ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 95 [96] 97 ... 146   Nach unten

Autor Thema: Der Verschwörungstheoretiker - Thread  (Gelesen 340913 mal)

schiene

• Thailand Guru
Re: Der Verschwörungstheoretiker - Thread
« Antwort #1425 am: 24. August 2017, 20:16:40 »

Von diesem Waffenfund in Spanien hatte ich noch nichts gehört Wenn das aber wirklich in dieser Größenordnung gefunden wurde überrascht selbst mich das....
http://www.anonymousnews.ru/2017/08/24/is-waffenlager-in-spanien-polizei-findet-ueber-10-000-maschinengewehre-und-400-granaten/
"𝕯𝖊𝖗 𝕲𝖔𝖙𝖙,𝖉𝖊𝖗 𝕰𝖎𝖘𝖊𝖓 𝖜𝖆𝖈𝖍𝖘𝖊𝖓 𝖑𝖎𝖊ß,𝖉𝖊𝖗 𝖜𝖔𝖑𝖑𝖙𝖊 𝖐𝖊𝖎𝖓𝖊 𝕶𝖓𝖊𝖈𝖍𝖙𝖊"

Cee

• gehört zum Inventar
« Antwort #1426 am: 25. August 2017, 19:18:58 »

Ich verstehe nun wahrlich nicht mehr, weshalb der Bericht von Schiene Gestern um 20:16:40 in einem "Verschwörungstheoretiker - Thread" versenkt wird. Schiene sei dank, dass wir hier zu dieser bedrohenden Verschwörung inmitten von Europa informiert werden.

Dazu passen einige Gedanken, welche im Focus von Facebook zu lesen waren- sinngemäss.

An der lybischen Küste, genau in dem Abschnitt welcher von der IS beherrscht wird, starten die meisten Boote mit Immigranten aus Afrika.

Auf der Empfängerseite steht die Merkel- Administration, welche dieses Heer aus schwarzen Männern in kampffähigem Alter mit oder ohne Ausbildung- und Erfahrung, seit 2015 nach Europa, insbesondere nach Deutschland hereinwinkt.

Bekanntlich sind diese Heerscharen per Handy bestens vernetzt.

Was, wenn diese Männer sich nach einem durch den IS und dessen Helfershelfer erstellten Plan über Teile oder ganz Europa verteilen und jeden wichtigen Brückenkopf beobachten, sich klammheimlich als Schläfer getarnt bereit halten und einrichten?

Die Bewaffnung dieser Schläfer würde dann ab Lager wie das von Schiene gepostete, still und geheim erfolgen.

Der IS könnte Europa oder einzelne Länder in einer kriegerisch- orchestrierten Aktion auf die Knie zwingen- erobern- vernichten- geführt über das Handy oder andere, mir nicht bekannte Kommunikations- Geräte.

Unsere aktuellen Regierungen würden ihre Völker auf den Knien preisgeben- verraten.

Wer und was steckt dahinter?

Grüsse
Cee

Lung Tom

• Thailand Guru
« Antwort #1427 am: 25. August 2017, 19:26:59 »

Also interessant fand ich den Beitrag von Kollegen @jock, der wahrscheinlich einen Großteil seiner Rücklagen (Geld oder Gold) auf den Grundstücken seiner  Nachbarn vergraben hat. Allerdings hat er den zitierten Spruch der (klugen) Hausfrau wohl nicht bis zum Ende durchdacht. Denn diese würde wohl kaum aus dem Gedanken der "Risikostreuung" Teile ihrer Eier-Ernte bei Familie Fuchs, Elster und Schlange lagern...

Aber im Privaten kann das ja jeder halten wie er möchte.

Jedenfalls den Grossteil seiner Reserven außerhalb seines Zugriffs zu lagern ist schon etwas, na sagen wir, unvorsichtig.

Und das Argument der Lieferungen muss man auch etwas mit Ruhe betrachten. In den letzten Jahren wurden immer mal ein paar Hundert Kilogramm für die Prägung der laufenden Sondermünzen-Serien entnommen. Also von hektischem Hin- und Her kann bei den Goldanlagen der BuBa keine Rede sein...
« Letzte Änderung: 25. August 2017, 20:06:07 von Lung Tom »

Lung Tom

• Thailand Guru
« Antwort #1428 am: 25. August 2017, 20:48:08 »

Lieber Kollege @Cee,

manches ist nicht zu verstehen.
Aber, und das ist schon viel Wert, es befindet sich im öffentlichen Bereich und ist nicht in die "Tonne" geschoben worden.
Insofern kann der, der lesen kann, lesen - und der, der denken kann, darüber nachdenken.
In meiner Erinnerung gab es ähnliche Funde in Deutschland.

Darüber wurde der Mantel des Schweigens gedeckt.

Was lernt man daraus?

Persönliche Vorsorge ist alles. In A deutlich einfacher als in D. - und das hat auch historische Gründe.

Nichts für ungut,
will jetzt nicht weiter langweilen,

Lung Tom

Kern

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #1429 am: 25. August 2017, 22:36:31 »

Ich verstehe nun wahrlich nicht mehr, weshalb der Bericht von Schiene Gestern um 20:16:40 in einem "Verschwörungstheoretiker - Thread" versenkt wird. Schiene sei dank, dass wir hier zu dieser bedrohenden Verschwörung inmitten von Europa informiert werden.

Richtigstellung:
Die Meldung vom gigantischen Waffenfund in Spanien wurde von schiene hier selber platziert!
Warum ist mir auch nicht klar.  ???

Aber ... diese aufrüttelnde Meldung findet ja auch hier Gehör!
« Letzte Änderung: 25. August 2017, 22:46:48 von Kern »

Cee

• gehört zum Inventar
« Antwort #1430 am: 25. August 2017, 23:36:03 »

@ Achim

Das war kein Angriff auf die Forenleitung.

Wenn ich bedenke, dass hier alles; von illegalen Waffenarsenalen in Spanien, über Angriffszenarien in Europa, Kritik an der Merkel- Administration zu den offenen Grenzen,- zur Gold Hamsterei, Gold verstecken und der Umgang mit Eiern

alles hier auf engstem Raum vermanscht wurde, dann, ja dann entstehen eben hohe, sehr hohe Anforderungen an eine Überschrift.

:-)
Cee

Kern

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #1431 am: 26. August 2017, 00:12:42 »

Hallo Cee

Kein Problem  [-]
Jetzt fällt mir auch wieder ein, warum schienes Beitrag hier einigermaßen passt.
Denn, obwohl anscheinend noch ziemlich unklar ist, wer dieses enorme Waffenlager betrieb, heißt die Überschrift in schienes Link ziemlich unseriös:
"IS-Waffenlager in Spanien: Polizei findet über 10.000 Maschinengewehre und 400 Granaten"

Zwar sieht man in Wirklichkeit auf den diversen Fotos auch viele alte Karabiner, aber klar ist, dass diese Waffen und Granaten nicht für menschenfreundliche Betschwestern gedacht sind.

---

Themenfremd und betreff der Verschiebungen:
Absolut die Mehrheit der Schreiber platziert absolut die Mehrheit ihrer Beiträge am richtigen Platz. Da liegt die Trefferquote ungefähr bei 98 bis 99 % .
Nur ganz wenige Beiträge sind (nach subjektiver Einschätzung von uns Moderatoren) am falschen Platz. Teils geht es um Themenfremdheit, teils um Mobbing und teils nur um subjektive, andere Ansichten.

Zwar kenne ich mich selber kaum, aber meine Kollegen kenne ich soweit, dass ich sagen kann:
Die überlegen sich gut, was sie wohin verschieben.

Auch deshalb, weil uns ja klar ist, dass Verschiebungen bei den betreffenden Autoren öfters Ärger erzeugen.

Gruß   Verschiebe- und Lösch-Meister Achim  :-)

schiene

• Thailand Guru
« Antwort #1432 am: 26. August 2017, 00:19:02 »

Hallo Cee
Kein Problem  [-]
Jetzt fällt mir auch wieder ein, warum schienes Beitrag hier einigermaßen passt.
Denn, obwohl anscheinend noch ziemlich unklar ist, wer dieses enorme Waffenlager betrieb, heißt die Überschrift in schienes Link ziemlich unseriös:
"IS-Waffenlager in Spanien: Polizei findet über 10.000 Maschinengewehre und 400 Granaten"
Zwar sieht man in Wirklichkeit auf den diversen Fotos auch viele alte Karabiner, aber klar ist, dass diese Waffen und Granaten nicht für menschenfreundliche Betschwestern gedacht sind.

Genau das war der Grund  ;}
Ich war zu dieser Zeit in Thailand wo ich keinerlei Nachrichten verfolgte.
Ein Waffenfund in dieser Größenordnung erstaunte mich sehr und ich hatte keine Zeit den Wahrheitsgehalt zu prüfen.
Zumal ich auch hier keine Infos zu diesem gigantischen Waffenfund entdeckt habe.
Daher habe ich es hier platziert.
"𝕯𝖊𝖗 𝕲𝖔𝖙𝖙,𝖉𝖊𝖗 𝕰𝖎𝖘𝖊𝖓 𝖜𝖆𝖈𝖍𝖘𝖊𝖓 𝖑𝖎𝖊ß,𝖉𝖊𝖗 𝖜𝖔𝖑𝖑𝖙𝖊 𝖐𝖊𝖎𝖓𝖊 𝕶𝖓𝖊𝖈𝖍𝖙𝖊"

Benno

• Thailand Guru
« Antwort #1433 am: 26. August 2017, 01:02:03 »

Dieses Waffenlager war seit dem 14.Maerz 2017 Thema in 1000den von Online-Zeitschriften und Webseiten.
Es ist daher verstaendlich wenn schiene in Thailand Probleme hat dort den Wahrheitsgehalt ausserhalb der Zensur zu ueberpruefen

Hier ein Versuch mehr Licht in das Dunkel in diese Affaere zu bringen:

Zehntausende von Waffen wurden von der spanischen Polizei und Europol [Video] beschlagnahmt.

In einer Operation namens „Portu“ hat die Spanish National Police, in Zusammenarbeit mit Europol,  mehr als 10.000 Sturmgewehre , Projektile, Maschinengewehre, Granaten und 400 Haubitzen beschlagnahmt.

Europol veröffentlichte Videoaufnahmen von dem großen Lager der Waffen am Dienstag.

Mit mehreren gemeinsamen Razzien in Bilbao, Kantabrien und Gerona seit Januar dieses Jahr im Rahmen des Europol-unterstützten Projekt Portu ergriffen. Berichten zufolge ist die Größe des Lagers derartig, dass die Polizei Wochen brauchte um sie in einem Katalog aufzunehmen.

Eine Aussage von Europol ergibt, es gebe ein „signifikantes Risiko“ dass das Waffenarsenal „von Gruppen der organisierten Kriminalität und Terroristen erworben werden“ koennte. Es war gross genug , um einen kleinen Krieg oder Coup zu starten.

Die nationale Polizei sagt, dass sie fünf Menschen in den Razzien zusammen mit € 80.000 ergriffen hat.
Die Kriminellen nutzten angeblich ein Sportgeschäft als Tarnung für die illegalen Waffenverkaeufe.
Die Polizei fand auch einen Workshop der verwendet wurde um die Waffen zu reaktivieren, zusammen mit einer Ausrüstung fuer gefälschte Zertifikate zu erstellen.

Quellen: Spanish National Police / RT und: HIER
In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)

Cee

• gehört zum Inventar
« Antwort #1434 am: 26. August 2017, 02:13:10 »

@ Benno heute 01:02:03 (?)

Benno danke für Deine Erklärung. Ich gebe es zu, bin immer noch geschockt.

Woher kam das Zeug, wie kam es nach Spanien, wie wurde es in Spanien transportiert und wer hat alles bezahlt?

Das muss ja generalstabsmässig geplant und durchgeführt worden sein.

:(
Cee

Alex

• Thailand Guru
« Antwort #1435 am: 29. August 2017, 11:27:09 »

Wir sind nicht auf der Welt , um so zu sein, wie andere uns haben wollen !

franzi

• Thailand Guru
  • Gott vergibt, franzi nie!
« Antwort #1436 am: 02. September 2017, 05:39:30 »

Die in Neapel beheimatete «Camorra» hat nach Angaben des italienischen Fernsehsenders «RailNews 24» zufolge, bereits 120 Afrikaner liquidiert. Täglich finden Behörden neue, durch Kopfschüsse hingerichtete, afrikanische Migranten am Strassenrand.

https://terragermania.com/2017/08/30/migrationswelle-buergerkrieg-in-italien-special-interest-european-news-agency/

Da man in den hiesigen (DACH) Medien nix davon hoert, das waere ja ein Fressen fuer die ("Nazis"),  ???

fr
Wenn ich nur "hier" schreibe, meine ich Nakhon Si Thammarat und Umgebung

asien-karl

• Gast
« Antwort #1437 am: 02. September 2017, 06:31:17 »

Vor 2-3 Tage habe ich mal irgendwo was darüber gehört, waren aber ca 200.

Passt aber in das Bild was sich abzeichnet, viele Italiener wünschen sich einen neuen Mussolini, das geben sie auch offen zu.
War letzten ja auch in den Medien in DE.

Benno

• Thailand Guru
« Antwort #1438 am: 02. September 2017, 06:39:06 »

@franzi, richtigerweise ist der Widerstand gegen die illegalen Intruder aus Afrika und Anderswo keine Verschwoerungs-Theorie sondern traurige Realitaet.

Die «Camorra» hat dabei aber ihre eigenen speziellen Gruende.
Graben doch diese sogenannten "Fluechtlinge" mit ihren "Geschaeften", wie dem eintraeglichen Drogen-Handel den Profit ab.

Wer bei den Patrioten der Pegida in Dresden seine Meinung mit demonstriert, wird sicherlich den dortigen Haupt-Bahnhof kennen.
Die Unterfuehrung mit Einkaufsczntrum von der Prager Strasse in die Bahnhofsvorhalle wurde auch wegen den illegalen "Asylanten"geschlossen.

Schusswaffen kamen im Gegensatz zu Italien bisher dort noch nicht zum Einsatz.

Christian Hartmann, Frank Kupfer, Markus Ulbig und Klaus-Jörg Leipnitz von der Polizei Dresden-Mitte (v.l.) machten sich selbst ein Bild von der Passage. Quelle: Foto: Dietrich Flechtner

Dresden .  „Der Wiener Platz ist ein Brennpunkt für Kriminalität in Dresden.“ Hierin sind sich der sächsische Innenminister Markus Ulbig, der Vorsitzende der CDU-Landtagsfraktion Frank Kupfer und der innenpolitische Sprecher der CDU, Christian Hartmann, einig.

Der Einsatz lief im Rahmen der Bekämpfung der Straßenkriminalität im Stadtzentrum. Die Männer sind wohl Drogendealer und stammen vermutlich aus Nordafrika.

„In der Tat beabsichtigen wir, die Wiener-Platz-Passage in ihrer heutigen Aufteilung zu schließen und umzubauen.“ Dies bestätigte Iris Dürr von dem Betreiber der Tiefgarage und Passage am Hauptbahnhof, der Dürr Liegenschaften GmbH, auf Anfrage der DNN. Für die Firma ist das das Ergebnis der „massiven Zunahme von Drogen- und Hehlerkriminalität“ am Wiener Platz seit dem Jahr 2014. Sie suchte deshalb immer wieder den Kontakt mit dem sächsischen Innenministerium und der Dresdner Polizei, um auf die „katastrophale Kriminalitätssituation“ aufmerksam zu machen – es passierte nicht viel.

Kurz darauf folgte eine medienwirksame Großrazzia am 16. April. Der erste von 25 derartigen Einsätzen der Polizei im vergangenen Jahr, darunter mehrere Razzien. Die vorerst letzte erfolgte am 27. Januar dieses Jahres: 50 Beamten nahmen zehn Tatverdächtige fest.

Handfeste Ergebnisse oder eine Verbesserung der Lage am Wiener Platz konnte allerdings bislang nicht erreicht werden, trotz gegenteiliger Beteuerungen der Politiker. Allein in den ersten drei Januarwochen kam es zu einer Messerstecherei, einem versuchten Raub, einem rassistischen Übergriff und einer rassistisch motivierten Massenschlägerei. Insgesamt wurden acht Personen verletzt und trotz vieler Festnahmen fehlt von vier Tätern jede Spur.

„Auf dem Weiner Platz und seiner Umgebung hat sich eine Drogenszene entwickelt, die es so bisher noch nicht in Dresden gegeben hat“, begründet SPD-Fraktionsvorsitzender Christian Avenarius den Antrag.

Trotz der Maßnahmen, die Polizei und Stadtverwaltung bisher ergriffen hätten, sei keine nachhaltige Verbesserung der Situation zu erkennen. Nach wie vor würden regelmäßig Straftaten auf und um den Wiener Platz gemeldet.

Die verdächtigen Männer sitzen mit gefesselten Händen auf dem Boden.

Dresden - Da nutzen auch Tränen nichts. Moutiaa Ben R. (29) wurde im Amtsgericht zu über vier Jahren Haft verurteilt. Der Tunesier dealte am Hauptbahnhof und schlug Passanten.

Seine Bilanz ist beachtlich: Der Kellner kam im Januar 2016 als Flüchtling nach Deutschland, sein Asylantrag wurde abgelehnt. Seit Mai 2016 soll er abgeschoben werden. Doch die Papiere fehlen.

Derweil lässt Moutiaa Ben R. bei der Justiz arbeiten: Er kassierte eine Strafe wegen Fahrens ohne Führerschein und im November einen Strafbefehl wegen Drogenhandels. Doch an dem Tag, als der Richter dieses Urteil sprach, dealte der Kellner am Hauptbahnhof schon wieder!

Obendrein schlug er massiv um sich: Eine Gruppe Nordafrikaner stritt an der Haltestelle am Bahnhof. Mit dabei Moutiaa Ben R., der völlig grundlos einen zufällig vorbeikommenden geistig behinderten Jugendlichen schlug. Und auch einen Studenten (30), der da stand: "Er fragte, ob ich auch ein Scheißdeutscher bin, und schlug mit einer Flasche zu."

Moutiaa Ben R. weinte im Gericht: "Tut mir leid. Ich habe ganz viel Alkohol getrunken." Es half nichts. Er muss insgesamt vier Jahre und einen Monat in Haft.

Übrigens könnte ihm eine Anzeige wegen Sachbeschädigung blühen: Er beschmierte im Haftkeller des Gerichts die Wände.

Mit Fakten aus den Zeitschriften "DRESDNER NEUESTE NACHRICHTEN" und "TAG 24".
In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)

jock

• Thailand Guru
« Antwort #1439 am: 02. September 2017, 11:48:29 »

@franzi

Als Quelle fuer die 120 Hinrichtungen an Migranten in Neapel gibst du
"Terra- Germania" an,die mit dem Zusatz " Auf Dauer laesst sich die
Wahrheit nicht unterdruecken "in Erscheinung tritt.

Diesem Portal wird zugeschrieben,dass es dem rechten Rand zuzu-
ordnen ist und Lohnschreiber beschaeftigt.

Der interessierte wahrheitsuchende Leser erfaehrt dabei zu seinem grenzen-
losen Erstaunen einiges ueber die deutsche Absetzbewegung,so z.B.
dass Querverbindungen zum Aldebaran bestehen,dass Basen der Reichs-
deutschen am Mond,dem Mars oder am Jupitermond Europa existieren.

Auch sollen zeitreisende SS-Divisionen die Rueckkehr (ins Reich)vorbereiten.

Zwischendurch natuerlich auch Meldungen,die nahe der "richtigen" Wahrheit
kommen.

Dass Neapel kein sicheres Pflaster war und ist,ist bekannt.

Von den jaehrlich in Italien veruebten Morddelikten,deren Zahl bei etwa 650
liegt,faellt ein gewisser Anteil auf Neapel.

In der Vergangenheit waren meist Taeter und Opfer Angehoerige der Mafia.

Noch im Mai berichteten die Zeitungen davon,dass ein Bandenkrieg inner-
halb weniger Tage 6,7 oder 8 Tote hinterlassen hat.

Von einer addierten dreistelligen Mordanzahl berichtete niemand.

Es ist eigentlich kurios,dass die Erfolge der Polizeibehoerden gegen die Mafia-
familien,die offen zu Tage tretende Kriminalitaet ansteigen liess.

Die alten Paten herrschten ueber ihr Gebiet,versuchten Ruhe zu halten und
metzelten sich nur hin und wieder,bei sporiadisch auftretenden Kriegen.

Seit diese verhaftet sind,entstand ein Vacuum,das jetzt Jugendbanden fuellen,
die wenig skrupellos sich gegenseitig mit Waffen bekaempfen.

Ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren,dass der Bericht ueber 120 Mord-
faellen an Migranten,in der Basis am Jupitermond entstanden ist.

Jock

Seiten: 1 ... 95 [96] 97 ... 146   Nach oben

Seite erstellt in 0.097 Sekunden mit 24 Abfragen.