ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 85 [86] 87 ... 190   Nach unten

Autor Thema: Für unverbesserliche Grün-Wähler  (Gelesen 395679 mal)

Kern

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
Re: Für unverbesserliche Grün-Wähler
« Antwort #1275 am: 15. Februar 2021, 19:16:17 »

Das es für Zuwanderer alle in die Großstädte drückt glaube ich nicht.
Zumindest nicht nach München, das können sie ich nicht leisten.

Diesen Gag hatte ich übersehen.
Oft Realität: wenn dafür der deutsche Steuerzahler berappen muss, geht vieles.
Das kann man auch wunderbar im schönen und nicht billigen Chiemgau + Umgebung trotz steigender Mieten sehen.

---
Unser Imbiss/Biergarten ist schon sehr lange nebenbei eine Art kostenlose "Kontakt-Stelle" für suchende Mieter und Vermieter. Da bekomme ich glasklar mit, dass das Angebot von Wohnraum zu "vernünftigen" Preisen seit einigen Jahren ständig sinkt, dass die Kaltmieten von angebotenen Wohnungen durchschnittlich ständig steigen.

Kern

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #1276 am: 16. Februar 2021, 02:05:46 »

Aus >> https://www.welt.de/politik/deutschland/article226356665/Linke-Chef-Bernd-Riexinger-Deshalb-koennen-wir-mit-den-Einfamilienhaeusern-nicht-so-weitermachen.html <<

Zitat
Die Grünen in Hamburg haben entschieden, in neuen Bebauungsplänen keine Einfamilienhäuser mehr auszuweisen.
...
Linke-Chef Bernd Riexinger hat ein Umdenken beim Bau von Einfamilienhäusern gefordert. „Man muss den Flächenverbrauch reduzieren, aus sozialen Gründen und aus Gründen des Klimaschutzes“, sagte er dem Redaktionsnetzwerk Deutschland.

schiene

• Thailand Guru
« Antwort #1277 am: 16. Februar 2021, 02:11:15 »

Aus >> https://www.welt.de/politik/deutschland/article226356665/Linke-Chef-Bernd-Riexinger-Deshalb-koennen-wir-mit-den-Einfamilienhaeusern-nicht-so-weitermachen.html <<

Zitat
Die Grünen in Hamburg haben entschieden, in neuen Bebauungsplänen keine Einfamilienhäuser mehr auszuweisen.
...
Linke-Chef Bernd Riexinger hat ein Umdenken beim Bau von Einfamilienhäusern gefordert. „Man muss den Flächenverbrauch reduzieren, aus sozialen Gründen und aus Gründen des Klimaschutzes“, sagte er dem Redaktionsnetzwerk Deutschland.
So kann man auch die Familien besser kontrollieren und wie zu DDR Zeiten Hausverantwortliche
beauftragen sofort Meldung  zu machen wenn jemand  Neger oder Zigeuner sagt  oder die Kinder zu den Eltern Mama und Papa anstatt Elternteil 1 und 2  sagen   {--
"𝕯𝖊𝖗 𝕲𝖔𝖙𝖙,𝖉𝖊𝖗 𝕰𝖎𝖘𝖊𝖓 𝖜𝖆𝖈𝖍𝖘𝖊𝖓 𝖑𝖎𝖊ß,𝖉𝖊𝖗 𝖜𝖔𝖑𝖑𝖙𝖊 𝖐𝖊𝖎𝖓𝖊 𝕶𝖓𝖊𝖈𝖍𝖙𝖊"

tom_bkk

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • 10.000km ausserhalb Bangkoks
    • köstlich authentisch essen.
« Antwort #1278 am: 21. Februar 2021, 17:47:32 »

Kern

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #1279 am: 22. Februar 2021, 10:53:23 »

Passend dazu:
>> https://www.welt.de/politik/deutschland/article226625161/Antidiskriminierung-Gruene-wollen-Ministerium-fuer-Zusammenhalt.html <<

Zitat
Für Vielfalt und gegen Diskriminierung – Grüne wollen „Ministerium für Zusammenhalt“
...
Es gehe um „die tatsächliche Gleichberechtigung aller“, heißt es in dem Text, der der Nachrichtenagentur AFP am Donnerstag in Berlin vorlag. Eine Kernforderung ist die Ächtung „sämtlicher Formen gruppenbezogener Menschenfeindlichkeit“ im Grundgesetz.
...
Alle Menschen, die in Deutschland ihren Lebensmittelpunkt haben, sollen zudem unabhängig von ihrer Staatsangehörigkeit das Wahlrecht erhalten.
...
Ein Antidiskriminierungsgesetz des Bundes soll einen einheitlichen Rechtsrahmen schaffen, um Diskriminierung wirksam abzubauen. Klagerechte Betroffener wollen die Grünen stärken, unter anderem durch eine teilweise Beweislastumkehr.
...
Zivilgesellschaftliche Arbeit zur Stärkung der Demokratie und des Schutzes vor Diskriminierung wollen die Grünen stärker fördern. „Dazu ist ein Demokratiefördergesetz zwingend notwendig, mit dem wichtige zivilgesellschaftliche Arbeit strukturell und dauerhaft finanziell abgesichert wird“, heißt es in dem Text.

---

schiene

• Thailand Guru
« Antwort #1280 am: 02. März 2021, 06:37:02 »

AndreasH

• gehört zum Inventar
« Antwort #1281 am: 03. März 2021, 06:02:38 »

Gute Zusammenfassung über die aktuelle Politik der Grünen zum Thema Corona......

https://www.wochenblick.at/freiheit-die-sie-meinen-gruene-wollen-testzwang-ueberwachung-fuer-alle/

schiene

• Thailand Guru
« Antwort #1282 am: 03. März 2021, 07:05:49 »

« Letzte Änderung: 03. März 2021, 07:15:08 von schiene »

Kern

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #1283 am: 03. März 2021, 07:40:27 »

Hallo TIP-Antirassismus-Abteilung

Ich will ja nicht petzen, aber ... hier hat einer "Neger" geschrieben!

:-)

---
Im Ernst:
Der Bezirksbürgermeister von Berlin-Mitte ist Stephan von Dassel von den Grünen.
Und dieser Neger gehört dort zum Vorstand der Grünen.

Hätte ein AfD-Politiker so etwas ungeheuerliches gesagt ...
Zitat
Ein Grünen-Vorstand in Berlin-Mitte rief Schwarze zur Formierung „robuster Communitys“ auf, „um nicht mehr die Polizei rufen zu müssen“. Aufstände und Plünderungen seien legitimer Widerstand gegen „rassistische Institutionen“.
...
Jeff Kwasi Klein, Vorstandsmitglied der Grünen im Kreisverband Berlin-Mitte, hat physische Gewalt als geeignete Protestform gewürdigt. Außerdem rief er zur Bildung „robuster“ Gruppen auf, um nicht mehr auf die Polizei angewiesen zu sein.

... dann würde es einen enormen landesweiten medialen und politischen Sturm gegen "rechts" geben.

Rangwahn

• Thailand Guru
« Antwort #1284 am: 03. März 2021, 11:46:23 »

Soweit ich weiss ist eine reibungslose Einreise nach Afrika im Moment möglich!
Wenn ihr euch fragt, wie das damals passieren konnte - Weil sie damals so waren, wie ihr heute seid.

karl

• Thailand Guru
  • dienstältestes Mitglied im Forum
« Antwort #1285 am: 06. März 2021, 06:51:56 »

zum Heulen und Kotzen
wie müssen die Grünen Ihre eigenen Mütter hassen ....

AndreasH

• gehört zum Inventar
« Antwort #1286 am: 11. März 2021, 16:30:30 »

Belegbare Zitate von Politikern der Grünen Partei*:

1. Cigdem Akkaya,
Die Grünen,
Stellvertretende Direktorin des Essener Zentrums für Türkei:
"Die Leute werden endlich Abschied nehmen von der Illusion, Deutschland gehöre den Deutschen.“

2. Bause, Margarete
Die Grünen (MdL):
"Nur weil jemand vergewaltigt, beraubt oder hoch kriminell ist, ist das kein Grund zur Abschiebung. Wir sollten uns stattdessen seiner annehmen und ihn akzeptieren, wie er ist. Es gibt Menschenrechte.“

3.Stefanie von Berg,
Die Grünen:
"Es ist gut so, dass wir Deutsche bald in der Minderheit sind.“

4. Daniel Cohn-Bendit,
Die Grünen:
"Wir, die Grünen, müssen dafür sorgen, so viele Ausländer wie möglich nach Deutschland zu holen. Wenn sie in Deutschland sind, müssen wir für ihr Wahlrecht kämpfen. Wenn wir das erreicht haben, werden wir den Stimmenanteil haben, den wir brauchen, um diese Republik zu verändern.“

5. Nargess Eskandari-Grünberg,
Die Grünen:
“Migration ist in Frankfurt eine Tatsache. Wenn Ihnen das nicht passt, müssen Sie woanders hinziehen.“

6. Joschka Fischer,
Die Grünen:
„Deutschland muss von außen eingelegt und von innen durch Zustrom heterogenisiert, quasi verdünnt werden.“ (Rezension seines Buches „Risiko Deutschland“)
“Deutsche Helden müsste die Welt, tollwütigen Hunden gleich, einfach totschlagen.”
“Es geht nicht um Recht oder Unrecht in Einwanderungsdebatte, uns geht es zuerst um die Zurückdrängung des deutschen Bevölkerungsanteils in diesem Land.”

7. Sieglinde Frieß,
Die Grünen, Verdi- Fachbereichsleiterin:
„Ich wollte, dass Frankreich bis zur Elbe reicht und Polen direkt an Frankreich grenzt.“ (FAZ 06.09.1989)

8. Katrin Göring-Eckardt,
Die Grünen:
„Natürlich gehört der Islam zu Deutschland, und natürlich gehören Muslime zu Deutschland. Und ich finde, darüber können wir ganz schön froh sein. Es wäre sehr langweilig, wenn wir nur mit uns zu tun hätten.“
„Die sexuellen Übergriffe in Schorndorf lassen sich zwar keineswegs entschuldigen, aber sie zeigen einen Hilferuf der Flüchtlinge, weil sie zu wenig von deutschen Fauen in ihren Gefühlen respektiert werden.“
„Unser Land wird sich ändern, und zwar drastisch. Und ich freue mich darauf.“

9. Robert Habeck,
Die Grünen:
„Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“

10. Petra Klamm- Rothberger, Die Grünen:
„In der Heimat des Täters werden vergewaltigte Frauen zum Tode verurteilt. Deshalb musste er sie nach der Vergewaltigung töten. Für diese kulturellen Unterschiede müssen wir Verständnis haben.“

11. Renate Künast,
Die Grünen:
„Integration fängt damit an, dass Sie als Deutscher mal türkisch lernen!“

12. Aydan Özoguz,
Die Grünen,
Beauftragte der Bundesregierung für Migration, Flüchtlinge und Integration:
„Dass Asylbewerber kriminell werden, auch unter Umständen Raub begehen, das ist einzig und allein die Schuld der Deutschen, weil deren Spendenbereitschaft sehr zu wünschen übrig lässt.“

13. Cem Özdemir,
Die Grünen:
"Der deutsche Nachwuchs heißt jetzt Mustafa, Giovanni und Ali!” (Parteitag der Grünen 1998)

14. Claudia Roth,
Die Grünen:
„Die Vorfälle am Kölner Bahnhof kann man als Hilferuf aller Flüchtlinge werten, weil sie sich von deutschen Frauen sexuell ausgegrenzt fühlen.“
„Am Nationalfeiertag der Deutschen ertrinken die Straßen in einem Meer aus roten Türkenflaggen und ein paar schwarzrotgoldenen Fahnen.” (WELT am Sonntag 06.02.2005)

15. Jürgen Trittin,
Die Grünen:
„Es geht nicht um Recht in der Einwanderungs- debatte, uns geht es zuerst um die Zurückdrängung des deutschen Bevölkerungsanteils in diesem Land.“

16. Arif Ünal,
Die Grünen:
Die Abschaffung der Eidesformel “Zum Wohle des deutschen Volkes” wird im NRW-Landtag einstimmig beschlossen. Ünal war der Antragsteller.

———————————

Solche Dinge sagen die Grünen Politiker, und trotzdem gibt es in 🇩🇪 aber auch in 🇦🇹genügend, die solche Menschen wählen.
Womöglich wissen diese Wähler aber gar nichts über die Hintergründe der "Klima-Partei" und deshalb schadet es nicht, wenn diese Zitate weiter geleitet werden.

uwelong

• Thailand Guru
« Antwort #1287 am: 11. März 2021, 16:56:06 »

Das sollte täglich in der Bildzeitung wiederholt werden und auf fb geteilt werden!
Und zwar bis nach der Bundestagswahl!

Normal kann man das gar nicht glauben, das deutsche Politiker  so ihr eigenes Land verunglimpfen!
Ich lass mir doch nicht erlauben - was mir keiner verbieten kann!

Blaubeeren sind grün, wenn sie rot sind!

BAN1

• gehört zum Inventar
« Antwort #1288 am: 11. März 2021, 17:03:51 »

andreas
ich weiß nicht, woher du diese aussagen hast
und deshalb ist es auch schwierig zu beurteilen ob da nicht einzelne saetze voellig aus dem kontext gerissen wurden
mal ein beispiel
13. Cem Özdemir,
Die Grünen:
"Der deutsche Nachwuchs heißt jetzt Mustafa, Giovanni und Ali!” (Parteitag der Grünen 1998)

weiß ich ob diese aussage ausschließlich so gefallen ist, und nicht der satz weitergeht ?

AndreasH

• gehört zum Inventar
« Antwort #1289 am: 11. März 2021, 17:11:31 »

andreas
ich weiß nicht, woher du diese aussagen hast
und deshalb ist es auch schwierig zu beurteilen ob da nicht einzelne saetze voellig aus dem kontext gerissen wurden
mal ein beispiel
13. Cem Özdemir,
Die Grünen:

weiß ich ob diese aussage ausschließlich so gefallen ist, und nicht der satz weitergeht ?

Da Zitate sprechen mMn für sich.
Sicherlich gehen die Aussagen noch weiter. Ob es allerdings besser wird darf bezweifelt werden.
Seiten: 1 ... 85 [86] 87 ... 190   Nach oben

Seite erstellt in 0.059 Sekunden mit 19 Abfragen.