Kannst Du eigentlich auch anstatt zu provozieren, Beiträge schreiben in denen wenigsten ansatzweise ein gewisser intellektueller Ansatz erkennbar ist ?
Andreas, nein das kann er wahrscheinlich nicht, denn seine Welt besteht nur aus Schwarz/Weiss oder Gut/Boese oder Unten/Oben oder einfach nur aus Links/Rechts:
Ich komme aus der IT. 0 oder 1, that´s it. Binär gibt es keine Gefühle.
555
Hier sind ja mehr Psychoanalytiker als in einer geschlossenen Anstalt.
Ich merke schon, dass viele von euch kein Interesse habt an anderen Meinungen - habe ich aber auch nicht anders erwartet. Ist halt so, als wenn man sich an den Stammtisch der AfDler setzt.
Zu meinem Farbenspiel, jede Partei hat ein oder mehrere Punkte in ihrem Wahlprogramm denen ich zustimme, ebenfalls hat jede Partei Ansätze denen ich keineswegs zustimme.
Vermutlich bleibt mir nix anderes übrig, als Allianz für Menschenrechte, Tier- und Naturschutz zu wählen.

Ach ja, AndreasH: .375 steht für .375 Holland & Holland Flanged Magnum Nitro Express. Das ist das Kaliber einer Großwildjägerwaffe, und nicht einer Faustfeuerwaffe.
Du meintest wohl .357 Magnum. dies ist eine Faustfeuerwaffe, allerdings meist ein Revolver wie z.B. Colt Python, es gibt nur ganz wenige Pistolen dieses Kalibers wie z.B Dessert Eagle.
Gibt es auch ein Topic, wo du Ahnung davon hast?