ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 105 [106] 107 ... 190   Nach unten

Autor Thema: Für unverbesserliche Grün-Wähler  (Gelesen 395678 mal)

Vimana

• gehört zum Inventar
Re: Für unverbesserliche Grün-Wähler
« Antwort #1575 am: 17. Mai 2021, 02:09:07 »

@ Lupo

Jemand aus diesem Forum will von Hamburg oder Berlin nach Bangkok.

Glaubst du ich setzte mich in Hamburg in den ICE nach Frankfurt Flughafen und gehe dann noch zum Einchecken nach Bangkok?
Oder von Berlin nach München?
Weil das grüne Gehirn das so will? {+

Njet. Es ist ja nicht mal sicher, dass der ICE einigermaßen pünktlich ankommt, wenn er nicht gleich ganz liegen bleibt.

Lieber fliege ich über London, Amsterdam, Paris oder Zürich. Dann eben mit einer ausländischen Fluglinie und nicht LH.

jock

• Thailand Guru
« Antwort #1576 am: 17. Mai 2021, 09:12:53 »

Annaleeenaaa !

Erschalt der Ruf oder steht irgendwo ein Bericht ueber die Kanzlerkandidatin der
Gruenen,steigt sofort bei einigen Altspatzen hier,der Angstschweiss an die Stirn.

Aengstlich erzaehlen sie sich Schauermaerchen,was alles passieren wird,wenn denn
das Fell des Baeren wirklich so verteilt wird,wie die Voraussagen es anzeigen scheinen.

Genuesslich erzaehlen sie sich,dass Frau Baerbock Kobold statt Kobalt sagte,in Un -
wissenheit,dass das Kobalt doch tatsaechlich vom Kobold hergeleitet wird und auch
in Schweden mit Kobold das Kobalt gemeint ist.

Aber Schwamm drueber.

Der einzige Mann,der mit gewissen Recht Angstschweiss an der Stirne bekommt,wenn
Frau Baerbock tatsaechlich Kanzlerin werden sollte,ist ihr Ehemann.

Diesem armen Kerl buerdet die Republik auf,den Haushalt zu fuehren und die Toechter
zu erziehen.
Zwar sagt man,dass er ohnehin schon Teile der Hausarbeit uebernommen hat,doch es
ist ein Unterschied,das nebenberuflich oder hauptberuflich auszufuehren.

Ich war seinerzeit auch Hausmann und weiss von was ich spreche.Dabei hatte ich nur
Soehne,die es zu versorgen gab.
Die Toechter der Frau Baerbock sind 9 und 5 Jahre alt und weil sie weiblich sind,ist die
Herausforderung fuer den Vater um eine Potenz schwieriger.

Kritische Themen koennen sein,was ziehen sie an,welche Frisur wollen sie tragen,sol-
le sie taeglich ihre Zimmer aufraeumen und dergleichen.Abgesehen davon,haben sie
ihn ohnehin bald um den Finger gewickelt und er agiert als "Puppet on a String".
Eine Entwicklung,die der Frau Baerbock sicher nicht gefallen wird.

Damals,als ich Hausmann war,war meine Frau wochentags in Oesterreich unterwegs
und kam erst Freitag abends nach Hause.
Das bedeutete,dass ich erst am Freitag vormittags ranging,"Rein Schiff" zu machen
und die Tage zuvor die angepatzte Kueche so liess,wie sie war und uns die Spinnen-
netze nicht weiter stoerten.
Auch meine Soehne hielten sich an den Rhythmus und wir hatten 4 Tage ein sorgloses
Leben.

Im Haushalt der Frau Baerbock wird es anders ablaufen,denn taeglich kann es sein,
dass ein Praesident ueberraschend zum Saumagenessen in die private Behausung eingeladen wird und da sollte alles immer blitzblank sein.

Also,der arme Mann der Frau Baerbock ist wohl unter Dauerstress und es sollte nicht
ueberraschen,wenn bei einer Konferenz der wichtigsten Staatsfuehrer,das Telefon
laeutet und Frau Baerbock von einer vertrauten Maennerstimmer gefragt wird : "Sag,
wo ist denn das Geschirrspuelmittel ?".

Waehrend sich die Angsthase darueber verbreiten,ob tatsaechlich Haustiere unter
ihrer Kanzlerschaft verboten werden und Fluechtlingen Villen und Autos zugewiesen
werden,fallen die wirklich interessanten Absichten zu internationalen und nationalen
Themenfelder unter dem Tisch.

Was hat Frau Baerbock vor,das Abwandern von technischen Knowhow in die Volks-
republik China zu stoppen,wie steht sie zur "Atlantischen Bruecke",was will sie in der
EU durchsetzen ?
Wie will sie dem "Minsker Vertrag" Leben einhauchen,wie die De-Demokratisierungsbe-
strebungen in Polen,Ungarn und Oesterreich eindaemmen ?

Statt diese Fragen zu stellen,bevorzugen manche Altspatzen,sie laecherlich zu machen.

Dabei ist sie ihnen sowohl bei der Ausbildung,dem Einkommen,politische Relevanz und
Aussehen,weit ueberlegen.

Jock

schiene

• Thailand Guru
« Antwort #1577 am: 17. Mai 2021, 10:05:34 »

Nach der von @jock so gehuldigten SPD Chebli hat er nun scheinbar eine neue Grüne Flamme gefunden  :-*
Grüne sind nicht wählbar da sie Deutschland und Europa zerstören,spalten und mit Hilfe von Migration durch negride/arab. muslimische
Zuwanderung die indigene Bevölkerung verdrängen möchte.Dazu sind die Grünen Förderer und Gönner der terroristischen Antifa welche die Baerbock als nicht  linksextremistische zu ordnet.
Das diese Baerbock noch nicht mal bis 8 zählen kann,die Ossis als Migranten bezeichnet und die Zuwanderung von Nichteuropäern fördern will und nicht zu vergessen die Reichen mit "40 Euro" besteuern möchte  :D  macht sie wohl eher zu einer Lachnummer und zeigt das Deutschland schon lange keine vernünftigen Politiker mehr hat da diejenigen welche wirklich das Wissen, die Erfahrung,die Lobby und auch das gewisse Charisma haben nicht in der Politik sind sondern in der Wirtschaft.
Leute wie die @lupos und Jocks können ihr wohlverdiente Rente genießen da sie von den katastrophale Folgen einer grünen Regierung nicht mehr betroffen wären und daher solchen Blödsinn von sich geben können.

"𝕯𝖊𝖗 𝕲𝖔𝖙𝖙,𝖉𝖊𝖗 𝕰𝖎𝖘𝖊𝖓 𝖜𝖆𝖈𝖍𝖘𝖊𝖓 𝖑𝖎𝖊ß,𝖉𝖊𝖗 𝖜𝖔𝖑𝖑𝖙𝖊 𝖐𝖊𝖎𝖓𝖊 𝕶𝖓𝖊𝖈𝖍𝖙𝖊"

franzi

• Thailand Guru
  • Gott vergibt, franzi nie!
« Antwort #1578 am: 17. Mai 2021, 10:44:58 »

Zitat
Statt diese Fragen zu stellen,bevorzugen manche Altspatzen,sie laecherlich zu machen.

Dabei ist sie ihnen sowohl bei der Ausbildung,dem Einkommen,politische Relevanz und

Ist klar, dass die den Altspatzen (du gehoerst auch dazu  ;D) beim Aussehen, Einkommen und der politischen Relevanz leicht ueberlegen ist.
Aber bei der Ausbildung? Ist das so?
Empfehle dir, mal zum Danisch zu schauen, der beschaeftigt sich seit Tagen intensiv mit ihrer Ausbildung.

https://www.danisch.de/blog/

fr
Wenn ich nur "hier" schreibe, meine ich Nakhon Si Thammarat und Umgebung

Bruno99

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #1579 am: 17. Mai 2021, 13:06:00 »

Wie franzi schon antoente, das mit der Ausbildung solltest du dir nochmals gruendlch ueberlegen, wenn du schon Worthuelsen wie "laecherlich machen" verwendest.

Aber die anderen, von dir beschrieben Ueberlegenheiten, wie Einkommen und Aussehen sind natuerlich extrem wichtige Voraussetzungen fuer eine Kanzerkandidatur und unabdingbar um eventuell spaeter ein Land zu regieren.
Wer Politik und Moral auseinander halten will,
versteht von beidem nichts.
Jean-Jacques Rousseau

jock

• Thailand Guru
« Antwort #1580 am: 17. Mai 2021, 14:20:46 »

@franzi

Es waere auch unfair,deinen und meinen Sexappeal jenem der Frau Baerbock gegen-
ueber zu stellen.

Da wuerden wir eine schlechte Figur machen.Du wuerdest wegen deiner,mit Elefanten
bedruckten Flatterhosen allerdings einen Hauch besser abschneiden als ich.
Das vergoenne ich dir neidlos.

Was die Ausbildung der Frau Baerbock betrifft,ist die Sache bereits gegessen.

Auch Plagiatsjaeger haben die Zulassung und Abschluss des Studiums als korrekt be-
wertet und sollte daher kein Thema mehr sein.

Nur der @Bruno99 scheint wieder auf dem Holzweg  zu sein,indem er indirekt moniert,
dass ein Politiker,Minister oder Kanzler eine bestimmte Ausbildung vorzuweisen hat.

Weder in den Grundgesetzen oder Verfassungen ist eine solche Vorgabe festgeschrieben.
Einzig Alterbeschraenkungen gibt es.

Ob man Kanzler wird haengt davon ab,von einer Mehrheit (meist Parlament) gewaehlt
zu werden und vom Bundespraesidenten ernannt.

Also kann jeder Buerger,der die obigen Kriterien erfuellt,das Amt einnehmen.

Besser ist es natuerlich eine gewisse Lebenserfahrung zu haben und sich im politischen
Getriebe auszukennen.

Trifft das auf die Person nicht zu,erleiden derzeit die Oesterreicher taeglich ,wenn
ein Studienabbrecher,das Zepter schwingt,und ala lounge die Reputation der Republik
schadet.

Da ich meine Grenzen kenne,habe ich den Ratschlag des Weisen vom Lago Maggiore,
nicht befolgt,der mir vor einiger Zeit riet,bald nach Oesterreich zurueckzukehren,
weil man mich angeblich brauche.

Jock

goldfinger

• Thailand Guru
  • Zeit ist das, was man an der Uhr abliest
« Antwort #1581 am: 17. Mai 2021, 16:15:33 »

Es gibt Staubsaugervertreter, die verkaufen Staubsauger. Es gibt Versicherungsvertreter, die verkaufen Versicherungen. Und dann gibts noch die Volksvertreter…

jorges

• Thailand Guru
« Antwort #1582 am: 17. Mai 2021, 16:17:50 »

Der jock hat natuerlich Recht, jetzt hackt nicht immer nur auf seiner

Annaleeenaaa !

rum !

https://web.facebook.com/636125630/videos/10159131055110631/
Leben!
Einzeln und frei wie ein Baum
und bruederlich wie ein Wald
diese Sehnsucht ist alt

Bruno99

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #1583 am: 17. Mai 2021, 16:19:38 »

Wenn der Jock hier nicht schreiben wuerde, waeren wir wohl alle noch auf den Holzpfaden unterwegs und wuerden am Abend beten, dass die Sonne am kommenden Tag wieder aufgeht.

Aber dank dir Jock, sind wir immer wieder bestens informiert, indem du die Tatsachen ins rechte Licht rueckst... oder zumindest was du als das rechte Licht bezeichnest, oder irre ich mich da?

Da ich meine Grenzen kenne,habe ich den Ratschlag des Weisen vom Lago Maggiore,
nicht befolgt,der mir vor einiger Zeit riet,bald nach Oesterreich zurueckzukehren,
weil man mich angeblich brauche.

Mir scheint, du hast was gegen Ratschlaege von Weisen, egal von welchem See oder Berg sie stammen.
Koennte es sein, dass du einfach nur ein trotziger Ignorant bist, denn dein Wunsch TH den Ruecken zu kehren ist ja so neu auch nicht, nicht wahr?

Jean-Jacques Rousseau

kiauwan

• Thailand Guru
« Antwort #1584 am: 17. Mai 2021, 19:35:32 »

nun aber die wenigstens muessen ihren Lebenslauf 3 x aendern

was Baerbock angeht, optisch natuerlich in der  3. generation wesentlich besser als Vorgaengerinnen Roth(1.Generation) und Goering Ekhard oder wie sie heisst (2.Generation)

namtok

• Thailand Guru
« Antwort #1585 am: 17. Mai 2021, 21:24:18 »

"Beimischungsquoten" für Waserstoff und synthetisch Treibstoffe im Flugverkehr  --C ( Min 8 )

https://www.facebook.com/ntvNachrichten/videos/247685963815804/
██████  Ich sch... auf eure Klimaziele !

schiene

• Thailand Guru
« Antwort #1586 am: 18. Mai 2021, 04:30:32 »

Der Habeck scheint ja auch nen ganz "schlaues" Kerlchen zu sein  {+
https://www.facebook.com/matthias.grohe.1/videos/6147044388642642/

jorges

• Thailand Guru
« Antwort #1587 am: 18. Mai 2021, 07:39:54 »

Hohl wie eine Schokoladenhaesin.   >:(   {+

https://twitter.com/i/status/1393200876542644226
Leben!
Einzeln und frei wie ein Baum
und bruederlich wie ein Wald
diese Sehnsucht ist alt

Bruno99

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #1588 am: 18. Mai 2021, 08:25:08 »

Hohl wie eine Schokoladenhaesin.   >:(   {+

Und sie findet immer wieder Zuspruch aus einem Teil der Bevoelkerung, und da muss man nicht mal soweit suchen gehen.
Jean-Jacques Rousseau

schiene

• Thailand Guru
« Antwort #1589 am: 18. Mai 2021, 10:06:05 »

diese Grüne Baerbock hat auch keine Skrupel ihre Mitstreiter bloß zu stellen....

Seiten: 1 ... 105 [106] 107 ... 190   Nach oben

Seite erstellt in 0.062 Sekunden mit 23 Abfragen.