januar dieses Jahres auch der IWF und die Weltbank im Besitz der Habgier-Familie übergegangen sind.
In instabilen Staaten wie beispielsweise Venezuela wurden weitere nationale Banken von den Rothschilds aufgekauft,
was sicherlich kein Zufall ist. Ausserdem geht die Strategie der Rotschilds nun viel weiter als "nur" Nationalbanken zu übernehmen.
Mithilfe des Besitzes von kleineren nationalen Banken soll das Land sozusagen "von innen" übernommen werden.

Nachstehend finden sie eine komplette Liste aller bekannten Banken die im Besitz der Rothschild Familie sind:

die Liste hier

lg
Ich kann, wenn ich will. Und wer will, dass ich muss, der kann mich mal !

ManAlu

• ist voll dabei
« Antwort #1326 am: 02. Mai 2017, 21:49:11 »

Erweiterte Liste der Banken im Besitz der Rothschilds

Zitat
Schon lange kursieren im Internet Listen mit den Nationalbanken die im Besitz der Rothschild Familie sind.

Was vielen jedoch noch nicht bekannt war, ist dass das Ausmass dieses Besitzes viel grösser ist bis jetzt angenommen.
Spannend ist das seit Januar dieses Jahres auch der IWF und die Weltbank im Besitz der Habgier-Familie übergegangen sind.
In instabilen Staaten wie beispielsweise Venezuela wurden weitere nationale Banken von den Rothschilds aufgekauft,
was sicherlich kein Zufall ist. Ausserdem geht die Strategie der Rotschilds nun viel weiter als "nur" Nationalbanken zu übernehmen.
Mithilfe des Besitzes von kleineren nationalen Banken soll das Land sozusagen "von innen" übernommen werden.

Nachstehend finden sie eine komplette Liste aller bekannten Banken die im Besitz der Rothschild Familie sind:

die Liste hier

lg
      :D Schwachsinn  :]   http://www.skrippy.com/

Suksabai

• Thailand Guru
« Antwort #1327 am: 02. Mai 2017, 21:58:53 »

@ManAlu

du weisst aber schon, in welchem Thread wir uns befinden?

ManAlu

• ist voll dabei
« Antwort #1328 am: 02. Mai 2017, 22:46:56 »

@ManAlu

du weisst aber schon, in welchem Thread wir uns befinden?
   Scheint nichts Wichtiges zu sein.- Viel Spass noch  :-)

jock

• Thailand Guru
« Antwort #1329 am: 02. Mai 2017, 23:25:57 »

@alle

Ich sehe mich gezwungen,die Glaubwuerdigkeit von einem alten
Landsmann zu verteidigen.

@Suksabai weiss natuerlich,dass diese Liste ueber den "Besitz" der
Rothschilds an Nationalbanken blanker Unsinn ist.

Diese Liste taucht,wie das Ungeheuer von Loch Ness ,von Zeit zu Zeit
auf und ist gedacht,sehr biederen,blauaeugigen Lesern von Verschwoer-
ungstheoretischen Schriften den Schauer ueber den Ruecken zu treiben.

Jock

Benno

• Thailand Guru
Re: Deutschland wird immer ärmer und dümmer!
« Antwort #1330 am: 03. Mai 2017, 00:34:15 »

Politically Incorrect klaert auf:

Mysteriös aber viel mehr skandalös scheint ein seit heute viral kolportierter Fall über einen 28-Jährigen Oberleutnant der Bundeswehr, der als Deutscher, getarnt als „syrischer Flüchtling“ mit falscher Identität zu einem genehmigten Asylstatus kam.

Der als Franco A. benannte Mann tat als Oberleutnant der Bundeswehr im französischen Illkirch in einem Batallion, das Teil der Deutsch-Französischen Brigade ist und Streitkräfte beider Länder umfasst, seinen Dienst und absolvierte eine Ausbildung zum Einzelkämpfer. Er habe in seiner Position wohl an die 100 Mann befehligt, heißt es.

Mindestens ab Dezember 2015 führte er dann wohl ein Doppelleben. Da ließ er sich in einer Erstaufnahmeeinrichtung in Gießen als syrischer Gast der Kanzlerin registrieren und stellte einen Asylantrag, der auch, da er ja als „Syrer“ Sonderstatus hat, recht schnell genehmigt wurde. Er erhielt „subsidiären Schutz“.

A. spricht zwar kein Wort Arabisch, sondern nur Französisch, seine Angaben waren selbstverständlich alle gelogen – was aber niemand nachprüft im deutschen Trallala-Willkommens-Land – und auch sonst fiel offenbar keinem der Verantwortlichen etwas auf. Er hat „Syrien“ und „Asyl“ gesagt, das reicht, um als künftiger Neo-Plus-Deutscher geführt zu werden.

Anfang 2016 bekam der vermeintlich syrische “Verfolgte” eine Unterkunft in einem „Flüchtlingsheim“ und erhielt neben seinem Sold der Bundeswehr auch Geld vom Bundesamt für Migration und Flüchtlinge (BAMF).

Was auch immer sich als Motiv herausstellen sollte, eines beweist dieser Fall, dass wirklich jeder, egal woher er kommt, welche Sprache er spricht und welche nicht oder wie glaubhaft er insgesamt ist, in der Spur der Asylindustrie sich in Deutschland einnisten kann, um seinen Interessen freien Lauf zu lassen.

Welche Konsequenz koennte dieser Fall im Alltag der merkelschen Bunten Republik haben ? : „Will Asyl – Gib Geld!“

Neulich öffnete ich wie üblich meinen Briefkasten und ein Schwall Briefe flogen mir entgegen. Alles Rechnungen. Rechnungen über Rechnungen! Unter anderem waren da die Müllbeseitigungsgebühren, der Kfz-Steuerbescheid, ein Bußgeld wegen Falschparken, eine Steuernachzahlung vom Finanzamt und auch eine Mahnung der GEZ-Zwangseintreiber war dabei. Alles Sachen, mit denen ich nicht so richtig gerechnet hatte. Normale Briefe gibt es im Internetzeitalter nicht mehr. Die netten Nachrichten von Freunden und Bekannte kommen heutzutage aufs Handy. Mit einem Unbehagen geht man daher täglich zum Briefkasten. Aber diesmal ist in mir die Wut richtig aufgestiegen. Jeden Tag Maloche und es bleibt am Monatsende kein Geld auf dem Konto übrig.

Im Hinterkopf hatte ich den Vorgang von dem deutschen Bundeswehrsoldaten, der ganz frech als traumatisierter Schutzsuchender anerkannt worden ist und jetzt aktuell in den Einheitsmedien systematisch als “Nazi-Terrorist” aufgebaut wird. Franco A. hatte unter dem Namen David Benjamin rotzfrech Asyl beantragt und als anerkannter Asylant kräftig Taschengeld abkassiert. Im Land der rotgrünen Irren und Spinnern ist alles möglich. Hier kann der letzte Depp Asyl beantragen und Sozialgelder abgreifen. Wutentbrannt machte ich mich direkt vom Briefkasten auf in Richtung Rathaus.

An der Pforte zum Rathaus sagte ich nur das Wort „Asyl“ und die nette Dame an der Pforte nannte mir sofort den speziellen Wartebereich für Asylantragsteller. Dort angekommen setzte ich mich zu den meist männlichen Arabern und Nordafrikanern auf einen Stuhl.

Im Gegensatz zu dem Wartebereich beim Bauamt, wo ich neulich sage und schreibe vier Stunden auf den Sachbearbeiter in einem dunklen Eck im Rathaus warten musste, wurden hier gratis Kaffee und Kuchen gereicht. Die Stühle waren weit bequemer, es lagen aktuelle Zeitschriften aus und in diesem Bereich des Rathauses hatte man einen kostenlosen WLan-Zugang fürs Handy ins Internet. Ich konnte kaum drei Stücke gratis Kuchen verdrücken und nach wenigen Minuten kam schon eine junge hübsche Dame und forderte mich auf, ihr bis zum Sachbearbeiter für Einwanderungsfragen zu folgen. Auf dem Weg dorthin erklärte mir die freundliche Dame, dass extra für Asylangelegenheiten fünf neue Sachbearbeiterstellen geschaffen wurden, die unter anderem beim Baurechtsamt eingespart worden sind.

Im Zimmer des zuständigen Sachbearbeiters wartete ein desinteressiert schauender junger Beamter hinter hohen Aktenbergen an seinem Schreibtisch. Er frage ohne aufzublicken: „What you want“! Ich antwortete „Will Asyl – Gib Geld!“. Ohne seinen Blick von den vor ihm liegenden Papieren abzuwenden, öffnetet er eine Schreibtischschublade und nahm eine kleine abschließbare Kassette heraus. Dann legte er mir 400 Euro auf den Tisch und sagte „Das ist nur Taschengeld. Begrüßungsgeld und Ersteinrichtungs-Zahlungen in Höhe von 2000 Euro gibt es auch noch!“ Ich sagte ihm, dass ich aber mit so viel Bargeld nicht durch die Innenstadt laufen wollte. Das sei mir zu gefährlich. Er meinte nur, dass das auch kein Problem wäre. Er bräuchte nur meine Kontonummer. Das Geld wird überwiesen. Ich gab ihn meine Kontonummer von der hiesigen Sparkasse.

Da schaute er mir zum ersten Mal ins Gesicht und sagte erstaunt: „Sie sind Asylsuchender?“. Ich meinte: „Ja, bin weißer Schwarzafrikaner. Bin badischer Albino, komme aus Syrien, direkt aus Damaskus.“ Der Beamte zuckte desinteressiert mit den Schultern.

Als Asylgrund gab ich an, persönlich von Assad verfolgt zu werden. Die vielen Fassbomben störten mich dauernd beim Mittagsschlaf und der Kampf gegen afghanische Taliban in Syrien sei so ermüdend.

Er klatschte einen Stempel auf den Asylantrag und wollte sich schon verabschieden. Ich aber sagte: „Will mehr Geld du Nazi!“. Bei dem Wort „Nazi“ zuckte er zusammen. Er überreichte mir weitere fünf Blanko-Asylanträge und eine Krankenkasse-Karte aus Plastik und meinte nur, dass man bei den Anträgen oben einfach nur meine weitere Identitäten eintragen müsste. Er wolle ja kein Nazi sein. Das Geld würde man dann automatisch überwiesen bekommen. Auch brächte ich die weiteren Asylanträge nicht persönlich hier abgeben. Es reiche, wenn ich sie in den nächsten Tagen an der Pforte des Rathauses einwerfe. Schließlich haben Asylantragsteller ja auch Rechte in Deutschland, sagte der Beamte. Als ich aufstehen wollte, sagte er, er habe etwas wichtiges übersehen. Er überreichte mir noch einen Taxi-Gutschein, damit ich nicht zu Fuß unterwegs sein müsse. Wegen den vielen einheimischen bösen Nazis auf den Straßen.

Völlig sprachlos verließ ich den Raum, ohne mich zu bedanken und bediente mich im Wartebereich noch an dem Gratis-Kuchen. Auf dem Rückweg hatte ich ganz komische Gedanken und überlegte mir, ob ich zukünftig doch wieder die Blockparteien anstatt die AfD wählen sollte. So schlecht sind die Blockparteien und Asyl für Jedermann ja doch nicht, wie ich jetzt persönlich erfahren konnte.

Asyl hat ja auch Vorteile. Man muss es nur beantragen. Immerhin habe ich jetzt zukünftig keine Angst vor unerwarteten Rechnungen. Multi-Kulti, Weltoffenheit, Buntheit, Vielfalt und selbst millionenfache Asylflutung mit gewaltbereiten Scharia-Anhängern sind ja doch gar nicht so schlecht! Nur zu kurz gekommene Wutbürger und Rechtsradikale lehnen so etwas Tolles ab! Oder?
« Letzte Änderung: 03. Mai 2017, 00:44:27 von Benno »
In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)

Kern

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #1331 am: 03. Mai 2017, 01:21:49 »

Was für eine bekloppte Mischung aus wirklich schlimmer Realität in Deutschland und reiner Fantasie/seltsamer Ironie.
« Letzte Änderung: 03. Mai 2017, 02:54:05 von Kern »

jock

• Thailand Guru
« Antwort #1332 am: 03. Mai 2017, 09:11:31 »

So G'schichtln wie sie @Benno erzaehlt werden langsam langweilig.

Was konnenten wir da schon alles lesen.

Vom Polizisten,der Krankenschwester,vom deillusionierten Sachbe-
arbeiter bei irgendeiner Sozialstelle,von der empoerten Lehrerin
u.s.w.

Alle diese G'schichtln bauen auf das selbe Grundmuster.Hier der
anstaendige,aber verzweifelte Deutsche,dort die arroganten,dunkel-
haeutigen,arabisch sprechenden Ungustln.

Dabei ist es nicht immer gelogen,Missbrauchsfaelle kamen und kommen
vor.Aber seit dem Hoehepunkt der Zuwanderungswelle sind bald schon
2 Jahre vergangen und uns sollte jetzt etwas anderes interessieren.

Haben die deutschen,mit Zuwanderung beschaeftigten, Stellen die Situation
im Griff ?

Weiss man jetzt endlich,wieviele gekommen sind,da geblieben sind und
registriert sind ?

Sind alle Computer vernetzt,so dass es nicht mehr moeglich ist,sich bei ver-
schiedenen Stellen als Asylwerber auszugeben ?

Sind die geeigneten Gesetze,die die Verwaltung der Fluechtlingsmasse regeln
alle nachgeschaerft und finden sie Anwendung ?

Arbeiten die Laender bei Problemfaellen zusammen ?

Wie sieht die internationale Zusammenarbeit aus ?

Wie greift der Masterplan fuer die Integrierung ?

u.s.w.

Angesichte der doch betraechtlichen Summe,die Deutschland jaehrlich auf-
wendet,sollte doch jeden interessieren,wie man bei der Gesamtbewaeltigung
vorankommt,anstatt sich an nicht zu verhindernden Auffaelligkeiten zu delekt-
ieren.

Jock

Wonderring

• gehört zum Inventar
« Antwort #1333 am: 03. Mai 2017, 10:13:03 »

Moin
Zitat
Angesichte der doch betraechtlichen Summe,die Deutschland jaehrlich auf-
wendet,sollte doch jeden interessieren,
wie man bei der Gesamtbewaeltigung
vorankommt,anstatt sich an nicht zu verhindernden Auffaelligkeiten zu delekt-
ieren.

Sollte man meinen! Aber wie die Vergangenheit oftmals zeigte, interessierte das am Wenigsten, zumindest die Falschen!

Und wenn, sowieso nur den (die) die es zubezahlen hatten, die es ausgaben nahmen dazu volle Haende und schmissen oftmals damit 'rum.... da kann sich so mancher der es erhielt schon daran sich delektieren!

Oder lieber Jock,  so muss man bei der Gesamtbewaeltigung immernoch zugeben, das vieles zwar leichte Besserung gebracht hat, aber auch vieles neues "Haarstraeubendes" dazukam, trotz deiner Fragestellungen, die auch schon laenger diese Probleme abstellen/einschraenken sollten.

So "verzueckt" es mich trotzdem immernoch, wenn taeglich wieder "Stories" zeigen , das wir erst ganz, ganz weit am Anfang rumwurschtln.

Ganz einfache Fragestellung: zu der Mehrfach Identitaets Problematik----warum wird nicht mal ein Mengenrabatt Pack, Fingerprint Scanner fuer alle institutionen nachgeruestet, die sich ja schon bezahlt gemacht haetten, angesichts der ganzen Missbraeuche. Zumindest ist diese Innovation zukunftsweisend!

Aus einem anderen Fred:
Zitat
Wir werden dabei Zeugen von ungeheuerlichem Betrug und massiver Gesetzesverletzung, an der die Asyllobby gut verdient, getarnt als „Seenotrettung“.
Sicher fallen dem einem oder anderen noch andere Begrifflichkeiten ein. So muss man nur zur richtigen Zeit am richtigen Ort dazu sein, und vieles "geht wie von selbst"  Zum delektieren gut geignet , mir fiele nur Kopfschuetteln dazu ein!

LG W.
« Letzte Änderung: 03. Mai 2017, 10:20:44 von Wonderring »

Suksabai

• Thailand Guru
« Antwort #1334 am: 03. Mai 2017, 11:11:18 »

Ich sehe mich gezwungen,die Glaubwuerdigkeit von einem alten
Landsmann zu verteidigen.
@Suksabai weiss natuerlich,dass diese Liste ueber den "Besitz" der
Rothschilds an Nationalbanken blanker Unsinn ist.
weil:

{--    [-]

lg
Seiten: 1 ... 88 [89] 90 ... 145   Nach oben

Seite erstellt in 0.068 Sekunden mit 24 Abfragen.