ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 86 [87] 88 ... 190   Nach unten

Autor Thema: Für unverbesserliche Grün-Wähler  (Gelesen 396034 mal)

Bruno99

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
Re: Für unverbesserliche Grün-Wähler
« Antwort #1290 am: 11. März 2021, 20:11:43 »

Uebrigens - ich waehle bei der naechsten Wahl nicht die Gruenen.

Als es um die Wahl von Alexander Van der Bellen ging, warst du nicht obiger Meinung  {--

Neues Glanzstueck von Greenpeace:

Wer Politik und Moral auseinander halten will,
versteht von beidem nichts.
Jean-Jacques Rousseau

BAN1

• gehört zum Inventar
« Antwort #1291 am: 12. März 2021, 09:38:03 »

Da Zitate sprechen mMn für sich.
Sicherlich gehen die Aussagen noch weiter. Ob es allerdings besser wird darf bezweifelt werden.
genau das tun sie eben nicht, wenn man nicht weiß wie die aussagen weitergehen
es ist aber ein leichtes sich einmal im internet umzusehen und deine zitate zu widerlegen
die aussage lautete wie folgt
Der deutsche Nachwuchs heißt jetzt Mustafa, Giovanni und Ali!“

…und Selma, Yüksel, Paul, Sarah, Tibor, Van, Emma, Luca, Martin, Anna, Lena, Anna-Lena, Sabin, Ben, Sandra, Jonas, Fatma, Moritz, Ayse, Christoph, Paraschiva, Sofia, Taylan…
Na und?
Der skandalisierte Satz ist übrigens verkürzt und aus dem Zusammenhang gerissen – aber sonst wäre er auch noch unspektakulärer, als er ohnehin schon ist. Hier noch ein paar ähnliche Zitate: „Ich hoffe, unsere Mitglieder und Wähler heißen künftig Anne wie Ayse“, „Und die Konservativen haben sich daran gewöhnt, dass Deutsche mittlerweile nicht mehr nur Eberhard, Detlev, Gustav, Erdmute oder Waltraud heißen – sondern manchmal eben auch Cem Özdemir.“
https://www.oezdemir.de/dichtung_und_wahrheit/
und es gibt noch mehr quellen dazu

deine aussage unter punkt 8 solltest du schnell loeschen, denn  Katrin Göring-Eckardt hat hiergegen eine einstweilige verfuegung erlassn, das dieses zitat so nicht mehr veroeffentlich werden darf
http://www.rechtsprechung-hamburg.de/jportal/portal/page/bsharprod.psml?doc.id=KORE518752018&st=ent&doctyp=juris-r&showdoccase=1&paramfromHL=true#focuspoint

ich weiß nicht wo du diese sammlung her hast, aber man koennte dir saemtliche zitate auseinandernehmen, weil diese so alleine allesamt aus dem kontext gerissen worden sind, oder so niemals gesagt wurden
vor allem, was willst du damit bezwecken ungeprueft so einen muell weiterzuverbreiten ??? darueber solltest du mal im stillen kaemmerlein nachdenken

ich jedenfalls fuer meinen teil, weiß inzwischen was ich davon halten kann, wenn jemand so etwas weiterverbreitet, und wie ich dies einschaetzen kann, aber ich mache mir garantiert nicht die arbeit, dir nun alles zu widerlegen, dafuer ist mir meine zeit zu schade

AndreasH

• gehört zum Inventar
« Antwort #1292 am: 12. März 2021, 10:11:49 »

Da Zitate sprechen mMn für sich.
Sicherlich gehen die Aussagen noch weiter. Ob es allerdings besser wird darf bezweifelt werden.
genau das tun sie eben nicht, wenn man nicht weiß wie die aussagen weitergehen
es ist aber ein leichtes sich einmal im internet umzusehen und deine zitate zu widerlegen
die aussage lautete wie folgt
Der deutsche Nachwuchs heißt jetzt Mustafa, Giovanni und Ali!“

…und Selma, Yüksel, Paul, Sarah, Tibor, Van, Emma, Luca, Martin, Anna, Lena, Anna-Lena, Sabin, Ben, Sandra, Jonas, Fatma, Moritz, Ayse, Christoph, Paraschiva, Sofia, Taylan…
Na und?
Der skandalisierte Satz ist übrigens verkürzt und aus dem Zusammenhang gerissen – aber sonst wäre er auch noch unspektakulärer, als er ohnehin schon ist. Hier noch ein paar ähnliche Zitate: „Ich hoffe, unsere Mitglieder und Wähler heißen künftig Anne wie Ayse“, „Und die Konservativen haben sich daran gewöhnt, dass Deutsche mittlerweile nicht mehr nur Eberhard, Detlev, Gustav, Erdmute oder Waltraud heißen – sondern manchmal eben auch Cem Özdemir.“
https://www.oezdemir.de/dichtung_und_wahrheit/
und es gibt noch mehr quellen dazu

deine aussage unter punkt 8 solltest du schnell loeschen, denn  Katrin Göring-Eckardt hat hiergegen eine einstweilige verfuegung erlassn, das dieses zitat so nicht mehr veroeffentlich werden darf
http://www.rechtsprechung-hamburg.de/jportal/portal/page/bsharprod.psml?doc.id=KORE518752018&st=ent&doctyp=juris-r&showdoccase=1&paramfromHL=true#focuspoint

ich weiß nicht wo du diese sammlung her hast, aber man koennte dir saemtliche zitate auseinandernehmen, weil diese so alleine allesamt aus dem kontext gerissen worden sind, oder so niemals gesagt wurden
vor allem, was willst du damit bezwecken ungeprueft so einen muell weiterzuverbreiten ??? darueber solltest du mal im stillen kaemmerlein nachdenken

ich jedenfalls fuer meinen teil, weiß inzwischen was ich davon halten kann, wenn jemand so etwas weiterverbreitet, und wie ich dies einschaetzen kann, aber ich mache mir garantiert nicht die arbeit, dir nun alles zu widerlegen, dafuer ist mir meine zeit zu schade

Eine einstweilige Verfügung sagt noch nichts darüber aus ob dieser Satz so gefallen ist oder nicht. Das solche Leute hinterher „zurückrudern“ und am Ende alles ganz anders war, ist so ungewöhnlich nicht.
Sieht man sich die Politik der Grünen an, kommen mir wenig Zweifel an diesen Zitaten. Dabei spielt es keine Rolle, ob der Satz noch weiter geht, hier zählt ( für mich ) die Kernaussage.
Ob die deutsche Justiz wirklich noch unabhängig ist, auch daran habe ich meine Zweifel. Wer messerstechende Goldstücke freispricht, Strafverfolgung im Amt vereitelt, ist für mich jedenfalls NICHT mehr unabhängig, sondern politisch gesteuert oder handelt aus persönlicher politischer Überzeugung ( Marsch durch die Institutionen). Da Richter ja grundsätzlich für Ihre Urteile keinem Rechenschaft schulden, kommt es eben immer wieder zu solchen Urteilen.

Das darf aber jeder anders bewerten.

Kern

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #1293 am: 12. März 2021, 10:19:40 »

>> https://www.welt.de/politik/deutschland/article228082095/Gruene-rudern-nach-Falschmeldung-zu-Fukushima-zurueck.html <<

Zitat
Zehntausende Tote – Grüne rudern nach falscher Behauptung über Fukushima zurück
...
Die Grünen erinnern an Fukushima und schreiben die Opfer des Tsunamis dem Atomunfall zu. Einen Tweet mit dieser Behauptung löscht die Partei. Auch Parteichefin Baerbock äußert sich ähnlich. Der „Fehler“ passiert nicht zum ersten Mal.

Rangwahn

• Thailand Guru
« Antwort #1294 am: 12. März 2021, 10:21:35 »

Sieht man sich die Politik der Grünen an, kommen mir wenig Zweifel an diesen Zitaten. Dabei spielt es keine Rolle, ob der Satz noch weiter geht, hier zählt ( für mich ) die Kernaussage.

genauso sehe ich das auch !!  ;}  {*

Wenn ihr euch fragt, wie das damals passieren konnte - Weil sie damals so waren, wie ihr heute seid.

Bruno99

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #1295 am: 13. März 2021, 15:49:19 »

Die folgende Empfehlung/Forderung kann man in diesem kurzen Clip gleich selber mithoeren:

Wer Politik und Moral auseinander halten will,
versteht von beidem nichts.
Jean-Jacques Rousseau

Darius

• gehört zum Inventar
« Antwort #1296 am: 13. März 2021, 18:00:17 »

@ Bruno

Die hat ja wirklich eins an der Watsche.  :D

Darius

karl

• Thailand Guru
  • dienstältestes Mitglied im Forum
« Antwort #1297 am: 14. März 2021, 17:09:23 »

}}

Buriman

• ist voll dabei
« Antwort #1298 am: 15. März 2021, 23:48:38 »

Belegbare Zitate von Politikern der Grünen Partei*:

ALLE ZITATE IM FAKTENCHECK:
 1. CIGDEM AKKAYA
“Die Leute werden endlich Abschied nehmen von der Illusion, Deutschland gehöre den Deutschen.“

Diese Aussage ist aus dem Kontext gerissen! (Quelle) Akkaya erklärte gegenüber Correctiv: “Dieses Zitat stammt aus einem Interview mit WAZ gegen Ende 90er Jahre aus Anlass der Novelle des Einbürgerungsgesetzes.” Akkaya wollte eine Anspielung auf den Nazi-Spruch “Deutschland den Deutschen” eigentlich sagen, dass Rechtsradikale sich damit abfinden müssen, Deutschland gehöre nicht nur denjenigen, die diese für “Deutsche” halten. Im Kontext der restlichen Fake-Zitate auf der Liste soll eine erfundene “anti-deutsche” Haltung suggeriert werden.

2. BAUSE, MARGARETE
“Nur weil jemand vergewaltigt, beraubt oder hoch kriminell ist, ist das kein Grund zur Abschiebung. Wir sollten uns stattdessen seiner annehmen und ihn akzeptieren, wie er ist. Es gibt Menschenrechte.“

Diese Aussage ist Fake! (Quelle) Erstellt wurde sie von einem professionellen rechten Troll, der sich dafür sogar schon vor Gericht wiederfand.

3. STEFANIE VON BERG
“Es ist gut so, dass wir Deutsche bald in der Minderheit sind.“

Diese Aussage ist Fake! (Quelle) Frau von Berg wurde wegen dieser Fake-Aussage bereits Opfer eines wochenlangen Shitstorms und Morddrohungen.

4. DANIEL COHN-BENDIT
“Wir, die Grünen, müssen dafür sorgen, so viele Ausländer wie möglich nach Deutschland zu holen. Wenn sie in Deutschland sind, müssen wir für ihr Wahlrecht kämpfen. Wenn wir das erreicht haben, werden wir den Stimmenanteil haben, den wir brauchen, um diese Republik zu verändern.“

Diese Aussage ist Fake! (Quelle) Verbreitet von Erika Steinbach ohne Quelle. Das Zitat las man bereits 2011 auf Seiten der NPD, auch ohne Quelle. „Faktenfinder“, „Der Westen“ und „Focus“ berichteten darüber.

5. NARGESS ESKANDARI-GRÜNBERG
“Migration ist in Frankfurt eine Tatsache. Wenn Ihnen das nicht passt, müssen Sie woanders hinziehen.“

Diese Aussage stimmt. (Quelle) Sie sagte “Migration in Frankfurt ist eine Tatsache, wenn Ihnen das nicht passt, müssen Sie woanders hinziehen.” Ungeklärt ist, was daran falsch oder skandalös sein soll. Vermutlich soll es im Kontext der restlichen Fake-Zitate eine ausgedachte “anti-deutsche” Gesinnung unterstellen.

6. JOSCHKA FISCHER
„Deutschland muss von außen eingelegt und von innen durch Zustrom heterogenisiert, quasi verdünnt werden.“
“Deutsche Helden müsste die Welt, tollwütigen Hunden gleich, einfach totschlagen.”
“Es geht nicht um Recht oder Unrecht in Einwanderungsdebatte, uns geht es zuerst um die Zurückdrängung des deutschen Bevölkerungsanteils in diesem Land.”

Diese Aussagen sind Fake! (Quelle) Ein ungeprüft abgedruckter Leserbrief hat ein Zitat fälschlicherweise Joschka Fischer zugeschrieben, der Rest ist erfunden.

7. SIEGLINDE FRIES
„Ich wollte, dass Frankreich bis zur Elbe reicht und Polen direkt an Frankreich grenzt.“ (FAZ 06.09.1989)

Diese Aussage ist Fake! (Quelle) Das ist ein Zitat eines Kabarettisten, Wolfgang Neuss! Frieß zitierte ihn 1989 im Bundestag als Mahnung!

8. KATRIN GÖRING-ECKARDT
„Natürlich gehört der Islam zu Deutschland, und natürlich gehören Muslime zu Deutschland. Und ich finde, darüber können wir ganz schön froh sein. Es wäre sehr langweilig, wenn wir nur mit uns zu tun hätten.“
„Die sexuellen Übergriffe in Schorndorf lassen sich zwar keineswegs entschuldigen, aber sie zeigen einen Hilferuf der Flüchtlinge, weil sie zu wenig von deutschen Frauen in ihren Gefühlen respektiert werden.“
„Unser Land wird sich ändern, und zwar drastisch. Und ich freue mich darauf.“

Das zweite Zitat ist Fake! (Quelle) Es wurde frei erfunden. Nur die anderen beiden Zitate sind echt. Das erste ist allerdings nicht skandalös und soll nur im Kontext mit den Fake-Zitaten etwas anderes suggerieren (Quelle) und das dritte bezieht sich laut dem Büro von Göring-Eckardt darauf, dass die deutsche Gesellschaft “neue Lösungen” und Innovationen im Angesicht von Migration finden wird, wie auch der “wirtschaftliche Aufschwung Deutschlands nach dem Krieg zu einer der führenden Wirtschaftsmächte” “ohne die Leistungen von Zuwander*innen undenkbar” gewesen war (Quelle).

9. ROBERT HABECK
„Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“

Dieses Zitat ist zwar echt, aber aus dem Kontext gerissen! (Quelle) Es stammt aus Habecks Buch Patriotismus: ein linkes Plädoyer, aber darin spricht er von seinem 19-jährigen Ich zur Zeit der Wende, welches er auch kritisierte.

10. PETRA KLAMM- ROTHBERGER
„In der Heimat des Täters werden vergewaltigte Frauen zum Tode verurteilt. Deshalb musste er sie nach der Vergewaltigung töten. Für diese kulturellen Unterschiede müssen wir Verständnis haben.“

Dieses Zitat ist Fake! (Quelle) Das Zitat ist frei erfunden – genau wie die Politikerin!

11. RENATE KÜNAST
„Integration fängt damit an, dass Sie als Deutscher mal türkisch lernen!“

Dieses Zitat ist Fake! (Quelle) Künast hatte 2016 in einer Talkshowrunde zu Thilo Sarrazin, der sich weigerte den Namen eines anderen Talkshow-Gastes, Aygül Özkan, richtig auszusprechen, gesagt: “Integration fängt damit an, dass Sie als Deutscher sich [Özkans] Namen mal merken.“

12. AYDAN ÖZOGUZ
„Dass Asylbewerber kriminell werden, auch unter Umständen Raub begehen, das ist einzig und allein die Schuld der Deutschen, weil deren Spendenbereitschaft sehr zu wünschen übrig lässt.“

Dieses Zitat ist Fake! (Quelle) Es ist ebenfalls frei erfunden worden vom rechten Troll Ostertag.

13. CEM ÖZDEMIR
“Der deutsche Nachwuchs heißt jetzt Mustafa, Giovanni und Ali!” (Parteitag der Grünen 1998)

Dieses Zitat ist verkürzt und aus dem Zusammenhang gerissen! (Quelle) Özdemir zählt viele Namen auf wie “Selma, Yüksel, Paul, Sarah, Tibor, Van, Emma, Luca, Martin, Anna, Lena, Anna-Lena, Sabin, Ben, Sandra, Jonas, Fatma, Moritz, Ayse, Christoph, Paraschiva, Sofia, Taylan”, wie er auf seiner eigenen Seite erklärt. Er meinte damit, dass es auch Deutsche mit diesen Namen gibt – wie zum Beispiel Cem.

14. CLAUDIA ROTH
„Die Vorfälle am Kölner Bahnhof kann man als Hilferuf aller Flüchtlinge werten, weil sie sich von deutschen Frauen sexuell ausgegrenzt fühlen.“
„Am Nationalfeiertag der Deutschen ertrinken die Straßen in einem Meer aus roten Türkenflaggen und ein paar schwarzrotgoldenen Fahnen.” (WELT am Sonntag 06.02.2005)

Beide Aussagen sind Fake! (Quelle, Quelle) Das erste ist wieder frei erfunden worden, das zweite ist ein Zitat des WELT-Autors, was er sich eingebildet hatte, was Roth sich vorstellen würde, als sie meinte, 2005 den Beginn der Beitrittsverhandlungen der Türkei zur EU zu verfeiern.

15. JÜRGEN TRITTIN
„Es geht nicht um Recht in der Einwanderungsdebatte, uns geht es zuerst um die Zurückdrängung des deutschen Bevölkerungsanteils in diesem Land.“

Das Zitat ist Fake! (Quelle) Es wurde in einem abgedruckten Leserbrief frei erfunden.

16. ARIF ÜNAL
Die Abschaffung der Eidesformel “Zum Wohle des deutschen Volkes” wird im NRW-Landtag einstimmig beschlossen. Ünal war der Antragsteller.

Das ist so nicht ganz korrekt und aus dem Kontext gerissen (Quelle). Die Eidesformel wurde von “Wohle des deutschen Volkes” zu “Wohle des Landes Nordrhein-Westfalen” abgeändert. Den Antrag im Landtag stellte zwar Ünal, entschieden hat jedoch erst die Verfassungskommission sechs Jahre später. Schon damals wurde er Opfer von rechtsextremen Hass.

https://www.volksverpetzer.de/analyse/gruenen-zitate/

namtok

• Thailand Guru
« Antwort #1299 am: 16. März 2021, 07:03:24 »

„Habeck hat sich gerade disqualifiziert, weil er in typisch patriarchalischer Präpotenz weißer Männer der Person mit Menstruationshintergrund Annalena Baerbock das Geschlecht zugewiesen und sie gerade in ihrer freien Entscheidung, das Geschlecht täglich neu auszuverhandeln, schwerst diskriminiert. Er hat sich damit als Biologist und Sexist schwersten Kalibers und untragbar für ein höheres politisches Amt erwiesen und müsste bei den Grünen konsequenterweise alle Ämter sofort zur Verfügung stellen. Aber er scheint auch noch ein typisch weißer kolonialistischer Sesselkleber und Geldabgreifer zu sein, der niemals freiwillig von einem Posten geht, an dem er sich Geld in die Taschen stopfen kann.

Tief sind die Grünen gesunken…“

https://reitschuster.de/post/die-gruene-k-frage-tritt-baerbock-als-frau-an-oder-nicht-als-frau/
██████  Ich sch... auf eure Klimaziele !

AndreasH

• gehört zum Inventar
« Antwort #1300 am: 16. März 2021, 08:09:00 »

@Buriman

Wer Correctiv, Faktenfinder“, „Der Westen“ und „Focus“ als verläßliche Quelle für Dementis aufführt, dem ist in der Tat nicht mehr zu helfen.
Wenn Zitate dann tatsächlich eingeräumt werden, sind sie „natürlich aus dem Kontext“ gerissen......
Ansonsten versuchen natürlich diese rotlackierten Ökofaschisten, alles um beim Wähler den dem Eindruck einer seriösen Partei zu machen und werden darin von den og  „Faktenfindern“ und den Qualitätsmedien auch massiv unterstützt.
Das führt dann ua dazu, dass selbst Beiträge auf Wikipedia „bearbeitet“ und (ver-ge) fälscht werden......
https://meedia.de/2019/11/08/eine-der-groessten-manipulationsoperationen-wikipedia-eintrag-zu-claas-relotius-offenbar-systematisch-verfaelscht/

https://www.welt.de/kultur/medien/article203220814/Die-Relativierung-des-Relotius-Skandals-auf-Wikipedia.html

https://www.tagblatt.ch/leben/digital/kampf-gegen-falsche-eintrage-wie-ein-damone-und-ein-krokodil-in-wikipedia-uberlebten-ld.1319264

https://www.nzz.ch/wilhelm_und_die_wikipedia-1.1976794?reduced=true

Als Aktuelles Beispiel: Hubertus Knabe, ehemaliger Leiter der Stasiunterlagenbehörde in Berlin und vom Rot-Roten Senat in Berlin geschasst, wird mittlerweile Auf Wikipedia als Rechter diffamiert.

Da ja in Deutschland offiziell eine Demokratie herrscht, darf natürlich jeder der das möchte auch die Grünen wählen. Es soll sich jedoch hinterher keiner beschweren er hätte es nicht gewußt....

AndreasH

• gehört zum Inventar
« Antwort #1301 am: 16. März 2021, 09:01:07 »

@ Buriman

Hat mir direkt keine Ruhe gelassen.

4. DANIEL COHN-BENDIT
“Wir, die Grünen, müssen dafür sorgen, so viele Ausländer wie möglich nach Deutschland zu holen. Wenn sie in Deutschland sind, müssen wir für ihr Wahlrecht kämpfen. Wenn wir das erreicht haben, werden wir den Stimmenanteil haben, den wir brauchen, um diese Republik zu verändern.“

Soll ja lt Deinen Recherchen ein Fake sein.
Hier mal verlässliche Quellen:

https://www.welt.de/politik/deutschland/article130006131/Gruene-fordern-Auslaender-Wahlrecht-im-Grundgesetz.html

https://www.cicero.de/innenpolitik/muendig-fuer-eine-woche/42817

https://www.sueddeutsche.de/politik/landtag-dresden-gruene-fordern-wahlrecht-fuer-dauerhaft-hier-lebende-auslaender-dpa.urn-newsml-dpa-com-20090101-180524-99-436435

Noch Fragen ??

Also bitte das nächste mal besser recherchieren.

kiauwan

• Thailand Guru
« Antwort #1302 am: 16. März 2021, 09:40:23 »

Da werden sich die Gruenen taeuschen, koennen die mal waehlen wird es schnell eine "Kana....partei " geben

AndreasH

• gehört zum Inventar
« Antwort #1303 am: 16. März 2021, 09:54:13 »

Da werden sich die Gruenen taeuschen, koennen die mal waehlen wird es schnell eine "Kana....partei " geben

Das könnte so kommen. {/
sichere und legale Wege in ein sicheres Land. Seit 2015 haben mehr als 65.000 der bedürftigsten Flüchtlinge mithilfe der EU-Neuansiedlungsprogramme Zuflucht in der EU gefunden.
https://ec.europa.eu/germany/about-us/reasons/migration_de

Der Aktionsplan der Europäischen Kommission zur Migration: 34 Millionen Migranten

http://abouthungary.hu/blog/der-aktionsplan-der-europischen-kommission-zur-migration-34-millionen-migranten/

Wenn die und wahrscheinlich noch ein paar mehr „endlich“ in Europa sind, könnte Deine ( meine ) Befürchtung Realität werden.
Ich sage jetzt nichts mehr, aber was ich denke ist grausam........

Helli

• Thailand Guru
« Antwort #1304 am: 16. März 2021, 15:09:38 »

Etwas "Besseres" können die gar nicht wollen! Mit diesen Stimmen im Hintergrund (bei Wahlen) lässt sich doch ganz locker und ohne Widerspruch die Republik "umbauen". Wir werden es vielleicht nicht mehr erleben, aber bei der derzeitigen Entwicklung (permanenter Zuwachs bei Wahlen) haben schon unsere Kinder das auszubaden!
Ein Moselaner regt sich nicht über Dinge auf, die er nicht ändern kann.
Seiten: 1 ... 86 [87] 88 ... 190   Nach oben

Seite erstellt in 0.038 Sekunden mit 23 Abfragen.