ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 101 [102] 103 ... 145   Nach unten

Autor Thema: Der Verschwörungstheoretiker - Thread  (Gelesen 331793 mal)

goldfinger

• Thailand Guru
  • Zeit ist das, was man an der Uhr abliest
Re: Der Verschwörungstheoretiker - Thread
« Antwort #1515 am: 26. Januar 2018, 15:41:13 »

Die Erde ist eine Scheibe - am 3. Februar folgt der Beweis {+

Am 3. Februar nimmt der amerikanische Verschwörungstheoretiker «Mad» Mike Hughes (61) einen neuen Anlauf: Er will mit seiner neuen selbstgebauten Rakete in den Himmel abheben. Um seine Theorie, dass die Erde flach sei, weiter zu propagieren und vor allem zu bestätigen. Das berichtet «Live Science».

Hughes ist überzeugt, dass unser blauer Planet eine Scheibe sei. Alle wissenschaftlichen Erkenntnisse der letzten Jahrhunderte will er nicht gelten lassen: Er sagt, das seien alles Lügen und falsche Behauptungen.  --C

https://www.blick.ch/news/ausland/mike-hughes-61-will-beweisen-dass-die-erde-flach-ist-ami-unternimmt-mit-bastel-rakete-neuen-versuch-id7893578.html
Es gibt Staubsaugervertreter, die verkaufen Staubsauger. Es gibt Versicherungsvertreter, die verkaufen Versicherungen. Und dann gibts noch die Volksvertreter…

franzi

• Thailand Guru
  • Gott vergibt, franzi nie!
« Antwort #1516 am: 26. Januar 2018, 15:54:27 »

Das sind genau diese Verschwoerungstheoretiker, die versuchen, die Verschwoerungsaufdecker, in der Regel alternative Medien, madig zu machen.
Unter Anderem "Elvis lebt".
Meiner Meinung nach gutbezahlte Trojaner der "Eliten".

fr
Wenn ich nur "hier" schreibe, meine ich Nakhon Si Thammarat und Umgebung

Helli

• Thailand Guru
Der Verschwörungstheoretiker - Thread
« Antwort #1517 am: 27. Januar 2018, 12:43:00 »

Am 3. Februar nimmt der amerikanische Verschwörungstheoretiker «Mad» Mike Hughes (61) einen neuen Anlauf: Er will mit seiner neuen selbstgebauten Rakete in den Himmel abheben. Um seine Theorie, dass die Erde flach sei, weiter zu propagieren und vor allem zu bestätigen. Das berichtet «Live Science».
Das ist ja auch nur für die Amis bestimmt, die immer noch an die Erschaffung der Welt in der Bibel-Version glauben! Das sind -wie man ab und zu lesen kann- dort im sog. Bibelgürtel noch nicht einmal Wenige! --C
Ein Moselaner regt sich nicht über Dinge auf, die er nicht ändern kann.

Marco Polla

• ist voll dabei
  • Thaikenner seit 1992
« Antwort #1518 am: 27. Januar 2018, 20:33:30 »

Die Erde ist nicht eine Scheibe und auch nicht rund...sie ist krumm... ;]
Der grösste Schock meines Lebens war, als der Erfinder der Teflonpfanne verstorben ist.
Dabei hatte er doch immer damit Werbung gemacht "nie wieder abkratzen"

Lung Tom

• Thailand Guru
« Antwort #1519 am: 25. Februar 2018, 20:33:20 »

Hier ein kurzer Artikel, der vielleicht zum recherchieren einlädt:

Alois Irlmaier Prophezeiungen

Der Hellseher Alois Irlmaier gilt bis heute als einer der treffsichersten Propheten, der erschreckend dramatische Geschehnisse für die Zukunft vorhersagte. Viele seiner Prophezeiungen sind bereits eingetroffen.

Welche Visionen hatte Alois Irlamier?

Neuen Recherchen zufolge war Alois Irlmaier einer der besten europäischen Hellseher des 20. Jahrhunderts. Er sah den Kosovokrieg vorher und die Luftangriffe auf seine Heimat. Viele Menschen sind fasziniert von den Prophezeiungen des einfachen Mannes und von den Umständen, die sein Leben begleiteten. Welche Prognosen hat Alois Irlmaier für 2017 hinterlassen? Welche Visionen hatte der bayrische Rutengänger in Bezug auf den 3. Weltkrieg?

Wer war der Hellseher Alois Irlmaier?

Erstmals sorgte Alois Irlmaier im Zweiten Weltkrieg für Furore, indem er Orte genau beschrieb, an denen Bomben einschlagen würden und die Aufenthaltsorte vermisster Soldaten offenbarte. Der Brunnenbauer wurde im Juni 1894 im oberbayrischen Siegsdorf geboren und starb im Juli 1959 in Freilassing. Alois Irlmaier erlangte Ruhm als Hellseher und Rutengänger. Adelige und Politiker fragten den Weissager um Rat. Schon als kleiner Junge hatte er die Gabe, Wasseradern zu finden. Seine seherischen Fähigkeiten wurden mit zunehmendem Alter immer stärker und schon bald sah er Bilder von Menschen oder Geschehnissen, die mit ihm interagierten.

Seine Visionen gehen angeblich auf ein Ereignis im Ersten Weltkrieg zurück. Irlmaier war vier Tage lang ohne Nahrung in Russland verschüttet. Seine Kameraden fanden ihn, doch er hatte ein Trauma davongetragen und soll gesagt haben: „Es strömen Bilder auf mich ein.“ Alois Irlmaier Prophezeiungen werden in seiner Heimat bis heute an nachfolgende Generationen weitergegeben und sind mittlerweile in ganz Deutschland bekannt. Es existieren außerdem amtliche Dokumente, die die seherischen Gaben auch juristisch bestätigen. Der Hellseher Alois Irlmaier sagte bestimmte Ereignisse für die Neuzeit vorher, die die nahende Apokalypse andeuten:

Das brennende Paris (Anzünden der Häuser)
    Revoltierende Bürger in der Finanzkrise
    Die Nahostkrise und die Stationierung unzähliger Soldaten
    Außergewöhnlich milde Winter und frühe Ernten
    Die Flucht des Papstes aus dem Vatikan

Hier gehts weiter:
http://www.questico.de/magazin/spiritualitaet/alois-irlmaier-prophezeiungen.do

Lung Tom

• Thailand Guru
« Antwort #1520 am: 01. März 2018, 18:43:16 »

Ich fand das Interview schon interessant, eine Reihe von Informationen, hab ich zwar schon mal gehoert, aber nichts desto trotz:

Oliver Gerschitz Verschlußsache Philadelphia Experiment

franzi

• Thailand Guru
  • Gott vergibt, franzi nie!
« Antwort #1521 am: 06. März 2018, 08:23:32 »

Zitat
derhonigmannsagt

wird Manchem ein Begriff sein. Wurde im Forum frueher oft verlinkt (haupsaechlich von Allgeier)

Zitat
Sein Lebenswerk, der Blog „derhonigmannsagt.org“, vorher „derhonigmannsagt.wordpress.com“, hat ihn zu einem der Großen in der Aufklärer-Szene werden lassen.
Mit über 83 Millionen Aufrufen fand er auch im Ausland hohe Anerkennung und wurde in Deutschland der größte Blog – und somit den Herrschenden ein Dorn im Auge.
Zahlreiche Prozesse hielten ihn nicht von seiner Arbeit ab und führten schließlich zu seiner Inhaftierung Ende 2017.

Durch mehrere Operationen von einer schweren, vorhergehenden Erkrankung gezeichnet, war es dem Richter egal was mit ihm passiert und er ließ ihn trotz mehrmaliger Haftunfähigkeitsgutachten, welche dann revidiert wurden, durch vorsätzliche Vorspieglung falscher Tatsachen inhaftieren.

https://kraeutermume.wordpress.com/2018/03/03/ein-grosses-bloggerherz-hat-aufgehoert-zu-schlagen/

Die Zeiten fuer die Blogger, die diversen Regimen nicht in denArsch kriechen wollen sondern das Gegenteil praktizieren, werden haerter und haerter (auch ein Beispiel M. Winkler)

fr
Wenn ich nur "hier" schreibe, meine ich Nakhon Si Thammarat und Umgebung

werni

• Gast
« Antwort #1522 am: 06. März 2018, 19:41:11 »

Honigmann?- Was war denn das fuer einer? Winkler?   Franzi erzaehl mal {{

Suksabai

• Thailand Guru
  • Beide Seiten der Medaille betrachten
« Antwort #1523 am: 06. März 2018, 20:21:00 »

Wer googeln kann und sinnerfassend lesen ist klar im Vorteil....

Ich kann, wenn ich will. Und wer will, dass ich muss, der kann mich mal !

Lung Tom

• Thailand Guru
« Antwort #1524 am: 06. März 2018, 20:45:55 »

@franzi,

war abzusehen. Habs ja schon in einigen Beiträgen anklingen lassen, das der Kampf um die Deutungshoheit schon seit Jahren läuft und nunmehr mit Maas`schen Maßnahmen zur Hoechstform aufläuft. Die Steigerungsstufen siehst Du u.a. in dem Beitrag zum dicken Hund. Aber auch schon vorher gab es einen großen Kampf gegen freie Meinungsäußerung im Netz, nicht selten endete er mit dem finanziellen Ruin im günstigsten Falle   {/ oder mit strafrechtlicher Verfolgung. Wie die - hieß der Slogan wirklich freiheitlichste Regierung auf deutschem Boden - mit ihren Kritikern umgeht, kannst Du als "Beispiel" erkennen, wenn Du Dich mit der Vita von Horst Mahler beschäftigst.
Aber den ausländischen "Dissidenten" den Puderzucker in den Hintern blasen, ala Weiwei, da sag ich eher Au wei, Au wei.... :}

Suksabai

• Thailand Guru
« Antwort #1525 am: 06. März 2018, 21:04:34 »

@Lung Tom

Ines Laufer, bekannt von den "Netzfrauen", ist auf dem Weg ins Exil...

werni

• Gast
« Antwort #1526 am: 07. März 2018, 08:48:05 »

Wer googeln kann und sinnerfassend lesen ist klar im Vorteil....
   Google hat gesagt;- Im Knast wurde eine Zelle frei {*

Suksabai

• Thailand Guru
« Antwort #1527 am: 07. März 2018, 09:28:11 »

@werni

träum weiter...

kapom

• gehört zum Inventar
Re: Verschwörungstheoretiker Thread
« Antwort #1528 am: 11. März 2018, 12:50:16 »

Putin is kosher? Nur Spielball von Rothschild? Soll ja ne jüdische Mutter haben. ??? Die einen sagen das andere das. Gläubig bin ich nicht. Nix genaues weiss man nicht. Ok, Franzi weiss es schon.

https://lupocattivoblog.com/2014/01/25/russland-unter-putin-ist-nur-ein-spielball-von-rothschild/
« Letzte Änderung: 11. März 2018, 12:56:55 von kapom »
"Jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf seine eigenen Fakten."

schiene

• Thailand Guru
Re: Re: Verschwörungstheoretiker Thread
« Antwort #1529 am: 11. März 2018, 13:08:17 »

@kapom
Eine Frage...
Bist du die Wiedergeburt des Exmembers @vicko?
"𝕯𝖊𝖗 𝕲𝖔𝖙𝖙,𝖉𝖊𝖗 𝕰𝖎𝖘𝖊𝖓 𝖜𝖆𝖈𝖍𝖘𝖊𝖓 𝖑𝖎𝖊ß,𝖉𝖊𝖗 𝖜𝖔𝖑𝖑𝖙𝖊 𝖐𝖊𝖎𝖓𝖊 𝕶𝖓𝖊𝖈𝖍𝖙𝖊"
Seiten: 1 ... 101 [102] 103 ... 145   Nach oben

Seite erstellt in 0.048 Sekunden mit 24 Abfragen.