@ hmh.
Danke für deine Mühe,wahl- und zusammenhangslos einige meiner Zitate ehemals gestellter Fragen aufzulisten (Antwort # 39 ) .
Deine ersten Zitate ignoriere ich einfach mal nach dem Motto: "Wer nicht fragt bleibt dumm." Und das Recht zu fragen nehme ich mir heraus,ohne mir
vorher deine Absolution dazu einzuholen.
Ich beschäftige mich noch nicht sehr lange mit Asien und Thailand und somit stellte ich Fragen,die manchem alten Hasen hier ungewöhnlich vorkommen.
Und ich stelle sie so wie es mir beliebt.
In Sachen "Thema verfehlt" habe ich überreagiert,sorry dafür an alle!
Wenn ich selbst etwas beantworte,versuche ich,die Eingangsfrage zu lesen und alle weiteren Kommentare anderer zumindest zu überfliegen,um
themengerecht reagieren zu können.
Ich lüge weder rotzfrech noch überhaupt!!!
Wenn du mich schon ausspionierst,solltest du es richtig anstellen!Abgesehen von deinen anscheinend falschen Recherchen über meine IP hast du
weder falsche noch richtige Vermutungen über meinen Aufenthaltsort hier im Forum zu posten!!!
Als Moderator scheinst du für mich ungeeignet!Anstatt zu "moderieren" (führen,leiten,lenken einer Diskussion) hackst du auf mir herum.
Das was politisch momentan geächtet wird,nimmst du dir als Recht heraus.
Ich bin nachweislich am 5.11. ab Frankfurt mit dem Flug TG 921 nach BKK geflogen und mit dem Flug TG 920 am 20.11. ab BKK nach Frankfurt
zurückgekehrt.
Abgesehen davon flog ich am 10.11.13 von BKK nach Krabi (Flug FD 3223) und kehrte am 17.11.2013 von Krabi nach BKK zurück (Flug FD 3218).
Ich frage mich ernsthaft,warum du versuchst,mich in diesem Zusammenhang der Lüge zu bezichtigen.
Du bist der Lügner und/oder hast falsche Informationen ohne gewissenhafte Überprüfung veröffentlicht.
Ich weiss mangels Interesse nicht wie man eine IP überprüft - und du willst es wissen und kannst es nicht!
An alle:
Mögliche Versicherungen,die ich angefragt habe,antworten mir bis zum 31.12.2013.
Einige konnten mir keine vernünftigen Auskünfte erteilen und recherchieren noch bis Zusage spätestens zum Jahresende,die einzige die das bisher
von Deutschland aus ohne Probleme übernehmen würde ist die"Allianz Worldwide Care".
AIA und Bupa können wir derzeit alternativ über Thailand abschließen.
Ich werde berichten,nur in Stichworten.Konkrete Fragen könnt ihr mir bei Interesse gerne direkt senden!
Schöne Feiertage und einen tollen Start ins Jahr 2014. ...
Ediert: Der freundliche Herr, der leider nichts dazugelernt hat, ist Geschichte.
MfG hmh.