ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 113 [114] 115 ... 190   Nach unten

Autor Thema: Für unverbesserliche Grün-Wähler  (Gelesen 395544 mal)

Suksabai

• Thailand Guru
  • Beide Seiten der Medaille betrachten
Re: Für unverbesserliche Grün-Wähler
« Antwort #1695 am: 28. Mai 2021, 07:39:40 »

Ein Leserkommentar unter einem Artikel über der/die /das Baerbock:

Zitat
Nochmal ganz langsam für alle Begriffsstutzigen:
Wenn im Supermarkt die Kühltruhe anstatt auf 22 nur auf 20 Grad runtergeführt wird, steht der gesparte Strom anderweitig zur Verfügung;
wenn dann noch zB in Berlin alle Haushalte die Hälfte ihrer Wohnungsbeleuchtung ausschalten, ist das in der Summe soviel Strom,
der nach Leipzig versendet ausreicht, die ganze Stadt mit Strom zu versorgen.
Wenn dann auch noch die Leipziger die Hälfte ihrer Wohnungsbeleuchtung ausschalten, wird es soviel Strom,
dass die Leitungen glühen- mit dieser Wärme können dann die Wohnungen beheizt werden.
Der so eingesparte Strom für die Heizungen wird nun wiederum von Leipzig zurück nach Berlin geschickt und hilft dort,
die Kühltruhen in den Supermärkten auf 20 Grad zu kühlen…

:] :] :]

Ich kann, wenn ich will. Und wer will, dass ich muss, der kann mich mal !

goldfinger

• Thailand Guru
  • Zeit ist das, was man an der Uhr abliest
« Antwort #1696 am: 28. Mai 2021, 08:01:14 »

So geil, somit hat ein weiterer gruener Flachdenker das Perpetuum mobile neu erfunden. Oder war das nur Ironie?
Es gibt Staubsaugervertreter, die verkaufen Staubsauger. Es gibt Versicherungsvertreter, die verkaufen Versicherungen. Und dann gibts noch die Volksvertreter…

Suksabai

• Thailand Guru
  • Beide Seiten der Medaille betrachten
« Antwort #1697 am: 28. Mai 2021, 08:42:15 »

So geil, somit hat ein weiterer gruener Flachdenker das Perpetuum mobile neu erfunden. Oder war das nur Ironie?

Natürlich Ironie, eine Persiflage auf die "Stromspeicherung im Netz" der/die/das Baerbock...

Ich kann, wenn ich will. Und wer will, dass ich muss, der kann mich mal !

schiene

• Thailand Guru
« Antwort #1698 am: 28. Mai 2021, 13:15:22 »

Ein Investor bot Baerbock an den von ihr nicht angegebenen Coronabonus zu verdoppeln wenn sie ihn
für "Ein Herz für Kinder" spendet was sie aber ablehnte. Auch dies zeigt ihren miesen skrupellosen
Charakter.
Mehr dazu findet ihr auch hier:
https://www.derwesten.de/politik/maischberger-ard-frank-thelen-annalena-baerbock-gruene-kanzlerin-klima-umwelt-technologie-hoehle-der-loewen-id232386389.html
"𝕯𝖊𝖗 𝕲𝖔𝖙𝖙,𝖉𝖊𝖗 𝕰𝖎𝖘𝖊𝖓 𝖜𝖆𝖈𝖍𝖘𝖊𝖓 𝖑𝖎𝖊ß,𝖉𝖊𝖗 𝖜𝖔𝖑𝖑𝖙𝖊 𝖐𝖊𝖎𝖓𝖊 𝕶𝖓𝖊𝖈𝖍𝖙𝖊"

Helli

• Thailand Guru
« Antwort #1700 am: 28. Mai 2021, 16:02:08 »

Das plattdeutsche Kaff "Negernbötel" :

https://www.focus.de/politik/deutschland/mit-rassismus-assoziierbar-negernboetel-in-schleswig-holstein-gruene-jugend-will-ortsnamen-aendern_id_13339471.html

https://www.bild.de/politik/kolumnen/kolumne/kommentar-keine-gruene-sprachpolizei-76543426.bild.html

Jetzt regen sie sich auf, wer hat denn in den letzten ca. 15 Jahren diese "Diktatur der Minderheiten" hoffiert und ist jeder Einzelmeinung hinterher gelaufen?
Ist das u.A. mit der "Ehe für Alle", mit dem "3. Geschlecht" und mit dem Gender-Scheiß anders?
Ein Moselaner regt sich nicht über Dinge auf, die er nicht ändern kann.

schiene

• Thailand Guru
« Antwort #1701 am: 28. Mai 2021, 16:58:16 »

}} {* schönes Liedchen

pierre

• gehört zum Inventar
  • pattaya
« Antwort #1702 am: 29. Mai 2021, 09:09:43 »

}} {* schönes Liedchen

klasse - kinder duerfen doch nicht naehen duerfen, die sollen doch nach kobolden schuerfen...

AndreasH

• gehört zum Inventar
« Antwort #1703 am: 29. Mai 2021, 09:19:53 »

;}

samurai

• Erfinder der Buegelfalte
  • Thailand Guru
  • damals
    • Sarifas
« Antwort #1704 am: 29. Mai 2021, 11:23:53 »

Ein Investor bot Baerbock an den von ihr nicht angegebenen Coronabonus zu verdoppeln wenn sie ihn
für "Ein Herz für Kinder" spendet was sie aber ablehnte. Auch dies zeigt ihren miesen skrupellosen
Charakter.
Mehr dazu findet ihr auch hier:
https://www.derwesten.de/politik/maischberger-ard-frank-thelen-annalena-baerbock-gruene-kanzlerin-klima-umwelt-technologie-hoehle-der-loewen-id232386389.html
Witzig auch das sie sich mit den anderen Vorstandsmitgliedern diesen "hart erarbeiteten Bonus" erstellt und genehmigt hat. Ich denke die bisherigen Fettnaepfchen und noch kommende haben Ihr schon, oder werden Ihr zeitnah jede Chance auf die Kanzlerschaft nehmen.
Ich erschrecke immer wieder wie geistig minderbemittelte Opportunisten wie sie oder Frau Merkel und viele andere Politdarsteller so weit kommen. Deutschland schafft sich ab. Wo sind sie geblieben, unsere Dichter und Denker, der denkende Buerger?  :'(

Ein Leben ohne Strand ist Moeglich, aber sinnlos. 

jorges

• Thailand Guru
« Antwort #1705 am: 29. Mai 2021, 11:49:54 »

Annaleninistische Erguesse.    >:(    --C

(ab Min. 4:15)

[ A.C.A.B.*: ] »aba was ich schon krass finde, is dieser Art von Shitstorm, wo über Fakenews, wir kenn’n das aus den USA, Dinge behauptet werden – das Argument, das Sie jetz vorbringen, der Speicher is am Netz, das kenn ich schon seit drei Jahren von der AfD sehr deutlich betrieben... Ich habe bei einer Deutschlandfunksendung im Radio ähmm als es über die Frage Energie und das ja nich immer die Sonne scheint und so... äh... gesagt, dass natürlich in Zukunft der gesamte Energiemarkt, das gesamte Energiemarktdesign neu gedacht werden muss. Da gibt es nich mehr Atomkraftwerke und Kohlekraftwerke, die laufen durch, sondern wir ham volatile Energie, das heißt Wind, is nur, wenn Wind weht logischerweise, Sonne, nur wenn die Sonne scheint... wir ham Grundlast durch Biomasse, und wir haben, und das is neu... das is auch interessant für Startups und Unternehmen zum Beispiel Rechenzentren, große Supermärkte, die dann als Energieerzeuger in den Markt reinkommen. Und wenn eine Kühlung zum Beispiel bei einem riesengroßen Produzenten von minus 22 Grad in Zukunft dann auf 20 Grad, minus 20 Grad runterkühlt, dann is das Hühnchen immer noch kalt, aba wir könn’n an der Grundlast das Netz – und das war mein Punkt – so stabilisieren, dass sich im Netz die unterschiedlichen Akteure ausgleichen. Verkürzt, ja das Netz wird in Zukunft... sie verdrehn die Augen, aba so isses... wird das Netz auch eine Rolle bei der Speicherung spielen. Und weil Sie Speicher auch angesprochen haben...«
[ Maischberger: ] »Ich halte mal ganz kurz fest: Es gibt diese Speicher... so, wie das klingt, die gibt es noch nicht, das ist ja der Punkt gewesen von Herrn Thelen...«
[ A.C.A.B.: ] »aba das habbich ja auch nie behauptet.«
[ Maischberger: ] »Na, so klang das eben. Dieses Zitat.«
[ Thelen: ] »Im Parteiprogramm.«
[ A.C.A.B.: ] »naja im Parteiprogramm, also... wir könn’n da gerne nochmal Satz für Satz durchgehn, da gehts genau um den Punkt... äh, dass das Energiemarktdesign neu reguliert werden muss. Wenn wir über Speicher reden: Da gibt... natürlich gibt es Speicher, ich war bei zig Firmen, die die herstellen. Das Problem is grade, dass – und das is politisch gewollt – von den Parteien, die derzeit regieren – Sie sin aba auch ein Fan grad der FDP – die sagen im Prinzip über Steuern reden wir garnich... es gibt ne Doppelbelastung von Speichern. Das Problem is ja dabei, diejenigen, die sich klugerweise erfunden haben, wir speichern Strom... wenn der Strom einmal in’n Speicher reingeht, zahlt er Abgaben und Steuern, und wenn er wieder rausgeht, zahlt er das auch. Das is unwirtschaftlich... kein logisch denkendes Unternehmen sagt, damit kann ich den Markt generieren, das heißt, wir müssen an diesem Punkt einfach die Gesetzgebung ändern und die is nich durch Zufall da, sondern die is bewusst da, damit Speicher derzeit nich wettbewerbsfähig sind, um alte fossile Kraftwerke zu sichern. Und das müssen wir ändern und das steht – sehr knapp – aba auch in unserm Parteiprogramm...«
Leben!
Einzeln und frei wie ein Baum
und bruederlich wie ein Wald
diese Sehnsucht ist alt

schiene

• Thailand Guru
« Antwort #1706 am: 29. Mai 2021, 15:03:58 »

Phyton

• ist voll dabei
« Antwort #1707 am: 29. Mai 2021, 17:45:20 »

Es gibt keine idiotensicheren Anleitungen, weil es mindestens immer einen noch grösseren Idioten gibt

Lupo2002

• ist voll dabei
« Antwort #1708 am: 29. Mai 2021, 19:24:20 »

Ist ja fast für jeden was dabei.....

https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/extra_3/extra-3-vom-26052021,sendung1154118.html

}}

Nur über GEZ Gebühren finanziert, das wird manch einen nicht schmecken.   

AndreasH

• gehört zum Inventar
« Antwort #1709 am: 29. Mai 2021, 20:20:21 »

Das bringt die Politik der Grünen für den Normalbürger auf den Punkt.
Seiten: 1 ... 113 [114] 115 ... 190   Nach oben

Seite erstellt in 0.084 Sekunden mit 24 Abfragen.