ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 91 [92] 93 ... 145   Nach unten

Autor Thema: Der Verschwörungstheoretiker - Thread  (Gelesen 331801 mal)

Alex

• Thailand Guru
Re: Der Verschwörungstheoretiker - Thread
« Antwort #1365 am: 12. Mai 2017, 18:17:09 »

Wir sind nicht auf der Welt , um so zu sein, wie andere uns haben wollen !

Kern

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #1366 am: 13. Mai 2017, 05:51:27 »

die ungeschminkte Wahrheit:

Und der einzig funktionierende Schutz vor dem bösen Treiben der Amis und vor der unheiligen Allianz von Merkel, Putin, Erdogan und den Aliens ist :

Eddy03

• ist voll dabei
« Antwort #1367 am: 13. Mai 2017, 18:41:44 »

??? so hat halt jeder seine Meinung und felsenfeste Überzeugung  ???
am Besten  :-X
Gedächtnisstütze-Forenregeln: Anstand wahren, nicht zuviel Blödsinn schreiben , nicht als Nervensäge wirken (keine Bemerkungen über Land-xyz), kein rot verwenden, Zitate richtig Kennzeichnen, auf Rechtschreibung, Satzbau und Kommasetzung achten. That´s it! Akzeptiere es! Verurteilen unterdrückt. B.K

thai.fun

• ist TIP-süchtig
  • Sag es durch die Blume, oder Face to Face.
« Antwort #1368 am: 13. Mai 2017, 20:30:03 »

Aufgrund natürlicher Ereignisse kann man der Menschheit kein schlechtes Gewissen einreden und in weiterer Folge aufgrund dieser Gemütslage ertragreiche Geschäfte generieren.. . .
Aber auf Grund unnatürlicher Ereignissen! Nur die Schweiz blieb von der neusten Weltweiten Cyberattacke verschont, das gibt mir als Schweizer schon ein schlechtes gewissen!?  :-X

"Weltweit waren am Freitag Computer Ziel einer bisher nie in diesem Ausmass verzeichneten Cyberattacke. Von Nutzern wurde Lösegeld gefordert, sonst würden Daten verloren gehen. Betroffen waren Spitäler, Unternehmen und Ministerien. Die Nachrichtenagentur AP erklärt, wie sogenannte Malware und Ransomware funktionieren - und was Nutzer dagegen tun können. ..."

... ich denke, mit keinem elektronisches Kommunikationsmedium ist man mehr sicher. Egal mit welchem/s OS etc. Wer heute noch "sicher" sein will, muss auf fast unmögliche weise auf diese Geräte verzichten. Weil wir bereits süchtig gemacht wurden. Man macht das Volk abhängig von diesen Kommunikationsmedien und wenn man kaum mehr drauf verzichten kann, wird man entweder darüber ausspioniert (NSA/NDB oder erpresst (Hacker) Wem das nicht bewusst ist, wird bald auf die Welt kommen.

Besser leben wie vor 15 Jahren und mehr, mit einem Festnetz und einem Einfachen TV (ohne Cam). Briefe schreiben, am Stammtisch in der Beiz (oder am Steintisch) die Lage und Welt erörtern und beim Bauer direkt Essen abholen. Seine Maid am Waldfest nett suchen, mit Ross und Esel per Schiff ein Stück Land in der EU suchen usw.  ]-[

Ich "verschwöre" jetzt mal, und mache 3 Dinge. Elektrik, www abschalten und Kommunikation-Strahlungen stören.
Die Natur-Erde erholt sich. Der Mensch wahrscheinlich auch ...   {/
Thailand für Einsteiger, hier... / Alternative fürs TIP-Forum.  {--

luklak

• Thailand Guru
« Antwort #1369 am: 14. Mai 2017, 09:01:50 »

Aufgrund natürlicher Ereignisse kann man der
Menschheit kein schlechtes Gewissen einreden
und in weiterer Folge aufgrund dieser Gemütslage
ertragreiche Geschäfte generieren.. . .
Aber auf Grund unnatürlicher Ereignissen!
Nur die Schweiz blieb von der neusten
Weltweiten Cyberattacke verschont
,
das gibt mir als Schweizer schon
ein schlechtes gewissen!?
:-X

Die Natur-Erde erholt sich.
Der Mensch wahrscheinlich auch ...   {/

Oder koennte es sein, weil wir, die SCHWEIZER
etwas besser auf sowas vorbereitet sind ?

Weil wir (kluge) Leute wie ihn, den GUIDO haben ?

Anschauen, hin hoeren, lohnt sich.

GUIDO sagt zum Beispiel zum "Angriff" auf den
Schweizer Ruestungskonzern RUAG :

"Ein auslaendischer "Geheim-Dienst" warnte
die RUAG, dass die RUSSEN sich in den RECHNER
der RUAG eingenistet haben !"

GUIDO weiter :

"Warum Weiss dieser "auslaendische Geheim-Dienst das ?"

Warum wohl ?   ;]

luklak

• Thailand Guru
« Antwort #1370 am: 14. Mai 2017, 09:13:01 »

Noch eine "nette" Episode im obigen VIDEO :

GUIDO hatte ein Meeting mit dem MANAGEMENT
einer Schweizer Bank, die seine HILFE wollten.

Sogar der CEO war dabei.

Dieser legte, wie man es eben macht, sein MOBIL-Tel.
auf den Tisch.

GUIDO sagte zu ihm, dem CEO :
"Bitte lassen sie ihr HANDY draussen, oder ich gehe !"

Der CEO wollte nicht.

GUIDO ging, lies den "fetten" Auftrag sausen.

Spaeter hat diese BANK ihn wieder kontaktiert und
GUIDO "gebeten", dass er hilft.

Dieser an sich banale Vorgang zeigt doch, wie soll
nur annaehernd optimale SICHERHEIT, die es eh
(fast) nicht gibt, angestrebt werden, wenn solche
FEHLER gemacht werden.

In (globalen) KONZERNEN, selbst von der CEO's.

Was habe denn diese fuer "BERATER" ?

Was sind den deren SICHERHEITS-Abteilungen wert,
in KONZERNEN wo MILLIARDEN "umgeschlagen" werden.

Die GUIDO's dieser WELT wissen es.   ;]

Aber wird auf sie gehoert ?

:)

Suksabai

• Thailand Guru
  • Beide Seiten der Medaille betrachten
« Antwort #1371 am: 14. Mai 2017, 10:29:35 »

Die letzte Cyberattacke mittels Encryption nutzte eine Microsoft (MS)-Lücke, die die NSA über einen längeren Zeitraum nutzte und erst dieses Jahr durch Hacker geleakt wurde.

MS hat ungewöhnlich rasch einen Patch im März bereitgestellt, um dieses Loch zu flicken.

Offensichtlich sind die Eidgenossen ziemlich akkurat, was Aktualisierungen bzw. Patches von MS betrifft, das hat sie vor Schaden bewahrt.

Also, die Member aus der Schweiz brauchen kein schlechtes Gewissen entwickeln -

allerdings: wir sind im VT-Thread - war diese Lücke vielleicht gar keine Lücke, sondern eine eigene Schnittstelle für die NSA?

lg
Ich kann, wenn ich will. Und wer will, dass ich muss, der kann mich mal !

franzi

• Thailand Guru
  • Gott vergibt, franzi nie!
« Antwort #1372 am: 15. Mai 2017, 02:38:53 »

Den wirrsten Verschwörungstheorien nachlaufen, aber offensichtliche Fakten am besten ignorieren  ]-[

Aha. Dann kannst du sicher ein paar Beispiele praesentieren.

fr
Wenn ich nur "hier" schreibe, meine ich Nakhon Si Thammarat und Umgebung

Wonderring

• gehört zum Inventar
« Antwort #1373 am: 22. Mai 2017, 10:18:10 »

Moin zu 1358 ff Klimawandel "Verschwoerung"

Angesichts dieser Bilder , meine ich das man nicht mehr von "Verschwoerung" sprechen kann, sondern auch mal zur Kenntnis gelangen sollte, das eine "Wiederaufforstung" gelungen scheint.

Ob jetzt naturgemacht oder menschgemacht, sei erstmal dahingestellt, ist dabei eben die kontroverse Debatte dabei.
Auf jedenfall wird es Auswirkungen auf das Weltklima haben, bzw. hat das Weltklima sich darauf ausgewirkt. Ist zwar vergleichbar, durch einen langen Entwicklungszeitraum mit Grobmotorik, man sieht aber, wie feinmotorisch Abhaengigkeiten - alle Zahnraedchen- dazu beitragen.

Ab wann diese Ziele sich auch in Urlaubsplaene einbinden lassen, muss man abwarten. {--

http://www.sueddeutsche.de/wissen/erderwaermung-klimawandel-macht-die-antarktis-gruener-1.3512894

LG W.

Lung Tom

• Thailand Guru
Re: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung
« Antwort #1374 am: 28. Mai 2017, 20:29:00 »

Hört sich ja ähnlich an, wie beim Amri-Fall in Berlin:

Manchester Terror-Attacke auch eine Falsche Flagge? Die offizielle Darstellung gerät ins Wanken

Die Behauptung der britischen Premierministerin Theresa May, der Selbstmordattentäter von Manchester Salman Ramadan Abedi sei dem Geheimdienst nur „bis zu einem gewissen Punkt“ bekannt gewesen, wurde in weniger als 24 Stunden als Lüge entlarvt.

Aussagen von Abedis Bekannten und eine Reihe von Leaks aus dem amerikanischen und französischen Geheimdienst machen deutlich, dass der 22-Jährige bei den Geheimdiensten als ernsthafte Gefahr für die öffentliche Sicherheit bekannt war. Bei seinem Anschlag auf dem Konzert von Ariana Grande in der Manchester Arena am Montagabend riss er 22 Menschen mit in den Tod.

Der komplette Artikel:
http://t1p.de/dpgu

geheimagent

• gehört zum Inventar
« Antwort #1375 am: 29. Mai 2017, 17:12:39 »

Folgende Mail bekam ich vor Tagen von einer Bekannten.

es gibt um uns herum so viele Lügen und negative Entwicklungen, da weis man schon gar nicht mehr, worüber man sich mehr aufregen soll. Ich bin vor ca. 6 Wochen auf etwas gestoßen, dass für mich das bisher Schlimmste darstellt. Und ich finde, dass möglichst viele Menschen darüber Bescheid wissen sollten. Es sind die sog. Chemtrails. Wenn du bei Youtube danach suchst, findest du viele Videos dazu. Hier ist ein informativer Link:

http://www.dominik-storr.de/kein-geo-engineering/

Ich schaue jetzt jeden Tag in den Himmel, am 23.04. gab es ein ganz besonderes Schauspiel über Kiel, Fotos sind beigefügt. Das Schlimme daran ist, dass dort giftige Stoffe versprüht werden, die jeden krank machen können: Aluminium, Barium, Strontium. Diese Stoffe schädigen vor allem das Gehirn (Alzheimer, Parkinson, MS) und die Atemwege. Mich macht das immer fertig, wenn ich die Streifen sehe, denn dann weis ich, dass es mir in ungefähr 2 Stunden nicht mehr gut geht. Meine Nase läuft, der Hals tut weh, meine Augen brennen und ich fühle mich als ob ich eine Erkältung bekomme. Glücklicherweise gehen diese Symptome sofort vorbei, wenn die Luft wieder rein ist (meist nach einem starken Regen). An diesen Tagen mache ich keinen Sport mehr und halte mich möglichst nicht draußen auf. Die Fenster lasse ich geschlossen.

Wenn dich das Thema interessiert, kann ich dir gerne mehr Links schicken.

Ich kann es nicht glauben. Über den Raum Kiel fliegen viele Langstreckenflüge von Amsterdamm, London und Paris. Alle paar Minuten ist ein Jet am Himmel. Ich kann sie schon am Streifen unterscheiden ob da ein A 380, 747 Dreamliner etc fliegt. Dank Planefinder. 

Helli

• Thailand Guru
Der Verschwörungstheoretiker - Thread
« Antwort #1376 am: 29. Mai 2017, 17:29:31 »

Wenn dich das Thema interessiert, kann ich dir gerne mehr Links schicken.
Dieses Thema schwirrt schon seit ein paar Monaten im Netz herum!
http://www.geoengineeringwatch.org/documents/case-orange.pdf
Ich kann mich auch erinnern, irgendwo im Internet einen Bericht (mit Bildern) gelesen zu haben, dass die Amis/Kanadier irgendwo in Alaska(?) eine große Anlage betreiben um mit irgendwelchen Wellen die Polkappe abzutauen um leichter an drunter liegende Bodenschätze zu kommen.  ???
Ein Moselaner regt sich nicht über Dinge auf, die er nicht ändern kann.

thai.fun

• ist TIP-süchtig
  • Sag es durch die Blume, oder Face to Face.
« Antwort #1377 am: 29. Mai 2017, 18:26:49 »

Dieses Thema schwirrt schon seit ein paar Monaten im Netz herum!

Sorry, solche Themen, Thesen und Erzählungen haben wir Pubertären Jungs schon 1960 von unseren (Gross-) Eltern verklickert bekommen ... Mal mehr mal weniger daran geglaubt, mal Angst mal Frust mal Ärger über den "Unsinn" darüber verspürt. Je nach Kriegen- Klimaschocks- Seuchen- Katastrophen die gerade herrschten. Korea, Vietnam und Israel waren da auch immer Themen ... Damals waren es vor-allem die Chinesen denen man/n so-was zu-schob. Heute sind es alle Globalen Chemie oder sonstigen Multis ...

Ich hab angefangen alles zu Glauben, so hab ich meine Ruhe ...

Thailand für Einsteiger, hier... / Alternative fürs TIP-Forum.  {--

namtok

• Thailand Guru
« Antwort #1378 am: 29. Mai 2017, 19:25:40 »

Mit dem beiden mitgelieferten Bildern kann man die Theorie schon im Ansatz in die Tonne kloppen. Am Horizont ist Wolkenbildung  durch ein herannahendes Tiefdruckgebiet zu beobachten, dabei  schiebt sich die relativ warme und feuchte Luft (Warmfront) über die kühlere nach oben "Aufgleitvorgang" und die Luftfeuchtigkeit kondensiert dabei.

schon verhandene Kondensationströpfchen  aus Kondensstreifen dienen dabei als "Kondensationskeime", an die sich die  Wassermoleküle "anlagern" können und sich deswegen verdichten und durch Diffusion verbreitern. Die hohe Schleierbewölkung würde sich aber trotzdem bilden, egal ob Kondensstreifen vorhanden sind oder nicht.

An einem trockenen warmen Sommertag so wie heute

lösen sich Kondensstreifen in Minutenschnelle auf, das ist glaubwürdiger als das Chartern von Airlines, um zusätzlich zum Passagiertransport noch Tonnen von Chemikalien in der oberen Atmospäre zu verbreiten
██████  Ich sch... auf eure Klimaziele !

Burianer

• Thailand Guru
« Antwort #1379 am: 29. Mai 2017, 20:00:47 »

Man kann auch durch die eigene Vorstellungswelt  sich Bilder  aus den Wolken ablesen.

Oder sind da Kuenstler am Werk  ???
Cirrus, Stratus  und Cumulus  :]
  http://www.wolken-online.de/wolkenatlas.htm 
Seiten: 1 ... 91 [92] 93 ... 145   Nach oben

Seite erstellt in 0.13 Sekunden mit 24 Abfragen.