ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 89 [90] 91 ... 145   Nach unten

Autor Thema: Der Verschwörungstheoretiker - Thread  (Gelesen 331693 mal)

Essi

• ist voll dabei
Re: Der Verschwörungstheoretiker - Thread
« Antwort #1335 am: 04. Mai 2017, 09:22:54 »

Essi, möchtest Du behaupten, das irgendwelche Gebiete in Bosnien/Herzegowina oder im Kosovo wegen der verschossenen Uranmunition unbewohnbar sind?
Ich weis jetzt nicht wie du da auf irgend eine "Behauptung" von mir kommst und warum du da irgend was hineininterpretieren willst. Ich hab nichts und will nichts behaupten. Es ist eine ganz einfache Frage von mir an dich wie du das siehst. Deine Einschätzung würde mich interessieren. Nur um dich und deine Kommentare besser nachvollziehen zu können. Ich habe festgestellt das gewisse Begriffe sehr unterschiedlich von den einzelnen Gesprächspartnern wahrgenommen werden.
Meine Frage an dich war:
Ab wie viel Krebserkrankungen pro 1000 Einwohner ist ein Gebiet unbewohnbar deiner Meinung nach?
Willst du dich da nicht festlegen? Klar grundsätzlich sterben 100% der Menschen (an irgend einer "Erkrankung") in jedem Gebiet man muß nur lange genug warten.
"Krebserkrankung" wäre ja auch nur eine speziele Erkrankung unter vielen.
Man könnte auch die Aidsrate in einem Gebiet nehmen (Ist ein Gebiet das 60% Aidsrate hat unbewohnbar?) oder die Elektrosmog-Erkrankungen, Allergien, Astma-erkrankungen, oder sonst was nehmen. Die Erkrankungsfälle nach dem jahrelangen Verzehr von genmanipulierten Lebensmitteln, die Erkrankungen und Sterberate in Frackinggebieten, oder oder oder. Das ist aber nicht so einfach und klar zu definieren. Krebs ist ein klares Krankheitssymtom.
Wilde Behauptungen mit unbewiesenen Schlussfolgerung sind keine Argumente/Fakten nur Gedankenspiele/mögliche Lösungsansätze.
z.B.: Mars macht mobil bei Arbeit, Sport + Spiel
im übrigen; Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

Benno

• Thailand Guru
« Antwort #1336 am: 04. Mai 2017, 10:25:59 »

Der Hauptmann von Koepenick in der Bundeswehr !

Ist dieser Fall eine Verschwoerungstheorie (siehe Antwort #1330) oder gehoert er doch eher in die Rubrik "Deutschland wird immer ärmer und dümmer!" ?

In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)

Wonderring

• gehört zum Inventar
« Antwort #1337 am: 07. Mai 2017, 13:13:54 »

Moin in Anbetracht der "Zukunftsaussichten einiger, garnicht so abwegig, noch 'mal ordentlich die Sau 'rauszulassen...

Nur das wann ist wahrscheinlich nicht so exact eingrenzbar, koennte deshalb mit Nachhilfe  auch vorher schon geschehen, das der Heimatplanet unbewohnbar gemacht wird. Gibt eben die Kurze oder die Langfassung.
Unaufhoerlich gehts aber voran, erst stirbt das Tier aus, dann verschiedene Ressourcen, bald versiegt das Oel, dann der Mensch?

Sich schaffen einige den Absprung aber bevor die Mondfahrt als OeVPN etabliert ist, bleibt es wohl nur den Eliten vorbehalten, sich ihre neue Welt anfaenglich einzurichten.....wobei mit ein Zugrunderichten, damit dann auch wieder der Kreislauf beginnt!

weiterlesen
 https://de.yahoo.com/nachrichten/stephen-hawking-prophezeit-menschheit-muss-100-jahren-die-100331586.html

LG W.

Suksabai

• Thailand Guru
  • Beide Seiten der Medaille betrachten
« Antwort #1338 am: 07. Mai 2017, 13:24:18 »

Ich persönlich halte diese Endzeit-Prophezeiungen für totalen Schwachsinn bzw. Geschäftemacherei,

besonders gefällt mir: "Der Mensch killt die Erde!"

SCHWACHSINN pur!

Die Erde hat in Millionen von Jahren ausreichend bewiesen, dass sie alle bisherigen Katastrophen wegstecken konnte.

Ja, es werden einige Lebewesen und vor allem der Mensch vom Antlitz dieses Planeten verschwinden, aber die Erde wird

auch die nächsten paar Millionen Jahre überleben.. . .

lg
Ich kann, wenn ich will. Und wer will, dass ich muss, der kann mich mal !

franzi

• Thailand Guru
  • Gott vergibt, franzi nie!
« Antwort #1339 am: 07. Mai 2017, 13:55:33 »

Dieser Hawkins ist sowieso nicht ganz sauber. Kenne einige Buecher von ihm ansatzweise (von einem meiner Brueder), Habe da nur kurz hineingeschnuppert und dann zurueckgegeben.
So bluehende Fantasie wie der kann man vermutlich nur als Schwerstbehinderter haben, soviel oeffentliche Aufmerksamkeit detto.

fr
Wenn ich nur "hier" schreibe, meine ich Nakhon Si Thammarat und Umgebung

Essi

• ist voll dabei
« Antwort #1340 am: 07. Mai 2017, 14:48:56 »

Ich persönlich halte diese Endzeit-Prophezeiungen für totalen Schwachsinn bzw. Geschäftemacherei,

besonders gefällt mir: "Der Mensch killt die Erde!"

SCHWACHSINN pur!

Die Erde hat in Millionen von Jahren ausreichend bewiesen, dass sie alle bisherigen Katastrophen wegstecken konnte.

Ja, es werden einige Lebewesen und vor allem der Mensch vom Antlitz dieses Planeten verschwinden, aber die Erde wird

lg

Ein schönes Beispiel das es eine extremst weite Auslegungssache ist was unter ""Der Mensch killt die Erde!" verstanden werden kann.
Wilde Behauptungen mit unbewiesenen Schlussfolgerung sind keine Argumente/Fakten nur Gedankenspiele/mögliche Lösungsansätze.
im übrigen; Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

Essi

• ist voll dabei
« Antwort #1341 am: 07. Mai 2017, 15:06:33 »

Moin in Anbetracht der "Zukunftsaussichten einiger, .................bald versiegt das Oel, dann der Mensch?

Warum? "bald versiegt das Öl"  ??????
Aktuell sind die weltweiten Öllager randvoll.
Es werden mit aktueller Technik ausbeutbare Öllagerstätten in nicht geglaubtem Ausmaß entdeckt.
Der Ölpreis ist so tief wie schon lange nicht mehr
und und und
was muß passieren das dieses "bald versiegt das Öl" Gerede versiegt, oder muß das wieder mit dem nötigen Auslegungsspielraum akzeptiert werden?
Klar die Erde ist Millionen Jahre alt und das Öl wird voraussichtlich in 1000 Jahren zu Ende sein, "WENN" es so weiter geht wie bisher..........
Wenn!!!!!! Aber das weiß wohl keiner.

namtok

• Thailand Guru
« Antwort #1342 am: 07. Mai 2017, 15:45:15 »

Das Öl wird nicht "versiegen", es wird in nicht allzu ferner Zukunft ganz einfach nicht mehr gebraucht, ähnlich  wie die immensen Kohlevorräte, von denen man vor 100 Jahren ja auch gedacht hatte dass die irgendwann knapp werden.
██████  Ich sch... auf eure Klimaziele !

Wonderring

• gehört zum Inventar
« Antwort #1343 am: 07. Mai 2017, 16:56:06 »

Moin,
OT aber passt wohl auch zu Verschwoerung, wenn es sich nur gegen mich richtet!

Zitat
Ein Verbindungsversuch ist fehlgeschlagen, da die Gegenstelle nach einer bestimmten Zeitspanne nicht richtig reagiert hat, oder die hergestellte Verbindung war fehlerhaft, da der verbundene Host nicht reagiert hat 185.7.249.1:80
Nervig, da immernoch oft genug!

Jetzt zum eigentlichem Thema:

Zitat

Ja, bezugnehmend auf "bisherigen", so zaehlen "Krebsgeschwuere" der Neuzeit (Atombombe, Raubbau etc.) und was sich die Laeuse (Menschheit) die sich in den Pelz der Erde einquartiert haben, noch so einfallen lassen dies voranzutreiben. So ist eine Klimakatastrophe und Umweltzerstoerung schon hausgemacht und nicht ein Naturphaenomen!

Klar reagierte die Natur darauf, wie auf jede Beeinflussung durch aussen (Kometeneinschlag) und durch ihre Groesse, auch sehr behebig, und langandauernd (Eiszeit) bis jetzt immer.
Aber was ich sagen will, ist das es ihr auchmal vielleicht nicht mehr gelingt sich wieder zu "regenerieren" und es geht in Richtung lebensunwert!

Wohl dem der dann schon den "Absprung" geschafft hat, von der eiernden Kugel, wenn ueberhaupt es noch jemand schaffen hat koennen.

Ich tippe wie die Dino's wird die "Eintagsfliege Mensch (Laus)" schon eher verschwunden sein, als das sie noch in Aufbruchsstimmung verfallen kann.

Zitat
Das Öl wird nicht "versiegen", es wird in nicht allzu ferner Zukunft ganz einfach nicht mehr gebraucht, ähnlich  wie die immensen Kohlevorräte, von denen man vor 100 Jahren ja auch gedacht hatte dass die irgendwann knapp werden.

Zitat
Es werden mit aktueller Technik ausbeutbare Öllagerstätten in nicht geglaubtem Ausmaß entdeckt.was muß passieren das dieses "bald versiegt das Öl" Gerede versiegt, oder muß das wieder mit dem nötigen Auslegungsspielraum akzeptiert werden?
Klar die Erde ist Millionen Jahre alt und das Öl wird voraussichtlich in 1000 Jahren zu Ende sein, "WENN" es so weiter geht wie bisher.  .
Wenn!!!!!! Aber das weiß wohl keiner.

Sind sie dann ja auch, so wie das Ende des oels ja auch schon hochgerechnet ist!

Meinst du mit "aktueller Technik", das jetzt ueberall das "Fracking" angewendet wird? Wenn ja, ist das doch nur dadurch bedingt, das es eben nicht mehr so unerschoepfliche Ressourcen sind, die sprudeln, sonder jedes noch so kleinste Troepchen Oel, der Erde abgepresst werden soll/muss.

Uebrigens hat das auch wohl wieder (negativ) Auswirkungen auf die Basis "Erde"?!

Ne ne man muss es schon so betrachten, mehr oder weniger:

„Wir gehen mit dieser Welt um, als hätten wir noch eine zweite im Kofferraum“ (Jane Fonda)
Zit daraus:
https://janalem.wordpress.com/2013/07/22/wir-gehen-mit-dieser-welt-um-als-hatten-wir-noch-eine-zweite-im-kofferraum-jane-fonda/

Und alles resultiert daraus: Geldgier, Ausbeutung

Erst wenn der letzte Baum gerodet,
der letzte Fluss vergiftet,
der letzte Fisch gefangen,
erst dann werdet ihr feststellen, dass man Geld nicht essen kann. (Cree Indianer)

Aber macht doch alles nicht aus dem Kofferraum steht zwar noch nicht ganz bereit, aber vielleicht, werden es ja einige noch erleben:

http://scienceblogs.de/astrodicticum-simplex/2015/07/23/kepler-452b-die-zweite-erde-die-schon-wieder-mal-keine-zweite-erde-ist/

So koennt man ja evtl. schonmal Umzugsplaene hegen? Wenn sich denn alles so menschlich entwickelt.
Bloss habe ich die Befuerchtung, da sich der Spezzies Mensch zwar von Neandertalen zum modernen Menschen entwickelt hat, aber sein Gehirn da nicht ganz mitgemacht hat - so denke ich, wird es eher wie in der Politik "Ein weiter so" geben in Zukunft,  oder eher schlimmer!

Dabei ist es egal wo! Weil der Fremdkoerper Mensch das Uebel ist!

LG W.

Suksabai

• Thailand Guru
  • Beide Seiten der Medaille betrachten
« Antwort #1344 am: 07. Mai 2017, 18:16:37 »

Zitat
So ist eine Klimakatastrophe  schon hausgemacht und nicht ein Naturphaenomen!

Und genau da setzen die Endzeittypen an - und genau das ist Schwachsinn!

Durch Präzession und Nutation der Erdachse verändert sich nicht nur der Winkel zu den Fixgestirnen, sondern u.a. auch der Einstrahlwinkel
der Sonnenenergie, um nur einen Faktor für Klimaveränderungen (mitunter katastrophal sind sie ja nur für Fauna und Flora, aber nicht für die Erde selbst).

Und das ist nur einer von vielen Faktoren.. . .

lg
Ich kann, wenn ich will. Und wer will, dass ich muss, der kann mich mal !

namtok

• Thailand Guru
« Antwort #1345 am: 07. Mai 2017, 19:41:48 »

Wahrscheinlich wird das, was in 100 oder 1000 Jahren als unüberwindliches Problem auftreten soll sich bis dahin ähnlich von selbst "erledigt haben" wie Prognosen vor 150 Jahren, dass das erhöhte Verkehrsaufkommen von Kutschen und Fuhrwerken dazu führt, dass die Strassen der Grosstädte vor lauter Pferdescheiss.e  überquellen.

Dafür wird es dann neue Probleme geben von denen man heutzutage nichts ahnt oder glaubt, dass das in Zukunft kein Problem sein sollte.
██████  Ich sch... auf eure Klimaziele !

Lung Tom

• Thailand Guru
Re: Gute Dokus
« Antwort #1346 am: 09. Mai 2017, 23:03:13 »

Hab mir die Doku gerade noch mal angeschaut, sollte hier reinpassen, obwohl schon etwas älter:

Jörg Haider - Unfall, Mord oder Attentat?

Kern

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #1347 am: 10. Mai 2017, 03:29:25 »

"Dokus" vom Hochleistungs-Verschwörungstheoretiker Gerhard Wisnewski passen hierhin.

jock

• Thailand Guru
« Antwort #1348 am: 10. Mai 2017, 06:47:18 »

@Lung Tom

Wenn du wo einen Bericht ueber einen Unfall liest,wo ein be-
trunkener Autofahrer mit ueberhoehter Geschwindigkeit bei
Nebel im Ortsgebiet zu Tode gekommen ist,wirst du keinen Mo-
ment an eine Verschwoerung,Attentat oder Mord denken.

Warum ist es gerade bei Joerg Haider anders ?

Die unfalltechnischen Untersuchungen haben keinen Hinweis auf
aussergewoehnliche Umstaende erbracht.

Joerg Haider war sicherlich ein aussgewoehnlicher Politiker,der es
verstanden hat,die politische Szene in Oesterreich aufzumischen
und einen Teil der Bevoelkerung zu faszinieren.

Aber da wusste man noch nicht,dass die Endbilanz verheerend sein
wird,fast alle Mitarbeiter/Guenstlinge in seinem Umfeld vor dem
Strafrichter stehen werden und (s)ein Bundesland bankrott vom Ge-
samtstaat aufgefangen werden wird muessen.

Jock

Wonderring

• gehört zum Inventar
« Antwort #1349 am: 10. Mai 2017, 10:11:10 »

Moin  zu #1344 Suksabai
Zitat
    So ist eine Klimakatastrophe  schon hausgemacht und nicht ein Naturphaenomen!

Und genau da setzen die Endzeittypen an - und genau das ist Schwachsinn!

Durch Präzession und Nutation der Erdachse verändert sich nicht nur der Winkel zu den Fixgestirnen, sondern u.a. auch der Einstrahlwinkel
der Sonnenenergie, um nur einen Faktor für Klimaveränderungen (mitunter katastrophal sind sie ja nur für Fauna und Flora, aber nicht für die Erde selbst).

Und das ist nur einer von vielen Faktoren.. . .

Wenn du eine Nutation die laengstens ca. 19 jahre dauert, und das als eine Klimakatastrophe benennst, so ist das Schwachsinn. Denn diese Kurzperiode in der Zeitrechnung der Gestirne, ist vergleichbar einem "kurzen Schluckauf". So werden kuerzere Schwankungen sogar vernachlaessigt .

Veraendert bzw. beeinflusst lediglich kurzfristig Klimaschwankungen, oder minimale Verschiebungen in den Jahreszeitenperioden, die aber immer wieder in wellenformen in die Ausgangsphase zurueckpendelt.

Von Klimakatastrophen kann man sehr wohl im Zusammenhang sprechen mit "Hausgemacht", wenn man sieht wie mit der Natur umgegangen wird (Atombombentests, -abwuerfe, Global Warming,Fracking, Ozonloch,Treibhausgase,Luftverschmutzung, Meereserwaermung, Polschmelze, Meeresanstieg, El Ninjo etc etc.) So resultiert das alles unter Hausgemacht oder Menschgemacht, zumindest negativ beeinflusst!

Dazu gibts einen schoenen Artikel :

http://www.academia.edu/5430007/Das_Wetter_von_%C3%BCbermorgen._Kleine_Imaginationsgeschichte_der_Klimakatastrophe

Wie's sich denn, z. B. nach einer Klimakatasrophe, allein auf der Erde leben laesst, zeigt dieser Film m. W. Smith (2007) I am Legend (engl.) Hier allerdings Isolation basierend auf Viren.
Aber mit einiger Phantasie koennt man nach einem Vulkanausbruch, oder paar Atombombenabwuerfen, Kometeneinschlaegen, oder auch Viren, Gase die in die Umwelt gelangen, sich schon mal vorstellen, wie es dann werden koennte.

LG W.
« Letzte Änderung: 10. Mai 2017, 10:37:59 von Wonderring »
Seiten: 1 ... 89 [90] 91 ... 145   Nach oben

Seite erstellt in 0.069 Sekunden mit 23 Abfragen.