ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 109 [110] 111 ... 190   Nach unten

Autor Thema: Für unverbesserliche Grün-Wähler  (Gelesen 395543 mal)

Phyton

• ist voll dabei
Re: Für unverbesserliche Grün-Wähler
« Antwort #1635 am: 22. Mai 2021, 14:30:28 »

Tiere sind fühlende Wesen

Die AfD setzt sich für eine konsequente Umsetzung der Tierschutzgesetze ein. Tiere sind Mitgeschöpfe und keine Sachgegenstände. Als fühlende Wesen haben Tiere ein Recht auf eine artgerechte Haltung im privaten wie im kommerziellen Bereich.

Quelle:

https://www.afd.de/grundsatzprogramm/#13

Gefällt dir meine Antwort @Bruno99 ?
Es gibt keine idiotensicheren Anleitungen, weil es mindestens immer einen noch grösseren Idioten gibt

Schmizzkazze

• ist TIP-süchtig
« Antwort #1636 am: 22. Mai 2021, 15:29:54 »

Es wird ja wohl keiner so neben der Spur sein und behaupten, Tiere seien keine fühlende Wesen.
Wie das bei einem Regenwurm oder einer Blattlaus aussieht, weiß ich nicht, aber Tiere ab einem gewissen Rang sind auf jeden Fsll fühlende Wesen.

Bruno99

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #1637 am: 22. Mai 2021, 16:26:23 »

Gefällt dir meine Antwort @Bruno99 ?

Nein!

Das liegt aber nicht am verlinkten Artikel, sondern an deinen Versuchen nicht mit den Gruenen in Verbindung gebracht zu werden.

Steh einfach dazu, dass du potentieller Waehler bist, wie andere hier zur AfD stehen und sich nicht verstecken.
Wer Politik und Moral auseinander halten will,
versteht von beidem nichts.
Jean-Jacques Rousseau

Phyton

• ist voll dabei
« Antwort #1638 am: 22. Mai 2021, 16:39:46 »

Es amüsiert mich, dass AfD-Wähler das eigene Programm nicht kennen, und wenn man daraus zitiert, die Grüne Keule geschwungen wird - sowas kann man sich eigentlich nicht ausdenken.  :]  :]
555

Das Einzige, was mich mit Grün mal verbunden hat, genauer gesagt Nato Olivgrün war eine Uniform - genau zu einer Zeit, als die Grünen meinen Job eleminieren wollten.

Es gibt keine idiotensicheren Anleitungen, weil es mindestens immer einen noch grösseren Idioten gibt

Bruno99

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #1639 am: 22. Mai 2021, 16:45:11 »

Es amüsiert mich, dass AfD-Wähler das eigene Programm nicht kennen

und mich amuesiert es, dass du immer noch nicht begriffen hast, dass ich kein Wahlrecht in DE habe und daher nicht zu deren Waehler gehoeren kann  ;]
Jean-Jacques Rousseau

Phyton

• ist voll dabei
« Antwort #1640 am: 22. Mai 2021, 16:51:20 »

Es amüsiert mich, dass AfD-Wähler das eigene Programm nicht kennen

und mich amuesiert es, dass du immer noch nicht begriffen hast, dass ich kein Wahlrecht in DE habe und daher nicht zu deren Waehler gehoeren kann  ;]

Bist du Schweizer? Ich mag die Schweizer
...
Uhren
 }}

---
Änderung:
ca. 100 Leerzeilen gelöscht
« Letzte Änderung: 22. Mai 2021, 23:14:01 von Kern »

Kern

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #1641 am: 23. Mai 2021, 00:32:53 »

Hallo Leute

Besonders "Grüne" Politiker geben sehr viel Schwachsinn und diktatorisches Denken von sich. Aber das reicht manchen nicht, und die greifen dann zu billigster Polemik, zu billigsten Sprüchen, zu billigsten Plakaten usw.

In diesem Sinne bitte ich darum, beim Kampf gegen "grünes" Denken nur den wirklichen Schwachsinn von grünen Politikern zu verwenden.
Und davon gibt es überreichlich.

---

Hallo Phyton

Du bist u.a. beim Münchener Oktober Fest für die die Einstellung des "Pony-Reitens" = Kinder auf Pony-Rücken einige Male durchs Rondell.

Begründung: nicht artgerecht
(kleiner Gedanke nebenbei: Reiten ist ja grundsätzlich nicht wirklich artgerecht. Sollte man das nicht ganz verbieten?)

---
Andererseits lese ich von Dir:
Zudem ist das die Natur, mit fressen und gefressen werden.
...
Der Homo Sapiens kann rechtl. Schritte einleiten, was ja mehrfach auch getan wurde. Diese Optionen haben die Ponys nicht.
...
Ich bin für artgerechte Haltung nicht nur für Tiere, die der Unterhaltung wie diese Ponys dienen, ich möchte auch dass das Rind, das Schwein und das Geflügel etc. artgerecht gehalten wird. Auch bin ich der Meinung, dass der Fleischesser mal ein lebendes Tier töten, zerlegen und zubereiten sollte, dann ist auch ein Bewustsein vorhanden, dass das Stück Fleisch auf dem Teller mal ein Tier war, das gelebt hat. Vielleicht mal mit einem Kaninchen beginnen. Ist aber wieder ein anderes Thema.

---
1. Bei wieviel Kilo fängt bei Dir artgerecht an?
Beispiele: Töchter oder Cousinen etc. haben Hamster im Käfig mit Laufrad. Oder Papagei mit Spiegel im Käfig.

Ganz im Ernst: Wo setzt Du selber den Hebel "artgerecht" ein?

...
2. Obige Sätze von Dir lassen sehr stark vermuten, dass Du selber Stücke von getöteten Tieren isst.
Du scheinst mir einerseits einer der Grünen zu sein, die Leder-Schuhe kaufen, Schnitzel essen, andererseits aber genau die Kröte gegen eine neue Produktions-Stätte/Werk schützen wollen, was genau an dieser Stelle 100 (und mehr) Arbeitsplätze schaffen würde.

3. Hast Du als Soziologe oder ähnliches Dein Geld verdient?

---
Auf 3. musst Du nicht antworten. Aber wenigstens zu 1. und 2. wäre eine klare Antwort Charakter-Sache.

---
Übrigens zu nicht "artgerecht":

Schafe scheren ist nicht artgerecht.
Kühe melken ist nicht artgerecht.
Grundsätzlich ist es nicht artgerecht, "Nutz"-Tiere zu halten und einzusperren.
Ist es artgerecht, dass Kinder in Heimen oder auf der Straße leben?

Was ist für Grüne "artgerecht"?

AndreasH

• gehört zum Inventar
« Antwort #1642 am: 23. Mai 2021, 06:44:00 »

Hallo Leute

Besonders "Grüne" Politiker geben sehr viel Schwachsinn und diktatorisches Denken von sich. Aber das reicht manchen nicht, und die greifen dann zu billigster Polemik, zu billigsten Sprüchen, zu billigsten Plakaten usw.

In diesem Sinne bitte ich darum, beim Kampf gegen "grünes" Denken nur den wirklichen Schwachsinn von grünen Politikern zu verwenden.
Und davon gibt es überreichlich.

---

@Achim erstmal volle Zustimmung zu Deinen Ausführungen zum Thema.
Das Problem ist, man keine (kurzen) Videos hochladen. Nicht alles läßt über YT verlinken. Solche Memes oder Zitate sagen oft mehr in einer kurzen und prägnanten Form, als es ganze Seite die man schreibt, vermögen. Just my 5 cents.
Aber egal, Du hast entschieden und ich ( wir ? ) werden damit leben können/müssen.
 [-]

Phyton hat sich mMn zum Themen/Foren-Troll mit seinen Provokationen und Widersprüchen qualifiziert, sodaß Antworten auf seine Posts oder eine Diskussion mit ihm sinnlos sind.

Ich wünsche Dir jedenfalls noch einen schönen Pfingstsonntag 

Schmizzkazze

• ist TIP-süchtig
« Antwort #1643 am: 23. Mai 2021, 07:23:16 »

Zitat
Phyton hat sich mMn zum Themen/Foren-Troll mit seinen Provokationen und Widersprüchen qualifiziert, sodaß Antworten auf seine Posts oder eine Diskussion mit ihm sinnlos sind.

Ernsthafte Diskussionen sind so gut wie nie sinnlos, egal mit wem. Irgendwas bleibt immer hängen, und damit hat sich eine Diskussion schon gelohnt, meine Erfahrung.

Schon alleine diese Diskussion "Artgerecht - ja - nein" führt zum Nachdenken über das Thema. Denn: Was sollte am Scheren von Schafen nicht artgerecht sein, oder am Melken von Kühen? Es kommt doch viel mehr auf das Halten der Tiere an, weniger auf das Nutzen.

Bruno99

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #1644 am: 23. Mai 2021, 07:48:09 »

Ich bin für eine konsequente Umsetzung der Tierschutzgesetze. Tiere sind Mitgeschöpfe und keine Sachgegenstände.

Das wollen andere auch und machen sich mit solchen Aktionen nicht nur strafbar, sondern auesserst unbeliebt:

https://www.blick.ch/schweiz/polizeieinsatz-in-eptingen-bl-tierschutzaktivisten-ketteten-sich-in-huehnerstall-an-id16540935.html

https://www.topagrar.com/schwein/news/64-tierschutzaktivisten-angeklagt-11541853.html

Der Homo Sapiens kann rechtl. Schritte einleiten, was ja mehrfach auch getan wurde. Diese Optionen haben die Ponys nicht.

Nein, das haben Tiere allgemein nicht, aber auch da gab es bereits schon sehr konkrete Anforderungen:

https://www.vimentis.ch/d/publikation/169/Abstimmung+07.03.2010%3A+Tierschutzanwalt-Initiative.html
Jean-Jacques Rousseau

Suksabai

• Thailand Guru
  • Beide Seiten der Medaille betrachten
« Antwort #1645 am: 23. Mai 2021, 07:58:48 »

Dies erinnert mich frappant an das letzte historische Pferdekarussell im Wiener Wurstelprater.

Diese Pferde oder auch Ponys waren wohlgenährt, bestens gepflegt und hatten rund 3-4 Monate "Ferien" pro Jahr,
mal abgesehen davon, dass sie alternierend zum Einsatz kamen.

Auch hier haben radikale "Tierschützer" und Grüne nach 129 Jahren 2016 das AUS bewirkt...

Sehen so "ausgebeutete" Tiere aus?

Ich kann, wenn ich will. Und wer will, dass ich muss, der kann mich mal !

AndreasH

• gehört zum Inventar
« Antwort #1646 am: 23. Mai 2021, 08:32:40 »

Dies erinnert mich frappant an das letzte historische Pferdekarussell im Wiener Wurstelprater.

Diese Pferde oder auch Ponys waren wohlgenährt, bestens gepflegt und hatten rund 3-4 Monate "Ferien" pro Jahr,
mal abgesehen davon, dass sie alternierend zum Einsatz kamen.

Auch hier haben radikale "Tierschützer" und Grüne nach 129 Jahren 2016 das AUS bewirkt...

Sehen so "ausgebeutete" Tiere aus?

Ich denke es geht nicht in erster Linie um Tierschutz. Viele der Grünen Forderungen zielen darauf ab unsere Kultur und Lebensweise zu zerstören.
Was mich nachdenklich macht. Das sind unsere Kinder bzw Enkel. Haben wir vielleicht in der Erziehung etwas versäumt oder falsch gemacht oder hat man den „langen Marsch“ durch die Institutionen der Linken 68’ Generation unterschätzt !?

Suksabai

• Thailand Guru
  • Beide Seiten der Medaille betrachten
« Antwort #1647 am: 23. Mai 2021, 08:49:23 »

Was mich nachdenklich macht. Das sind unsere Kinder bzw Enkel. Haben wir vielleicht in der Erziehung etwas versäumt oder falsch gemacht oder hat man den „langen Marsch“ durch die Institutionen der Linken 68’ Generation unterschätzt !?

Beides!
Die Unterwanderung der Behörden und Ämter durch 68er und deren Derivate ist von sehr langer Hand geplant,
zusätzlich hilft ihnen der menschliche Herdentrieb, sich immer an der (vermeintlichen) Masse zu orientieren, dazu zu gehören.
Sobald auch nur ein kleines Grüppchen laut genug schreit, wächst es unaufhaltsam, das ist wissenschaftlich erwiesen, auf Kosten
der schweigenden Mehrheit.

Man sehe sich nur die heutig propagierte moderne Kinder-"Erziehung" an...
Nur dadurch werden unsere Kinder und Kindeskinder immer orientierungsloser, denkfauler und werden perfekte Herdentiere..

Ich kann, wenn ich will. Und wer will, dass ich muss, der kann mich mal !

Bruno99

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #1648 am: 23. Mai 2021, 09:34:38 »

Viele der Grünen Forderungen zielen darauf ab unsere Kultur und Lebensweise zu zerstören.

Meiner Meinung nach ist das dann der Effekt ihrer langen Versuche auf der Strasse der Gleichschaltung... nicht Gleichstellung, sondern Gleichschaltung, selbst was biologisch nicht gleich ist muss gleich gemacht werden.
Alles was hier ausbricht oder sich dagegen formiert muss bekaempft und platt gemacht werden.
Forderungen wie das Bedingungslose Grundeinkommen sind nur Meilensteine auf dieser Strasse und Kitas die "Grundschule" fuer einheitliches Denken und Verhalten.

Unterschiede in Auspraegung, Lebensweisen und Gestalten der Umgebung darf nicht mehr sein, da gehen dann automatisch Dinge wie Kultur, Privilegien (ausser fuer die Elite) floeten, und eigenstaendiges Denken ist, um Individualismus zu vermeiden, strengstens moralisch zu aechten... nur meine Gedanken.

Wenn dann die Modeschauen nur noch einfarbige Uniformen gezeigt werden, ist vermutlich das Ziel erreicht.
Jean-Jacques Rousseau

AndreasH

• gehört zum Inventar
« Antwort #1649 am: 23. Mai 2021, 09:46:05 »

Viele der Grünen Forderungen zielen darauf ab unsere Kultur und Lebensweise zu zerstören.

Meiner Meinung nach ist das dann der Effekt ihrer langen Versuche auf der Strasse der Gleichschaltung... nicht Gleichstellung, sondern Gleichschaltung, selbst was biologisch nicht gleich ist muss gleich gemacht werden.
Alles was hier ausbricht oder sich dagegen formiert muss bekaempft und platt gemacht werden.
Forderungen wie das Bedingungslose Grundeinkommen sind nur Meilensteine auf dieser Strasse und Kitas die "Grundschule" fuer einheitliches Denken und Verhalten.

Unterschiede in Auspraegung, Lebensweisen und Gestalten der Umgebung darf nicht mehr sein, da gehen dann automatisch Dinge wie Kultur, Privilegien (ausser fuer die Elite) floeten, und eigenstaendiges Denken ist, um Individualismus zu vermeiden, strengstens moralisch zu aechten... nur meine Gedanken.

Wenn dann die Modeschauen nur noch einfarbige Uniformen gezeigt werden, ist vermutlich das Ziel erreicht.

Da hast Du wohl leider Recht mit Deiner Einschätzung.
Was bin froh 10.000 Km von diesem Wahnsinn weg zu sein.
Da lobe ich mir die Thais. Die haben Nationalstolz, pflegen ihre Kultur und sind rassistisch nicht besonders fremdenfreundlich
Seiten: 1 ... 109 [110] 111 ... 190   Nach oben

Seite erstellt in 0.073 Sekunden mit 19 Abfragen.