ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 97 [98] 99 ... 145   Nach unten

Autor Thema: Der Verschwörungstheoretiker - Thread  (Gelesen 331631 mal)

Suksabai

• Thailand Guru
  • Beide Seiten der Medaille betrachten
Re: Der Verschwörungstheoretiker - Thread
« Antwort #1455 am: 08. September 2017, 19:40:56 »

@jock

nur zur Info: dart, boy, khun tan usw. zwitschert inzwischen lieber.. . .
Ich kann, wenn ich will. Und wer will, dass ich muss, der kann mich mal !

Burianer

• Thailand Guru
« Antwort #1456 am: 08. September 2017, 19:45:48 »

:]  hat er  von Lung Trump gelernt  ???  das zwitschern ?
Spass aus.

Pladib

• gehört zum Inventar
« Antwort #1457 am: 08. September 2017, 19:47:51 »

jock, die Zeitung in der Sowietunion hiess "Prawda", also ist nomen est omen unpassend.

Falsch! Ein und das selbe Wort (Wahrheit), nur in zwei Schreibweisen!
« Letzte Änderung: 08. September 2017, 19:55:55 von Pladib »

Burianer

• Thailand Guru
« Antwort #1458 am: 08. September 2017, 19:54:51 »

???  Bei   mir  hies sie schon immer PRAVDA
  https://www.youtube.com/channel/UCrBgNh2kRbFaRlt0aJiAsWg    news fuer russich Kenner  }}

Pladib

• gehört zum Inventar
« Antwort #1459 am: 08. September 2017, 20:05:38 »

Alternative Quellen: ist schon ziemlich gemein, das die noch nicht alle abgeschaltet wurden.
Wie darf ich das verstehen? Die meisten sind es schon? Oder werden es wann?
Bei HDK hatte sich die "Abschalt-Behauptung" ja schon als Fake erwiesen.

franzi

• Thailand Guru
  • Gott vergibt, franzi nie!
« Antwort #1460 am: 08. September 2017, 20:27:15 »

jock, die Zeitung in der Sowietunion hiess "Prawda", also ist nomen est omen unpassend.

Falsch! Ein und das selbe Wort (Wahrheit), nur in zwei Schreibweisen!

Danke!
Dann werde ich in Zukunft im Sbiegel, der Tseit, im Vocus etc. nachschauen, was die fuer einen Krampf schreiben. Und nicht mehr im Spiegel, der Zeit und Focus  }}

fr
Wenn ich nur "hier" schreibe, meine ich Nakhon Si Thammarat und Umgebung

schiene

• Thailand Guru
« Antwort #1461 am: 08. September 2017, 20:34:26 »

Pravda =  englische Transkription des Namens der russischen Zeitung Prawda
Da wir aber ein deutsprachiges Forum sind ist Prawda richtig.
"𝕯𝖊𝖗 𝕲𝖔𝖙𝖙,𝖉𝖊𝖗 𝕰𝖎𝖘𝖊𝖓 𝖜𝖆𝖈𝖍𝖘𝖊𝖓 𝖑𝖎𝖊ß,𝖉𝖊𝖗 𝖜𝖔𝖑𝖑𝖙𝖊 𝖐𝖊𝖎𝖓𝖊 𝕶𝖓𝖊𝖈𝖍𝖙𝖊"

Pladib

• gehört zum Inventar
« Antwort #1462 am: 08. September 2017, 20:52:46 »

Dann werde ich in Zukunft im Sbiegel, der Tseit, im Vocus etc. nachschauen, was die fuer einen Krampf schreiben. Und nicht mehr im Spiegel, der Zeit und Focus  }}

Am besten fängst du an, die Sprache deines Gottes zu erlernen.

Lung Tom

• Thailand Guru
« Antwort #1463 am: 08. September 2017, 21:01:31 »

Sag mal jock,

Deine Nachricht kann doch nicht ganz Ernst gewesen sein, heute ist doch nicht der erste April!

Auf meine Frage nach Deinen Quellen antwortest Du mit lauter Beschuldigungen, die ich mir wahrlich nicht anziehen muß.

Zunächst mal wollen wir festhalten, das Du doch derjenige bist, der hier Informationen, die aus Alternativen Quellen stammen anzweifelst und Zusatzinformationen und Beweise einforderst.

Mit Deinen eigenen Quellen gehst Du dagegen ein bischen dürftig um.

Im übrigen, wann habe ich denn Deine Meinungsfreiheit eingeschränkt? Ich habe mir erlaubt, so wie Du dies doch auch dauernd tust, Nachweise für Deine Aussagen zu wünschen!

Nächster Punkt: Wann habe ich eine sicherheits- oder risikorelavante Einschätzung gegeben? Fakten bitte!

Im übrigen spreche ich hier nur für mich, im Gegensatz zu Dir, bin ich hier nicht der Anwalt von Leuten, die hier schreiben oder die hier nicht mehr schreiben.

Habe ich Dich, oder eine der von Dir genannten Personen beleidigt, etc. pp.? Also, da kannste gerne alle meine Beiträge durchsuchen, bis auf eine kleine Unstimmigkeit mit Kollegen @Dart wirst Du da aber nichts finden.

Von mir aus kannst Du unter jeden meiner Beiträge: Unseriös! Lüge! etc. schreiben, das prallt an mir ab, weil mit der Zeit jede Lüge aufgedeckt wird.
Und den Vorwurf must Du Dir jetzt auch gefallen lassen, Du biegst öfter Fakten, vornehm ausgedrückt.

Bruno99

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #1464 am: 08. September 2017, 21:01:56 »

... und das Forum mutiert zur einem rechtslastigen,parteienfeindlichen Biotop,wo ueber Gruene [...] herge-
zogen wird und Hass aus jeder Zeile stroemt.
...
Nur beim Ton sollte man aufpassen,denn der macht die Musik.Und da gab es schon reichlich Misstoene

Da gabs schon mal jemanden, der das Forum als rechtslastig, die Kommentare als braune Sauce und die Schreiber als Nazis bezeichnete... sehr haesslich, oder etwa nicht?
Wo warst du damals bezueglich dem Ton, der angeblich die Musik macht... hattest da wohl keinen Bock drauf zu reagieren, oder womoeglich noch leise Beifall geklatscht  >:

Wenn die sog. boesen, rassistischen Stimmen nach jahrzentelangem Linksdrang wieder etwas rechtslastiger werden, heisst das nur, dass sie sich wieder der Mitte naehern.
Genauso wie der Begriff "Verschwoerungstheoriker" ist "rechtslastig" zu einem Kampfbegriff worden, um andere Meinungen schnellsmoeglichst mundtot, zu Rassisten und Nazis zu machen... shame on you Jock!

Ueber die Gruenen zieht auch die Satiresendung Extra 3 her, die "weiss Gott" fern von rechtslastig liegt.

Dass du keine Links reinstellst, Jock, wissen wir alle, aber ich hoffe, dass du wenigstens zur Verfuegung gestellte Links mindestens auch anklickst und dir anschaust.

https://www.youtube.com/results?search_query=extra+3+gruene
Wer Politik und Moral auseinander halten will,
versteht von beidem nichts.
Jean-Jacques Rousseau

arthurschmidt2000

• Thailand Guru
« Antwort #1465 am: 08. September 2017, 22:12:53 »

Zitat
Wo warst du damals bezueglich dem Ton, der angeblich die Musik macht... hattest da wohl keinen Bock drauf zu reagieren, oder womoeglich noch leise Beifall geklatscht  >:

Und wo warst Du? Symbolzitat:

Selber denken ?  - eher gleicht bei dir, belegt mit deinen zahlreichen Beitraegen, das Gehirn einem leergefegten Tisch oder einem Müllhaufen bzw. anderen Haufen:

Mein Herr, ich teile Ihre Meinung nicht, aber ich würde mein Leben dafür einsetzen, daß Sie sie äußern dürfen.

Bruno99

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #1466 am: 08. September 2017, 22:34:42 »

Und wo warst Du?

Ich habe meine Meinung dazu geaeussert, wurde dadurch auch mehrmals schraeg angegangen und des mehrfachen als Morderator bezeichnet, duerfte dir sicher noch in Erinnerung sein.
Jean-Jacques Rousseau

Benno

• Thailand Guru
« Antwort #1467 am: 08. September 2017, 22:43:44 »

Ja Herr Schmidt, es ist richtig was du zu der Gehirn-Leistung zitierst  ! - , das Gehirn mancher Member und den meisten derzeitigen Regierungspolitikern in Deutschland gleicht einem leergefegten Tisch oder einem Müllhaufen bzw. anderen Haufen.

Die Beweise:

Es ist sehr wissensbildend zu sehen, wie sich die bisher als Verschwoerungstheorie behandelten Neo-Faschisten, auch als linksverdrehte "Gutmenschen" bzw. als "GEGEN DEN HASS" Kaempfer bekannt, in Deutschland als "NATIONALE FRONT" der Parteien-Koalition gegen PEGIDA und AfD auftretend, selbst demaskieren.

.

Um nicht gleich in den Saloon verbannt zu werden erspare ich mir die direkte Namens-Nennung der betreffenden Tip-Member.

Es gab und gibt in diesem Forum tatsaechlich Member welche ihre faktenlose Meinung staendig als "Gutmensch" in den Raum stellen und Allen die mit eindeutigen Belegen dagegen votieren als Nazis - oder Rechte bezeichnen.

In Wirklichkeit sind es selber gefaehrliche Neo-Nazis die mit Hilfe der faschistoiden, linken "AntiFa" Deutschland, die Welt terrorisieren:

Vor der Bundestagswahl 2017 sind die Deutschland-Abschaffer der Groko im Wahlkampf auf einen "Guten Weg":

Es ist notwendig mit Demokratischen Mitteln gegen diese Tendenzen Widerstand zu leisten -
aber Ruhe zu bewahren im Dauerfeuer dieser faktenlosen Steinzeit-Kaempfer mit der Nazikeule:

Die vereinten Kräfte des Establishments haben es nicht geschafft, den Aufstieg der Alternative für Deutschland (AfD) im Keim zu ersticken. Schon damals, als sie noch unter Bernd Lucke eine reine wirtschaftsliberale Anti-Euro-Partei war, gab es den obligatorischen Nazi-Vorwurf. Jetzt, wo auch das wichtigste politische Thema, die existenzgefährdende illegale afro-orientalische Masseneinwanderung nach Deutschland, zunehmend eine kritische Betrachtung erfährt, wird das natürlich auch nicht abnehmen. Derlei hysterische Schimpftiraden und Verleumdungen kommen jedoch sowieso und das hört auch garantiert niemals auf. Dem heißt es mit Gelassenheit zu begegnen.

Jeder, der eine andere Meinung als die Blockparteien vertritt, also ihrem antidemokratischen Machtkartell und den damit verbundenen Pfründen gefährlich werden könnte, wird mit Nazi-Beschimpfungen eingedeckt. Entsprechende Hetzkampagnen kommen so sicher wie das Amen im Gebet. Es gibt keinerlei Möglichkeit, das zu verhindern, denn es handelt sich um eine bloße Taktik des politischen Gegners. Die linken Verleumder und ihre medialen Hofschranzen wissen wohl, dass die entsprechenden Vorwürfe meist substanzlos sind, doch sie werden trotzdem ausgesprochen und in Dauerschleife auf allen Kanälen auf die Opposition abgefeuert. Es steckt keine redliche Absicht dahinter, sondern bloß ein Mangel an sachlichen Argumenten.

Weiterlesen: HIER

Nur als Spass an der Sache habe ich dieses von "Gutmenschen" erstellte Tool getestet, um zu sehen ob ich ein Nazi bin:

http://www.testedich.de/quiz28/quiz/1285418208/Bin-ich-ein-Nazi

Das Ergebnis fuer den Benno:

« Letzte Änderung: 08. September 2017, 22:59:51 von Benno »
In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)

Bruno99

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #1468 am: 08. September 2017, 22:53:44 »

Jean-Jacques Rousseau

arthurschmidt2000

• Thailand Guru
« Antwort #1469 am: 09. September 2017, 08:23:17 »

Ja Herr Schmidt, es ist richtig was du zu der Gehirn-Leistung zitierst  ! - , das Gehirn mancher Member und den meisten derzeitigen Regierungspolitikern in Deutschland gleicht einem leergefegten Tisch oder einem Müllhaufen bzw. anderen Haufen.

Die Beweise:

Es ist sehr wissensbildend zu sehen, wie sich die bisher als Verschwoerungstheorie behandelten Neo-Faschisten, auch als linksverdrehte "Gutmenschen" bzw. als "GEGEN DEN HASS" Kaempfer bekannt, in Deutschland als "NATIONALE FRONT" der Parteien-Koalition gegen PEGIDA und AfD auftretend, selbst demaskieren.

Seit 4:30 Uhr WIB (westindonesischer Zeit) erdroehnt aus der nahen Moschee (Masjid Raya) der Terror-Ruf des Imams zum 1. Gebet am Morgen, dessen Stimme  tatsaechlich so klingt als wuerde ein Schwein abgeschlachtet werden.

An ein Weiterschlafen ist damit nicht zu denken, denn das Gejaule geht bis kurz nach 6:00 Uhr.

Zeitmaessig bin ich in der noch tiefdunklen Nacht am Laptop zur Wissens-Vermittlung besser aufgehoben , als in der Moschee - dieser Staette der Vermittlung des Un-Wissens bzw. des Glaubens.

Wenn hier in Medan das Schwein aus den Lautsprechern der Moschee seine Todesschreie beendet hat, trete ich endlich die zweite Haelfte meines achtstuendigen Schlafes in Ruhe bis ca. 10:00 Uhr frueh an.

Wie wohltuend anders dagegen Herr Putin:

Im September 2015, bei der Einweihung der restaurierten zentralen Moschee in Moskau am Prospekt des Friedens, erklärte Wladimir Putin, der Islam sei neben dem Christentum, dem Judaismus und dem Buddhismus eine der vier „traditionellen Religionen“ Russlands. … Russland, so Putin weiter, sei aus der „gegenseitigen Bereicherung der Kultur, der Tradition und der Religionen“ entstanden und „ziehe daraus seine Eigenart und Kraft.“

https://deutsch.rt.com/gesellschaft/46065-muslime-in-russland-kratzt-du/

« Letzte Änderung: 09. September 2017, 08:32:12 von arthurschmidt2000 »
Mein Herr, ich teile Ihre Meinung nicht, aber ich würde mein Leben dafür einsetzen, daß Sie sie äußern dürfen.
Seiten: 1 ... 97 [98] 99 ... 145   Nach oben

Seite erstellt in 0.087 Sekunden mit 24 Abfragen.