Hallo lieber Karl, worauf begründest du den Hinweis, von der WRLife Abstand zu nehmen? Seit einem Jahr bin ich dort versichert, meine Frau und viele unserer Gäste auch. Wir freuen uns, eine Versicherung ausgeben zu können, welche günstig und auf die person zugeschnitten ist. Sollte man ins BPH wollen, dann reicht der eco Tarif nicht. Aber mit der Summe von 10000 Dollar kommt man im Sirikit KH sehr weit. Viele Expats haben keinerlei Schutz, könnten aber mit 1000 baht im Monat eine Grundsicherung erkaufen. Das ganze gilt auf Urlaubsreisen und als expat in gesamt SOA. Sogar im Heimatland gilt der Schutz für ein paar Wochen auf Urlaub. Garantiert wird, keine Erhöhungen, keine Kündigungen, keine leistungsausschlusse mach dem Alter. Wer eine Info haben möchte, einfach nach jomtien in die second road kommen. M&Y Coffee an der Soi11. Das ganze geht auch über die app, aber da hat man keinen persönlichen Ansprechpartner. Ich erkläre seit einem Jahr die vor und Nachteile dieser Versicherung. Auch mit dem Besitzer in England stehe ich in Kontakt. Der Vorteil ist, Ausschlüsse werden oftauf 1 oder 2 Jahre terminiert. Er persönlich gibt sein ok, oder auch nicht. Von keiner anderen Versicherung habe ich sowas gehört. Bitte erst informieren, dann urteilen. Danke. Matthias