ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 76 [77] 78 ... 189   Nach unten

Autor Thema: Für unverbesserliche Grün-Wähler  (Gelesen 379118 mal)

beanter 2 und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

jock

• Thailand Guru
Re: Für unverbesserliche Grün-Wähler
« Antwort #1140 am: 09. Oktober 2019, 21:44:02 »

Wie immer ist der @Boehm ungemein geistreich und witzig.

Nur da irrt er !

Der Grossvater von Katrin Goering- Eckhardt vaeterlichseits,hiess Eckhardt.

Goering ist der Familienname ihres Ex - Mannes,vom dem sie getrennt ist.

Jock

boehm

• Thailand Guru
  • Wer hinter meinem Rücken redet, redet mit meinem A
« Antwort #1141 am: 09. Oktober 2019, 21:49:08 »

Na dann wird sich eben der Opa ihres Exmannes erst recht im Grab umdrehen.... ;] ;] ;]

Ja, und um dir @Jock zuvor zu kommen..., ich weiß, das die alle nicht verwandt sind.

Ihr Mann war Pfarrer usw....

Ist ja eher ein bisschen Satire...
« Letzte Änderung: 09. Oktober 2019, 22:02:56 von boehm »

franzi

• Thailand Guru
  • Gott vergibt, franzi nie!
« Antwort #1142 am: 10. Oktober 2019, 11:44:05 »

Zwangs-Beglücker ohne Zukunft

Von MARKUS GÄRTNER | Die Grünen wissen nicht, wovon sie reden: Anton Hofreiter spricht von „erneuerbarem Strom“, Annalena Baerbock vermutet Kobolde in den Batterien der E-Autos, Robert Habeck offenbarte eine bedenkliche Wissenslücke bei der Pendlerpauschale. Und Cem Özdemir verwechselte Gigawatt mit Gigabyte.

Doch schwache Kompetenz ist nicht das einzige gravierende Problem der Grünen. Ihnen mangelt es auch an Glaubwürdigkeit. Sie sind als Vielflieger bekannt. Sie fahren mit Limos ohne Carsharing bei Sitzungen vor, weil die Akten angeblich so dick sind. Ihr alternatives Klimapaket fordert Tempolimits, die laut ADAC nicht zu einer Drosselung des CO2-Ausstoßes führen und darüber hinaus Stadtmenschen und Besserverdiener – also ihre eigene Klientel – begünstigen. Mit Mietendeckeln, Enteignungen und strammen Tempolimits – sowie mit ihrem Hass auf alles Deutsche – stellen die Grünen auch ihre Radikalität und ihre feindliche Haltung zur eigenen Gesellschaft zur Schau.

Doch totalitäre Denke hat in einer Gesellschaft, die sich durch eine große Mitte auszeichnet, keine Zukunft – und sie zeigt dieser Gesellschaft auch keinen Weg in die Zukunft. Trotzdem treiben die Grünen die Republik vor sich her, unter anderem, weil sie PR und Propaganda beherrschen und weil die Mehrheit der Journalisten mit ihnen sympathisiert.

Sichtbare Zeichen sind Städte, die den Klimanotstand ausrufen, ICE-Züge, deren rote Streifen durch grüne ersetzt werden sowie der schier unaufhaltsame Vormarsch der Tempo 30-Zonen. Mehr noch: der CSU-Vize Manfred Weber hat Schwarz-Grün bereits zum Zukunftsmodell für Deutschland erklärt.

Und die Medien? Bis hin zur Lausitzer Rundschau springen sie auf diesen Zug auf: „Die Zukunft ist grün und ohne Merkel geht es nicht“. Das lasen wir in dem Provinzblatt nicht vor ein paar Jahren auf dem Höhepunkt des Merkel-Hypes, sondern am 2. September 2019.

Doch die Kritik am Grünen Wolkenkuckucksheim – Tempodiktate, offene Grenzen, Multikulti, Verbote ohne Ende, sozialistische Träume – wächst. Und sowohl mit Greta Thunberg als auch mit der radikalen Bewegung Extinction Rebellion haben die Grünen dazu beigetragen, dass Geister aus der Flasche kommen, die ihnen mit noch radikaleren Forderungen Wasser abgraben können. Dem Wahlvolk stoßen derweil nicht nur das immer flächendeckender verordnete Schneckentempo und die massive Migration, sondern auch die skrupellos geschürte Klimahysterie und der Kampf gegen die Kernindustrien – und damit die Arbeitsplätze der Deutschen – auf.

http://www.pi-news.net/2019/10/zwangs-begluecker-ohne-zukunft/

Dieser Markus Gaertner mit seiner unaufgeregtan Sprechweise taugt mir!

fr
Wenn ich nur "hier" schreibe, meine ich Nakhon Si Thammarat und Umgebung

jock

• Thailand Guru
« Antwort #1143 am: 10. Oktober 2019, 15:14:15 »

@franzi

Du hast es vielleicht noch nicht bemerkt,aber der gruene Zug ist abgefahren.

Den halten Beitraege,wie die von Herrn Markus Gaertner auch nicht mehr auf
und noch weniger solche,die die Gruenen verdammen.

In Deutschland liegen sie,je nach Umfrage,zwischen 22 und 26 %.Damit haben
sie eine Staerke erreicht,dass sie bei der naechsten Bundestagswahl,durchaus
als Regierungspartner in Betracht genommen werden muessen,wenn es dabei
bleibt,dass mit der AfD keine Koalitions gebildet wird und die SPD sich in der Op-
position erholen will.

Aehnlich ist es in Oesterreich.Wie es derzeit aussieht,werden die Gruenen in der
Regierung sein.

Damit ist es Zeit,sich mit dem Programm der Gruenen ernstlich auseinanderzu-
setzen und es wird nicht reichen,einfach substanzlose,manchmal geschmackslose
Bemerkungen in die Welt zu setzen und glauben,die loesen sich damit auf.

Auch die diffamierende Ueberschrift " unverbesserliche Gruen-Waehler" halten etwa
11-12 Millionen Waehler in Deutschland nicht ab,denen die Stimme zu geben,wenn
am Sonntag Bundestagswahlen waeren.

Das ist dann schon eine Groessenordnung,die beachtlich ist und direkt oder indirekt
ihren Stempel in der tages-oder mittelfristigen Politik hinterlassen.

Sollte dir auf Grund meines Beitrages heiss und kalt werden,kann ich dir einen Schal,
leider nur in der Farbe Gruen,offerieren.

Jock

Alex

• Thailand Guru
« Antwort #1144 am: 10. Oktober 2019, 15:59:52 »

@ Jock ,

Deine Informations Quellen SZ , FAZ und der ARD / ZDF  Einfluß haben offensichtlich Spuren bei Dir hinterlassen .

Seit einem knappen Jahr erleben wir eine beispiellose Propaganda-Kampagne, die auch Wirkung zeigt und es aufgrund ihrer messbaren Ergebnisse sicher bald in die Lehrbücher der Fachliteratur schaffen wird. Und sie zeigt, wie beeinflussbar die angeblich so aufgeklärten Menschen in Deutschland durch Propaganda auch heute noch sind.

Noch im Januar, als der Greta-Hype noch von vielen belächelt wurde, rangierte das Thema „Umwelt/Klimaschutz“ in Umfragen mit 13% zwar auf Platz drei der wichtigsten Probleme der Deutschen, aber doch noch unter „ferner liefen“, denn die Probleme „Migration/Integration“ (31%) und „Gesundheit/Rente/Sozialsysteme“ (29%) waren auf den Plätzen eins uns zwei die drängendsten Probleme für die Deutschen.

Nach zehn Monaten Dauerpropaganda in allen Medien über den Klimawandel, Greta und Friday-Hüpfer sieht die Rangfolge schon so aus: Platz eins „Gesundheit/Rente/Sozialsysteme“ (25%), Platz zwei „Umwelt/Klimaschutz“ (22,9%) und Platz drei „Migration/Integration“ (22,5%).

Und ehrlich Jock , es hätte mich schon sehr gewundert , wenn der Beitrag von Herrn Markus Gaertner bei Dir auf Begeisterung
gestoßen wäre  ;]
« Letzte Änderung: 10. Oktober 2019, 16:39:33 von Alex »
Wir sind nicht auf der Welt , um so zu sein, wie andere uns haben wollen !

franzi

• Thailand Guru
  • Gott vergibt, franzi nie!
« Antwort #1145 am: 15. Oktober 2019, 06:44:23 »

Grüne drängen wegen Offensive der Türkei auf Rücknahme von IS-Kämpfern

Berlin (AFP) Der Grünen-Außenpolitiker Omid Nouripour hat als Reaktion auf die türkische Offensive in Nordsyrien die verstärkte Rücknahme der aus Deutschland stammenden IS-Kämpfer gefordert. "Die Bundesregierung muss jetzt dafür sorgen, dass die in Nordsyrien inhaftierten Dschihadisten und ihre Angehörigen zügig nach Deutschland zurückgeholt werden", sagte er den Zeitungen des Redaktionsnetzwerks Deutschland (Dienstagsausgaben). 

https://www.zeit.de/news/2019-10/14/gruene-draengen-wegen-offensive-der-tuerkei-auf-ruecknahme-von-is-kaempfern?print

fr
Wenn ich nur "hier" schreibe, meine ich Nakhon Si Thammarat und Umgebung

arthurschmidt2000

• Thailand Guru
« Antwort #1146 am: 15. Oktober 2019, 07:27:55 »

Wir bedrängen doch auch z.B. afrikanische Regierungen, ihre Goldstücke zurück zu nehmen.
Mein Herr, ich teile Ihre Meinung nicht, aber ich würde mein Leben dafür einsetzen, daß Sie sie äußern dürfen.

jock

• Thailand Guru
« Antwort #1147 am: 15. Oktober 2019, 09:31:53 »

@franzi

Deinen Beitrag setzt du ja nur deswegen ein,weil die Gruenen darauf draengen,
deutsche IS - Kaempfer und deren deutsche Angehoerige nach Deutschland zu-
rueckzuholen.

Du bedenkst dabei nicht,dass durch die Entwicklungen in den syrischen Kurden-
gebieten,die Gefahr,dass Verbrecher unbestraft untertauchen koennen,sehr gross
geworden ist.

Schon Donald Trump hat die europaeischen Regierungen darauf hingewiesen,diese
Leute entweder zurueckzuholen oder sie werden freigelassen.

Die Regierungen dachten,die Zeit wird es schon richten und waren sehr zoegerlich,
das Problem anzugehen.
So zoegerlich,dass ein deutscher IS - Kaempfer sogar ein Gerichtsverfahren ange-
strengt hat und durchsetzten will,dass er nach Deutschland zurueckkehren kann.

Verwunderlich ist auch,dass ein deutsches Gerichtsurteil,wonach solche Leute An-
spruch haben zurueckgeholt zu werden,von der Bundesregierung beeinsprucht wurde.

Dabei scheint die Rechtslage klar.

Doppelstaatsbuergern kann man in dem Fall die deutsche Staatsbuergerschaft aberken-
nen und man ist nicht mehr zustaendig.

Deutschen Staatsbuerger kann man nicht die Einreise verbieten.

Durch das "Terrorgesetz" ist auch die rechtliche Grundlage geschaffen,sie zur Verant-
wortung zu ziehen.
(Ich will davon ausgehen,dass die Ausformulierung des Gesetzestextes keine Schlupf-
loecher zulaesst.)

Das Argument,dass man die Staatsbuergerschaft verliert,wenn man sich in den Dienst
(militaerisch) eines anderen Staates stellt,zieht nicht,weil der IS kein voelkerrechtlicher
Staat ist bzw.war.

Bei der Ankunft dieser verdaechtigten Personen soll allerdings schon gewaehrleistet sein,
dass sie sofort in Gewahrsam genommen werden,damit nicht wieder ein "Hoppala" ein-
tritt.

Jock

schiene

• Thailand Guru
« Antwort #1148 am: 17. Oktober 2019, 07:05:00 »

Ist zwar schon paar Monate her aber immer noch lustig...
Best of Baerbock: Die Grünen lösen endlich das Kobold-Problem bei Elektroautos
Jetzt lacht der Focus sogar schon ueber die Gruenen  {--
"Cem Özdemirs "Gigabyte"-Interview zur Stromproduktion ist legendär. Annalena Baerbocks Spruch "Das Netz ist der Speicher" ebenso.
Jetzt holt die Grünen-Chefin wieder den Öko-Hammer raus. Der trifft nicht immer ins Schwarze."
Quelle
hier gehts weiter...
https://www.focus.de/auto/elektroauto/gruenen-chefin-im-sommerinterview-best-of-baerbock-die-gruenen-loesen-endlich-das-kobold-problem-bei-elektroautos_id_10972692.html?fbc=fb-shares&fbclid=IwAR38JUc1pxdgQOu5i4qWWjxk_-muG9V3dpNyV6YBz7Q7mLKBcbUP7mUHkBs

"𝕯𝖊𝖗 𝕲𝖔𝖙𝖙,𝖉𝖊𝖗 𝕰𝖎𝖘𝖊𝖓 𝖜𝖆𝖈𝖍𝖘𝖊𝖓 𝖑𝖎𝖊ß,𝖉𝖊𝖗 𝖜𝖔𝖑𝖑𝖙𝖊 𝖐𝖊𝖎𝖓𝖊 𝕶𝖓𝖊𝖈𝖍𝖙𝖊"

namtok

• Thailand Guru
« Antwort #1149 am: 22. Oktober 2019, 18:55:14 »

Was fuer ein Glueck das die mir nicht ueber den Weg gelaufen ist...
Keine Ahnung was die raucht aber es scheint maechtig aufs Gehirn zu schlagen

Trend in Deutschland :

#Bauernprotest
In ganz Deutschland demonstrieren Landwirte heute gegen die Agrarpläne der Bundesregierung. Auch auf München kommt etwas zu..

Konvoi :

https://twitter.com/i/status/1186580307262279680

██████  Ich sch... auf eure Klimaziele !

boehm

• Thailand Guru
« Antwort #1150 am: 23. Oktober 2019, 15:26:41 »

Bosch will 1600 Arbeitsplätze in Baden-Württemberg abbauen

Die Transformation hin zur Elektromobilität macht dem Automobilzulieferer Bosch zu schaffen. An zwei Standorten in Baden-Württemberg fallen in den kommenden beiden Jahren zusammen gut 1600 Arbeitsplätze weg.

Gerlingen (dpa) - Der Automobilzulieferer Bosch will angesichts der sinkenden Nachfrage nach Diesel- und Benzinautos in den kommenden zwei Jahren gut 1600 Arbeitsplätze in Baden-Württemberg abbauen. Das bestätigte eine Bosch-Sprecherin auf Anfrage.

https://de.yahoo.com/finance/nachrichten/bosch-will-1600-arbeitspl%C3%A4tze-baden-150246342.html

Da sagen wir doch danke, Habeck, Roth und Konsorten!! {* {*

Am besten die Leserkommentare!!

Phyton

• ist voll dabei
« Antwort #1151 am: 23. Oktober 2019, 16:33:37 »

Die Gewerkschaft der Heizer auf Dampflokomotiven und Dampfschiffen hat für Samstag deutschlandweite Protestmärsche angekündigt.
Ein Sprecher sagte dem "Thailand Tip", die Elektrifizierung der Eisenbahn wird uns alle verarmen, wir werden am Hungertuch nagen....

Die Elektrizität ist ein Fluch! Abertausende von Arbeitplätzen werden bei den Heizern vernichtet.
Wer Schuld an der Misere ist steht noch nicht fest, Glaskugelleser allerdings haben  "DIE GRÜNEN", die in vielen Jahren gegründet werden, als zur Zeit ruhende Schläfer enttarnt.

}}
Es gibt keine idiotensicheren Anleitungen, weil es mindestens immer einen noch grösseren Idioten gibt

jock

• Thailand Guru
« Antwort #1152 am: 23. Oktober 2019, 17:28:36 »

Richtig @Phyton !

Und der groesste Skandal ist,dass die Gruenen verhindern wollen,dass die Bauern
die Grundwaesser durch Einbringung von Nitraten verseuchen.

Unverstaendlich ist auch,dass sie gegen Legefabriken,Massentierhaltung und un -
sinnige Tiertransporte sind.

Verstehen sie nicht,dass die Bevoelkerung mit Chemikalien angereichertes Fleisch
und sonstige genformierte landwirtschaftliche Produkte nahezu lechzen ?

Kein Wunder,dass sie derzeit ein derartiges Tief im Ansehen der Waehler haben.

Jock

Phyton

• ist voll dabei
« Antwort #1153 am: 23. Oktober 2019, 20:41:08 »

Richtig @Phyton !

Und der groesste Skandal ist,dass die Gruenen verhindern wollen,dass die Bauern
die Grundwaesser durch Einbringung von Nitraten verseuchen.

Unverstaendlich ist auch,dass sie gegen Legefabriken,Massentierhaltung und un -
sinnige Tiertransporte sind.

Verstehen sie nicht,dass die Bevoelkerung mit Chemikalien angereichertes Fleisch
und sonstige genformierte landwirtschaftliche Produkte nahezu lechzen ?

Kein Wunder,dass sie derzeit ein derartiges Tief im Ansehen der Waehler haben.

Jock

Die Nitrat-Junkys brauchen anscheinend wohl schon die braune Gülle wie andere die Luft zum atmen.....

Für die Einen ist es ihre Weltanschauung - für die Anderen die größte Schei.ß.e!
Es gibt keine idiotensicheren Anleitungen, weil es mindestens immer einen noch grösseren Idioten gibt

boehm

• Thailand Guru
« Antwort #1154 am: 23. Oktober 2019, 20:57:30 »

... Schwein gehabt..., ein rosiges Glücksschwein.
Seiten: 1 ... 76 [77] 78 ... 189   Nach oben

Seite erstellt in 0.051 Sekunden mit 23 Abfragen.