ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 107 [108] 109 ... 190   Nach unten

Autor Thema: Für unverbesserliche Grün-Wähler  (Gelesen 395458 mal)

goldfinger

• Thailand Guru
  • Zeit ist das, was man an der Uhr abliest
Es gibt Staubsaugervertreter, die verkaufen Staubsauger. Es gibt Versicherungsvertreter, die verkaufen Versicherungen. Und dann gibts noch die Volksvertreter…

namtok

• Thailand Guru
Re: Für unverbesserliche Grün-Wähler
« Antwort #1606 am: 21. Mai 2021, 13:18:41 »

Der dümmste Bock ist für mich ihre "Wasserstoffbeimischung" bei Langstreckenflügen vor einer Woche  --C

Da helfen auch die - 50 C in Reiseflughöhe nicht bei der Kühlung  }{

Schmelzpunkt   14,01 K (−259,14 °C)
Siedepunkt   21,15 K[9] (−252 °C)
██████  Ich sch... auf eure Klimaziele !

kiauwan

• Thailand Guru
« Antwort #1607 am: 21. Mai 2021, 14:40:28 »

ueber 6000 Euro Weihnachtsgeld..... so viel hat manch Harz4 Empfaenger nicht im ganzen Jahr (ausgenommen die kinderreichen 4Fraeuen und ein Mann Paare)

Helli

• Thailand Guru
Ein Moselaner regt sich nicht über Dinge auf, die er nicht ändern kann.

Phyton

• ist voll dabei
« Antwort #1609 am: 21. Mai 2021, 15:15:20 »

hier ein kleiner Vorgeschmack auf "Das Gruene Reich"

https://www.focus.de/regional/muenchen/verbot-gilt-ab-2024-muenchen-verbietet-ponyreiten-ab-2024-tradition-verschwindet-vom-oktoberfest_id_13308839.html

Die Frage ist doch, ist das noch artgerechte Haltung? Oder doch nur Tradition und Kinderunterhaltung aber keine artgerechte Haltung?
Es gibt keine idiotensicheren Anleitungen, weil es mindestens immer einen noch grösseren Idioten gibt

Bruno99

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #1610 am: 21. Mai 2021, 15:43:29 »

Die Frage ist doch, ist das noch artgerechte Haltung?

Meint du jetzt die Ponies oder die Kinder ohne Ponyreiten  :-)

Die Ponies werden dort nicht gehalten, die haben ja ein anderes Zuhause, vermutlich auf einem Hof, wenn sie nicht am Oktoberfest sind, oder ....   {--

Ist Lockdown und Ausgangssperre artgerechte Saeugetier-Haltung der Gattung Homo Sapiens?
Wer Politik und Moral auseinander halten will,
versteht von beidem nichts.
Jean-Jacques Rousseau

Phyton

• ist voll dabei
« Antwort #1611 am: 21. Mai 2021, 16:03:34 »

Die Ponies werden dort nicht gehalten, die haben ja ein anderes Zuhause, vermutlich auf einem Hof, wenn sie nicht am Oktoberfest sind, oder ....   {--

Ist Lockdown und Ausgangssperre artgerechte Saeugetier-Haltung der Gattung Homo Sapiens?

Wie lange dauert das Oktoberfest? Und wie lange täglich dürfen diese Ponys im Kreis laufen?

Der Homo Sapiens kann rechtl. Schritte einleiten, was ja mehrfach auch getan wurde. Diese Optionen haben die Ponys nicht.

Ich bin für artgerechte Haltung nicht nur für Tiere, die der Unterhaltung wie diese Ponys dienen, ich möchte auch dass das Rind, das Schwein und das Geflügel etc. artgerecht gehalten wird. Auch bin ich der Meinung, dass der Fleischesser mal ein lebendes Tier töten, zerlegen und zubereiten sollte, dann ist auch ein Bewustsein vorhanden, dass das Stück Fleisch auf dem Teller mal ein Tier war, das gelebt hat. Vielleicht mal mit einem Kaninchen beginnen. Ist aber wieder ein anderes Thema.
Es gibt keine idiotensicheren Anleitungen, weil es mindestens immer einen noch grösseren Idioten gibt

kiauwan

• Thailand Guru
« Antwort #1612 am: 21. Mai 2021, 16:34:09 »

Deine artgerechte Haltung ist in #1605

Phyton

• ist voll dabei
« Antwort #1613 am: 21. Mai 2021, 16:37:55 »

Deine artgerechte Haltung ist in #1605

Dann bist du also gegen artgerechte Tierhaltung?

Ich bin für eine konsequente Umsetzung der Tierschutzgesetze. Tiere sind Mitgeschöpfe und keine Sachgegenstände. Als fühlende Wesen haben Tiere ein Recht auf eine artgerechte Haltung im privaten wie im kommerziellen Bereich.

Bruno99

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #1614 am: 21. Mai 2021, 16:49:31 »

Als fühlende Wesen haben Tiere ein Recht auf eine artgerechte Haltung im privaten wie im kommerziellen Bereich.

Was fuehlt denn eine Stechmuecke wenn sie am Blut saugen ist?

Was fuehlt eine Antilope wenn wenn sie von Loewen gejagt wird, und was fuehlen die Millionen von Voegeln, die jaehrlich von Hauskatzen getoetet werden?
Jean-Jacques Rousseau

Phyton

• ist voll dabei
« Antwort #1615 am: 21. Mai 2021, 16:53:41 »

Als fühlende Wesen haben Tiere ein Recht auf eine artgerechte Haltung im privaten wie im kommerziellen Bereich.

Was fuehlt denn eine Stechmuecke wenn sie am Blut saugen ist?

Was fuehlt eine Antilope wenn wenn sie von Loewen gejagt wird, und was fuehlen die Millionen von Voegeln, die jaehrlich von Hauskatzen getoetet werden?

Wenn du wissen willst, was diese Tiere fühlen, must du sie fragen, nicht mich. Zudem ist das die Natur, mit fressen und gefressen werden.

Bruno99

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #1616 am: 21. Mai 2021, 17:00:03 »

Wenn du wissen willst, was diese Tiere fühlen, must du sie fragen, nicht mich.

aber ich frage dich, denn du scheinst zu wissen, dass sie fuehlend sind:

Als fühlende Wesen haben Tiere ...

Woher weisst du das?
Jean-Jacques Rousseau

Helli

• Thailand Guru
« Antwort #1617 am: 21. Mai 2021, 17:00:28 »

Wie lange dauert das Oktoberfest? Und wie lange täglich dürfen diese Ponys im Kreis laufen?

Der Homo Sapiens kann rechtl. Schritte einleiten, was ja mehrfach auch getan wurde. Diese Optionen haben die Ponys nicht.

Ich bin für artgerechte Haltung nicht nur für Tiere, die der Unterhaltung wie diese Ponys dienen, ich möchte auch dass das Rind, das Schwein und das Geflügel etc. artgerecht gehalten wird. Auch bin ich der Meinung, dass der Fleischesser mal ein lebendes Tier töten, zerlegen und zubereiten sollte, dann ist auch ein Bewustsein vorhanden, dass das Stück Fleisch auf dem Teller mal ein Tier war, das gelebt hat. Vielleicht mal mit einem Kaninchen beginnen. Ist aber wieder ein anderes Thema.

@Phyton, Du solltest mal versuchen, Deinen Tieren das Wahlrecht zu verschaffen!

Ich bin für Verspeisen der Ponys als Sauerbraten oder Verarbeiten in einer Salami!

Der ganze Tierschutz ist eine ethische Frage, der nur von "satten" Menschen diskutiert und gefordert wird!

Ich hab' mein erstes Taschengeld mit der Zucht und dem Schlachten von Karnickeln und Hühnern verdient, da wurden auch für die Gewinnmaximierung noch keine Küken geschreddert! Es konnte mir auch noch niemand erklären, warum ein Angler seinen Fisch nach dem Fang betäuben und töten muss (bzw. nicht hältern darf), während der "gleiche" Fisch in großen Mengen und großen Netzen anbord gezogen wird und auf Deck krepiert. Das ist dann wohl doch ein anderer Fisch!

kiauwan

• Thailand Guru
« Antwort #1618 am: 21. Mai 2021, 17:05:05 »

solange aus religioesen Gruenden geschaechtet werden darf braucht mir niemand mit Tierschutz daherkommen.
was nutzt die die artgerechte Haltung wenn man das Tier zum Schluss elendig verrecken laesst

Helli

• Thailand Guru
« Antwort #1619 am: 21. Mai 2021, 17:08:12 »

solange aus religioesen Gruenden geschaechtet werden darf braucht mir niemand mit Tierschutz daherkommen.
was nutzt die artgerechte Haltung wenn man das Tier zum Schluss elendig verrecken laesst
...und das sogar in Deutschland, wo es eigentlich verboten ist! Das Gesetz sieht keine Ausnahmen vor!
Seiten: 1 ... 107 [108] 109 ... 190   Nach oben

Seite erstellt in 0.05 Sekunden mit 19 Abfragen.