ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 97 [98] 99 ... 189   Nach unten

Autor Thema: Für unverbesserliche Grün-Wähler  (Gelesen 379273 mal)

AndreasH

• gehört zum Inventar
Re: Für unverbesserliche Grün-Wähler
« Antwort #1455 am: 09. Mai 2021, 14:50:40 »

--C

Fake! Aber wichtig ist, dass was hängen bleibt.

https://www.br.de/nachrichten/deutschland-welt/haustier-zitat-von-gruenen-spitzenkandidatin-annalena-baerbock-ist-ein-fake-faktenfuchs,SVOraFm

Hast Du vielleicht mal eine seriöse Quelle für das Dementie? Staatsfunk, Faktenchecker oder Correctiv fallen da schon mal aus.
Witzig finde ich die Begründung Baerbock wäre 40 Jahre alt und nicht 39 Jahre alt. Ergo muss das ein Fake sein.
Für wie blöd halten diese Leute das Volk eigentlich ?
Ob es dann wirklich so gesagt worden ist, kann ich auch nicht sagen, aber zuzutrauen wäre es diesen Schwachköpfen.

@Kern
Ich bin bei Dir. AB hat noch NIE einen Satz unfallfrei herausgebracht.  {:} {:

AndreasH

• gehört zum Inventar
« Antwort #1456 am: 09. Mai 2021, 15:16:24 »

Ich stelle hier mal ein paar links ein der die unendliche Inkompetenz der Grünen eindrucksvoll belegt

https://www.oli.net/die-inkompetenz-der-gruenen/

Phyton

• ist voll dabei
« Antwort #1457 am: 09. Mai 2021, 15:32:35 »

--C

https://www.br.de/nachrichten/deutschland-welt/haustier-zitat-von-gruenen-spitzenkandidatin-annalena-baerbock-ist-ein-fake-faktenfuchs,SVOraFm

Hast Du vielleicht mal eine seriöse Quelle für das Dementie? Staatsfunk, Faktenchecker oder Correctiv fallen da schon mal aus.
Witzig finde ich die Begründung Baerbock wäre 40 Jahre alt und nicht 39 Jahre alt. Ergo muss das ein Fake sein.
Ob es dann wirklich so gesagt worden ist, kann ich auch nicht sagen, aber zuzutrauen wäre es diesen Schwachköpfen.

@Kern

Wenn du hier jemanden mit Dreck bewerfen willst, mit einem Internetschnipsel, dann solltest DU! eine seriöse Quelle angeben! Auch @Kern hat bestätigt, es ist ein Fake.
Hast wohl einiges von Trump gelernt. Auch wenn es eine Lüge ist, ein paar glauben es, und wenn man es immer wieder und wieder macht erreicht man sein Ziel.
Was ich den Schwachköpfen der AfDeppen alles zutraue - die feuchten Träume von Höcke sprechen Bände.
Es gibt keine idiotensicheren Anleitungen, weil es mindestens immer einen noch grösseren Idioten gibt

AndreasH

• gehört zum Inventar
« Antwort #1458 am: 09. Mai 2021, 16:03:25 »

--C

@Kern

Wenn du hier jemanden mit Dreck bewerfen willst, mit einem Internetschnipsel, dann solltest DU! eine seriöse Quelle angeben! Auch @Kern hat bestätigt, es ist ein Fake.
Hast wohl einiges von Trump gelernt. Auch wenn es eine Lüge ist, ein paar glauben es, und wenn man es immer wieder und wieder macht erreicht man sein Ziel.
Was ich den Schwachköpfen der AfDeppen alles zutraue - die feuchten Träume von Höcke sprechen Bände.

Es ist ja nicht nur ein Schnipsel. Das sind Videos und Zitate mit Quellenangaben. Zeigt eigentlich nur das Du  Dir nicht mal die Mühe machst
das anzusehen.
Da sieht man welches Weltbild Du offensichtlich hast.
Kern meinte das dieses Zitat nicht von AB stammen könnte, da für ihr Niveau viel zu präzise ist. Das ist auch meine Meinung.

Wer hat in diesem Zusammenhang von der AfD gesprochen? Nur Du. Warum?

Schmizzkazze

• ist TIP-süchtig
« Antwort #1459 am: 09. Mai 2021, 16:08:20 »

Zitat
Wenn du hier jemanden mit Dreck bewerfen willst, mit einem Internetschnipsel, dann solltest DU! eine seriöse Quelle angeben!

Tja, da ich mir nicht vorstellen kann, dass jemand (AndreasH) so blöde sein kann, zu glauben, was er verbreitet, kann es nur sein, dass er absichtlich und wissentlich Fakes verbreitet.

Früher, zu anderen Zeiten, konnte man dafür locker erschossen werden. Heute noch, in bestimmten Ländern, geht man dafür locker einige Jahre in den Knast.

Ich will jetzt nicht sagen, dass man für solche Vergehen dermaßen büßen muss, aber ein bisschen mehr HIRN, bevor man was verbreitet, hielte ich für sehr angebracht.

AndreasH

• gehört zum Inventar
« Antwort #1460 am: 09. Mai 2021, 16:11:59 »

Zitat
Wenn du hier jemanden mit Dreck bewerfen willst, mit einem Internetschnipsel, dann solltest DU! eine seriöse Quelle angeben!

Tja, da ich mir nicht vorstellen kann, dass jemand (AndreasH) so blöde sein kann, zu glauben, was er verbreitet, kann es nur sein, dass er absichtlich und wissentlich Fakes verbreitet.

Früher, zu anderen Zeiten, konnte man dafür locker erschossen werden. Heute noch, in bestimmten Ländern, geht man dafür locker einige Jahre in den Knast.

Ich will jetzt nicht sagen, dass man für solche Vergehen dermaßen büßen muss, aber ein bisschen mehr HIRN, bevor man was verbreitet, hielte ich für sehr angebracht.

Sorry, aber mehr fällt mir zu Deinem Kommentar nicht ein  {[

Schmizzkazze

• ist TIP-süchtig
« Antwort #1461 am: 09. Mai 2021, 16:15:31 »

Ganz übel, Dein Auftritt! Nimm mal die nächste Backsteinwand ...

Phyton

• ist voll dabei
« Antwort #1462 am: 09. Mai 2021, 16:18:15 »

Zitat

Sehe ich auch so. Wissentlich falsche Behauptungen verbreiten gehört in manchen Kreisen zum guten Ton.

Chleudert den Purchen zu Poden!
Es gibt keine idiotensicheren Anleitungen, weil es mindestens immer einen noch grösseren Idioten gibt

AndreasH

• gehört zum Inventar
« Antwort #1463 am: 09. Mai 2021, 16:21:24 »

Ganz übel, Dein Auftritt! Nimm mal die nächste Backsteinwand ...

Dito

AndreasH

• gehört zum Inventar
« Antwort #1464 am: 09. Mai 2021, 16:24:04 »

So falsch scheint das Thema jedenfalls nicht zu sein.

Schmizzkazze

• ist TIP-süchtig
« Antwort #1465 am: 09. Mai 2021, 16:38:17 »

Alles die ganze Aufregung sowieso nicht wert!

Über Frau Baerbock als BK reden, kann man allemal. Sie hat in einer Bundestagsrede die Einführung der Sozialen Marktwirtschaft der SPD zugeordnet.

Das ist allerdings bemerkenswert, dass die Frau, die dieses Land regieren möchte, von seiner Geschichte  so herzlich wenig Ahnung hat.

Bruno99

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #1466 am: 09. Mai 2021, 16:50:01 »

Wenn du hier jemanden mit Dreck bewerfen willst...

Dann solltest du dich aber auch an deinem eigenen Ratschlag messen

Hast wohl einiges von Trump gelernt.

Was ich den Schwachköpfen der AfDeppen alles zutraue..
Wer Politik und Moral auseinander halten will,
versteht von beidem nichts.
Jean-Jacques Rousseau

Phyton

• ist voll dabei
« Antwort #1467 am: 09. Mai 2021, 16:59:15 »

Wenn du hier jemanden mit Dreck bewerfen willst...

Dann solltest du dich aber auch an deinem eigenen Ratschlag messen

Hast wohl einiges von Trump gelernt.

Was ich den Schwachköpfen der AfDeppen alles zutraue..

Das war meine Antwort auf:

@AndreasH: Ob es dann wirklich so gesagt worden ist, kann ich auch nicht sagen, aber zuzutrauen wäre es diesen Schwachköpfen.

Helli

• Thailand Guru
Für unverbesserliche Grün-Wähler
« Antwort #1468 am: 09. Mai 2021, 17:00:52 »

Unabhängig davon, ob die Baerbock das jetzt gesagt hat, oder nicht:
Ich bin für ein Verbot oder für eine Verfünffachung der Steuern für Hauskatzen und Haushunde die die Botanik zuscheißen!
« Letzte Änderung: 09. Mai 2021, 17:32:17 von Helli »
Ein Moselaner regt sich nicht über Dinge auf, die er nicht ändern kann.

Phyton

• ist voll dabei
« Antwort #1469 am: 09. Mai 2021, 17:19:11 »

Unabhängig davon, ob die Baerbock das jetzt gesagt hat, oder nicht:
Ich bin für ein Verbot oder für eine Verfünffachung der Steuern für Hauskatzen und Haushunden die die Botanik zuscheißen!

Hundesteuer ist doch Sache der Gemeinde - und Katzen sind doch bisher Steuerfrei oder? Ich habe weder einen Köter noch nen Stubentiger, also keine Erfahrung.
Seiten: 1 ... 97 [98] 99 ... 189   Nach oben

Seite erstellt in 0.046 Sekunden mit 18 Abfragen.