laeuft also gut fuer die Syrer
als nächstes erzählt uns franzi noch was von "blühenden Landschaften" ...
Namtok du verstehst es nicht? Franzi siehts so : Putin ein Kumpel von Assad. Also Assad gut. So logisch zu denken lernt man doch schon im Kindergarten.
kapomle,
Fakten, Fakten, Fakten. Du kannst stehen zu Putin oder Assad wie Du moechtest. Den richtigen Krieg haben die Amis dorthin gebracht. Und Mossul haben nicht die Amis befreit, sondern die Russen mit Hilfe Assads und der Kurden.
Aber das siehst Du sicher anders. Und den IS Terror gab es in Mossul am Ende nichtmal?!?
Denk mal drueber nach was aus einem Syrien ohne Assad wird. Eine Demokratrie wie in Afghanistan oder dem Irak? Wo "Schwule und Transen durch die Strassen tanzen, Terror ein Fremdwort ist und die Menschen der Weltpolizei unendlich dankbar sind weil sie jetzt alles haben" ...?!!?

Wir koennen hier rumsinnieren und uns ueber die Russen aufregen, Fakt ist, wo immer die "Guten", also die Amis intervenier(t)en, hinterlassen sie Asche und Terror.
Ich persoenlich masse es mir nicht an die aktuelle Situation des (Rest) Krieges in Syrien zu beuerteilen, eben weil man niemandem glauben kann, am wenigsten
der Presse der Politik. Und wenn ich schon das Wort "Rebellen" lese, geht mir der Hut hoch. Sind das nicht die kaftantragenden Barttraeger die Frauen und Kinder als menschliche Schutzschilde missbrauchen, vergewaltigen und toeten? Stolz abgetrennte Koepfe vorm Handy in die hoehe halten? Oder hat sich das mal eben geaendert? Sind dort jetzt "gute Rebellen"?
Klaer uns mal auf. Hast ja sicher zuverlaessige Quellen vor Ort.
Verwunderlich auch das die "objektiven nach Hife schreienden Zeugen des Assad Terrors" in einem eigentlich saekulaeren Staatssystem expliziet Kopftuchtraeger sind. Also mich stimmt das nachdenklich.
samurai