ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 98 [99] 100 ... 190   Nach unten

Autor Thema: Für unverbesserliche Grün-Wähler  (Gelesen 395446 mal)

Helli

• Thailand Guru
Re: Für unverbesserliche Grün-Wähler
« Antwort #1470 am: 09. Mai 2021, 17:36:04 »

Unabhängig davon, ob die Baerbock das jetzt gesagt hat, oder nicht:
Ich bin für ein Verbot oder für eine Verfünffachung der Steuern für Hauskatzen und Haushunden die die Botanik zuscheißen!
Ich habe weder einen Köter noch nen Stubentiger, also keine Erfahrung.

...und deswegen fühlst Du Dich angesprochen?
Ein Moselaner regt sich nicht über Dinge auf, die er nicht ändern kann.

Phyton

• ist voll dabei
« Antwort #1471 am: 09. Mai 2021, 17:46:01 »

Ich bin für ein Verbot oder für eine Verfünffachung der Steuern für Hauskatzen und Haushunden die die Botanik zuscheißen!

Ja, ich frag für meine Mutter, die hat nen Dackel. Aber das nächste mal frag ich dich, ob ich mich dazu äusern darf.  }}
Es gibt keine idiotensicheren Anleitungen, weil es mindestens immer einen noch grösseren Idioten gibt

Helli

• Thailand Guru
« Antwort #1472 am: 09. Mai 2021, 17:56:45 »

Ja, ich frag für meine Mutter, die hat nen Dackel. Aber das nächste mal frag ich dich, ob ich mich dazu äussern darf.  }}

;} ;}
Ein Moselaner regt sich nicht über Dinge auf, die er nicht ändern kann.

Phyton

• ist voll dabei
« Antwort #1473 am: 09. Mai 2021, 18:42:00 »

Danke @Helli für die Korrektur, wenn ich das nächste mal das Abzugsgewicht vom .375er überprüfe, werde ich auch den Druckpunkt des Keyboards am Notebook einstellen.  ;]
Es gibt keine idiotensicheren Anleitungen, weil es mindestens immer einen noch grösseren Idioten gibt

Bruno99

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #1474 am: 09. Mai 2021, 19:19:45 »

Das war meine Antwort auf:

Es geht nicht darum, worauf du geantwortet hast, sondern wie und mit welcher Wortwahl du geantwortet hast.

Ist das so schwierig zu verstehen?
du potentieller Gruenwaehler  >:
Wer Politik und Moral auseinander halten will,
versteht von beidem nichts.
Jean-Jacques Rousseau

Phyton

• ist voll dabei
« Antwort #1475 am: 09. Mai 2021, 19:54:03 »

Das war meine Antwort auf:

Es geht nicht darum, worauf du geantwortet hast, sondern wie und mit welcher Wortwahl du geantwortet hast.

Ist das so schwierig zu verstehen?
du potentieller Gruenwaehler  >:

555

Die Grünen darf man ja beschimpfen, linksversifft, Pack usw. Das gilt natürlich nicht für andere Parteien, sorry bitte um Vergebung. }}

Was ich wähle geht dich nix an  C--, aber keineswegs was Braunes oder Blaues.....Wenn man ein braunes Häufchen Scheiße blau anmalt, bleibt der Kern immer noch braune Scheiße.
Du potentieller AfDwähler >:

;]

Bruno99

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #1476 am: 09. Mai 2021, 20:00:52 »

Du hast genau so reagiert, wie ich mir das vorgestellt habe  ;}

Was du waehlen kannst, moechtest oder wirst ist mir eigentlich egal, deine Gesinnung ist glasklar  ;]

Uebrigens, haette ich ein Wahlrecht in DE, ja ich wuerde definitiv AfD waehlen, da mach ich kein Geheimnis draus... nur leider zaehlt aber meine Stimme nicht   {:}
Wer Politik und Moral auseinander halten will,
versteht von beidem nichts.
Jean-Jacques Rousseau

schiene

• Thailand Guru
« Antwort #1477 am: 09. Mai 2021, 20:15:46 »

Was ich wähle geht dich nix an  C--, aber keineswegs was Braunes oder Blaues.....Wenn man ein braunes Häufchen Scheiße blau anmalt, bleibt der Kern immer noch braune Scheiße.
Wenn das der Kern (Achim) mal nicht persönlich nimmt. ;D
@Python,du bist ganz sicher einer der Bahnhofsklatscher welcher aber 5 Minuten später heim geht und hofft das kein Asylantenheim neben seinem Haus/Wohnung gebaut wird.
Ich halte solche Leute für ein heuchlerisches, verlogenes von Medien falsch beeinflußtes und geleitetes Dummvolk wovon wir leider viel zu viele haben.
Ich habe trotzdem mal ne Frage, was ist denn eigentlich an einem "Braunen" schlimm?
Glaubst du ernsthaft das es noch was mit dem 3.Reich zu tun hat? Ja? dann haben die Medien und dein Umfeld gute Arbeit geleistet {*
« Letzte Änderung: 09. Mai 2021, 20:21:12 von schiene »
"𝕯𝖊𝖗 𝕲𝖔𝖙𝖙,𝖉𝖊𝖗 𝕰𝖎𝖘𝖊𝖓 𝖜𝖆𝖈𝖍𝖘𝖊𝖓 𝖑𝖎𝖊ß,𝖉𝖊𝖗 𝖜𝖔𝖑𝖑𝖙𝖊 𝖐𝖊𝖎𝖓𝖊 𝕶𝖓𝖊𝖈𝖍𝖙𝖊"

Phyton

• ist voll dabei
« Antwort #1478 am: 09. Mai 2021, 20:38:00 »

Wenn das der Kern (Achim) mal nicht persönlich nimmt. ;D
@Python,du bist ganz sicher einer der Bahnhofsklatscher welcher aber 5 Minuten später heim geht und hofft das kein Asylantenheim neben seinem Haus/Wohnung gebaut wird.
Ich halte solche Leute für ein heuchlerisches, verlogenes von Medien falsch beeinflußtes und geleitetes Dummvolk wovon wir leider viel zu viele haben.
Ich habe trotzdem mal ne Frage, was ist denn eigentlich an einem "Braunen" schlimm?
Glaubst du ernsthaft das es noch was mit dem 3.Reich zu tun hat? Ja? dann haben die Medien und dein Umfeld gute Arbeit geleistet {*

Völlig falsche Analyse!

Und ich bin ganz sicher kein "Bahnhofklatscher" dagegen verwehre mich mich in verschärfter Form!!!

Dass unkontrollierte Personen ohne Pass sich in DE frei bewegen konnten/können verurteile ich auf das Schärfste!
Zuerst erkennungsdienstliche Ermittlung in Kasernen (waren zu diesem Zeitpunkt genügend leerstehend wäre das Mindeste gewesen meiner Meinung nach!!

schiene

• Thailand Guru
« Antwort #1479 am: 09. Mai 2021, 20:46:05 »

Aber genau das ist es doch was die Grünen wollen,verlangen und fördern

Phyton

• ist voll dabei
« Antwort #1480 am: 09. Mai 2021, 20:50:40 »

Habe ich irgendwo geschrieben, dass ich ein Grüner bin?

schiene

• Thailand Guru
« Antwort #1481 am: 09. Mai 2021, 20:57:49 »

was er verbreitet, kann es nur sein, dass er absichtlich und wissentlich Fakes verbreitet.
Das Verbreiten von falschen Infos wird uns doch täglich von dem Großteil aller Medien
vorgelebt. Wenn man etwas bekämpft halte ich dieses Mittel auch für völlig legitim wenn es seinem Gegner schadet.Das ist doch nichts neues und wird so schon seit 1000enden Jahren gemacht.
Habe ich irgendwo geschrieben, dass ich ein Grüner bin?
Es liest sich für mich zumindest so heraus

Schmizzkazze

• ist TIP-süchtig
« Antwort #1482 am: 09. Mai 2021, 21:15:32 »

Zitat
Das Verbreiten von falschen Infos wird uns doch täglich von dem Großteil aller Medien
vorgelebt. Wenn man etwas bekämpft halte ich dieses Mittel auch für völlig legitim wenn es seinem Gegner schadet.Das ist doch nichts neues und wird so schon seit 1000enden Jahren gemacht.

Ich halte das nicht für legitim, sondern für kriminell, unanständig und unehrenhaft, zumindest in Friedenszeiten. Aber ich bin ein Auslaufmodell, ich weiß.

schiene

• Thailand Guru

Phyton

• ist voll dabei
« Antwort #1484 am: 09. Mai 2021, 21:42:18 »

Zitat

Ich halte das nicht für legitim, sondern für kriminell, unanständig und unehrenhaft, zumindest in Friedenszeiten. Aber ich bin ein Auslaufmodell, ich weiß.

Da stimme ich die voll und ganz zu.
Genau diese Art der Vorgehensweise, lügen, weil es einem vermeintlich hilft, damit disqualifiziert sich @Schiene. Glaubwürdigkeit: 0 Null Zero!!
Wo ist das Kotz smily? {/
Habs gefunden.
Seiten: 1 ... 98 [99] 100 ... 190   Nach oben

Seite erstellt in 0.061 Sekunden mit 24 Abfragen.