ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 138 [139] 140 ... 143   Nach unten

Autor Thema: Der Verschwörungstheoretiker - Thread  (Gelesen 299736 mal)

Khun Han

• gehört zum Inventar
Re: Der Verschwörungstheoretiker - Thread
« Antwort #2070 am: 28. November 2023, 15:02:45 »

Zu den Fragen von tom_bkk,
« Antwort #2064 am: 16. November 2023

Zitat
Und vor allem, was ist auf der Unterseite der Scheibe, wie sieht die denn aus ???

Zum Thema Antarktisflüge, doch es gibt bzw. gab sie ... wird halt aus vielen rationalen Gründen vermieden

Wie die Unterseite der flachen Erde aussieht? Nun, man könnte sagen wie ein Käsekuchen.

Und was unter der Erdscheibe ist und was oberhalb der Wölbung oder der Glaskuppel ist, weiß man aus der Bibel und aus den Schöpfungsmythen anderer Völker: nämlich Wasser. Siehe: 

https://www.bible.com/de/bible/73/GEN.1.1-31.HFA

Zurzeit gibt es Diskussionen darüber, ob die Videos von den SpaceX-Raketen des Elon Musk zeigen, wie sie an der Kuppel entlang geschlittert und zerschellt sind. Sie sind ja senkrecht nach oben gestartet und nicht wie die NASA Raketen im Bogen ins Meer geflogen. Da ist sowieso alles Lüge:

Das Innere der gesamten Erde ist durchzogen von Tunneln, ja von Tunnelsystemen, von denen eines z.B. von Schottland bis in die Türkei reicht. Es gibt unzählige Höhlen, Kammern, ganze Städte und offensichtlich sind diese Gänge und Kammern nicht oder nicht alle von Menschenhand gemacht worden oder von Zivilisationen weit vor der jetzigen. Statt vieler Videos will ich hier nur kurz die Bucegi Berge erwähnen und besonders auf die Seiten von Dr. Heinrich Kusch und seiner Frau Ingrid hinweisen, wo es genug Videos, Erklärungen und Fragen und Vorträge gibt. Wer also an Erdställen und unterirdischen Gängen und Kammern in aller Welt interessiert ist, kann sich sein Wissen da selbst erweitern.

https://www.unterwelt-kusch.com/

https://manonamission.de/spass-unterhaltung/was-fuer-ein-geheimnis-verstecken-die-bucegi-berge-in-rumaenien

Ich möchte noch auf den Film "Die Trumanshow" verweisen. Als Truman in der Schule nach seinem Berufswunsch gefragt wird und er "Forscher" sagt, wird ihm erklärt, dass es nichts mehr zu erforschen gibt...

https://de.wikipedia.org/wiki/Die_Truman_Show

Zur Frage, warum es verboten ist, die Antarktis zu überfliegen oder ohne Erlaubnis zu betreten, möchte ich dieses Video einfügen. Aber nur weil darin viele andere Orte erwähnt sich, die nicht überflogen werden dürfen.

Wenn der normal verbildete Mensch das Wort Antarktis hört und sich diese unwillkürlich vorstellt, sieht er im Geiste eine mehr oder weniger kreisförmige, eisbedeckte Landmasse. Solange er nicht fähig ist, sich unter Antarktis eine Eiswand um die von Menschen bewohnten Kontinente auf einer flachen Erde vorzustellen, hinter der sich andere Kontinente befinden, auf denen Wesen leben, die mit der "Erde" in Kontakt sind, ist es schwer über dieses Thema zu reden. Jeder kann sich seine eigenen Gedanken machen.

Bruno99

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #2071 am: 28. November 2023, 16:33:48 »

Die Erde muss schon eine im Universum besondere Konstruktion haben, denn bisher wurde noch kein anderes, flaches Objekt nachgewiesen.

Gilt nicht nur fuer Planeten, auch fuer ihre Begleiter (Monde), selbst fuer all die Sterne (Sonnen).
Selbst Meteore, auch wenn sie teilweise eher an Kartoffeln erinnern, haben sich doch einen eher sphaerischen Aufbau.

Dass unsere Sonne eine kugelfoermige Gestalt hat, kann man einfach nicht wegdiskutieren, sie rotiert nachgewiesenermassen.
Rotation kennen die Astronome auch von sog. Pulsaren.

Uebrigens auch der Mond kann keine Scheibe sein, denn obwohl er uns praktisch immer die gleiche Seite zeigt, sind es schlussendlich in etwa 60%, das hat mit seiner Laufbahn um die Erde zu tun.
Waere er eine Scheibe, koennten maximal 50% sichtbar... nicht wahr?
Wer Politik und Moral auseinander halten will,
versteht von beidem nichts.
Jean-Jacques Rousseau

Khun Han

• gehört zum Inventar
« Antwort #2072 am: 28. November 2023, 18:41:44 »

Man kann den Menschen viel erzählen und tut das auch. Wie bei einer Gehirnwäsche. Wenn wir aus der Schule entlassen werden (Warum sehen Schulen oft aus wie Gefängnisse?), wissen wir kaum etwas über das Leben. Wir haben nur gelernt uns einzuordnen, das Gelernte nicht in Frage zu stellen und ein nützliches Glied der Gesellschaft zu sein. Man füllt unsere Zeit mit Arbeit, damit wir Steuern, Versicherungen, das Haus und den ganzen Mist, den wir glauben haben zu müssen, bezahlen können, wir werden mit Ablenkung und Vergnügen belohnt, jedenfalls so auf Trab gehalten, dass wir nicht begreifen können, wer wir sind, und wer die Zügel hält und warum. Die meisten sind zufriedene Sklaven, die nicht merken, dass sie Sklaven sind und ihren Zustand mit aller Kraft verteidigen.

Wer aber einmal die rote Pille genommen hat, bemerkt hat, dass er in einer Truman Show lebt, in einer Matrix, der wird einmal den Spalt finden, wo er das Brecheisen ansetzen kann. Und vieles kann zusammenbrechen. Was gestern noch als Verschwörungs-Theorie galt, ist heute Verschwörungsrealität. Immer mehr. Das gilt besonders jetzt in Bezug auf Covid und die Impfung und die Neue Weltordnung.

Warum kann der Mond keine Scheibe sein? Er ist kein fester Körper, man kann sogar zuweilen Sterne auf dem Teil, das gerade kein Sonnenlicht wiederstrahlt, hindurchscheinen sehen. Und unscharf abgebildet ist auf ihm die flache Erde und die Kontinente um diese. Übrigens haben die Welten außerhalb der Eiswand auch ihre Leuchtkörper, ihre Sonnen und Monde.

Na ja, man mag dies alles glauben oder auch nicht. Also beginnen, Fragen zu stellen und sich selbst zu informieren, oder auch nicht.

Bruno99

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #2073 am: 28. November 2023, 20:39:50 »

Man kann den Menschen viel erzählen und tut das auch. Wie bei einer Gehirnwäsche.

In einigen Bereichen dazu wage ich es nicht dir zu widersprechen, so zum Beispiel beim Thema Klima, Corona und dann noch die mediale Eintrichterung was Gut (Westen) und was Boese (ueberlass ich deiner Fantasie) auf dieser Welt ist.
Aber lassen wir das mal links liegen und ich komme aufs Thema Astronomie zurueck.
Da ich mehre Jahre auf einer Sternwarte gearbeitet habe, wirst du sicherlich verstehen, dass ich da, im wahrsten Sinne des Wortes, eine andere Sicht habe, und eine basierend auf viel eigenen, naechtelangen Beobachtung mit Spiegelteleskopen.

Warum kann der Mond keine Scheibe sein? Er ist kein fester Körper, man kann sogar zuweilen Sterne auf dem Teil, das gerade kein Sonnenlicht wiederstrahlt, hindurchscheinen sehen.

Also das ist jetzt wirklich an den Haaren beigezogen, und zwar aus zweierlei Aspekten.

Erstens hat der Mond ziemlich hohe Gebirge und bei flacher Sonneneinstrahlung reflektieren Bergspitzen noch Licht, wo der Rest der Erhebung bereits im Dunklen liegt. Da der Mond keine Atmosphaere hat, gibts kein Streulicht, die Grenzen zwischen Tag und Nach sind sehr hart (auch Terminator genannt). Aber diese Reflektion des letzten Lichts als durchscheinender Stern zu bezeichnen, da fehlt mir, vor allem durch meine eigenen Beobachtungen an Teleskopen, nun wirklich jede Vorstellungskraft.

Zweitens kann auch Licht durch Masse gebeugt werden, das zeigen unzaehlige Aufnahmen vom Hubble Weltraumteleskop, wird als Gravitationslinseneffekt bezeichnet.
Schliesse ich beim Mond aber aus, da er einfach zu wenig Masse besitzt, um sozusagen das Licht von Sternen hinter dem Mond zu beugen und auch die Distanz zur Erde dazu zu gering ist, um abgelenktes Licht zu sehen.

Eventuell wirst du mir jetzt erwidern, dass auch die Weltraumteleskope, die Geschichte der NASA und anderen Nationen (kuerzlich Indien mit Mondmission) zur Exploration des Weltraumes auch Fakenachrichten sind und die Teleskope reine Gehirnwaesche sind.

Da kann ich dir aber entgegenhalten, dass ich noch vor Hubble so manches Objekt durch die Teleskope selber beiobachtet habe, zwar nur in Schwarz/Weiss, aber die heutigen Aufnahmen zeigen die gleichen Strukturen, nur in viel hoeher Aufloesung und in Farbe, was aber mit der Belichtungszeit zu tun hat und dem Umstand, dass das Auge, im Gegensatz zu Filmmaterial oder Fotochips nicht addieren kann. Bedeutet, dass ein Objekt, auch wenn ich es stundenlang anstarre, dadurch nicht heller wird.

Noch ein letztes Wort betreffend Truman Show und Aktualitaet.
Es gab vor ein paar Jahren mal einen Al Gore, der hatte bezueglich seines Hockeysticks auch viel Anhaenger, seine Klimafilme mit seinen Theorien wurden an Schulen gezeigt und gelehrt... spricht man heute noch von ihm, haben seine Theorien noch Bestand?
Jean-Jacques Rousseau

Kern

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #2074 am: 29. November 2023, 00:26:36 »

Servus Khun Han

Flacherdler haben seltsame Theorien dazu entwickelt, wie Navis über einer flachen Erde funktionieren können, wie Jahreszeiten entstehen, warum man z.B. eine aufgehende, steigende und untergehende Sonne nicht von jedem Punkt einer flachen Erde gleichzeitig sehen kann usw. usw.

Aber bei einer Tatsache müssen Flacherdler passen.
Nämlich bei der eigenen Sichtweite in Abhängigkeit von der eigenen Sichthöhe.

---
Bei klarer Sicht kann bei 2 Meter Augenhöhe ca. 5 Kilometer weit sehen. Bei 100 Metern sind es ca. 38 Kilometer, bei 1.000 Metern Höhe ca. 121 Kilometer, bei 2.000 Metern Höhe ca. 171 Kilometer und bei 4.000 Metern Höhe ca. 242 Kilometer usw.

Wäre die Erde flach, so könnte man aus 4.000 Metern Höhe mit einem guten Teleskop locker den nächsten Kontinent sehen. Aber man sieht nur bis zum Horizont, weil die Erdoberfläche gekrümmt ist.

Mittels dieser verschieden Sichtweiten (in Abhängigkeit der Sichthöhen) kann man die Erdkrümmung berechnen.
Es ergibt sich eine Kugelform mit über 12.000 Kilometern Durchmesser.
« Letzte Änderung: 29. November 2023, 00:36:11 von Kern »

tom_bkk

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • 10.000km ausserhalb Bangkoks
    • köstlich authentisch essen.
« Antwort #2075 am: 29. November 2023, 02:17:40 »

@Khun Han

Zitat
Zurzeit gibt es Diskussionen darüber, ob die Videos von den SpaceX-Raketen des Elon Musk zeigen, wie sie an der Kuppel entlang geschlittert und zerschellt sind. Sie sind ja senkrecht nach oben gestartet und nicht wie die NASA Raketen im Bogen ins Meer geflogen. Da ist sowieso alles Lüge:

Die fliegen deswegen vom Himmel weil der Herr sehr ambitioniert ist und vermutlich das eine oder andere mal auf die QA scheixxt ... und bei senkrecht muss man vorsichtig sein, das gilt nur in einem bestimmten Massstab, letztendlich wird alles was sich gerade bewegen möchte auf einem Objekt was sich dreht auf eine Kreisbahn gezwungen (Corealiskraft)

.... und über den Südpol wurde sehr wohl geflogen, auch Linienflüge s.o. Man soll es nur nicht tun, weil es riskant ist. So ähnlich ist es auch beim Pazifik, alle Flugbahnen welche den überqueren wollen sind elliptisch. Wie erklärt sich die Scheibenerde denn Weltumsegler? Segeln die in Wirklichkeit dann im Kreis?

Also diese Scheibengeschichte ist aus vielen Gründen physikalisch unmöglich ... mit einer Ausnahme und da hast du Recht.

Angenommen, wir leben tatsächlich in einer Computersimulation - dann ginge das schon (da geht alles)  ;)
Bei den Beweisen schauts da aber auch mager aus, ausser man hat zuviel Matrix geschaut (Deja Vus, Hexen, Magier, alles Bugs im System?)

Bruno99

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #2076 am: 29. November 2023, 09:24:18 »

Aber bei einer Tatsache müssen Flacherdler passen.
Nämlich bei der eigenen Sichtweite in Abhängigkeit von der eigenen Sichthöhe.

Nicht nur da haben sie Erklaerungsnot, auch das Analemma der Sonne kann nur durch eine rotierende Erde in Kugelform mit geneigter Achse entstehen:

https://flatearth.ws/analemma

Analemmas findet man zu Hunderte im Netz, wie dies, zum Beispiel:

Jean-Jacques Rousseau

Khun Han

• gehört zum Inventar
« Antwort #2077 am: 29. November 2023, 14:34:05 »

Ich bin froh, dass auf diese Themen mit Sachverstand und Respekt eingegangen wird. Humor darf ja dabei sein. Wir können alle etwas lernen und unseren Horizont erweitern. Ich wusste auch nach 9 Jahren Latein und einigen Jahren Altgriechisch nicht was ein Analena, äh ein Analemma ist. Man lernt nie aus.

Auch als Flacherdler bleiben für mich noch Fragen. Wie kommen z.B. die Meteoriten durch die Glaskuppel, falls sie von jenseits davon kommen, und woher kommen sie?

Ich bin kein Fachmann und kann nur den Argumenten aus den Videos (und ein wenig meinem eigenen Empfinden) folgen. Die Videos, die ich mal gesammelt habe, verschwinden immer mehr aus dem Netz und aus den Suchanzeigen.

Auf die Fragen aus den Posts zuvor möchte ich schon noch eingehen. Für mich ist der Mond jedenfalls kein fester Körper, sondern eine Plasmascheibe. Betreten hat ihn demnach niemand.

Bitte erlaubt mir den Text und das Video einzufügen, wo es um 200 Beweise geht, dass die Erde keine rotierende Kugel ist.

https://removetheveildotnet.files.wordpress.com/2015/12/200-beweise-dac39f-die-erde-keine-rotierende-kugel-ist-1.pdf

Bruno99

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #2078 am: 29. November 2023, 19:14:24 »

Für mich ist der Mond jedenfalls kein fester Körper, sondern eine Plasmascheibe.

Wie erklaerst du dann, dass die sog. Mare und auch die Krater seit den ersten Mondbeobachtungen und Aufzeichnungnen sich nicht veraendert haben?
Wie hoch musste eigentlich die Oberflaechentemperatur als Plasmascheibe sein... mehrere tausend Grad? und wie soll der Mond diese Temperaturen erzeugen, respektive halten koennen?

Wusstest du, dass Galileo Galilei vor ueber 400 Jahren der erste Mondbeobachter war?
Haette sich da die Mondoberflaeche als Plasmascheibe ueber diesen Zeitraum nicht laengstens veraendern sollen, da ein Plasma nie solid ist

Waere die Mondlandung, waeren die Mondfahrzeuge nur ein Fake der USA, haette die Russen, die vorwiegend die Rueckseite untersuchten, und neuerdings auch die Inder, sich schon laenst ueber die USA lustig gemacht.
Dass die Mondlandung und der erste menschliche Mondgang fuer dich natuerlich nicht existieren kann und deshalb ein Fake sein muss, ebenso die verschiedenen Rover und die zurueckgesandten Mondproben, die verschieden Universitaeten weltweit fuer weitere Untersuchungen verschickt wurden, ist ebenfalls eine Taeuschung?

Jean-Jacques Rousseau

Sumi

• ist TIP-süchtig
« Antwort #2079 am: 30. November 2023, 00:42:28 »

Zu der Frage von Khun Han, " woher die Meteoriten kommen, und wie sie in die angenommene Glaskuppel einer Erdscheibe gelangen " ein paar Anmerkungen.

Zuerst mal eine Definition was ist ein Meteorit und was ist ein Asteroid.

Meteoriten sind Bruchstücke kosmischer Körper, die beim Eintrit in die Erdatmosphäre abgebremst, teilweise aber verglüht werden durch die entstehende Reibungshitze, dadurch an Masse und Größe verlieren und auf die Erde treffen.
Sie verlieren auf Grund des Eintritts in die Erdatmosphäre bis zu 95 % ihrer Größe und somit auch Masse.
Deshalb stellen sie auch keine all zu große Gefahr für die Erde dar, obgleich bis zu 280 Meteoriten Einschläge weltweit täglich die Erde treffen.

Asteroiden dagegen sind meist sehr große kosmische Körper, die beim Impakt, ( Einschlag ) auf die Erdoberfläche Krater hinterlassen, und sogar große Katastrophen verursachen können.
Zwar verlieren sie beim Erdatmosphäreneintritt ebenfalls Masse, aber auf Grund ihrer Größe und Geschwindigkeit, sind sie meist immer noch so groß, daß sie enorme Schäden durch ihren Einschlag erzeugen können.

Als Beispiel der Asteroid, der vor 65 Mio. Jahren in Mexiko einschlug und verantwortlich dafür gemacht wird, daß die Dinos ausgestorben sind.
Dieser war etwa 10 km groß und verursachte einen Krater von 180 km.

Ein Meteorit ist vor 60 tsd. Jahren in Arizona eingeschlagen, der sog. Berringer Crater oder Meteor Crater in der Nähe von dem Ort Flaggstaff.
Dieser besaß einen Durchmesser von ca. 50 m und ein Gewicht von ca. 300.000 Tonnen.
Es wurde errechnet, daß seine Geschwindigkeit beim Aufschlag der Erdoberfläche um die 60 bis 100.00 kmh betrug.
Dabei entstand ein Krater von gut 1.200 m Durchmesser und 330 m Tiefe.
Glücklicherweise war diese Gegend sehr abgelegen und stellte keinen großen Schaden an, obwohl Bruchstücke im Umkreis von 20 km gefunden wurden.
Es war ein Eisen - Nickel Meteorit, von dem das Reststück, etwa 1,8 x 0,8 m groß ist und am dortigen Krater Museum besichtigt werden kann.
Ich konnte mich davon überzeugen und persönlich diesen Meteorit an Ort und Stelle bewundern, es war äußerst interessant dies alles in " Natura " zu bestaunen.
Übrigens trainierten und absolvierten hier die amerikanischen Astronauten an diesem Ort ihr Mondlandeprogramm.

Meteoriten enthalten übrigens Bestandteile von Mineralien, die extrem selten sind wie Germanium, Kobalt, und weitere außer den üblichen wie Nickel und Eisen.
Manche enthalten sogar Diamanten, die allerdings sehr klein sind und nur mikroskopisch erkennbar und nachweisbar sind, aber auch Mineralien, die es auf der Erde nicht gibt.

Der größte gegenwärtige Eisen- Nickel Meteorit wurde in Namibia gefunden, der 1920 dort einschlug.
Seine Größe beträgt noch 2,7 m x 0,9 m und sein Gewicht ist 60 t, und er soll mit einer Geschwindigkeit von rd. 80.000 kmh niedergegangen sein.

Ein weiterer Meteorit ist 1947 in Ostsibirien in der Nähe der Stadt/Gegend Sikote Allin niedergegangen und in tausende Stücke zerbrochen, von Fingernagel,- bis Handteller Größe.
Seine Aufschlagsgeschwindigkeit geben die Experten mit 50.000 kmh an, der gesamte Meteorit wog zwischen 100 und 200 t-
Bei meinem Studium der Gemmologie habe ich von meinem Professor ein Bruchstück dieses Meteoriten geschenkt bekommen, das für mich eine große Freude und Ehre war.

Man muß allerdings unterscheiden, es gibt sog. Eisen-Nickel Meteoriten und leichtere die sog. Stein Meteoriten, die auch als Aerolithe bezeichnet werden.
Hier wurde in Süd Afrika der Größte gefunden mit einem Gewicht von rd. 17,5 kg.

Wie entstehen denn nun eigentlich Asteroiden und Meteoriten.
Nun entweder sind es Überreste von kollidierten Planeten, die als Bruchstücke im Universum anschließend ihre Bahn ziehen und durch Beeinflussung von Gravitation, Schwerkraft und Magnetfeldern von anderen Planeten oder Sonnen ( Fixsternen ) ihre Bahnen durchs All ziehen, bis sie von einen dieser genannten Kräften angezogen werden und dann irgendwann mal auf anderen Planeten ( wie Mond, Jupiter Sonne etc. ) abstürzen.

Der in unserem Sonnensystem bekannte Asteroiden Gürtel ( Kuiper Gürtel ) beherbergt jede Menge von Meteoriten.
Gewisse Sonnenwinde, Magnetstürme hält der " Van Allen Gürtel " der ein natürliches Schutzschild darstellt, auch gegen andere kosmische schädliche Strahlen von der Erde fern.
Vielleicht wird das gerne verglichen in der Verschwörungstheorie daß die Erde eine Scheibe ist, daß dieser Gürtel als Glasschutzschirm angenommen und so bezeichnet wird.
Auch der Jupiter und der Mond besitzen ein Magnet,- und Schwerkraft Feld, der Jupiter sogar ein extrem starkes, das bis zu 800 mal stärker ist.
Diese und weitere sind dafür verantwortlich, daß solche Bruchstücke von Meteoriten und Asteroiden angezogen werden und aus ihrer normalen Umlaufbahn geworfen werden.
Sie stürzen dann nach etlichen Jahren oder Jahrtausenden irgend wann mal auf einen Planeten ab, auch auf unserer Erde.

Als Sensation werden natürlich Asteroiden und Meteoriten angesehen, die aus der Unendlichkeit des Weltalls bei uns der Erde, auf ihrer Bahn mal vorbeischauen oder sogar niedergehen.

Einen Eisen - Nickel - Meteoriten kann man nicht fälschen, das ist technologisch absolut nicht möglich-
Wird einer dieser Meteoriten mit einer Diamantsäge in 2 Teile zersägt, die beiden Planflächen schleift und poliert, anschließend mit Säure behandelt, zeigen sich die sogenannten " Widmannstättischen Figuren ".
Diese können nicht imitiert werden, da der Prozeß dieser Figuren wie ein unverkennbarer Fingerabdruck ist, der nur über Jahrzehntausenden, wenn nicht sogar erst in Jahrmillionen ensteht und dieses Muster kann man nicht erzeugen, da es an dem Faktor Zeit liegt, die man nun mal nicht zur Verfügung hat.

Für einen Stein,- oder Eisen- Nickel Meteorit zahlen Sammler, auch Institute pro Gramm 5.-- € bis 500,-- €, je nach Seltenheit, sowie Mineralien die es auf der Erde nicht gibt.

Ein Sonderfall sind die sog. " Tektite ", sie sind weder Meteorit noch Asteroid, sondern sind irdisch entstanden, dennoch erfahren sie gegenwärtig eine große Beliebtheit.

Tektite sind erst durch den Einschlag eines Meteoriten oder Asteroiden entstanden und werden deshalb von vielen fälschlicherweise ebenfalls zu den Meteoriten gerechnet.
Sie entstehen aber durch den Einschlag eines Asteroiden oder Meteoriten der Erde, Gestein vermengt mit Mineralien wird in die Atmosphäre geschleudert.
Dieses Gesteinsmaterial wird sehr heiß, verflüssigt sich, fällt vermischt mit Wasser und Silicium Oxyd wieder zur Erde zurück, das man als " Splash " bezeichnet und es entstehen die bekannten Tropfen in ihrer dann festen Form.
In der Chemie ist es eigentlich normales natürliches Glas SiO2, aus der die Erdrinde zu 98 % besteht, deshalb ist sein Kristallsystem unordentlich auskristallisiert, das man als" amorph " bezeichnet.

Das beste Beispiel ist der Moldavit aus Tschechien, der grünlich schimmert und viele Freunde in der Schmuckindustrie findet, da er sehr schön anzusehen, wenn geschliffen, facettiert und poliert ist, ist günstig vom Preis  und besitzt eine große Palette an Grün Tönen.

Das waren so einige Anmerkungen und versuchte Erklärungen zur Entstehung von Asteroiden, Meteoriten und Tektiten.

Anbei einige Bilder als Beispiele die anschließend zu sehen sind.

« Letzte Änderung: 30. November 2023, 01:32:47 von Sumi »
Bewerte nie Jemanden nach seinem erreichten Ziel, sondern seinen Weg dahin.

Sumi

• ist TIP-süchtig
« Antwort #2080 am: 30. November 2023, 02:26:26 »

Hier die versprochenen Bilder zum vorausgehenden Bericht.

Der " Meteor Crater " in Arizona USA Nähe Flaggstaff

Das zu besichtigende Reststück des Eisen - Nickel- Meteoriten im Meteor Crater

Ein normaler Eisen - Nickel - Meteorit

Ein Eisen - Nickel - Meteorit aus " Sikote Allin ". Sibirien, Rußland

Mein geschenkter  Eisen - Nickel - Meteorit aus " Sikote Allin ", Sibirien, Rußland

Ein Stein Meteorit aus Mexiko

Die unverfälschten " Widmannstättischen Figuren an einem Eisen - Nickel Meteoriten

weiteres Beispiel der " Widmannstättischen Figuren an einem Eisen - Nickel . Meteoriten

Ein schwarzer roher Tektit aus Tschechien

Ein grüner roher Tektit aus Tschechien

Ein Schmuckstück eines grünen Tektiten

« Letzte Änderung: 30. November 2023, 02:44:07 von Sumi »
Bewerte nie Jemanden nach seinem erreichten Ziel, sondern seinen Weg dahin.

goldfinger

• Thailand Guru
  • Zeit ist das, was man an der Uhr abliest
« Antwort #2081 am: 16. Dezember 2023, 20:16:06 »

@Kuhn Han

C-- :]

Es gibt Staubsaugervertreter, die verkaufen Staubsauger. Es gibt Versicherungsvertreter, die verkaufen Versicherungen. Und dann gibts noch die Volksvertreter…

Khun Han

• gehört zum Inventar
« Antwort #2082 am: 23. Dezember 2023, 17:13:13 »

karl

• Thailand Guru
  • dienstältestes Mitglied im Forum
die nächste geplante Epidemie
« Antwort #2083 am: 10. Januar 2024, 08:46:44 »

goldfinger

• Thailand Guru
  • Zeit ist das, was man an der Uhr abliest
« Antwort #2084 am: 24. Januar 2024, 13:52:11 »

„90% der Bevölkerung wird innerhalb eines Jahres tot sein“

„Es besteht eine 100-prozentige Wahrscheinlichkeit, dass unsere Sonne einen sogenannten GMD, einen Sonnensturm, erzeugt, der unsere Erde und das Magnetfeld um die Erde herum trifft und alles, was über der Erde elektrisch ist, einschließlich unseres gesamten Stromnetzes, durchbraten kann“, erklärte Schauspieler Dannis Quaid Tucker Carlson in einem der surrealen und zugleich erschreckendsten Interviews, die der ehemalige Fox-Moderator bisher gegeben hat.

Haben Sie schon Angst? Das sollten Sie.

https://youtu.be/XV-nf5HHOxU?si=xoH9k1SKeSDIzOkh

https://youtu.be/5kJ_SofFm0g?si=cCbtbsJ_0T1s9x-E

https://www.zerohedge.com/geopolitical/90-population-will-be-dead-within-year-dennis-quaid-warns-tucker-inevitable-major
Es gibt Staubsaugervertreter, die verkaufen Staubsauger. Es gibt Versicherungsvertreter, die verkaufen Versicherungen. Und dann gibts noch die Volksvertreter…
Seiten: 1 ... 138 [139] 140 ... 143   Nach oben

Seite erstellt in 0.023 Sekunden mit 23 Abfragen.