ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 101 [102] 103 ... 189   Nach unten

Autor Thema: Für unverbesserliche Grün-Wähler  (Gelesen 379297 mal)

Bruno99

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
Re: Für unverbesserliche Grün-Wähler
« Antwort #1515 am: 11. Mai 2021, 13:20:54 »

Kannst Du eigentlich auch anstatt zu provozieren, Beiträge schreiben in denen wenigsten ansatzweise ein gewisser intellektueller Ansatz erkennbar ist ?

Andreas, nein das kann er wahrscheinlich nicht, denn seine Welt besteht nur aus Schwarz/Weiss oder Gut/Boese oder Unten/Oben oder einfach nur aus Links/Rechts:

Ich komme aus der IT. 0 oder 1, that´s it. Binär gibt es keine Gefühle.
Wer Politik und Moral auseinander halten will,
versteht von beidem nichts.
Jean-Jacques Rousseau

AndreasH

• gehört zum Inventar
« Antwort #1516 am: 11. Mai 2021, 13:31:09 »

Bruno

Andreas, nein das kann er wahrscheinlich nicht, denn seine Welt besteht nur aus Schwarz/Weiss oder Gut/Boese oder Unten/Oben oder einfach nur aus Links/Rechts:

[/quote]

Also sehr einfach gestrickt. Verstehe.

Dazu passt dann der Spruch von A.Schopenhauer ( zumindest wird er ihm zugeschrieben )

Phyton

• ist voll dabei
« Antwort #1517 am: 11. Mai 2021, 13:45:50 »

Kannst Du eigentlich auch anstatt zu provozieren, Beiträge schreiben in denen wenigsten ansatzweise ein gewisser intellektueller Ansatz erkennbar ist ?

555
Hier sind ja mehr Psychoanalytiker als in einer geschlossenen Anstalt.

Ich merke schon, dass viele von euch kein Interesse habt an anderen Meinungen - habe ich aber auch nicht anders erwartet. Ist halt so, als wenn man sich an den Stammtisch der AfDler setzt.

Zu meinem Farbenspiel, jede Partei hat ein oder mehrere Punkte in ihrem Wahlprogramm denen ich zustimme, ebenfalls hat jede Partei Ansätze denen ich keineswegs zustimme.

Vermutlich bleibt mir nix anderes übrig, als Allianz für Menschenrechte, Tier- und Naturschutz zu wählen. C--

Ach ja, AndreasH: .375 steht für .375 Holland & Holland Flanged Magnum Nitro Express. Das ist das Kaliber einer Großwildjägerwaffe, und nicht einer Faustfeuerwaffe.
Du meintest wohl .357 Magnum. dies ist eine Faustfeuerwaffe, allerdings meist ein Revolver wie z.B. Colt Python, es gibt nur ganz wenige Pistolen dieses Kalibers wie z.B Dessert Eagle.

Gibt es auch ein Topic, wo du Ahnung davon hast?
 {--
Es gibt keine idiotensicheren Anleitungen, weil es mindestens immer einen noch grösseren Idioten gibt

Helli

• Thailand Guru
Für unverbesserliche Grün-Wähler
« Antwort #1518 am: 11. Mai 2021, 13:59:30 »

Ach ja, AndreasH: .375 steht für .375 Holland & Holland Flanged Magnum Nitro Express. Das ist das Kaliber einer Großwildjägerwaffe, und nicht einer Faustfeuerwaffe.
Du meintest wohl .357 Magnum. dies ist eine Faustfeuerwaffe, allerdings meist ein Revolver wie z.B. Colt Python, es gibt nur ganz wenige Pistolen dieses Kalibers wie z.B Dessert Eagle.
Wo war/ist denn jetzt da ein Bezug gewesen? Für Deine PN kann ich auch keinen Bezug finden.
Ein Moselaner regt sich nicht über Dinge auf, die er nicht ändern kann.

Phyton

• ist voll dabei
« Antwort #1519 am: 11. Mai 2021, 14:16:47 »

Wo war/ist denn jetzt da ein Bezug gewesen? Für Deine PN kann ich auch keinen Bezug finden.

@Helli #1473, #1474 und #1491 in diesem Thread.
Es gibt keine idiotensicheren Anleitungen, weil es mindestens immer einen noch grösseren Idioten gibt

jorges

• Thailand Guru
« Antwort #1520 am: 11. Mai 2021, 15:15:55 »

Leben!
Einzeln und frei wie ein Baum
und bruederlich wie ein Wald
diese Sehnsucht ist alt

Suksabai

• Thailand Guru
  • Beide Seiten der Medaille betrachten
« Antwort #1521 am: 11. Mai 2021, 15:18:28 »

Ist halt so, als wenn man sich an den Stammtisch der AfDler setzt.

Lies das gut durch:
ich persönlich gebe einen Scheiss auf deine abfälligen Äusserungen bzgl. AfD und deren Wähler, als Österreicher bin ich da nicht involviert.
Aber der eine oder andere altgediente Member könnte es durchaus als Beleidigung auffassen...
Wenn dir eine Umgebung nicht gefällt, such dir eine andere...

;]

Ich kann, wenn ich will. Und wer will, dass ich muss, der kann mich mal !

Phyton

• ist voll dabei
« Antwort #1522 am: 11. Mai 2021, 15:56:20 »

Ist halt so, als wenn man sich an den Stammtisch der AfDler setzt.

Lies das gut durch:
ich persönlich gebe einen Scheiss auf deine abfälligen Äusserungen bzgl. AfD und deren Wähler, als Österreicher bin ich da nicht involviert.
Aber der eine oder andere altgediente Member könnte es durchaus als Beleidigung auffassen...
Wenn dir eine Umgebung nicht gefällt, such dir eine andere...

;]

Als überzeugter Fleischesser diskutiere ich auch mal gerne mit Vegetarier oder Veganer, am liebsten bei einem Rindersteak bleu gebraten.
Ich wußte aber nicht, dass es hier soviele Sensibelchen gibt. Denn beim austeilen gegenüber Grünen oder Merkel seit ihr nicht zimperlich.

Bruno99

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #1523 am: 11. Mai 2021, 16:06:18 »

Ich merke schon, dass viele von euch kein Interesse habt an anderen Meinungen - habe ich aber auch nicht anders erwartet. Ist halt so, als wenn man sich an den Stammtisch der AfDler setzt.

Du scheinst da offensichtlich Beleidigung mit Meinung zu verwechseln.

Oder wie sonst erklaerst du dir andere Berufsleute aus der IT mit Maeuseschubser und Memmen zu bezeichnen...

Als ich letzthin schrieb

an Selbstunterschaetzung scheinst du nicht zu leiden  C--

war das sehr zurueckhaltend formuliert gewesen   >:  und du warst sogar noch stolz darauf   {--
Wer Politik und Moral auseinander halten will,
versteht von beidem nichts.
Jean-Jacques Rousseau

Phyton

• ist voll dabei
« Antwort #1524 am: 11. Mai 2021, 16:30:03 »

Du scheinst da offensichtlich Beleidigung mit Meinung zu verwechseln.

Oder wie sonst erklaerst du dir andere Berufsleute aus der IT mit Maeuseschubser und Memmen zu bezeichnen...

Als ich letzthin schrieb

an Selbstunterschaetzung scheinst du nicht zu leiden  C--

war das sehr zurueckhaltend formuliert gewesen   >:  und du warst sogar noch stolz darauf   {--

In dunkler Vorzeit, als die IT grundsätzlich Englisch war, und es außer der Konsole mit Command lines tauchten irgendwann die ersten Rechner mit GUI auf. Für den User eine tolle Erleichterung.

Als dann Microsoft die ersten NT Server auf den Markt brachte, wurden deren Administratoren von den Kollegen (Command line freaks) tatsächlich als Mäuseschubser und Legastheniker bezeichnet.

So hatte eben einjeder für seine Tätigkeit eine entsprechenden Bezeichnung, Bitpuhler, Kodierknecht, so wurden bei uns die Jungs genannt welche die Treiber für die NIC´s schrieben.

Kern

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #1525 am: 11. Mai 2021, 16:31:08 »

Also ich werde wohl die ERP wählen ... muss sie allerdings noch gründen.
Die ERP ... die "Einzig Richtige Partei"

Schmizzkazze

• ist TIP-süchtig
« Antwort #1526 am: 11. Mai 2021, 16:39:14 »

Also ich werde wohl die ERP wählen ... muss sie allerdings noch gründen.
Die ERP ... die "Einzig Richtige Partei"

Lass das bleiben!
Partei gründen geht ja noch, aber dann kommen da auch noch Mitglieder und damit auch Streit. Nä, wer braucht denn sowas?
Wenn es die Möglichkeit einer Einpersonen-Partei gäbe, wie in Holland, wär das was anderes. Aber die letzten paar Jahre mit irgendwelchen Durchgeknallten rumstreiten? Nä!

goldfinger

• Thailand Guru
  • Zeit ist das, was man an der Uhr abliest
« Antwort #1527 am: 11. Mai 2021, 16:53:18 »

Es gibt Staubsaugervertreter, die verkaufen Staubsauger. Es gibt Versicherungsvertreter, die verkaufen Versicherungen. Und dann gibts noch die Volksvertreter…

Lupo2002

• ist voll dabei
« Antwort #1528 am: 11. Mai 2021, 21:46:16 »

Könnt ihr scheinbar nicht vertragen, das jemand eine andere Meinung vertritt. 

Lupo2002

• ist voll dabei
« Antwort #1529 am: 11. Mai 2021, 21:50:14 »

Das würde ich auch als Beleidigung einstufen!
Seiten: 1 ... 101 [102] 103 ... 189   Nach oben

Seite erstellt in 0.07 Sekunden mit 23 Abfragen.