ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 31 [32] 33 ... 63   Nach unten

Autor Thema: Deutschsprachiges Fernsehen via Internet  (Gelesen 322282 mal)

jock

• Thailand Guru
Re: GlobalTV
« Antwort #465 am: 20. November 2014, 08:58:43 »

@Udo50

Graeme dich nicht allzusehr. Du bist nicht alleine!

Dafuer haben wir vifzackige Enkel,die fuer ein kleines Taschengeld,innerhalb
einer halben Stunde die Datenbank der NSA knacken koennen.

@Alex

Ueber einen Bekannten bin ich auf Global TV aufmerksam geworden.

Vom oeffentlichen Netz die Zugangsschritte heruntergeladen,den Betrag bezahlt und
seit einigen Jahren sehe ich die angebotenen Kanaele.

Jetzt schreibst du,das alles sei illegal.

Wie sehr muss ich mit Konsequenzen rechnen ?

Kann mir der Staatsanwalt,bevor er 10 Jahre Haft verlangt,mir vorhalten,ich haette
mich nicht entsprechend informiert ? Und wo haette ich mich informieren sollen,als
kleiner,mit dem Internet nicht Vertrauter ?

Jock

Kern

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
Re: Deutschsprachiges Fernsehen via Internet
« Antwort #466 am: 20. November 2014, 09:20:39 »

Auf Jocks Frage bitte im Thema "GlobalTV" antworten

---

eigentlich gehören die letzten 5 Beiträge ( ohne Archa ) zum Thema

INET TV schauen , solly für meinen OT Anteil , aber so ist das halt wenn

man auf Themen antwortet die eigentlich woanders hingehören

Vll. kann sie ein MOD verschieben für ne Runde Bier im Januar

Gruß Alex

Gern geschehen. Zur Not nehme ich statt Bier auch eine lauwarme Buttermilch.  :-)

Alex

• Thailand Guru
« Antwort #467 am: 20. November 2014, 09:27:45 »

Aha , ne " hat Du jut gemacht " jetzt passt wieder alles . Danke Achim  [-]

Wenn sich jetzt jeder daran hält , das es bei  GLOBAL und INET TV

zwar keine technischen wohl aber kommerzielle Unterschiede gibt , kann

in diesem Thread die Alternativen zum Abzock TV  in Thailand finden

Zitat
Zur Not nehme ich statt Bier auch eine lauwarme Buttermilch.

Die kannste gegenüber vom Jörg dann selber zapfen und zu flüssiger Butter schlagen  :]

Gruß Alex
Wir sind nicht auf der Welt , um so zu sein, wie andere uns haben wollen !

sabeidi

• gehört zum Inventar
Re: GlobalTV
« Antwort #468 am: 20. November 2014, 12:27:27 »

Zitat
Vom oeffentlichen Netz die Zugangsschritte heruntergeladen,den Betrag bezahlt und
seit einigen Jahren sehe ich die angebotenen Kanaele.

habe ich auch so gemacht, und läuft mit meinem High Speed Internet, seit 2 Jahren perfekt, einwandfrei, besser geht es nicht.
Der Player ist super. ;}

pusanit

• kommt langsam in Fahrt
« Antwort #469 am: 20. November 2014, 13:19:37 »

Zitat
Haben die sich nicht gefunden, weil sie wegen yourhometv so veraergert waren?
Und jetzt gehen sie den selben Weg mit Abofalle. Ein Schelm wer boeses denkt...

@ pusanit

so was sollte man nur schreiben , wenn man die INTERNAS bei YH Tv kennt

und darüber Kenntnis hat , was wirklich zur Einstellung des YH TV führte  .

Ich habe diese Kenntnisse aus erster Hand ::: nicht vom hören  sagen
Also vorne weg, meine Aussage braucht sich auf keine Interna stuetzen, da ich lediglich die Aussage des Typen von seganova wiedergebe, Zitat "Wir waren Anfang des Jahres ziemlich staubig, als sich YH TV aus dem Staub gemacht hat." - Die Aussage von diesem HJ (der wohl der Kopf zu sein scheint) findet man in diversen Foren, wo man auch lesen kann, das seganova seit April 2014 oder so den Versuch unternimmt, statt, wie in ihrer Facebook Werbung, seit 2011 ein Zitat "Global Arbeitendes IPTV Unternehmen" zu sein.

Sie waren also angefressen (denke mal das staubig das selbe bedeutet in Switzerdeiutsch), ziehen aber jetzt exakt das selbe durch, nur eben mit weit hoeheren Abo Gebuehren. YH TV konnte fuer 200 Baht nicht funktionieren mit den 30 Sendern oder wieviele das waren, genauso wie seganova mit 700-1000 Baht nicht funktionieren kann, mit 440 Sender, darum versuchen beide eben, mit 6-12 Monatsabo Geld an sich zu binden. Rein rechnerisch geht sich das nicht aus. Mehrere Leute haben mir bereits gesagt, seganova erinnert doch sehr an ein Schneeball System. Alle bekannten Anzeichen sind gegeben. Agressive Werbung ueberall jetzt, Lange Bindung, keine Testmoeglichkeiten (ausser bei "Freunden" in irgendeiner Bar), schicke Webseite die sich permanent den Gegebenheiten anpasst, Luegen wie zb. seit 2011 am Markt oder Weltweites Unternehmen um Serioesitaet zu heucheln usw.

Die Versuchen mit dieser Mischung aus agressiver Werbung (auf Facebook sogar jetzt) und Luegen so viele Abo wie moeglich zu sammeln. Ich unterstelle nichtmal boese Absicht oder Betrug, eventuell kaempfen sie ja wirklich darum das es laeuft, nur wird es dass eben mittelfristig nicht. Es ist eben ein typisches Schnellballsystem - da gab es auch einige wo der Betreiber dachte, er tut es in guter Absicht und alle Menschen werden reich. Das das nicht funktioniert, liegt in der Natur der Sache.

Fakt ist, seganova kann nicht funktionieren mittelfristig, da der Markt nicht unendlich Abonnenten hergibt. Es funktioniert solange, wie immer neue Abonnenten die bestehenden zahlen. Die haben kaum finanzielle Mittel (Boxen muessen mit Kundengelder bestellt werden), keine Hardware fuer die Infrastruktur (soll gekauft werden sobald genug Geld da ist) noch haben sie die Mittel, um die laufenden Kosten bei 440 Sender monatlich lange bedienen zu koennen.

Wer sich ein wenig mit der Materie Bandbreite beschaeftigt weiss, was 440 Sender, davon mindestens 80 in HD fuer einen Bandbreitenverbrauch haben und demzofolge auch kosten. Diese Sender muessen ja vorgehalten werden, ansonsten ist das Angebot Betrug. 80 HD Sender a 3-5Mbit/s macht 320Mbps im mittel plus 360 SD macht pro Sender mindestens 1-2 Mbit/s also 540 Mbps. Das sind zusammen mal eben rund900Mbps! Das ergibt einen Traffic von 290-300TB forlaufend, jeden Monat!

Thailandbrandbreite kostet bei der Groessenordnung bestimmt 500 Baht pro Mbit Dediziert. Das sind also eine halbe Million Baht jeden Monat, nur um das nach Thailand zu bringen. Das macht erstmal 450 Kunden a 1000 Baht, um nur die laufenden Thailandbandbreite zahlen zu koennen. 450 Kunden! NUR fuer die Kosten IN Thailand! Jeder mit ein wenig gesunder Skepsis erkennt schnell, das dieses Schnellballsystem rechnerisch nicht aufgeht. Solange genug neue dafuer unterschreiben, ist fortwaehrend Geld da, um die bestehenden Kunden zu beliefern. Das wird aber irgendwann versiegen. Und dann ist Ende mit seganova.

Es gibt doch einen Grund, warum global, nach 7 Jahren zb. nicht 440 Sender anbietet. Oder 80 in HD mit 3Mbit. Die sind doch noch 7 Jahren nicht zu faul dafuer, sondern wissen einfach, dass es weder technisch noch im Verkauf Sinn macht.

Seganova ist eine schoen aufgebauschte Blase, mit vielen Versprechungen, vielen Sendern, bunten Bildern und toller Webseite. Wir werden in nicht allzulanger Zeit hier wieder schreiben, wenn es dann heisst: "Weiss einer was mit yourhometv seganova los ist?" Wichtig ist auch noch, der Kopf, dieser HJ hinter seGANOVA scheint von der Materie wirklich null Ahnung zu haben, seiner eigenen Aussage nach. Findet man auch in diversen Foren, wenn man etwas recherchiert. Noch eine Gemeinsamkeit: YH TV Betreiber hatte auch keine Ahnung - und als der Programmierer zu Global "gewechselt" ist, war es das Ende von YH TV.
« Letzte Änderung: 20. November 2014, 13:42:03 von pusanit »

pusanit

• kommt langsam in Fahrt
« Antwort #470 am: 20. November 2014, 13:26:35 »

@ Alex, woher kommen die Streams fuer diese Box die du hier bewirbst? Klingt nicht so aus wuerden die aus Thailand kommen? Weil wenn die von ausserhalb kommen, dann funktioniert es nicht. Da kaum einer einen Home Anschluss mit stabiler Bandbreite hat, die genug Traffic durchlaesst. Am Tage mag es bei dem einen oder anderen Funktionieren, aber Abends ist dann wieder mau und buffern angesagt.
« Letzte Änderung: 20. November 2014, 13:34:40 von pusanit »

Alex

• Thailand Guru
« Antwort #471 am: 20. November 2014, 16:24:21 »

@ pusanit ,

Du warst bisher der EINZIGE der Seganova  beworben hat ... mit den ganzen Einsprüchen

aus der Memberschaft , die Du alle weggefegt hat !

Macht nichts pusanit  ..ich bewerbe hier gar nichts , warum sollte ich das tun ?

Ich verdiene an dem was ich hier kundtue keinen Satang.... brauche ich auch nicht ,

da ich als Rentner hier bestimmt nicht meinen Kohle verdienen möchte .

Die Streams kommen aus USA und ich habe mit einer 16 ner LTG keinen Ruckel ,

buffern oder zwischen speichern !
« Letzte Änderung: 20. November 2014, 16:44:54 von Alex »

Kern

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #472 am: 20. November 2014, 17:13:33 »

Einspruch  :-)

Pusanit hat hier und (unter anderen Namen) in anderen Foren easy.TV bis zum Überdruss beworben und zieht über die Konkurrenten her.

chauat

• ist voll dabei
« Antwort #473 am: 20. November 2014, 18:01:55 »

Wenn einer mal ein gute Lösung an Online TV für nee 256K Verbindung hat kann er das ja mal kundtun hier!  :-)
Heute bis du ein Abbild deiner gestrigen Blödheit. Denke also Heute nach damit du morgen glücklich sein kannst.

siggi

• Thailand Guru
  • Jeden Tag eine gute Tat
« Antwort #474 am: 20. November 2014, 18:11:39 »

Wenn einer mal ein gute Lösung an Online TV für nee 256K Verbindung hat kann er das ja mal kundtun hier!  :-)
Für mich auch bitte.  ;}

Alex

• Thailand Guru
« Antwort #475 am: 20. November 2014, 19:03:24 »

Ein Test für Euch   läuft das VDO bei der Speed überhaupt an

Wer hat die INET Speed getestet bevor er dahin zog ?

Siggi , bei welchem Kumpel schaust DU denn die Formel 1 ?

Wie groß stellt Ihr Euch denn bei der Speed den Buffer vor ?

Wie schön für Euch , dass IHR als Pattaya Meckerer noch nicht aufgefallen seid !

siggi

• Thailand Guru
  • Jeden Tag eine gute Tat
« Antwort #476 am: 21. November 2014, 05:39:28 »

Hi Alex
Die Formel1 hatte ich über die Gmmz Box gesehen.
Ich wohne ja nicht mehr in Pattaya.

chauat

• ist voll dabei
« Antwort #477 am: 21. November 2014, 06:08:59 »

@Alex
Ich habe es geschafft bis jetzt nicht einmal in Pattaya übernachten zu müssen.  {;
Internet Testen bevor man dahin aussiedelt?? Du bist gut!  :]
Ich denke mir mal das ich nicht drum komme noch ein paar Jahre zu warten bis die mal nee Straße machen, dann sehe ich weiter.  {:}
Heute bis du ein Abbild deiner gestrigen Blödheit. Denke also Heute nach damit du morgen glücklich sein kannst.

pusanit

• kommt langsam in Fahrt
« Antwort #478 am: 22. November 2014, 02:26:30 »

Ein Test für Euch   läuft das VDO bei der Speed überhaupt an

Wer hat die INET Speed getestet bevor er dahin zog ?

Siggi , bei welchem Kumpel schaust DU denn die Formel 1 ?

Wie groß stellt Ihr Euch denn bei der Speed den Buffer vor ?

Wie schön für Euch , dass IHR als Pattaya Meckerer noch nicht aufgefallen seid !
Alex, was soll Youtube aussagen? YT wird aus Thailand gestreamt, die haben Edges hier und kaufen die Bandbreite teuer ein, damit es halbwegs bufferfrei laeuft. Wenn YT bei den Leuten funktioniert, heisst das gar nix, denn das kommt aus Bangkok. Mit 256Kbit Leitung muss sich niemand Gedanken ueber Streams von ausserhalb von Thailand machen. Vollkommen ausgeschlossen. Es sei denn irgendwas in VGA Aufloesung mit ganz geringer Bitrate. Also nichts erkennbar dann.

Was soll denn deine 16er LTG sein? Wenn du eine 16mbit Leitung meinst, lass dich nicht taeuschen, die hast du nur INNERHALB Thailand, sobald du ausser Landes surfst oder streamst, war es das mit 16Mbit. Daher glaube ich dir auch nicht das Maerchen vom Bufferfreien Streamen aus den USA. Was soll das fuer eine Leitung sein die du dein eigen nennst, also welcher Anbieter? Auf jedenfall keine Consumer Leitung, oder die Streams sind so niedrig von der Bitrate, das die Qualitaet sehr darunter leidet. Dann kommt eventuell genug durch um es bufferfrei zu gestalten.

pusanit

• kommt langsam in Fahrt
« Antwort #479 am: 22. November 2014, 02:28:53 »

Einspruch  :-)

Pusanit hat hier und (unter anderen Namen) in anderen Foren easy.TV bis zum Überdruss beworben und zieht über die Konkurrenten her.
Falsch. Ich bewerbe nichts, sondern berichte, also das selbe was andere fuer Global machen. Oder fuer Yourhome gemacht haben. Oder oder. Warum du mir immer irgendwelchen Schwachsinn unterstellen musst, weisst wohl nur du...Langeweile? Auch ziehe ich nicht ueber Konkurenz her da ich keine Konkurenz habe, sondern lege FAKTEN auf den Tisch und warne andere vor vermeintliche Ponzi Abzocke. Kennst du sowas, Fakten? Ach nein ich vergass, du handelst ja rein aus Willkuer.  {*

Im uebrigen, wenn du mir in Abrede stellst, ich wuerde fuer easytv werben, musst du DIR mindestens nachsagen lassen, dass du die in Misskredit bringst.
Seiten: 1 ... 31 [32] 33 ... 63   Nach oben

Seite erstellt in 0.063 Sekunden mit 24 Abfragen.