Zu Namtoks Twitter-Beitrag einige weitere Infos:
Quelle >>
https://www.faz.net/aktuell/politik/inland/gruenen-politikerin-verlaesst-partei-nach-peinlichem-auftritt-17407233.html <<
Bei der Bundestagswahl stand die Politikerin Iryna Gaydukova auf Listenplatz 2 für die saarländischen Grünen. Bis diesen Freitag. Zu Kernthemen ihrer Partei fiel ihr zuvor nichts ein.
In diesem Artikel steht noch einiges mehr dazu, wie die Grünen sich ohne "Feind-Einwirkung" selber um viele vorher mögliche Stimmen bringen.
---
Zum öffentlichen Auftritt der Iryna Gaydukova hier ein etwas längeres Video vom Massenmedium "Welt":
WELT Nachrichtensender
919.000 Abonnenten
Irina Gaydukova wurde auf dem Landesparteitag der Grünen im Saarland auf Listenplatz zwei für die Bundestagswahl nominiert. Ein Videomitschnitt kursiert, in dem sie auf Fragen zu bundespolitischen Themen keine Antworten weiß. Bei den Saar-Grünen herrscht nun das Chaos.
Usw. Auch da folgt vieles interessantes.
---
Meine Frage als Nicht-Einstein:
Wie können so viele Grüne
sooo blöd sein, diese Frau auf einen vorderen Listenplatz zu wählen?

---
An dieser Stelle noch mal meine Bitte:
Ich bitte um bedeutend mehr Zurückhaltung beim Posten von primitiven Anti-Grünen-Witzen u. ä.
Denn auch etliche Spitzen-Grüne verzapfen am laufenden Band so viel völlig hohlen Blödsinn ohne Realitätsbezug, dass es völlig ausreichend und viel seriöser ist, deren Schmarrn zu zitieren.
Da braucht es keine Übertreibungen!