ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 102 [103] 104 ... 145   Nach unten

Autor Thema: Der Verschwörungstheoretiker - Thread  (Gelesen 331990 mal)

kapom

• gehört zum Inventar
Re: Der Verschwörungstheoretiker - Thread
« Antwort #1530 am: 11. März 2018, 14:03:26 »

Wer? Nein. nie gehört von dem. Wiedergeburt klingt aber cool. Ich wär dann gern ein deutscher Kaiser. So schnell könnten die Arabischen gar nicht rennen. ;]
"Jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf seine eigenen Fakten."

Huangnoi

• ist TIP-süchtig
« Antwort #1531 am: 11. März 2018, 22:32:02 »

Ich denke da eher an @ Hanni usw..., jetzt hat er mal das LG weg gelassen, hihihi

kapom

• gehört zum Inventar
« Antwort #1532 am: 12. März 2018, 09:13:55 »

Hanni und Wanni? :D Du schwätzt Böhmische Dörfer. Langweilig? {:}
"Jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf seine eigenen Fakten."

franzi

• Thailand Guru
  • Gott vergibt, franzi nie!
« Antwort #1533 am: 17. März 2018, 10:24:17 »

Der Papst ein Angestellter der NWO?
Normalerweise interessiert mich die christliche Lehre null. Wenn aber unser vielfaeltiges und ohne vom Islam beeinflussten schoenes Europa mit Hilfe dieses Muselmanenfuessekuessers/abschleckers teilislamisiert werden soll, dann gibts nur eine Loeseung.
Genauso berenten wie seinen Vorgaenger!

Zitat
Auch unter den Kardinälen, die ihn gewählt haben, wachsen Unsicherheit und eine Alarmstimmung. So sehr, daß einer von ihnen, einer der bedeutendsten, in einem heftigen Wortwechsel mit dem Papst, der in die Medien gelangte, sogar laut wurde:

„Wir haben dich gewählt, um zu reformieren, nicht um alles zu zerstören!“

https://www.pravda-tv.com/2018/03/vatikan-wahrscheinlich-das-katastrophalste-pontifikat-der-kirchengeschichte/

fr

---
Änderung:
Beitrag entschärft
« Letzte Änderung: 17. März 2018, 10:50:16 von Kern »
Wenn ich nur "hier" schreibe, meine ich Nakhon Si Thammarat und Umgebung

Alex

• Thailand Guru
« Antwort #1534 am: 17. März 2018, 11:39:32 »

und nie wurde dieses Verbrechen restlos aufgeklaert

noch haben die Verantwortlichen fuer diese Kriegsverbrechen

am Galgen gebaumelt wie Deutsche Generale .....

https://www.youtube.com/watch?v=kpuemTD-XI4&feature=youtu.be

Videotipp :

US Kriege der vergangenen 230 Jahre

https://www.facebook.com/dawid.snowden/videos/1290275531074485

Wir sind nicht auf der Welt , um so zu sein, wie andere uns haben wollen !

Helli

• Thailand Guru
Der Verschwörungstheoretiker - Thread
« Antwort #1535 am: 17. März 2018, 18:55:16 »

https://www.pravda-tv.com/2018/03/vatikan-wahrscheinlich-das-katastrophalste-pontifikat-der-kirchengeschichte/
fr
Wer sich ein klein wenig in der Kirchengeschichte (nicht in der Glaubenslehre!!!) auskennt, wird diese Aussage der "pravda" mit Schmunzeln zur Kenntnis nehmen. Das ist BLÖD-Niveau! Nach meiner Einschätzung tut der derzeitige Papst das, was seine Vorgänger (besonders der letzte) versäumt haben! Er versucht, den Laden intern wieder mal auf Vordermann zu bringen und tritt damit einer Reihe von selbstherrlichen Kardinälen kräftig auf die Füße! Bestes Beispiel: die "Verstrickungen" der Vatikanbank und ihrem mächtigen Chef mit der Mafia! Das war unter dem Benedikt schon bekannt geworden, der sich aber nicht mit diesen Verbrechern anlegen wollte. Glaubt jemand ernsthaft, dass der "freiwillig" demissioniert hat? Der war/ist mit staatlicher Alimentierung sein Leben lang in den Höhen der irrealen Glaubenslehre unterwegs und hatte/hat keinerlei Bezug zum tatsächlichen Leben. Das ist bei dem Gegenwärtigen allerdings umgekehrt! Der musste sich selbst durchbeißen!
Ein Moselaner regt sich nicht über Dinge auf, die er nicht ändern kann.

Lung Tom

• Thailand Guru
« Antwort #1536 am: 21. März 2018, 19:54:12 »

..zwar keine Aufklärung, aber eine kleine Abendunterhaltung:

Ein kaum bekanntes Rätsel der Geschichte: Die Hundekopfmänner

franzi

• Thailand Guru
« Antwort #1537 am: 05. April 2018, 02:37:22 »

Dirk Müller – Facebook & der perfide Plan hinter der Empörung über Datenmissbrauch

http://www.politaia.org/?p=335991

Was macht dann jemand wie ich, der kein Handy besitzt  ???

fr

franzi

• Thailand Guru
« Antwort #1538 am: 19. April 2018, 10:51:59 »

Sollte Jemandem mal langweilig sein, lesen.
Schwerpunkte Vatikan, Globalisierung, GB, Syrien und noch ein paar dort intervenierende Laender

Das erklärt die Panik, mit der die Lords und Ladys der Oberschicht nun alles daran setzen, einen Krieg mit Russland vom Zaun zu brechen. Die Skripal-Affäre sollte dabei ausgerechnet die EU einbinden, deren Granden natürlich selbst sehr daran interessiert sind, vom Pädophilenskandal abzulenken, in dem sie bis zum Hals mit drin stecken. Denn wie es bereits der belgische Kindermordskandal beweist, der dort bis zu Ex-König Albert reichen soll und der bis heute seiner Aufklärung harrt, dürfte auch Brüssel von London mit reingezogen -und von Trump wie Putin vorgeführt werden. Der Dilettantismus, mit dem das Kabinett von Downing Street diesmal zu Werke ging, um den großen Widersacher Putin als Mörder anzuschwärzen, kann eigentlich nur die Dringlichkeit illustrieren, die die Regierung der Theresa May in Sachen Pädophilieskandal antreibt.

. . . . .Gegen keine der drei Großmächte und deren Interessen kann mehr erfolgreich Politik betrieben werden. Auch nicht von den EU-Jesuiten und NATO-Maltesern und deren Exgroßmächte. Auf dem europäischen Kontinent sind Großbritannien, Frankreich und der Vatikan nur noch der Torso des Westlichen Empire, nachdem Washington aus der Globalisten-Dreieinigkeit Vatikan-Londoner City-Washington DC dank jesuitischer Neuorientierung ausgestiegen ist. Deutschland wird nach dem Abgang der Agentin Merkel Richtung Russland schwenken. Israel, dessen Zionisten und satanische Messianisten ebenfalls im Kinderschändersumpf waten, war bisher der Panzerkreuzer Roms in der arabischen Wüste. Also mehr oder weniger eine Malteser-Veranstaltung. Es wird jedoch schon bald seine Sonderstellung einbüßen und muss sich wohl oder übel von Rom emanzipieren und den beiden eurasischen Großmächten anpassen, wenn es als Judenstaat überleben will. Auch dort werden Köpfe rollen. Der von Natanjahu wankt schon.

Nur Russland oder China können Juden und Araber nach den Massenmorden des Transatlantischen Imperiums wieder versöhnen. . . . . .

. . . . . .Schwedische Verhältnisse werden hier nicht mehr einziehen. Zumal auch der Genderwahnsinn hierzulande immer deutlicher in die Deffensive gedrängt wird. Der Feminismus ist genauso am Ende mit seiner Legitimation wie der Globalfaschismus, dessen Ausdruck er stets ebenso gewesen ist wie die Antifa und die CIA-Partei der Grünen. Inzwischen wird die Herrschaft der linksreligiösen Merkelbündnisse nur noch als Ochlokratie wahrgenommen, also als Pöbelherrschaft. . . . . .

https://bayernistfrei.com/2018/04/15/trump-empire/

fr

Mai Uan

• gehört zum Inventar
Lernen ist Erfahrung. Alles andere ist einfach nur Information - Albert Einstein

franzi

• Thailand Guru
« Antwort #1540 am: 27. April 2018, 09:33:32 »

Wo sind sie denn, die schwer vergifteten Skripals  ???

Nach Visite eines Fernsehteams: Rätsel über Sergej Skripals Verbleib im Krankenhaus von Salisbury

https://deutsch.rt.com/europa/69033-nach-visite-fernsehteams-befindet-sich-skripal-krankenhaus/

Ist zwar nur eine Vermutung von mir. Wahrscheinlich mussten sie von den allgegenwaertigen russischen Massenmordgeheimdiensten geschuetzt werden und daher in Sicherheit gebracht   {{

fr
« Letzte Änderung: 27. April 2018, 09:40:52 von franzi »

Lung Tom

• Thailand Guru
« Antwort #1541 am: 23. Juli 2018, 20:45:27 »

Mal wieder ein Fall vom Mythen-Metzger:

Der Mysteriöse Van Meter Visitor. Ein aktenkundiger Vorfall!

Gute Unterhaltung !

Helli

• Thailand Guru
Der Verschwörungstheoretiker - Thread
« Antwort #1542 am: 24. Juli 2018, 17:29:09 »

Wo sind sie denn, die schwer vergifteten Skripals  ???

Nach Visite eines Fernsehteams: Rätsel über Sergej Skripals Verbleib im Krankenhaus von Salisbury

https://deutsch.rt.com/europa/69033-nach-visite-fernsehteams-befindet-sich-skripal-krankenhaus/

Ist zwar nur eine Vermutung von mir. Wahrscheinlich mussten sie von den allgegenwaertigen russischen Massenmordgeheimdiensten geschuetzt werden und daher in Sicherheit gebracht   {{
Zu diesem ganzen medialen Geschwurbel in den TV-Kanälen gab es bisher noch keinen Hinweis zu den umliegenden privat und staatlich geführten Giftküchen (die ja auch mit biologischen Kampfstoffen arbeiten).
Ähnliches gilt übrigens auch für die gleiche Sorte von britischen Giftküchen in Afrika (komischerweise kommen auch Ebola-"Ausbrüche" aus dieser Gegend).
Ein Moselaner regt sich nicht über Dinge auf, die er nicht ändern kann.

crastro

• ist voll dabei
« Antwort #1543 am: 25. Juli 2018, 12:45:06 »

Zur Theorie der "flachen Erde" gibts ein zumindest hoch interessantes Experiment, das ich hier gerne verlinke (in engl.).
Nachdenklich machen mich dabei die Versuche mit dem (absolut geraden) Laserstrahl. Gemäss Erdkrümmung dürfte das Ergebnis NICHT so aussehen. Das kann ich mir schlicht nicht erklären, widerspricht zudem ALLEM, was mir bisher als gültig und real erschien.
Die Versuche werden auch so erklärt, daß sie jeder nachvollziehen kann.Die sind auch sehr offensichtlich nicht manipuliert, weil sie nicht ein bereits vorher feststehendes Ergebnis bestätigt haben wollen. Da hat einfach eine Gruppe von Leuten versucht, mit einfachen, aber ganz eindeutigen wirklich fundierten Versuchen die Erdkrümmung zu zeigen.....oder eben nicht.
Bildet euch selbst euer Urteil.

http://convexearth.org/documentary/convex-earth-the-documentary
Gerne der Zeiten gedenk ich, da alle Glieder gelenkig- bis auf eins.
Doch die Zeiten sind vorüber, steif geworden alle Glieder- bis auf eins.
(Goethe)

Kern

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #1544 am: 26. Juli 2018, 02:52:37 »

Hallo Crastro (Portugal Fan ?)

http://convexearth.org/documentary/convex-earth-the-documentary

Daraus:

Unabhängig von diversen wissenschaftlichen Theorien und Erkenntnissen:

a. Wer durch Fernrohre/Teleskope schaut, sieht bei größeren Himmelskörpern immer eine annähernde Scheibenform. Mit besseren Instrumenten erkennt man durch die Drehung sogar die Kugelform (wegen der verschiedenen, aber wiederkehrenden Ansichten). Z.B. bei unserer Sonne und unseren Planeten.

b. Weltumsegler und Flugreisende fallen bei der Umrundung nicht über den "Scheibenrand".

c. Insgesamt ist es völlig unmöglich, für unseren Planeten Erde (in sich schlüssig) so etwas wie nur eine Scheibenform erklären zu können.

d. Dafür muss man auch die ständigen Satelliten-Aufnahmen und die ständigen Live-Übertragungen unserer ISS (International Space Station = Internationale Raumstation) als Lüge ansehen können, die unsere Erde in ca. 90 Minuten 1x umrundet.
Hier deren Live-Aufnahmen:

« Letzte Änderung: 26. Juli 2018, 03:11:27 von Kern »
Seiten: 1 ... 102 [103] 104 ... 145   Nach oben

Seite erstellt in 0.05 Sekunden mit 24 Abfragen.