ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 4 [5] 6 ... 190   Nach unten

Autor Thema: Für unverbesserliche Grün-Wähler  (Gelesen 393051 mal)

arthurschmidt2000

• Thailand Guru
Re: Für unverbesserliche Grün-Wähler
« Antwort #60 am: 03. Juli 2013, 10:40:34 »

Nationales Steuerrecht kann der Gesetzgeber im Alleingang ändern.

Es steht außer Frage, dass so etwas dann auch handwerklich sauber geschehen sollte.
Mein Herr, ich teile Ihre Meinung nicht, aber ich würde mein Leben dafür einsetzen, daß Sie sie äußern dürfen.

franzi

• Thailand Guru
  • Gott vergibt, franzi nie!
« Antwort #61 am: 05. Juli 2013, 07:17:24 »

Haette mir vor 20 Jahren nicht vorstellen koennen, dass ich jemals einen Blick in ein russisches Medium werfen werde. Aber heutzutage findet man dort eindeutig klarere Worte wie im westlichen MM Einheitsbrei, bei welchem inzwischen teilweise ungeniert offensichtliche Luegen verbreitet werden.

Ein Bericht ueber Daniel Cohn-Bendit, ueber den in Youtube auch Videos in franzoesischer Sprache mit deutschen Untertiteln vorhanden sind. Man muss sich nur wundern, dass sich der Typ so lange halten kann.

Zitat
Die Grünen - die Pädophilenpartei

http://german.ruvr.ru/2013_05_03/Die-Grunen-die-Padophilenpartei/

fr
Wenn ich nur "hier" schreibe, meine ich Nakhon Si Thammarat und Umgebung

Alex

• Thailand Guru
« Antwort #62 am: 05. Juli 2013, 09:30:32 »

Russia today und al jazeera gehören für mich zur täglichen Lektüre ,

auch um über den verlogenen Einheitsbrei der West Medien informiert

zu sein . Man konnte das wunderbar erkennen als es darum ging , die

Länder in den NEWS namentlich zu benennen , die den Bolivianern den

Luftraum geklaut hatten . Lesen bildet sagt man doch so schön
Wir sind nicht auf der Welt , um so zu sein, wie andere uns haben wollen !

Alex

• Thailand Guru
« Antwort #63 am: 05. Juli 2013, 10:03:46 »

An alle Schwarz - Schwärzer - Gelb Wähler

Eure wirklichen Wahlgeschenke ( nicht die unter Finanzierungsvorbehalt ) werden so aussehen .

Die Griechen bekommen endgültig ihren zweiten Schulden Schnitt .... den wir alle diesmal zahlen ,

da die Bangster dieser Welt längst Ihre maroden Papiere an die EZB verkauft haben .

Entgegen aller Beteuerungen werden die EURO BONDS eingeführt und damit EU Verträge ad absurdum geführt .

Durch dieses erneute Milliarden € Spektakel zu unseren Lasten wird von den versprochenen Wohltaten nichts übrig bleiben .

Finanzierung der maroden Strassen , Aufbesserung des Bildungs Sektors , Abbau der immensen Schuldenlast etc. all dies

wird auf der Strecke bleiben . Das sagt Euch natürlich das obige Bündnis nicht vor der Wahl , diese Finanz Huren brauchen

erneut 4 Jahre um mit EU Geldflutungen Euer Erspartes in den Schornstein zu jagen . Langsam sollte man sich fragen

wann der soziale Aufstand endlich Einzug hält , den uns doch eindrücklich die Nord Afrikaner vor Augen führen .

Wir sind das Volk und bestimmen was mit unserem Geld geschieht und nicht eine unfähige Finanz Mafia an der Spitze.

In sechs Wochen dürft ihr mal wieder ne Entscheidung treffen

namtok

• Thailand Guru
« Antwort #64 am: 05. Juli 2013, 12:37:30 »

Wir sind das Volk und bestimmen was mit unserem Geld geschieht

██████  Ich sch... auf eure Klimaziele !

TiT

• Thailand Guru
« Antwort #65 am: 05. Juli 2013, 13:20:26 »

Alex, Du glaubst doch wohl nicht im Ernst, daß eine rot-grüne Bundesregierung auch nur einen Euro weniger in unsere "Partnerländer" schicken wird als schwarz-gelb. Eher mehr, denn den armen, sparprogrammgeschädigten Südeuropäern muß man ja wieder ein "artgerechtes" Leben ermöglichen, was unsere böse, böse Angela denen ein bißchen vermasselt hat.
"Die Grünen sind eine späte Vereinigung von Marx und Morgenthau" (Otto Graf Lambsdorff - der hat die schon 1983 durchschaut...)
"Islam - diese verkommene Ideologie, erfunden von einem pädophilen Beduinen, gehört auf den Müllhaufen der Geschichte" (Kemal Pascha Atatürk)

crazyandy

• Gast
« Antwort #66 am: 05. Juli 2013, 13:26:21 »

??? >:( >:( tja TiT im Moment bin ich mir nicht ganz sicher ob nicht ein klarer Schuldenschnitt den Griechen und uns besser geholfen hätte, allerdings mit der Auflage, alles was später kommt müsst Ihr selber regeln, auch wenn dies ein ausstieg aus der Gemeinschaftswährung bedeuten sollte.

Alex

• Thailand Guru
« Antwort #67 am: 05. Juli 2013, 13:37:24 »

TiT ,

Du glaubst doch nicht ernsthaft , daß ich einer der hier von Dir erwähnten Parteien

meine Stimme geben werde . Im Gegensatz zu Eurer Hoseanzugträgerin bin ich eben

nicht alternativlos .
Dein Argument die anderen machen es ja auch , macht die

Angelegenheit ja nicht besser , zeigt mir nur in welchem Politgefängnis manche hier

geistig gefangen & beheimatet sind

crazyandy

• Gast
« Antwort #68 am: 05. Juli 2013, 13:46:56 »

@ Alex
wenn Du mal ein wenig mehr über den Tellerrand schaust, dann siehst Du am Beispiel Ägypten, das nichtwählen die Probleme noch verstärken können, man(n) und Frau bleibt meist in seiner "Kaste", auch wenn dies so schmerzhaft ist wie bei der Rot/Grünen Regierung.

Alex

• Thailand Guru
« Antwort #69 am: 05. Juli 2013, 14:01:07 »

@ Andy , was gibt Dir denn den Input , daß ich nicht wählen würde ?

Von der NICHTS wissenden Regierung , die zudem die ihr zugeschanzte

Arbeit verweigert sowie einem vollkommen inkompetenten BND sollte

man sich trennen , die Chance dazu ergibt sich in 6 Wochen . Wer ein

weiter so will , soll auch dazu stehen ......

TiT

• Thailand Guru
« Antwort #70 am: 05. Juli 2013, 14:32:07 »

Alex, ich bin kein ideologisch auf irgendeine der "etablierten" Parteien fixierter Überzeugungstäter an der Wahlurne. Mir geht auch gewaltig gegen den Strich, daß wir da schon eine ganze Weile eigentlich nur noch zwischen Pest und Cholera wählen können.

Was also tun?

1.) Gar nicht mehr wählen gehen: Ne, so leicht mache ich mir das dann doch nicht

2.) Eine Newcomer-Partei oder auch etablierte Partei wählen, die vielleicht interessante Ansichten äußert, jedoch höchstwahrscheinlich keine Chance auf einen Einzug ins Parlament hat: Prinzipiell eine Alternative, birgt aber die Gefahr, daß es dann aus eben genannten Gründen eine "vergeigte" Stimme wird. Und bei knappen Verhältnissen können relativ wenige dieser Stimmen schon ausschlaggebend sein (bei der letzten Landtagswahl in Niedersachsen waren es meines Wissens nur ca. 300-400 Stimmen, die den Ausschlag gaben). Bin mir ehrlich gesagt noch nicht wirklich sicher, wie ich mit diesem Risiko umgehen will.

3.) Unter den "etablierten" Parteien so wählen, daß da aus meiner Sicht noch das kleinste Übel bei rauskommt: Prinzipiell auch eine Alternative - und das kleinere Übel ist aus meiner Sicht auf jeden Fall ohne "Grün" und "Dunkelrot".

Wenn Du also genau zwischen meinen Zeilen liest, wirst Du feststellen, daß ich mich momentan nur auf eines festgelegt habe: Grün auf gar keinen Fall zu wählen...
"Die Grünen sind eine späte Vereinigung von Marx und Morgenthau" (Otto Graf Lambsdorff - der hat die schon 1983 durchschaut...)
"Islam - diese verkommene Ideologie, erfunden von einem pädophilen Beduinen, gehört auf den Müllhaufen der Geschichte" (Kemal Pascha Atatürk)

Seeteufel

• ist TIP-süchtig
« Antwort #71 am: 05. Juli 2013, 14:45:05 »

So ist ist es halt immer, ob im Forum oder im ganzen Land- den "Gysi für Arme" raushängen lassen, russische Medien lesen, um der westlichen Verlogenheit zu entgehen, die Regierung verhöhnen...ach, wie schön. :-)

Nur, ein und derselbe Punkt dreht sich im Kreis...Lösungsansätze gleich Null! :(
Unterschwellig einen kommunistischen Klassenkampf, der doch längst entschieden ist, zu schüren, hilft das weiter?
Die Gessellschaft verbessern, dem Kapital in den Hintern treten? Ich bin dabei. Aber Hassprediger brauchen wir nicht. Oder, man liest immer noch in den, zum Glück längst verstaubten, Staatsbürgerkunde-Büchern der DDR...wer das braucht, bitteschön! ;)
Oder wir führen, wie die Grünen, Traumdebatten, im (heimlichen) festen Wissen- eigentlich liefern wir nur unmachbares Geschwätz! ;D

"Grüne Meckerer", "rote Schlau-Schwätzer" und "Feststeller von Gestern" hat das Land genug, wo bleiben die wirklich Klugen, die SUBSTANTIELLEN Veränderer zum Guten? {--
Edward Snowden: "Wer die Wahrheit ausspricht, begeht kein Verbrechen."

crazyandy

• Gast
« Antwort #72 am: 05. Juli 2013, 14:54:20 »

dann sach mal, bitte Butter bei die Fische :

die grauen Panther
die Piraten ebenso
von den Alternativen  :o :o ist auch nichts mehr zu hören

Alex

• Thailand Guru
« Antwort #73 am: 05. Juli 2013, 15:01:06 »

Falsch Etikettierer wie den Schreiber zuvor braucht das Land . Unterstellungen ins

kommunistische Lager und deren Auswirkungen kennen wir ja noch von unseren Mc. Carthy Ami Freunden .

Menschen die politisch so ungebildet argumentieren sind zur Phrasendreschmaschine mutiert

Sich in den politischen Landschaften nicht zurecht findenden Meerestierchen empfehle ich

folgende Lektüre bevor sie ihre Anarchoshnitzel  hier auskotzen    ...

Wie funktioniert Politik? Wer hat die Macht? Und wie kommt man da möglichst schnell ran? Dieser Mann muss es wissen: 2012 kämpfte Oliver Maria Schmitt hundert Tage lang um das Amt des Oberbürgermeis-ters von Frankfurt am Main.

Er begann diese Kampagne als Mensch – und endete als Politiker. Nun, zur Bundestagswahl 2013, tritt er als Kanzlerkandidat an und erzählt alles über den Weg nach ganz oben, offen und schonungslos: wie man die richtige Partei findet und sie für die eigenen Zwecke missbraucht.

Wie grenzenlose Heuchelei und faule Kompromisse das tägliche Handeln bestimmen. Wie man zur Phrasendreschmaschine mutiert, zur Fototapete, zum Objekt stumpfer Begierden.

Er berichtet, wie man dabei seine letzten Freunde verliert und stattdessen umgarnt wird von Industriemagnaten und Speichelleckern. Und wie man sich so schmieren lässt, dass es nicht auffällt und am Ende noch was übrig bleibt ...« Mein Wahlkampf » erzählt vom härtesten Fight, den man auf deutschem Boden legal austragen kann.

In Oliver Maria Schmitts gnadenlos komischem Selbstexperiment geht es um Macht, Drogen und Sex, um den Wahn, noch besser aussehen zu wollen als Berlusconi und Guttenberg zusammen, um Merkel und Machiavelli, um Barschel, Brandt und Brüderle – und natürlich um die alles entscheidende

Frage: « Wollt ihr den totalen Wahlsieg? »

Dann müßt ihr die Partei der  " SEETEUFEL " wählen . Die haben ganz neue Maschen . Sie mekern über die Meckerer
fordern von wirklich Klugen, ( selber wohl zu blöd ) die SUBSTANTIELLEN Veränderungen  zum Guten? Ansonsten sind
sie im Ansatz ihres Partei Programms , der obigen Partei " DIE PARTEI " politisch betrachtet sehr nahe . Das sie noch
ne Zensur für internationale Publikationen fordern , also ein Leseverbot für Polit Interessierte macht sie erst recht wählbar .

IM SCHAFSLAND BLÖKT MAN(N) NICHT ...  wie ich schon vorher mal erwähnte

« Letzte Änderung: 05. Juli 2013, 15:20:19 von Alex »

malakor

• Thailand Guru
« Antwort #74 am: 05. Juli 2013, 15:14:57 »

Die ehemaligen Waehler der ehemaligen Parteien Zentrumspartei und der Deutschen Partei wuerden sicherlich nicht die Gruenen waehlen.
Seiten: 1 ... 4 [5] 6 ... 190   Nach oben

Seite erstellt in 0.062 Sekunden mit 18 Abfragen.