ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 99 [100] 101 ... 190   Nach unten

Autor Thema: Für unverbesserliche Grün-Wähler  (Gelesen 395710 mal)

Suksabai

• Thailand Guru
  • Beide Seiten der Medaille betrachten
Re: Für unverbesserliche Grün-Wähler
« Antwort #1485 am: 09. Mai 2021, 21:47:38 »

@Phyton

Wer Uwe - schiene - persönlich kennt, weiss, dass er bis zur Schmerzgrenze seines Gegenübers ehrlich ist - und manchmal auch darüber...

Also bitte, verschon uns mit deiner Beurteilung seiner Person...

Ich kann, wenn ich will. Und wer will, dass ich muss, der kann mich mal !

Schmizzkazze

• ist TIP-süchtig
« Antwort #1486 am: 09. Mai 2021, 21:54:41 »

Nein nein, @Schiene disqualifiziert sich nicht, er sagt seine ehrliche Meinung und es war nicht er, der verlogene Geschichten gepostet hat.

Kern

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #1487 am: 09. Mai 2021, 22:20:41 »

Hallo Leute

In diesem Thema sind jetzt wirklich genug "Freundlichkeiten" ausgetauscht worden.
Also bitte ...

kiauwan

• Thailand Guru
« Antwort #1488 am: 10. Mai 2021, 00:50:07 »

Die Gruene Schlange will so lang weitermachen bis das Thema geschlossen wird, hoffe niemand tut ihm den Gefallen.

ob nun Fake News oder nich interessiert doch keinen, die Medien verbreiten doch staendig Fake Meldungen ueber sie, die groesste Luege is wohl das es sich um eine "Gebildete" handelt, das Gegenteil hat sie ja am Wochenende mal wieder unter Beweis gestellt.

franzi

• Thailand Guru
  • Gott vergibt, franzi nie!
« Antwort #1489 am: 10. Mai 2021, 05:26:00 »

Naja komm, es mag ja jeder so wählen, wie er will, aber ist eventuell nicht Faktum, dass die AfD "Deutschland den Deutschen!" gerufen hat?

Was ist denn daran so schrecklich (ausser dass es vermutlich nicht Politisch Korrekt ist)?
Wenns mal heissen wuerde "Oesterreich den Oesterreichern" wuerde ich  {* {* {* {*
Wie kommen die Oesterreicher dazu, inzwischen schon weit ueber 100 000 Illegale/Luegner/Primitivlinge/Gauner etc und zig-tausende hauptsaechlich Osteuropaeer zu alimentieren, obwohl die noch nie einen Groschen oder Cent ins Sozialsystem eingezahlt haben, anderseits die Armut von Oesterreichern (diese Armut allerdings auf relativ hohem Niveau) steigt  --C

Beruhigend ist es zwar nicht, aber ganz so verrueckt wie die deutschen Gruenen sind die oesterreichischen nicht.

fr
Wenn ich nur "hier" schreibe, meine ich Nakhon Si Thammarat und Umgebung

AndreasH

• gehört zum Inventar
« Antwort #1490 am: 10. Mai 2021, 05:42:31 »

Nein nein, @Schiene disqualifiziert sich nicht, er sagt seine ehrliche Meinung und es war nicht er, der verlogene Geschichten gepostet hat.

Als erstes disqualifiziert man sich durch seinen Antwortstil auf Beiträge.
Den Preis hast mMn Du und Phyton gestern klar gewonnen.

Ob das Zitat von Baerbock stamm ist eigentlich unerheblich, bringt aber die grüne Politik und das krude Weltbild dieser Leute zum Ausdruck.
Wer Menschen die eine andere Meinung haben als N.... bezeichnet, vom Verfassungsschutz beobachten lassen will und als Verbotspartei
( Fleischverbot )wahrgenommen wird, darf sich nicht wundern wenn solche Memes in den Social Media auftauchen.

Nach dem Motto wo Rauch ist, ist auch Feuer, habe ich mal das www und Google bemüht.
Und siehe da, die Forderung entstammt tatsächlich ua grüner Politik. Ein Aktivist der FFF und Mitglied der Grünen namens Jakob Blasel hat sich zumindest in diese Richtung geäußert.
https://www.ruhrbarone.de/fridays-for-future-organisator-haustiere-sind-co2-luxus/174709
Seit 2017 ist Blasel Mitglied von Bündnis 90/Die Grünen.[12] Er war Beisitzer im Vorstand der Grünen Jugend Kiel.[13][14] Ab Mai 2020 absolvierte er ein Praktikum im Abgeordnetenbüro der Bundestagesabgeordneten Lisa Badum (Bündnis 90/Die Grünen).[15] Ende August 2020 gab Blasel bekannt, für Bündnis 90/Die Grünen bei der Wahl zum 20. Deutschen Bundestag kandidieren zu wollen.[16][17] Auf dem Landesparteitag der Bündnis 90/Die Grünen Schleswig-Holstein am 27. März wurde Blasel auf den 8. Platz der Landesliste gewählt.[18]
https://de.wikipedia.org/wiki/Jakob_Blasel

Also von einer „verlogenen Geschichte“ sind wir wohl ein ganzes Stück weg.

BTW Stil. Wenn ein Mitglied hier anderen subtil mit dem Satz „ das Abzugsgewicht meiner .375 prüfen“ droht und als braune Scheiße bezeichnet, ist die Grenze des Erträglichen bereits überschritten, passt aber zum Stil der Linken und der ANTIFA der ja gerade in Deutschland kultiviert wird.
Der das dann auch noch „klammheimlich“ beklatscht, macht sich mitschuldig.
Übrigens .375 ist das Kaliber einer Pistole........

franzi

• Thailand Guru
« Antwort #1491 am: 10. Mai 2021, 08:36:37 »

Bin ja grossteils bei dir, aber das

Unabhängig davon, ob die Baerbock das jetzt gesagt hat, oder nicht:
Ich bin für ein Verbot oder für eine Verfünffachung der Steuern für Hauskatzen und Haushunde die die Botanik zuscheißen!

kannst du als "Besitzloser" leicht sagen. Haettet ihr naemlich einen Hund oder eine Katze, wuerde dein Kommentar mit Sicherheit anders ausfallen.
Man kanns natuerllich auch uebertreiben. Naemlich dann, wenn man einem Hundebesitzer Beileid wuenscht, wenn dessen Hund eingegangen ist.

fr

schiene

• Thailand Guru
« Antwort #1492 am: 10. Mai 2021, 09:19:33 »

Sollten die Grünen bei den Bundestagswahlen an die Macht kommen, könnten sie Deutschland möglicherweise zur bunten
Einwanderungsgesellschaft umformen. Das droht zum Sprengsatz für die Sozialkassen und die Gesellschaft zu werden.
Quelle:
hier gehts weiter...
https://www.nzz.ch/meinung/die-gruenen-und-ihre-naive-vorstellung-von-willkommenskultur-ld.1615102?mktcid=smch&mktcval=fbpost_2021-05-06&fbclid=IwAR2ukOYRsA2Xm718YnI1VnmrV8-aj2nc376JM0ji32t2jyEBY_5IaVMbCy8
"𝕯𝖊𝖗 𝕲𝖔𝖙𝖙,𝖉𝖊𝖗 𝕰𝖎𝖘𝖊𝖓 𝖜𝖆𝖈𝖍𝖘𝖊𝖓 𝖑𝖎𝖊ß,𝖉𝖊𝖗 𝖜𝖔𝖑𝖑𝖙𝖊 𝖐𝖊𝖎𝖓𝖊 𝕶𝖓𝖊𝖈𝖍𝖙𝖊"

AndreasH

• gehört zum Inventar
« Antwort #1493 am: 10. Mai 2021, 09:30:03 »

Sollten die Grünen bei den Bundestagswahlen an die Macht kommen, könnten sie Deutschland möglicherweise zur bunten
Einwanderungsgesellschaft umformen. Das droht zum Sprengsatz für die Sozialkassen und die Gesellschaft zu werden.

Guter Artikel.
Allerdings muss man/ich mich fragen welches Demokratieverständnis, falls überhaupt vorhanden, bei den Grünen herrscht.

crastro

• ist voll dabei
« Antwort #1494 am: 10. Mai 2021, 11:49:49 »

Gehe nicht mehr wählen,weil hier in Th wohnhaft, würde aber derzeit als einzig wählbare Partei die AfD bezeichnen.

Dieses Jahr wünsche ich mir eine "Grüne" als Kanzlerin!
Warum?

Damit wird es in D derart rasend schnell abwärts gehen,daß es selbst den letzten Träumern sehr schnell klar werden wird,was alles falsch läuft.
Einzige andere Möglichkeit,daß dies geschieht,wäre der Zusammenbruch unseres Stromnetzes. Das dauert nämlich einige Zeit, dies wieder hochzufahren......

Zum "falsch" läuft: Es wird Zeit,daß mehr Deutsche merken,daß sie nur noch dazu da sind, möglichst viel Kohle abzudrücken, um ganzen Heerscharen völlig nutzloser Alimentierter quasi zu dienen,aber dafür noch mit den unsinnigsten Einschränkungen beschert zu werden. Am besten arbeiten bis 70 und kurz danach freudig ob erfüllten Lebens abnippeln.
Das wird sich unter "Grün" noch massiv verschärfen,schließlich muß D die Welt vor allem möglichen retten.
Wird flott das Rentensystem und das Krankensystem zusammenbrechen lassen.
Einzige Chance, dies zu ändern,wäre so etwas wie ein Streik aller Zahler von Einkommensteuer.
Gerne der Zeiten gedenk ich, da alle Glieder gelenkig- bis auf eins.
Doch die Zeiten sind vorüber, steif geworden alle Glieder- bis auf eins.
(Goethe)

Kern

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #1495 am: 10. Mai 2021, 14:02:16 »

Betreff: Fälschungen und Falsch-Meldungen (Fake und Fake-News)

Dieser Pass vom ägyptischen Pharao Ramses II. ist eine harmlose Fälschung.
Aber im Internet (sogar bei staatlichen und privaten Leitmedien, die die öffentliche Meinung sehr stark beeinflussen) gibt es häufig Fälschungen, Falsch-Meldungen, Verdrehungen usw., die ehrenrührig sind, die Andersdenkende, politische Gegner usw. durch den Dreck ziehen.

---
Ja … die Welt ist total verlogen. Nur das TIP Forum ist die letzte geheiligte Bastion der wahrhaftigen Wahrheiten!  ]-[

Im Ernst:
Das Aufdecken solcher Dinge ist in unserem Forum willkommen …. aber nicht das ehrenrührige Posten von Fälschungen und Falsch-Meldungen.

---
Kleiner Tipp:
Sehr oft kann man Fakes durch Nachforschungen im Internet entlarven.
Sind die betreffenden Fotos und/oder Zitate auch in Massenmedien zu finden? Oder nur bei noch zweifelhafteren alternativen Medien?

Das ist in der Tat ein kniffliges Thema mit viel Graubereich. U.a. weil es auch viele alternative Medien gibt, die sich ernsthaft um Seriosität bemühen, und weil (besonders in Deutschland) die Massenmedien bei politischen Themen zu verdrehenden Lücken, massiven Manipulationen (Meinungsmache gemäß "Haltungs-Journalismus") u.ä. neigen.

---
Aber in unserem Forum soll gelten:
Wer andere mit Dreck bewirft, soll vorher nachforschen, ob der Beworfene tatsächlich für den Dreck verantwortlich ist.
Und es findet sich tatsächlich so viel wirklicher Dreck, dass man locker auf Fakes verzichten kann.

Phyton

• ist voll dabei
« Antwort #1496 am: 10. Mai 2021, 14:17:51 »

Betreff: Fälschungen und Falsch-Meldungen (Fake und Fake-News)

Dieser Pass vom ägyptischen Pharao Ramses II. ist eine harmlose Fälschung.
Aber im Internet (sogar bei staatlichen und privaten Leitmedien, die die öffentliche Meinung sehr stark beeinflussen) gibt es häufig Fälschungen, Falsch-Meldungen, Verdrehungen usw., die ehrenrührig sind, die Andersdenkende, politische Gegner usw. durch den Dreck ziehen.

---
Ja … die Welt ist total verlogen. Nur das TIP Forum ist die letzte geheiligte Bastion der wahrhaftigen Wahrheiten!  ]-[

Im Ernst:
Das Aufdecken solcher Dinge ist in unserem Forum willkommen …. aber nicht das ehrenrührige Posten von Fälschungen und Falsch-Meldungen.

---
Kleiner Tipp:
Sehr oft kann man Fakes durch Nachforschungen im Internet entlarven.
Sind die betreffenden Fotos und/oder Zitate auch in Massenmedien zu finden? Oder nur bei noch zweifelhafteren alternativen Medien?

Das ist in der Tat ein kniffliges Thema mit viel Graubereich. U.a. weil es auch viele alternative Medien gibt, die sich ernsthaft um Seriosität bemühen, und weil (besonders in Deutschland) die Massenmedien bei politischen Themen zu verdrehenden Lücken, massiven Manipulationen (Meinungsmache gemäß "Haltungs-Journalismus") u.ä. neigen.

---
Aber in unserem Forum soll gelten:
Wer andere mit Dreck bewirft, soll vorher nachforschen, ob der Beworfene tatsächlich für den Dreck verantwortlich ist.
Und es findet sich tatsächlich so viel wirklicher Dreck, dass man locker auf Fakes verzichten kann.

Danke @Kern für dieses Statement!
Es gibt keine idiotensicheren Anleitungen, weil es mindestens immer einen noch grösseren Idioten gibt

franzi

• Thailand Guru
« Antwort #1497 am: 10. Mai 2021, 15:54:36 »

Achim, du hast die Tendenz, Fakenewsueberbringer (frueher sagte man dazu Verschwoerungstheoretiker) laecherlich zu machen.
So wie "Elvis lebt".
Und sollte er tatsaechlich noch leben, was wuerdest du dann sagen  ;D

fr

Schmizzkazze

• ist TIP-süchtig
« Antwort #1498 am: 10. Mai 2021, 16:05:13 »

Ja, da hat er recht, der Herr Kern!

Kern

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #1499 am: 10. Mai 2021, 17:12:52 »

Achim, du hast die Tendenz, Fakenewsueberbringer (frueher sagte man dazu Verschwoerungstheoretiker) laecherlich zu machen.

Servus Franzi

1. Falsch-Meldungen und Verschwörungs-Theorien sind 2 ganz verschiedene Paar Schuhe.

2. Die Baerbock und "ihre" Grünen vertreten soviel Unvernünftiges, total Weltfremdes (Beispiele "Klima-Pass", offene Tore zusätzlich für "Klima-Flüchtlinge", deutsche Autokonzerne sollen ab 2030 nur noch emissionsfreie Autos produzieren dürfen usw. usw.), dass es ein Albtraum wäre, wenn Baerbock Kanzlerin würde.

Aber grundsätzlich sind ehrenrührige Falschmeldungen (auch über sie) ein mieses Propaganda-Mittel.

3. Sollte sich diesbezüglich jemand lächerlich gemacht fühlen, so tut mir das leid und ist nicht meine Absicht.
Aber es gibt ja Fakten.
a. Bei Falschmeldungen/Fakes ist es relativ einfach: es geht um Fälschungen, falsche Behauptungen, gefälschte Zitate usw.
Und wenn da jemand damit jemand anderen madig machen will, so sollte er sich wenigstens etwas Mühe geben, nachzuforschen, was Sache ist.

b. Bei Verschwörungs-Theorien ist es viel komplizierter.
Bezüglich des Klimawandel-Wahns und der Corona-Panik samt Impfstoff-Rummel gibt es sicher diverse nicht öffentliche bis sehr geheime Absprachen/Verschwörungen.
Andererseits gibt es eine enorme Fülle von Verschwörungs-Theorien mit nur wenigen Fakten als Grundlage, mit gar nicht zusammen passenden Fakten usw.

Seiten: 1 ... 99 [100] 101 ... 190   Nach oben

Seite erstellt in 0.064 Sekunden mit 19 Abfragen.