ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 168 [169] 170 ... 190   Nach unten

Autor Thema: Für unverbesserliche Grün-Wähler  (Gelesen 395489 mal)

Rangwahn

• Thailand Guru
Re: Für unverbesserliche Grün-Wähler
« Antwort #2520 am: 19. April 2024, 20:45:44 »

Wann geht die endlich mal zum Logopäden

Rausschmeisen diese gemeingefährliche Person, egal was ihre Unterstützer denken!
Wenn ihr euch fragt, wie das damals passieren konnte - Weil sie damals so waren, wie ihr heute seid.

goldfinger

• Thailand Guru
  • Zeit ist das, was man an der Uhr abliest
« Antwort #2521 am: 20. April 2024, 02:10:25 »

Neurologische Störung? Baerbocks Interview in den Tagesthemen war ein Feuerwerk der Paraphasien

"Führende Kröpfe" dürften sich längst einig sein: Diese Außenministerin ist kein geeignetes Aushängeschild für Deutschland. Immer und immer wieder steht die Grüne Annalena Baerbock im Kreuzfeuer der Kritik – wegen geopolitischer Pannen und Patzer ebenso wie wegen sprachlicher Fehlleistungen. Letztere erreichen allmählich ein Ausmaß, dass man sich als Sprachtherapeutin zunehmend um die neurologische Gesundheit der 43-Jährigen sorgen muss.

https://report24.news/neurologische-stoerung-baerbocks-interview-in-den-tagesthemen-war-ein-feuerwerk-der-paraphasien/
Es gibt Staubsaugervertreter, die verkaufen Staubsauger. Es gibt Versicherungsvertreter, die verkaufen Versicherungen. Und dann gibts noch die Volksvertreter…

Bruno99

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #2522 am: 20. April 2024, 08:59:37 »

Rausschmeisen diese gemeingefährliche Person, egal was ihre Unterstützer denken!

Das ist ihr ja sowieso egal

Wer Politik und Moral auseinander halten will,
versteht von beidem nichts.
Jean-Jacques Rousseau

Kern

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #2523 am: 20. April 2024, 14:21:12 »

Suksabai

• Thailand Guru
  • Beide Seiten der Medaille betrachten
« Antwort #2524 am: 20. April 2024, 19:16:21 »

Ich kann, wenn ich will. Und wer will, dass ich muss, der kann mich mal !

Bruno99

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #2525 am: 20. April 2024, 19:53:00 »

Wenn man dieses Bild mal fuer ein paar Sekunden betrachtet, wird einem klar, wieso die Gruenen, seit sie Regierungspartei sind, so immense Kosten fuer externe Berater in Sachen Frisur, Stil, Mode und last but not least fuer professionelle Fotographen aufwenden, respektive generieren.

Wobei die Letztgenannten es besonders schwierig haben, denn es gibt Objekte, die sich, trotz aller ausgereifter Technik, nicht ins "beste Licht" ruecken lassen.
Wer Politik und Moral auseinander halten will,
versteht von beidem nichts.
Jean-Jacques Rousseau

namtok

• Thailand Guru
« Antwort #2526 am: 22. April 2024, 23:46:53 »

██████  Ich sch... auf eure Klimaziele !

tom_bkk

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • 10.000km ausserhalb Bangkoks
    • köstlich authentisch essen.
« Antwort #2527 am: 23. April 2024, 02:38:33 »

Also bei Bärbocks letzten Auftritt dachte ich mir die hat einen sitzen

Jochen57

• ist voll dabei
« Antwort #2528 am: 23. April 2024, 04:54:44 »

Die hat das Volumen von 4 durchschnittlichen Thaifrauen. 4 Thaifrauen auf einmal sind sicherlich auch nicht leicht zu ertragen, würde ich aber eindeutig vorziehen  ;D ;D ;D

Als ich jung war, lebte das Tote Meer noch

dolaeh

• Thailand Guru
    • http://www.smilies.4-user.de/include/Flaggen/deutschlandflagge_2.gif

Wenn du dich gesund ernaehrst, ausreichend schlaefst, genug trinkst und Sport treibst, stirbst du trotzdem.

Rangwahn

• Thailand Guru
« Antwort #2530 am: 23. April 2024, 13:34:42 »

Wenn ihr euch fragt, wie das damals passieren konnte - Weil sie damals so waren, wie ihr heute seid.

b.o.bachter

• ist voll dabei
« Antwort #2531 am: 29. April 2024, 07:37:22 »

Der Wahnsinn hat eine Farbe – Grün!

Für den nor­malen Bürger ist unsere Politik kaum mehr zu ertragen. Sind die denn alle bekloppt? Dass junge Kli­makleber sich vor einen ideo­lo­gi­schen Karren spannen lassen, weil sie es nicht besser wissen, ist das Eine. Doch was ist mit unseren Aka­de­mikern, mit den Wis­sen­schaftlern? Hat sie der gesunde Men­schen­ver­stand verlassen?

Die Kli­ma­dis­kussion ist völlig absurd, ebenso wie unsere der­zeitige Migra­ti­ons­po­litik, das leidige Impf-Thema oder das groß­kotzige Ver­halten gegenüber Russland oder China, von denen wir wirt­schaftlich abhängig sind. Wir ver­schulden uns für Länder, die laut Außen­mi­nis­terin Baerbock „hun­dert­tau­sende Kilo­meter von uns ent­fernt“ sind, das Ver­bren­ner­verbot nimmt uns unsere Mobi­lität, und das Verbot von Öl- oder Gas­hei­zungen lässt uns im Kalten sitzen. Fir­men­sterben oder ‑abwan­derung sowie hohe Strom- und Heiz­preise ver­armen die Men­schen noch weiter. Und was macht unsere Politik? Gender-Gaga, LGBTQ+-Wahnsinn, jährlich mög­licher Geschlech­ter­wechsel, Ras­sis­muswahn, immer ein­schnei­dendere Bür­ger­ent­rechtung usw. Mal ganz ehrlich: Sind die noch ganz dicht?

Doch welch Glück, dass es einen Sün­denbock gibt, den man für all das ver­ant­wortlich machen kann – sein Name beginnt mit P. Er hat die Ukraine über­fallen, und da man die Geschichte vor dem Krieg geflis­sentlich ver­schweigt, erscheint dies auf den ersten Blick auch plau­sibel. Aber der Sün­denbock kann noch viel mehr. So lebte unser Land über viele Jahre sehr gut auch auf­grund der bil­ligen rus­si­schen Energie. Dies war der US-ame­ri­ka­ni­schen Hoch­finanz schon immer ein Dorn im Auge. Tja, und so ein Zufall, da sprengt der böse P. auch noch seine eigene Gas-Pipeline…

Die unkri­tische Masse bekommt nur wenig mit, was im Hin­ter­grund alles vor­be­reitet wird und wie man unsere Gesell­schaft langsam, aber sicher in eine ganz bestimmte Richtung lenkt. Und dieser links-grün-woke Singsang schallt uns tag­täglich im Radio oder im Fern­sehen ent­gegen – fast alle machen mit. Gäbe es die sozialen Medien nicht, so wären wir restlos ver­loren. Aber vor allem das Tempo ist beängs­tigend, mit dem unsere grünen Poli­tiker alles zer­stören, was Gene­ra­tionen vor uns wirt­schaftlich, aber auch kul­turell und an Werten mühsam auf­gebaut haben.

Doch wer steuert das alles? Wer bestimmt, dass überall das Gleiche pro­pa­giert und Wider­spruch nicht tole­riert wird? Werner Pilipp hat in diesem Buch extrem detail­liert auf­ge­führt, welche Inter­es­sens­gruppen diesen Trend wollen, wem unsere Poli­tiker eifrig dienen, welchen Kar­tellen fast alle Medien und TV-Sender gehören und was ihr wahres Endziel ist. Was tun? Aus­wandern? Das ist keine Option, denn die totale Über­wa­chung mittels digi­taler Zen­tral­bank­wäh­rungen, digi­taler ID und Impf­zer­ti­fi­katen wird es weltweit geben.

Es bleibt daher nur ein Weg: Wir ziehen in den Kampf!

Link: https://dieunbestechlichen.com/produkt/gruenland-wie-eine-gruene-sekte-den-rest-der-welt-terrorisiert/

Aus dem Buch:
Danksagung

Bevor ich mit der Danksagung beginne, wollte ich zum Gedenken an Clemens Arvay aufrufen, einem Biologen, der sich in seinem Buch »Corona-Impfstoffe: Rettung oder Risiko?« differenziert mit den neuen genetischen Impfstoffen gegen das Coronavirus auseinandersetzte. Daraufhin musste er bösarti­ge, jeglicher Sachlichkeit entbehrende öffentliche Angriffe erfahren, unter denen er anscheinend so sehr gelitten hatte, dass er aus dem Leben schied. Er hinterlässt neben einer großen Trauergemeinde seinen Sohn und seine Mutter. Er möge in Frieden ruhen.

Lieber Herr Arvay, ich bedanke mich bei Ihnen von Herzen für Ihren Einsatz für die Menschen und die Menschlichkeit.

Nach diesen traurigen Zeilen möchte ich die Gelegenheit nutzen, mich bei den Menschen zu bedanken, die maßgeblich dazu beigetragen haben, dass dieses Buch entstanden ist.

• Mein erster Dank geht an Herrn Erich von Däniken, der mich als junger Mann mit seiner dama­ligen Fernsehserie »Auf den Spuren der Allmächtigen« fasziniert hat. Ich kann zwar nicht beurteilen, ob sich dies wirklich alles so zugetragen hat, doch lehrte er mich, dass es neben der uns dargelegten Auffassung noch viele weitere gibt, die durchaus betrachtens- und auch beachtens­wert sind.

• Auch Herrn Prof. Dr. Sucharit Bhakdi möchte ich von tiefstem Herzen danken. Trotz aller Widrigkeiten, die auf Sie einschlagen, kämpfen Sie unbeirrt für unser aller Leben und Gesund­heit. Sie sind eine wirklich beeindruckende Persönlichkeit.

• Weiterhin bedanke ich mich bei meinem Verleger Jan van Helsing, der einem Menschen wie mir, einer Person also, die weder öffentlich bekannt ist, noch sich als Autor bisher einen Namen gemacht hat, die Chance gibt, ein Buch zu veröffentlichen.

• Mein größter Dank gilt meiner Frau Rosa Maria, die mich bei diesem Projekt von der ersten bis zur letzten Minuten mit Rat, Tat und manchmal auch Trost unterstützt hat, die mir sowohl die physische Kraft gegeben hat, dieses Buch neben meiner regulären Arbeit zu verfassen, als auch die psychische, die man braucht, sich mit all diesen unschönen Dingen zu konfrontieren, die im Laufe meiner Recherche so ans Tageslicht kamen.

Dir, liebe Rosa Maria, ist dieses Buch gewidmet.

namtok

• Thailand Guru
« Antwort #2532 am: 02. Mai 2024, 14:06:35 »

██████  Ich sch... auf eure Klimaziele !

goldfinger

• Thailand Guru
Es gibt Staubsaugervertreter, die verkaufen Staubsauger. Es gibt Versicherungsvertreter, die verkaufen Versicherungen. Und dann gibts noch die Volksvertreter…

goldfinger

• Thailand Guru
Seiten: 1 ... 168 [169] 170 ... 190   Nach oben

Seite erstellt in 0.097 Sekunden mit 24 Abfragen.